Mythics Präsentation auf dem Games Day in Baltimore ist vorbei und der Nutzer Thraz Da Mad war so freundlich, eine inoffizielle Zusammenfassung im Bioware Social Network zu erstellen. Da diese ein paar bisher unter NDA stehende Punkte anspricht, möchten wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Disclaimer

Die Informationen wurden von einem Nutzer zusammengetragen, welcher beim Games Day anwesend war. Aus diesem Grund können einzelne Punkte falsch / unvollständig sein. Da viele der angesprochenen Punkte allerdings bereits auf der Bloggerpräsentation Anfang des Monats angesprochen wurden und lediglich noch unter NDA standen, kann ich die Plausibilität eines Großteils der Aussagen bestätigen.

Bekannte Inhalte

Folgende Dinge sind bereits bekannt:

Bisher unbekannte Inhalte

Die nachfolgenden Punkte wurden in dieser Form bisher nicht angesprochen:

Fragen und Antworten

Die Anwesenden hatten nach der Präsentation die Möglichkeit Fragen zu stellen, wobei leider nicht alle beantwortet wurden. Folgende Punkte wurden dabei jedoch zutage gefördert:

Quelle

Den vollständigen Ausgangsbeitrag findet ihr im Thread Gamesday Mythic / BioWare Questions / Answers im BioWare Social Network.

Mehr zum Thema: