WL Schadensoutput GRRRR - Leichte Nahkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
WL Schadensoutput GRRRR
5. Januar 2011
10:52
Avatar
Nattpyre
Erding
Squig
Members
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
5. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mahlzeit,

 

ich sehe es in Scens des öfteren, wenn ich mit Gildenpremade und mehreren WLs unterwegs bin. Mein WL, RR73, Warlord/Inv Kombo, hat beispielsweise 100k dmg gemacht, während der Gildenkollege mit seinem WL RR75, drei Sov und Rest WL, gut und gerne 160k+ macht.

 

Wir haben uns kurz unterhalten und haben die selbe Rotation an Fähigkeiten, wählen die selben Ziele aus, vergessen beide ab und an mal Primal Fury...

Ich verstehe nicht wie er soviel mehr dmg machen kann. Nach zwei Wochen Pause macht es mich narrisch, so gimped zu spielen auf einmal. Aber mehr als meine Fähigkeiten raushauen nach jedem GCD und mich zu positionieren kann ich nicht ' class='wp-smiley' />

 

Habt ihr eine Idee, wo ich noch schrauben könnte?

Zur Zeit fahre ich folgende Spec/Renown:

 

Career Builder: White Lion
===================

Path of The Hunter: 9
Path of The Axeman: 14
Path of The Guardian: 0

Purchased Abilities
===================
(Path of The Hunter) Force Opportunity
(Path of The Hunter) Pack Hunting
(Path of The Hunter) Pounce
(Path of The Axeman) Thin The Herd
(Path of The Axeman) Cull The Weak
(Path of The Axeman) Primal Fury

Selected Tactics
================

Tactic 1: Flanking
Tactic 2: Brute Force
Tactic 3: Pack Synergy
Tactic 4: Pack Hunting

Selected Morales
================

Morale 1: Ensnare
Morale 2: Flying Axe
Morale 3: Broad Swings
Morale 4: Frenzied Slaughter

View on The WARdrobe: http://wardrobe.war4scrubs.com.....14;0;9:7:5:;13:9:5:;;4265:4264:4252:4278:;4260:4261:4271:4272:

------------------

 

Renown Build
Min Renown Required: 69
==========================

- Might IV - Increases Strength by 34. (72 total)
- Blade Master II - Increases Weaponskill by 12. (16 total)
- Opportunist IV - Increases Melee Crit chance by 5%. (14% total)

 View on The WARdrobe: http://wardrobe.war4scrubs.com.....0000000000

Nattypre rr7x WL
Natt* Twinkschweinereien
Radiant Knights, Karak Azgal

5. Januar 2011
12:59
Avatar
Bergbart
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 345
Mitglied seit:
9. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann sein das hier schon der Attackhaste vom Souv Set greift der Stappelt sich mit seiner Taktik.

 

Moral 2 der 65 fuss Aoe is mist aber jeden das seine da zieh ich lieber 200 Ap ab macht den Gegner auch Kampfunfähig.

Moral 3 hatt ich immer den Healschlag toller Finischer

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete

5. Januar 2011
14:06
Avatar
Lithenir
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 245
Mitglied seit:
19. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bergbart schrieb:

Kann sein das hier schon der Attackhaste vom Souv Set greift der Stappelt sich mit seiner Taktik.

 

Moral 2 der 65 fuss Aoe is mist aber jeden das seine da zieh ich lieber 200 Ap ab macht den Gegner auch Kampfunfähig.

Moral 3 hatt ich immer den Healschlag toller Finischer


Auf dem Souv-Set sind jeweils 10% Autoattack auf Schultern und Helm soweit ich weiß und die dürfte er mit RR75 noch nicht tragen können.

 

Die beiden Moralen nutze ich auch, als Moral 1 hab ich die Parry-Moral.

5. Januar 2011
17:52
Avatar
Schtonk
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 534
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

habt ihr auch dieselbe waffe und die selbe renown verteileing ? bist du evlt schneller deine ap los? nutzt ihr die selben salben und wie groß ist euer crit unterschied? die selbe rota zu haben macht noch lange nicht den selben schaden ' class='wp-smiley' />

6. Januar 2011
02:09
Avatar
Löi
Squig
Members
Forumsbeiträge: 32
Mitglied seit:
15. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Finde auch das du zuwenig Angaben machst bezüglich Equip und RR Skill.

 

Habt ihr gleich viel Stärke/KG/Crit? ...und vorallem wie viel DPS unterschied haben eure Waffen, das macht beim Löwen sehr viel aus.

 

Bist du Assist Leader bei euch? Hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich AL bin deutlich mehr Schaden mache. Oder deine Kumpels sind halt noch ein wenig eingespielter und hüpfen "weichere" Ziele an als du.

 

Moral 2 würd ich dir auch AP Klau (+Str De-Buff) empfehlen.

 

Grüsse

Löi & Muschmusch!

Löi – Weisser Löwe – RR80+
Alachom - Feuerzauberer – RR 60+
Eisenstecher – Eisenbrecher – RR 50+

6. Januar 2011
10:56
Avatar
Nattpyre
Erding
Squig
Members
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
5. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi, erstmal danke für die Antworten.

Mein Kollege ist mittlerweile RR76. Allein wegen den Gear Unterschieden komme ich daher schon nicht auf exakt die selben Boni wie er.
AL ist meistens er, seltener ich.
Morales habe ich euren Empfehlungen entsprechend geändert ' class='wp-smiley' />

RR ist wie folgt bei uns beiden geskillt:

Renown Build
Min Renown Required: 70
==========================

- Might IV - Increases Strength by 34. (72 total)
- Blade Master III - Increases Weaponskill by 22. (38 total)
- Opportunist III - Increases Melee Crit chance by 4%. (9% total)
- Cleansing Wind I - Removes all Curses, Hexes, and Ailments from you. 5m Cooldown

Waffe nutze ich folgende:
http://wardrobe.war4scrubs.com.....9c68315cb4

Und er diese:
http://wardrobe.war4scrubs.com.....0d33d9c820

Talis sind jeweils +23er STR, WS in Waffen und Rüstung.
Einziger Unterschied sind Schultern und Hände.
Ich habe +3% Crit und 29 MP, er +4% und 35.

Ziele wählen wir normalerweise immer die gleichen. Ich werde die Tage nochmal ein paar Scens zusammen probieren, vielleicht hat sich etwas geändert ' class='wp-smiley' />

Nattypre rr7x WL
Natt* Twinkschweinereien
Radiant Knights, Karak Azgal

7. Januar 2011
06:40
Avatar
Schtonk
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 534
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

nutzt er evtl auch die gdg glyphen und du nicht + ldt umhang das sind gut 200 nahkampfboni das is ne menge damg die dabei rüber kommt :>

10. Januar 2011
14:54
Avatar
Taurec
Squig
Members
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
25. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Unter der Voraussetzung, das die Randbedingungen die gleichen sind (was sie bei euch NICHT sind) fallen mir folgende Punkte ein:

 

a) Du benutzt deine Abilities in einer anderen (nicht optimalen) Reihenfolge oder nicht dem Ziel oder der Situation angepasst.

b) Du assistest sehr viel und machst damit weniger Hits auf Gegner als dein AssistLeader oder hast allgemein häufiger Situationen, in denen du keinen Damage machst.

c) Du benutzt dein Pet nicht richtig.

d) Du hast Probleme mit deinem AP Management

Taurecc/Archmage

Veylt/White Lion

Corrello/Bright Wizard

Cayrol/Knight of the Blazing Sun

Thermioc/Sorcerer

10. Januar 2011
15:22
Avatar
Nattpyre
Erding
Squig
Members
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
5. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Zu c)
Wie benutze ich mein Pet denn in Hunter/Axeman Deiner Meinung nach richtig? ' class='wp-smiley' />

Nattypre rr7x WL
Natt* Twinkschweinereien
Radiant Knights, Karak Azgal

10. Januar 2011
15:57
Avatar
Taurec
Squig
Members
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
25. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mein Pet ist grundsätzlich passiv und immer auf meinem Ziel. Niemals sollte das Pet ungesteuert rumrennen weil es dann a) Wachen pulled b) CC bricht c) Pet Effekte wie Silence nicht sinnvoll einsetzbar sind d) Coordinated Strike keinen Schaden macht e) ich den Schaden vom Pet auf meinem Ziel brauche

Taurecc/Archmage

Veylt/White Lion

Corrello/Bright Wizard

Cayrol/Knight of the Blazing Sun

Thermioc/Sorcerer

10. Januar 2011
16:47
Avatar
Nattpyre
Erding
Squig
Members
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
5. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Okay, das habe ich natürlich auch so. Via LoyalPet greift mein Pet immer das selbe Ziel an wie ich und ist ansonsten auf Passiv.

Möglicherweise sollte ich jedoch aktiver die Fähigkeiten meines Pets einsetzen, das könnte eines der Probleme sein.

Zu deinen anderen Punkten noch
a) Abilities sind in selber Rotation, Zielwahl ist da Assist Train auch fast immer die selbe. Prinzipiell natürlich möglichst weiche Ziele ' class='wp-smiley' />
b) Ich bin meistens NICHT der AL, es könnte also durchaus sein, dass dadurch ein Haufen Schaden flöten geht. Gerade wenn Enemy mal wieder nicht zum gecallten Ziel Springt und ich "manuell" suchen muss.
d) APs sind in der Regel vorhanden ' class='wp-smiley' />

Prinzipiell habe ich aber festgestellt, dass:
- Der Kollege allein durch die Gearunterschiede schon wesentlich besser da steht - leider ist es wirklich so massiv
- Jemand, der zwei Jahre und länger spielt, einfach mehr "Grundknowhow" mitbringt, als ein "Noob" wie ich es bin, der erst seit 5-6 Monaten spielt
und, PsychoKram inc
- ich mehr dmg mache, wenn ich weniger drauf achte dmg zu machen, heißt: einfach spiele ' class='wp-smiley' />

Nochmals danke für eure Antworten, ich gebe es glaube ich einfach mal auf, mich direkt mit anderen Spielern zu vergleichen

Nattypre rr7x WL
Natt* Twinkschweinereien
Radiant Knights, Karak Azgal

10. Januar 2011
18:39
Avatar
Noxistar
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
1. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Schandesunterschied kommt mMn zum Großteil vom Assisten. Wenn du dir eigene Ziele nehmen würdest ( was natürlich quatsch wäre... ) würde der Unterschied am Ende sicher maximal 5% betragen.

Ich kenne die Situation recht gut und kann das oft auch in unseren Szenariogruppen beobachten. Gerade bei zwei gleichen Klassen ist die Anpassung an den Gegner mit gleichen Rotationen eben nicht gegeben. Wenn du z.b. eine Debuff auf den Gegner machst den dein AL schon 2 GCDs vor dir drauf hatte verschwendest du einfach Burstdmg.

Wenn ich in einem 2er Slayerassist spiele sind die Schadenszahlen auch meißt nicht groß unterschiedlich , was allerdings daran liegt das du als Slayer eben nich unbedingt eine bestimmte "burst-rota" fahren musst beim assisten ' class='wp-smiley' />

Als BW/Sorc nutze ich wenn ich nicht AL bin auch viel weniger Debuffs und dafür mehr Direktschaden , der im Vergleich zu meinem AL dann natürlich eher für den Spike sorgt als die konstant hohen DPS.

 

Wichtig ist mMn wie Taurec schon sagte eher das du deine Klasse gut beherrschst und deine Gegner in verträglicher Zeit totbekommst.

Ob du nun mehr oder weniger Schaden hast zählt am Ende nicht wenn das Ergebnis für deine Gruppe stimmt ( auch wenn natürlich immer Ehrgeiz da sein sollte möglichst die Effektivität zu steigern ).

Noxistar , Runenpriester RR81

Skalpi , Slayer RR81

_______________________

Carroburg

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4506

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

CHIRPtmi, Donaldhor, DanTooda, Sanderdwa, Blenderjjk, Avalanchelxd

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen