Mythic: Rüstungssets der leichten Nahkämpfer (RR 90 / 100) - Leichte Nahkämpfer - Forum

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Mythic: Rüstungssets der leichten Nahkämpfer (RR 90 / 100)
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12. Oktober 2010
23:35
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erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
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16. September 2010
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Ein neuer Entwicklungs-Thread wurde veröffentlicht und stellt die zukünftigen Sets der leichten Nahkämpfer vor.

Bei den neuen Sets handelt es sich um das Unheilsschinder- (RR 90) und das Warpgeschmiedet-Set (RR 100).

Image Enlarger

Die neuen Sets werden aus jeweils fünf Teilen bestehen um die Spieler zu ermutigen, die Sets mit anderen Gegenständen zu mischen. Dabei stehen pro Set jeweils zwei Varianten zur Auswahl, deren Set-Boni jeweils getrennt von einander gewährt werden. Mit der Herabsetzung der Setteile einhergehend, wurden Setboni die einen einzelnes Attribut verstärken entfernt. Außerdem wird das neue Attribut „Standhaftigkeit“ eingeführt. Dieses funktioniert ähnlich wie die bekannten Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz.

Nachfolgend die vorübergehenden Setattribute:

Unheilsschinder (offensiv)

Stärke - 289
Widerstand - 182
Leben - 170
Initiative – 141
7% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
80 Nahkampfbonus
30% Autoangriffsgeschwindigkeit
4 Aktionspunkte pro Sekunde
6% erhöhte Chance, kritisch zu treffen
3% Rezudierung, pariert zu werden

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, das eure nächsten 2 Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird.

Warpgeschmiedet (offensiv)

Stärke - 374
Widerstand - 228
Leben - 212
Initiative – 178
9% erhöhte Chance, kritisch zu treffen
120 Nahkampfbonus
35% Autoangriffsgeschwindigkeit
4 Aktionspunkte pro Sekunde
10% erhöhte Chance, kritisch zu treffen
6% Redudzierung, pariert zu werden

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Nahestehende Feinde verlieren sofort ihre gesamte Moral.

Unheilsschinder (defensiv)

Leben - 289
Widerstand - 182
Initiative – 170
Stärke - 141
6% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
600 Rüstung
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
3% erhöhte Chance, kritisch zu treffen
80 Standhaftigkeit

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr eurem Ziel 723 Punkte Schaden zufügt und für 150% des verursachten Schadens geheilt werdet.

Warpgeschmiedet (defensiv)

Leben - 374
Widerstand - 228
Initiative – 212
Stärke - 178
9% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
700 Rüstung
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% erhöhte Chance, kritisch zu treffen
120 Standhaftigkeit

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr eurem Ziel 927 Punkte Schaden zufügt und für 150% des verursachten Schadens geheilt werdet.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Eure Gruppe wird die nächsten 5 Sekunden immun gegenüber Taumeln-, Niederschlagen-, Festhalte- und Zurückschleudern-Effekte.

Bitte beachtet, dass dies eine inoffizielle Übersetzung dieses Beitrags ist. Gern könnt ihr die Änderungen in unserem Forum diskutieren. Wir werden eure Meinung an die Entwickler weiterleiten.

BlogGildeTwitter

13. Oktober 2010
00:04
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Kurznachrichten: 12.
Gast
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[...] 100 Rüstungssets der leichen Nahkämpfer vorgestellt. Eine Übersetzung des Beitrags findet ihr hier.Blogosphäre:Anij stellt für Neulinge den Aufbau der Gildentaverne in Altdorf vor.Werit hat den [...]

13. Oktober 2010
00:09
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Enton
Snotling
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Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also diese Sets sind ehrlich gesagt zu stark. Es ist einfach so.

 

Ich bin ja selber Nahkämpfer (ratet mal wer der schönaussehende Chaosbarbar auf dem Bild ist ), aber das ist einfach zu krass.

Man darf nicht vergessen, man ist DamageDealer, soll also Schaden machen, dann kann es doch nicht sein, dass ich eine Bubble von 2120 Schadenspunkten und einen Selfheal von 1391 habe. Da ist es mir egal, ob Leute sagen, dass es ja schwer ist diesen Rufrang zu haben. Ist ja auch okay, aber doch nicht so!

Wie soll WAR neue Spieler bekommen, wenn ein Chaosbarbar ankommt, den Heiler knockdowned, ihn mit 2 1500er crits schlägt, ihn mit 3,5k tötet. Den DD der daneben dauernd auf ihn draufgehauen hat umhaut und aus dem Kampf mit...ohh.....99% rausgeht.

Das ist doch kein DD mehr...Da sollte man doch umbenannt werden zu ImBa.

 

Ich werde dieses Set benutzen, finde aber dass das Set wirklich wirklich in die falsche Richtung geht, vorallem mit den Defensiven DD's.

