Ende der 2-Hand Tanks ? - Schwere Nahkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Ende der 2-Hand Tanks ?
6. Oktober 2010
08:36
Avatar
Zangorfina
Git
Members
Forumsbeiträge: 56
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dazu folgendes Posting aus dem Biowareforum http://social.bioware.com/foru.....ex/4965750

 

Von einigen Spielern wurde dieser "Nerv" auf dem Testserver bemerkt und dann nach Nachfragen von Devs bestätigt das da Änderungen geplant sind.

Was immer das jetzt Spieltechnisch bringen mag - ein Poster spekulierte sogar damit sollte die Bomberei abgeschwächt werden.

Aber was wird mit den umgetauschten Souveränteilen od. z.B. mit Spielern die sich Monatelang ihre 2-Handwaffe im SC erfarmt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Zango

 

 

„Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.“ 

Georges Simeon

6. Oktober 2010
09:08
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich blick grad nicht auf was es gerade geändert wurde bzw. wie.

BlogGildeTwitter

6. Oktober 2010
09:09
Avatar
Zangorfina
Git
Members
Forumsbeiträge: 56
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Off-Tanks können nicht mehr bewachen auf dem Testserver.

Mit freundlichen Grüßen

Zango

 

 

„Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.“ 

Georges Simeon

6. Oktober 2010
09:11
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gar nicht mehr?

Ok, das ist gerade mal extrem radikal.

BlogGildeTwitter

6. Oktober 2010
09:16
Avatar
Erecronn
Österreich
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

oO

Ich kann dafür auch keinen (nachvollziehbaren) Grund sehen.

6. Oktober 2010
09:26
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist doch sehr sehr gut <tänzschen macht>

Wenn die Offtanks DDs sein wollen, sollten sie auch auf so einiges verzichten können! Das man nicht mehr Bewachen kann, reicht mir jedoch nicht. Das Guardzeichen ist klar ein Schild und das haben die 2hand Spieler halt nicht^^

Offtanks Pfui!

Hätte ich mehr einfluss auf Warhammer, könnten Tanks nicht mal mehr 2Hand Waffen tragen!

6. Oktober 2010
09:40
Avatar
Daemon
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 233
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

was für ne verf***te scheiße soll das sein?

und barrli red bitte keinen solchen stuß!

 

Warum sollte man dann überhaupt noch nen tank spielen,

wenn man ihn nicht so spielen kann wie man will?

Ich renn

zb

mitm chosen immer mit 2h rum, ganz einfach weil ich so meine leute noch besser schützen kann!!!

und mitm BG mit was anderem als mit ner Stangenwaffe laufen, sieht nicht nur shice aus sondern is auch noch unsinnig zu 90%

vom schwertmeister will ich mal garned reden, die klasse kannst komplett schmeißen ohne 2h

 

Wenn sie den crap ned wieder ändern gibts mindestens 70% weniger tanks auf einen Schlag!

Großartige leistung, als ob man jetzt nicht schon teilweise ewig suchen würde für einen..

 

und meine tanks fass ich nie wieder an, sollte diese CRAP live gehn!

6. Oktober 2010
09:54
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Es wurde schon häufiger im TS besprochen ob man nicht das guard der Offtanks entfernen sollte. Dies wurde stehts beführwortet.

Man denkt nur an einige Namenhafte Offtanks die man ehr detauntet als die meisten DDs. Diese spielen meist auch mit anderen starken Spielern zusammen auf denen sie guard drauf haben. Diese Mischung ist so viel zu stark fanden wir so. 

Ein DD der ein DD guardet? Nein danke!

 

Ich hoffe sie setzen das so durch und hören nicht auf das Mimi der Com die sich sicher laut beschwerden wird ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. Aber nerfs sind ja eh immer mit Mimi verbunden.

6. Oktober 2010
10:16
Avatar
Daemon
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 233
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn dich ein Tank trifft wie ein DD,

dann hatt er schlechtere deff werte als ein DD!

Wer was anderes behauptet sollte sich selbst mal nen Tank erstellen

oder endlich lernen mit seinem DD damage zu machn..

 

Und ja Barrli wird ja großartig danach, die TTK sinkt dann noch weiter sehr nice!

vielleicht erstmal alle aspekte beleuchten bevor man juhu mythic schreit...

