Bereits am Freitag veröffentlicht, haben wir nun auch eine deutschsprachige Zusammenfassung des Entwicklungs-Threads zu den neuen Rüstungssets der Fernkämpfer fertig gestellt. Bei den neuen Sets handelt es sich um das Unheilsschinder- (RR 90) und das Warpgeschmiedet-Set (RR 100).

Die neuen Sets werden aus jeweils fünf Teilen bestehen um die Spieler zu ermutigen, die Sets mit anderen Gegenständen zu mischen. Dabei stehen pro Set jeweils zwei Varianten zur Auswahl, deren Set-Boni jeweils getrennt von einander gewährt werden. Mit der Herabsetzung der Setteile einhergehend, wurden Setboni die einen einzelnes Attribut verstärken entfernt. Außerdem wird das neue Attribut „Standhaftigkeit“ eingeführt. Dieses funktioniert ähnlich wie die bekannten Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz. Nachfolgend die vorübergehenden Setattribute: Magie-DDs - Unheilsschinder (offensiv) Intelligenz - 289 Widerstand - 182 Leben - 170 Initiative – 141 7% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer 80 Magiebonus 7% reduzierte Chance, unterbrochen zu werden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 8% kritischer Schaden 20 Lebenspunkte alle 4 Sekunden Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Magieangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Magiebonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird. Magie-DDs - Warpgeschmiedet (offensiv) Intelligenz - 374 Widerstand - 228 Leben - 212 Initiative – 178 9% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer 120 Magiebonus 10% reduzierte Chance, unterbrochen zu werden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 10% kritischer Schaden 60 Lebenspunkte alle 4 Sekunden Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Magieangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Magiebonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird. 5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Aktionspunktekosten eueres Ziels und der Feinde um es herum werden für die nächsten 10 Sekunden um 50% erhöht. Magie-DDs - Unheilsschinder (defensiv) Leben - 289 Widerstand - 182 Initiative – 170 Intelligenz - 141 6% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden 600 Rüstung 80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 3% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer 80 Standhaftigkeit Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1135 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt. Magie-DDs - Warpgeschmiedet (defensiv) Leben - 374 Widerstand - 228 Initiative – 212 Stärke - 178 9% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden 700 Rüstung 120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 5% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer 120 Standhaftigkeit Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt. 5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte. Fern-DDs - Unheilsschinder (offensiv) ballistische Fertigkeit - 289 Kampfgeschick - 182 Leben - 170 Widerstand – 141 7% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer 80 Fernkampfbonus 7% reduzierte Chance, ausgewichen zu werden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 8% kritischer Schaden 20 Lebenspunkte alle 4 Sekunden Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Fern- / Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird. Fern-DDs - Warpgeschmiedet (offensiv) ballistische Fertigkeit - 374 Kampfgeschick - 228 Leben - 212 Widerstand – 178 9% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer 120 Fernkampfbonus 10% reduzierte Chance, ausgewichen zu werden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 10% kritischer Schaden 60 Lebenspunkte alle 4 Sekunden Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Fern- / Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird. 5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Aktionspunktekosten eueres Ziels und der Feinde um es herum werden für die nächsten 10 Sekunden um 50% erhöht. Fern-DDs - Unheilsschinder (defensiv) Leben - 289 Widerstand - 182 Initiative – 170 ballistische Fertigkeit- 141 6% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden 600 Rüstung 80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 3% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer 80 Standhaftigkeit Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1135 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt. Fern-DDs - Warpgeschmiedet (defensiv) Leben - 374 Widerstand - 228 Initiative – 212 ballistische Fertigkeit- 178 9% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden 700 Rüstung 120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden 4 Aktionspunkte pro Sekunde 5% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer 120 Standhaftigkeit Set Boni: 2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert. 4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt. 5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte. Bitte beachtet, dass dies eine inoffizielle Übersetzung dieses Beitrags ist. Gern könnt ihr die Änderungen in unserem Forum diskutieren. Wir werden eure Meinung an die Entwickler weiterleiten. Da es sich um eine inoffizielle Übersetzung handelt, kann diese Fehler enthalten. Zögert bitte nicht, den Text kritisch zu prüfen und uns auf solche hin zu weisen.