Ein neuer Entwicklungs-Thread wurde veröffentlicht und stellt die zukünftigen Sets der leichten Nahkämpfer vor. Bei den neuen Sets handelt es sich um das Unheilsschinder- (RR 90) und das Warpgeschmiedet-Set (RR 100). Die neuen Sets werden aus jeweils fünf Teilen bestehen um die Spieler zu ermutigen, die Sets mit anderen Gegenständen zu mischen. Dabei stehen pro Set jeweils zwei Varianten zur Auswahl, deren Set-Boni jeweils getrennt von einander gewährt werden. Mit der Herabsetzung der Setteile einhergehend, wurden Setboni die einen einzelnes Attribut verstärken entfernt. Außerdem wird das neue Attribut „Standhaftigkeit“ eingeführt. Dieses funktioniert ähnlich wie die bekannten Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz. Nachfolgend die vorübergehenden Setattribute: Unheilsschinder (offensiv) Stärke - 289 Widerstand - 182 Leben - 170 Initiative – 141 7% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden 80 Nahkampfbonus 30% Autoangriffsgeschwindigkeit 4 Aktionspunkte pro Sekunde 6% erhöhte Chance, kritisch zu treffen 3% Rezudierung, pariert zu werden Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, das eure nächsten 2 Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird. Warpgeschmiedet (offensiv) Stärke - 374 Widerstand - 228 Leben - 212 Initiative – 178 9% erhöhte Chance, kritisch zu treffen 120 Nahkampfbonus 35% Autoangriffsgeschwindigkeit 4 Aktionspunkte pro Sekunde 10% erhöhte Chance, kritisch zu treffen 6% Redudzierung, pariert zu werden Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird. 5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Nahestehende Feinde verlieren sofort ihre gesamte Moral. Unheilsschinder (defensiv) Leben - 289 Widerstand - 182 Initiative – 170 Stärke - 141 6% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden 600 Rüstung 80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 3% erhöhte Chance, kritisch zu treffen 80 Standhaftigkeit Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr eurem Ziel 723 Punkte Schaden zufügt und für 150% des verursachten Schadens geheilt werdet. Warpgeschmiedet (defensiv) Leben - 374 Widerstand - 228 Initiative – 212 Stärke - 178 9% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden 700 Rüstung 120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 5% erhöhte Chance, kritisch zu treffen 120 Standhaftigkeit Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr eurem Ziel 927 Punkte Schaden zufügt und für 150% des verursachten Schadens geheilt werdet. 5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Eure Gruppe wird die nächsten 5 Sekunden immun gegenüber Taumeln-, Niederschlagen-, Festhalte- und Zurückschleudern-Effekte. Bitte beachtet, dass dies eine inoffizielle Übersetzung dieses Beitrags ist. Gern könnt ihr die Änderungen in unserem Forum diskutieren. Wir werden eure Meinung an die Entwickler weiterleiten.