Letzte Nacht hat Mythic sich dazu entschieden, den Spielern die Entscheidung über die Zukunft des letzten verbleibenden deutschsprachigen WAR Servers Drakenwald zu überlassen. Aufgrund des Spielerfeedbacks und der Serverstatistiken hat sich Community Manager Kai Schober dazu entschieden, eine Umfrage zu erstellen, die Auskunft darüber geben soll, ob der letzte deutschsprachige Server Drakenwald geschlossen werden soll. Nun ist es an der Zeit, dass ihr eure Stimme abgebt. Die nachfolgende Umfrage entspricht 1:1 der von Mythic, mit dem Unterschied, dass eine Votierung nur für eingeloggte Benutzer möglich ist. Hierdurch sollen Mehrfachvotierungen, wie sie in der Servey Monkey Umfrage von Mythic möglich sind, vermieden werden. [poll id="24"] Auch wenn wir euch nicht versprechen können, dass Mythic das Feedback auf dieser Plattform - der letzten verbliebenen deutschsprachigen WAR Community Seite - beachtet, möchte ich euch an dieser Stelle persönlich dazu anhalten, an dieser Umfrage teilzunehmen und euren Gildenkollegen davon zu erzählen, um ein möglichst umfassendes und vor allem transparentes Feedback zu generieren. Zögert bitte nicht, in den Kommentaren ausgiebig zu diskutieren. Die Ergebnisse der vorherigen Umfragen findet ihr in unserer Sektion Nachgefragt.

Zum Update:

Wie Kai Schober in den Kommentaren klargestellt hat, handelte es sich bei dem ursprünglichen Anfangstext um eine Missinterpretation. Der Ursprüngliche Einleitungstext lautete:
Laut Community Manager Kai Schober gibt es eine Vielzahl an Community Feedback, dass Drakenwald nicht mehr als spielbar erachtet und eine gesunde Population sei laut ihm nicht mehr gegeben.