Wie sicherlich bereits bekannt, gibt es einen
Privatserver für Warhammer Online: Age of Reckoning. Auf Grund meiner Faulheit(bzw. fehlender Zeit) habe ich im Anhang an einige interessante Videos, welche @SchattenSchritt und @Dragoth (Dana) im Forum verlinkt hatten, alle mir bekannten Patchnotes übersetzt.
Danke auch an @SchattenSchritt für das reinkopieren von
einigen Patchnotes - ich weis ich bin zu langsam :/
https://www.youtube.com/watch?v=6TShHK19DxM
https://www.youtube.com/watch?v=_FnvusS1vhg
https://www.youtube.com/watch?v=NZJUeOYsBkg
Des weiteren wird für den Privaten Server weitere Hilfe benötigt. Ihr könnt euch im
WAAAGHde-Thread informieren oder direkt in den Foren des Privatservers nachlesen(
Entwickler, Leute die sich mit Model Viewer auskennen), was gebraucht wird. Auch hier nochmals vielen Dank an @Dragoth (Dana).
Patch vom 28.07.2014
- Öffentliche Quests
- Öffentliche Quests, die das Nutzen von Spielobjekten benötigen um NPCs zu beschützen, werden nun unterstützt..
- Öffentliche Quests können nun mehrfach durchgeführt werden. Ein entsprechender Bug wurde entfernt.
- Öffentliche Quests zeigen nun eine Beschreibung des Abschnitts bei Beitritt oder Abschnittwechsel an.
- Es kann nur noch an öffentlichen Quests der eigenen Seite teilgenommen werden.
- [Raven Host Vanguard] Abschnitt 2 repariert.
- [The Norse are Coming!] hinzugefügt.
- [Destruction of the Weak] hinzugefügt.
- [Ruinous Powers] hinzugefügt.
- [Holmsteinn Revisited] hinzugefügt.
- [Suderholm] added.
- Reittiere
- Beim Zonenwechsel wird man abgesetzt. Dies sollte Speedexploits verhindern.
- Abilities
- [Fierceness] funktioniert nun.
- [Spine Crusher] benötigt nun eine Position hinter dem Ziel um zu wirken.
- Quests
- Quests repariert, die Klicks auf Spielobjekte benötigen.
- Welt (Dank an Dana1, fairrulez, nalgol und alle die ich[MaxHayman] vergessen habe)
- [Ekrund] Spawns korrigiert.
- [Mount Bloodhorn] Spawns korrigiert .
- [The Inevitable City] Spawns korrigiert .
- [Altdorf] Spawns korrigiert .
- [The Blighted Isle] Spawns korrigiert .
- [Chrace] Spawns korrigiert .
- Szenarios
- [Gates of Ekrund] diverse Korrekturen.
Patch vom 06.07.2014
- [Fähigkeiten]
- Tzeentch's Cordial repariert.
- Rune of Regeneration repariert.
- [Öffentliche Quests]
- Raven Host Vanguard spawned nun Kreaturen für die Phasen 1 und 3.
- Es wird darum geben die Öffentliche Quest zu testen.
- [Welt]
- Temporäre Türen in den Hauptstädten eingefügt.
- Einige Flugmeister repariert, sodass Zerstörungsspieler nun ihre Hauptstadt besuchen können.
- [Gegenstände]
- Gatestone korrigiert.
- Gale-Runner's Grudgecoat korrigiert.
Patch vom 27.06.2014
- [RvR]
- Doppelter Flaggenspawn behoben.
- [Gegenstände]
- einige kleinere Korrekturen an Gegenständen
- Alle Zweihandwaffen des Schwarzen Gardisten sind nun als solche getagged
- [Fähigkeiten]
- Magus und Maschinistenfähigkeiten korrigiert
- "Lambent Aura" und "Ey, Quit Bleedin" heilen nun nicht mehr direkt, sondern nur noch als HoT.
Patch vom 27.06.2014
- RvR
- Wachen werden nun korrekt entfernt, wenn die Gegenseite ein Schlachtfeldziel erobert.
- Gruppen
- Spielerpositionen in Nordland und Norsca werden nun auf der Karte korrekt angezeigt.
- Nordenwacht hat noch keine funktionierende Anzeige
- Spieler werden noch als "weit entfernt" gekennzeichnet.
- Post
- Es kann keine Post mehr an die Gegenseite gesendet werden.
