Bereits am Freitag veröffentlicht, haben wir nun auch eine deutschsprachige Zusammenfassung des Entwicklungs-Threads zu den neuen Rüstungssets der Fernkämpfer fertig gestellt.
Bei den neuen Sets handelt es sich um das Unheilsschinder- (RR 90) und das Warpgeschmiedet-Set (RR 100).

Die neuen Sets werden aus jeweils fünf Teilen bestehen um die Spieler zu ermutigen, die Sets mit anderen Gegenständen zu mischen. Dabei stehen pro Set jeweils zwei Varianten zur Auswahl, deren Set-Boni jeweils getrennt von einander gewährt werden. Mit der Herabsetzung der Setteile einhergehend, wurden Setboni die einen einzelnes Attribut verstärken entfernt. Außerdem wird das neue Attribut „Standhaftigkeit“ eingeführt. Dieses funktioniert ähnlich wie die bekannten Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz.
Nachfolgend die vorübergehenden Setattribute:
Magie-DDs - Unheilsschinder (offensiv)
Intelligenz - 289
Widerstand - 182
Leben - 170
Initiative – 141
7% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
80 Magiebonus
7% reduzierte Chance, unterbrochen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
8% kritischer Schaden
20 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Magieangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Magiebonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird.
Magie-DDs - Warpgeschmiedet (offensiv)
Intelligenz - 374
Widerstand - 228
Leben - 212
Initiative – 178
9% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
120 Magiebonus
10% reduzierte Chance, unterbrochen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
10% kritischer Schaden
60 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Magieangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Magiebonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Aktionspunktekosten eueres Ziels und der Feinde um es herum werden für die nächsten 10 Sekunden um 50% erhöht.
Magie-DDs - Unheilsschinder (defensiv)
Leben - 289
Widerstand - 182
Initiative – 170
Intelligenz - 141
6% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
600 Rüstung
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
3% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
80 Standhaftigkeit
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1135 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.
Magie-DDs - Warpgeschmiedet (defensiv)
Leben - 374
Widerstand - 228
Initiative – 212
Stärke - 178
9% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
700 Rüstung
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
120 Standhaftigkeit
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte.
Fern-DDs - Unheilsschinder (offensiv)
ballistische Fertigkeit - 289
Kampfgeschick - 182
Leben - 170
Widerstand – 141
7% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
80 Fernkampfbonus
7% reduzierte Chance, ausgewichen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
8% kritischer Schaden
20 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Fern- / Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird.
Fern-DDs - Warpgeschmiedet (offensiv)
ballistische Fertigkeit - 374
Kampfgeschick - 228
Leben - 212
Widerstand – 178
9% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
120 Fernkampfbonus
10% reduzierte Chance, ausgewichen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
10% kritischer Schaden
60 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Fern- / Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Aktionspunktekosten eueres Ziels und der Feinde um es herum werden für die nächsten 10 Sekunden um 50% erhöht.
Fern-DDs - Unheilsschinder (defensiv)
Leben - 289
Widerstand - 182
Initiative – 170
ballistische Fertigkeit- 141
6% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
600 Rüstung
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
3% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
80 Standhaftigkeit
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1135 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.
Fern-DDs - Warpgeschmiedet (defensiv)
Leben - 374
Widerstand - 228
Initiative – 212
ballistische Fertigkeit- 178
9% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
700 Rüstung
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
120 Standhaftigkeit
Set Boni:
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte.
Bitte beachtet, dass dies eine inoffizielle Übersetzung
dieses Beitrags ist. Gern könnt ihr die Änderungen in unserem Forum diskutieren. Wir werden eure Meinung an die Entwickler weiterleiten. Da es sich um eine inoffizielle Übersetzung handelt, kann diese Fehler enthalten. Zögert bitte nicht, den Text kritisch zu prüfen und uns auf solche hin zu weisen.
Zum Instant ressen gibt es doch Dämmätsch Heiler. :O Die Sets haben sicherlich sehr viel Damage-Potenzial, aber aktuell heulen ziemlich viele (ob begründet oder nicht), das sie mit den neuen RA Skills kaum noch Schaden machen werden, das zumindest der Burst-Damage abnehmen wird, weil Krits seltener und schwächer werden.
Erstellt 2010-10-19 09:46:38 von Sulo