
Mythic: Ein überarbeitetes Szenario, Wiedereinführung von Gildenmechaniken und Festungen im Allgemeinen
Erstellt 2011-11-25 10:57:11 von erdknuffel
Wie versprochen, haben wir nun auch die Übersetzung aus dem zweiten Q&A mit James Casey für euch, welches Werit erstellt hat.
Diesmal drehen sich die acht Fragen um die Grovod Höhlen, Beanspruchungsmechaniken für Gilden und Allianzen und die T7 Vanity-Sets. Dabei spart James nicht mit neuen Detailinformationen!
1. Über die Grovod Höhlen wird schon seit einer Weile gesprochen. Werden wir ihre baldige Rückkehr sehen?
Ja, die finalen Verbesserungen wurden nun durchgeführt und wir hoffen sie wie geplant in 1.4.5 zu haben.
2. Mit dem Skaventhema, kannst du bitte ausführen wie diese, verglichen mit einem normalen Szenario, funktionieren werden?
Spieler beginnen als Skave ihrer Wahl. Der Kampf wird sich um die Kontrolle einer einzelnen Bombe drehen, welche zur Zerstörung der feindlichen Skaven-Machinerie in den Höhlen gedacht ist. Hohe Punkte werden für die Zerstörung der gegnerischen Machinerie gewährt.
3. Wird es irgendwelche nennenswerten Änderungen an den Kämpfen und Karrieren in 1.4.5 geben?
Es wird ein paar Änderungen und Fehlerbehebungen geben, aber der Hauptfokus von 1.4.5 sind die Relikte und Festungen, mit ein wenig Grovod als Beigabe.
4. Im letzten Fragen und Antworten wurde erwähnt, dass Gilden und Allianzen vielleicht in der Lage sein werden, Festungen zu beanspruchen. Für den groben Überblick: Wie wird dies funktionieren und was bringt es dem Beanspruchenden?
Korrekt, genau wie beim alten System, können Allianzen Festungen einnehmen und somit mehr Verteidigung für ihr Reich hervorbringen. Andere Gilden innerhalb der Allianz können zudem einzelne Punkte verstärken, was wir mit einem neuen System einführen werden.
Zusätzlich zur Einführung physischer Verteidigungen in den Festungen, wird die Eroberung dieser Punkte die Allianzmitglieder mit unterschiedlichen Verbesserungen belohnen, um diese bei der Verteidigung der Festung zu unterstützen. Diese Verbesserungen werden auf die Festungsareale begrenzt und nicht die Gleichen sein, wie man sie für die Kontrolle eines Reliktes erhält.
5. Ein weiterer Aspekt der Festungen wird die Fähigkeit sein, einen Festungslord oder Wächter zu bestimmen. Kannst du uns irgendwelche Details geben, wie dies abläuft und warum Spieler dies tun sollten?
Die Option wird dazu da sein den Generälen (der neue Ersatz für die Burgherren und -wächter) die Möglichkeit zu geben, auf eigene Faust zu verteidigen. Wann immer eine tapfere Seele die Verantwortung übernehmen will sich diesen Schuh anzuziehen, wird dieser ein General und damit in der Lage sein, aktiv auf einen Angriff zu reagieren.
Es gibt zwei Gründe warum jemand dies tun würde. Erstens: Es macht Spaß. Zweitens: Spieler werden immer besser als ein NPC sein. Es werden vier Generäle verfügbar sein (Heiler, Tank, Fernkämpfer und leichter Nahkämpfer). Diese werden erst verfügbar sein, sobald eine Festung durch eine Allianz beansprucht wurde. Zusätzlich wird die Möglichkeit, die Rolle eines Generals zu übernehmen, nur bestehen, solange der NPC nicht im Kampf ist.
6. Wird ein Reich bei der Menge der Relikte, die diese besitzen können, beschränkt sein? Könnte die Ordnung also beispielsweise alle drei beanspruchen und für unbegrenzte Zeit halten?
Es existiert kein Limit auf den Relikten. Aktuelle gibt es auch kein Zeitlimit.
7. Zu den Tier 7 Rüstungssets. Kannst du uns etwas darüber verraten, wie diese erlangt werden können?
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Der einzige Hinweis, den ich geben kann, ist, dass es einen Weg geben wird, Zugang zu diesen über Festungen und Relikte zu erlangen.
8. Wann können Spieler 1.4.5 auf dem PTS erwarten?
Aktuell ist es unser Plan, die initiale Version der Relikte / Festungen im Dezember auf dem PTS zum testen zu haben.