- Welt
- Spawns in Altdorf der Unvermeidlichen Stadt funktionieren nun.
- Anderes
- Einige Serverabstürze behoben.
Patch vom 17.06.2014
- RvR
- Rufränge auf 20 erhöht.
- Zone Battlefronts(?).
- Wachen spawnen nun an eroberten Schlachtfeldzielen.
- Schlachtfeldziele können nun durch anklicken erobert werden, wenn man 90 Sekunden aus Kämpfen ist. Der Gegner kann diese innerhalb von 90 Sekunden zurückerobern.
- [Nordland]
- RvR-Ziele hinzugefügt: Die Nordland XI, Festenplatz and Der Ernteschrein.
- Gruppen
- Es kann nun nach offenen Gruppen gesucht werden.
- Gilden
- Korrekturen an Gildengründung.
- Szenarios
- [Nordenwacht]
- Wachen beschützen nun Spawns.
Patch vom 12.06.2014
- RvR
- Die Gesundtheit von Spielern wird jetzt sofort übermittelt, anstelle von mehreren Sekunden Wartezeit.
- Gilde
- Spieler können jetzt mit '&guildinvite <name>' in Gilden eingeladen werden.
- Welt
- Tagesnachricht wird nun regelmäßig erneuert.
- Szenarios
- Nordenwacht Spawns und Respans fixed.
- Quests
- (Grimmenhagen Burning) Dörfler rennen nun davon.
Patch vom 11.06.2014
- Welt
- Es können nun Charaktere auf beiden Seiten erstellt werden.
- Gebiete werden nun in der Karte aufgedeckt, wenn sie entdeckt werden.
- Attribute wurden korrekt angezeigt.
- Türenersatz eingebaut(Hebel).
- Einige Portale hinzugefügt.
- Postsystem
- Post kann nun zwischen Spielern versendet werden.
- Gegenstände und Geld können per Post versendet werden.
- Zahlen bei Erhalt von Gegenständen funktioniert.
- Szenarios
- Nordenwacht is nun aktiv.
- 3 Spieler pro Seite werden mindestens benötigt.
- RvR
- PvP ist automatisch angeschaltet, wenn das RvR-Gebiet betreten wird.
- Gilden
- Gilden können nun durch volle Gruppen am entsprechenden NPC erstellt werden.
- In der Gildenübersicht kann nun nach Gilden gesucht werden.
- Gildenchat funktioniert.
- Der Gildenname wir nun über Spielern angezeigt.
- Spielobjekte
- Questgegenstände können nun aus Weltobjekten gelootet werden.
- GameObjects can be interacted with for quest objectives.
- Quests
- Fixed bug which would reset quest status on a relog.
- Fixed bug which would mess up quest status on the client when a quest had more than one objective.
- Quest givers will now display a green icon if you abandon a quest.
- Quest descriptions are now cleaned up.
- [Nordland]
- (A Son's Sacrifice (Part 1)) fixed.
- (A Son's Sacrifice (Part 2)) fixed.
- (Silencing the Cannons) fixed.
- (Horrors of War) fixed.
- (Of Honor and Glory) fixed.
- (Woebegone) fixed.
- (Encroaching) fixed.
- (Amber Blossom) fixed.
- [Norsca]
- 80% of Chapter 1 Quests. (Thanks Nalgol)
- Banken
- Gegenstände können nun sicher in Banken verwahrt werden.
- Gegenstände
- Trophäen lassen den Client nicht länger abstürzen.
- Fähigkeiten
- Fähigkeiten, die sowohl Schaden über Zeit als auch direkten Schaden verursachen, funktionieren nun.
- Fähigkeiten, die sowohl Heilung über Zeit als auch direkte Heilung verursachen, funktionieren nun .
- [Slayer]
- (Charge) funktioniert nun.
- (Pulverizing Strike) fügt nun einen DoT-Effekt hinzu und verursacht direkten Schaden.
- (Slow Down) funktioniert nun wie erwartet.
- (Relentless Strike) fügt nun einen DoT-Effekt hinzu und verursacht direkten Schaden.
- [Spalta]
- (Slasha) fügt nun einen DoT-Effekt hinzu und verursacht direkten Schaden.
- [Erzmagier]
- (Healing Energy) fügt nun einen HoT-Effekt hinzu und verursacht direkte Heilung.