 

Naja, aber es wird sich doch eh nichts ändern =/

13. Oktober 2010
00:13
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Barrli
Ork Waaaghboss
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Forumsbeiträge: 936
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17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

erdknuffel schrieb:

Warpgeschmiedet (offensiv)

5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Nahestehende Feinde verlieren sofort ihre gesamte Moral.



Die sind doch schon voll bevor die Sonne auf geht!

Da steht das man NIE Moral haben wird... Moral 4 dauert schon 1:30-2min....

13. Oktober 2010
03:15
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Daemon
Git Gargboss
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17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jopp die sets sind viel zu stark.

vor allem darfst ned vergessen das ja noch anderes equipp kommt.

sprich die chance ist da, das man noch ein proc oder mehrere für deff bekommt.

mhh du hast außerdem den stance heal vergessen, der tickt ja auch ned schlecht

ich glaub ich pfeiff aufn jdk wenns so weitergeht

13. Oktober 2010
03:47
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Daemon
Git Gargboss
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Forumsbeiträge: 233
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Rüstungssets der leichen Nahkämpfer: Andy Belford hat die RR90 und 100 Rüstungssets der leichen Nahkämpfer vorgestellt. Eine Übersetzung des Beitrags findet ihr hier.

 

ist da jemand ein wenig negativ? ^^

13. Oktober 2010
08:28
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erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
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Forumsbeiträge: 2203
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16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ne, aber müde.

BlogGildeTwitter

13. Oktober 2010
08:39
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Squabak
Eine Insel mit .... ^^
Snotling
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Forumsbeiträge: 15
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4. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

10% erhöhte Chance, kritisch zu treffen sollte heißen 10% mehr kritischen Schaden oder? 

9% Nahkampfkrit und nicht 9% erhöhte Chance, kritisch zu treffen, weil sonst hätte man ja 2 ma erhöhte Chance, kritisch zu treffen.

13. Oktober 2010
08:46
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krueml
Squig
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Forumsbeiträge: 43
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23. September 2010
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mal abgesehen davon, dass diese sets einfach viel zu stark sind, wie wird man an die neuen sets überhaupt rankommen?

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

13. Oktober 2010
09:00
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Barrli
Ork Waaaghboss
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Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

2 Teile-Bonus – Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2
Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden.
4
Teile-Bonus – Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass euer
Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird.

 

Mhhhh wenn ich so noch einmal rüber schaue... alles wirklich viel zu stark! gestern im Dunkeln konnte ich garnicht richitg erkennen wie über diese Sets sind.

Wenn man nicht das Ressi Cap entfernt, die Rüstungspunkte erhöht und Tanks, DDs und Heiler andere Lebenswerte gibt, sehe ich schwarz wo normal doppelt ist!

13. Oktober 2010
10:10
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Usilbar
Baden Württemberg
Ork
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Forumsbeiträge: 124
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

sonst geht es dennen aber nocht gut O_o ?!?

——————————————————–

Warpgeschmiedet (defensiv)

2 Teile-Bonus – Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus – Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eurem Ziel 927 Punkte Schaden zufügt und für 150% des verursachten Schadens geheilt werdet.

———————————————————

 

Da bekommst ja gar nichts mehr Tot.  In einem Kampf, proct das jeweils mindestens einmal und das allein ist schon so imbalanced das es den Zweikampf entscheidet. Wie gewohnt im Zerg (Massenschlacht) hat es kaum Auswirkungen aber auf den Gruppenkampf und Zweikampf enorm…

Warhammer *inactive Hochelf Urloksilbar / Schattenkrieger DAOC Ywain*active !!! … Athenas, Celt Fian Athoric, Celt Nightshade Athorius, Elf Enchanter

13. Oktober 2010
10:59
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Gagameel
Schwarzork
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Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich finde die ganzen neuen Sets total Übertrieben.
Die Tanks mit Ihrer Megaheilkraft und der Möglichkeit der ganzen Gruppe 60% Laufspeed zu geben (Als Squiggy absolut tödlich, da ist man ja ein Daueropfer.) und nun das hier mit den Nahkämpfern. Einfach nur Schrecklich...

13. Oktober 2010
11:11
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Barrli
Ork Waaaghboss
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Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie sieht es den in den Ami foren aus? Gibts beschwerden?

 

Ich habe nun mehrmals schon das da oben durchgelesen und es schockiert mich immer wieder was die da wohl ernsthaft einbauen wollen o0

13. Oktober 2010
13:22
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Lokken
Squig
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Forumsbeiträge: 27
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ach deswegen wollte Mythic Guard beschränken, den braucht ja keiner mehr...

13. Oktober 2010
14:32
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Enton
Snotling
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Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also Knuffel mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber ich glaube du hast 2 und 4 Teile Bonus verwechselt, in der Hinsicht, dass der 2 Teile Bonus durch einen erlittenen Treffer aktiviert wird und der 4 Teile Bonus durch gemachte Treffer aktiviert wird (natürlich im defensiven Set nur^^) =)

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