 

Und die äußerung betreffs gute spieler mit guten spielern, die werden dir immer den arsch aufreißen solang sie besser sind.

das hatt mit OT und Guard mal garnix zu tun.

6. Oktober 2010
11:17
Avatar
Zangorfina
Git
Members
Forumsbeiträge: 56
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie allgemein üblich hat ein Dev. in dem Posting dann natürlich wieder zurückgerudert. So nach dem Motto " wir können ja über alles diskutieren" 

Mit freundlichen Grüßen

Zango

 

 

„Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.“ 

Georges Simeon

6. Oktober 2010
11:21
Avatar
Chotag
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 575
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

hmm, mein persönlicher Geschmack ist, frei nach dem Motto Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Bitte nicht verwechseln, ich spreche es niemanden ab, seinen Char so zu skillen wie er möchte und aus einer eigentlichen Tank Klasse einen DDler zu machen oder aus einem scheinbaren Heiler einen DDler, soll jeder so wie er mag aber ich würd mir dennoch mehr Deff Tanks wünschen... (und mehr Guard -.-)

Lubjana, HK, Warlord Clan, Badlands (ehem. Drakenwald (ehem. Carroburg)) und Ihre Freunde Chotag (ehem. Gogog) und Skrieex, die beiden bäzt"n Gitzä ubahaubt.
Goblin heißt auf rumänisch Elf

6. Oktober 2010
12:04
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann wird es wohl keinen Grund mehr für Off-Tanks in der Sz-gruppe geben.

Da wird man sich dann wohl für einen "richtigen"DD entscheiden.

 

Also ich fände es daher auch Crap das bewachen bei den Offtanks abzuschaffen.

Wenn ich einen Offtank zocke und dann noch mit Takit, dass ich 15% mehr Damage 30% weniger Rüssi hab,

ist das Bewachen noch das einzige, was der Gruppe nen Vorteil bringt.

 

Ich weiss, 90% der Tanks halten die Takitik für Crap, ich nutze sie jedoch seit ich Invasor und Kriegsherrn kombinieren konnte.

Sollte die Änderung kommen und nicht ein entsprechender Ausgleich stattfinden, dann wars das wohl für viele Tanks.

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

6. Oktober 2010
12:09
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

 

Barrli schrieb:

Es wurde schon häufiger im TS besprochen ob man nicht das guard der Offtanks entfernen sollte. Dies wurde stehts beführwortet.

Man denkt nur an einige Namenhafte Offtanks die man ehr detauntet als die meisten DDs. Diese spielen meist auch mit anderen starken Spielern zusammen auf denen sie guard drauf haben. Diese Mischung ist so viel zu stark fanden wir so. 

Ein DD der ein DD guardet? Nein danke!

 

Ich hoffe sie setzen das so durch und hören nicht auf das Mimi der Com die sich sicher laut beschwerden wird ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. Aber nerfs sind ja eh immer mit Mimi verbunden.


das hat doch nix mit Mimimi zu tun, sehe eher so du machst mimimi, weil du von Offtank mit Guten DD´s das Höschen voll bekommst ' class='wp-smiley' />

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

6. Oktober 2010
12:16
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich nicht, aber meine heiler ' class='wp-smiley' /> DDtank + HK/Baba/spalter hinten an meinen Runi oder Erzi ist einfach zu böse!

Klar ein Siggi interessiert es nicht ob er 2-3-4-5-6 oder ein KT an seinen hintern hat. aber nicht jeder will eine solche klasse spielen und genau diese klassen fallen um wegen der schwer tötbaren combo

6. Oktober 2010
12:24
Avatar
cyb3r
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
28. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

das guard als offtank ganz weg zu nehmen, sehe ich als Problematisch an.

Prozentual weniger Guard als  wenn man on tank spielt würde ich als
gang bar sehen.

 

Die dämlichen Feuermagier Bomber (no skill Player) wird das so aber wohl
nicht einschränken denke ich.

MfG:
Cyb3r

[Server: Carroburg || Gilde: List und Tugend ]

[Chossen 40/xx || JDK 40/xx]

"Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn" [Marcel Reich-Ranicki]

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
33 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4408

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1920

Beiträge: 36994

Neuste Mitglieder:

DwayneMat, Roberthycle, Justinlip, JanEdite, JTElliot, Hahatone_Rus

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen