Michael Wyatt hat ein neues Entwicklungsthema veröffentlicht. In diesem geht es um die Behandlung der Kräfteunterschiede in WAR, zu dem wir euch heute wieder eine inoffizielle Zusammenfassung geben möchten. Vergesst bitte nicht, nach dem lesen des Artikels, euer Feedback ab zu geben!

Bildquelle: Stunty Stomper

Während wir der Veröffentlichung des neuen Verminous Horde™ RvR-Packs immer näher kommen, wollen wir uns einen Moment Zeit nehmen, um einige Sorgen über die Vorteile des Kaufs dieses Packs, welche von Spielern an uns gerichtet wurden, zu betrachten. Im besonderen wollen wir auf den Stärkevorteil, und wie wir versuchen diesen zu berichtigen, eingehen. Während wir das Forum durchstöbern lesen wir immerwieder von euren Sorgen im Bezug auf den Spaß im Kampf zwischen einem Rang 35 und einem Rang 40 / RR80+ Charackter. Während wir den Spielern erreichbare Ziele und Meilensteine vorgeben wollen, um sich im Spiel zu messen, wollen wir den niederrangigen Charackteren nicht den Spaß verderben. Gleichzeitig wissen wir, dass der Spielspaß höher ist, je mehr Leute spielen. Aus diesem Grund wollten wir die Spielerschaft nicht teilen. RvR-Tier-Bereichs-Anpassung Wir haben beschlosen den Bereich für (den Zugang) zu den Tiers 1-3 zu erweitern, um einen überlappenderen Übergang für diejenigen, die dieses Wünschen, und einen längeren Aufenthalt dort zu gewähren. Zur gleichen Zeit fördert diese Änderung die Chancengleichheit bei Twinks des Endless-Trial. Trial-Spieler werden weiterhin auf Rang 10 begrenzt sein. Die voraussichtlichen Änderungen sind: Scenario-Matchmaking: Wir weden ein völlig neues Scenario-Matchmaking einführen, welches Spieler mit gleicher Wertung gegeneinander antreten lässt. Die Wertung wird sich an dem Können und der Leistung orientieren: je besser du bist, je höher die Wertung. Wir sind sehr gespannt auf dieses System und die Möglichkeiten, welches es uns für spätere Entwicklungen gibt. Einfachheit Ausrüstung zu bekommen: Wir werden RvR-Sets so umgestalten, dass sie leichter zu bekommen sind. Setteile des Auslöschers werden nun gegen Gold, Eroberer gegen Offiziersmarken beim Händler und Invasor und Kriegsherren nicht nur in der Stadt, sondern auch bei Keep-Claims erhältlich sein. Souveränteile werden nun auch im ersten Step des Stadtkampfes verfügbar sein. Passen auf goldene Beutel: Wir führen die Option ein, auf goldene RvR-Beutel zu passen. Also, wenn du noch diese schwer zu bekommende Waffe oder 200er Reliquiare brauchst, wirfst du darauf weiterhin, aber passt auf goldene Beutel um anderen den Loot nicht wegzunehmen. Zu guter Letzt, werden Spieler die das Fortschritts-Pack kaufen feststellen, dass sich der Gewinn an Ruf, basierend auf dem Rang, bis zu einem cap von 300 % erhöht. Das bedeutet, dass diese Spieler viel schneller Level 80 erreichen können als die 80er "davonleveln". Wir glauben, dass das die Kluft zwischen RR80+ und niedrigeren Rufrängen kompensieren wird. Während der folgenden Monate werden wir die Entwicklungen des RvR auf den Servern genau beobachten, unter den Aspekten des anhebens des Rufragns auf 100, der neuen RvR-Sets und Waffen und den Auswirkungen der Rufverteilung. Wir sind aufgrund dieser Änderungen sehr aufgeregt und freuen uns darauf, WAR auch in zukunft zu einem der besten RvR-Erlebnisse zu machen. Bitte beachtet, dass dies eine inoffizielle Übersetzung dieses Beitrags ist. Gern könnt ihr die Änderungen in unserem Forum diskutieren. Wir werden eure Meinung an die Entwickler weiterleiten.