Chaosbarbaren aua Skillung - Leichte Nahkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Chaosbarbaren aua Skillung
12. April 2011
20:58
Avatar
Vegart
Ork
Members
Forumsbeiträge: 150
Mitglied seit:
29. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Abend...

 

Da ich bisschen twinke, mach ich mich gerade an nen CB ran.. der auch mir gut gefällt...

 

Bloß Skillungs technisch bin ich bisschen verwirrt... Da die Meinungen weit auseinander liegen ob mal Wildheit oder Brutalität geht..

 

Ich wollte gerne natürlich guten schaden fahren und der Pfad der Brutalität sagt mir zu.. Bloß wie skill ich da und ist der auch gut ?!

 

Danke wenn sich wer mein Problem vornimmt

13. April 2011
10:50
Avatar
Maxdmg
Squig
Members
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
1. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Chaosbarbar macht gut aua. Brutalität ist der primäre Baum für rohen Schaden, Wildheit eher für dbuffs. Das feine ist, die guten Sachen sind relativ weit unten im Brutalitäts-Baum. Ich würde dir empfehlen, mit diesem anzufangen. Fallbeil ist einfach ein Hammer-Finisher, zusammen mit der +50% critdmg Taktik hast du mit lvl 24 schon das wichtigste zusammen, um angeschlagene Ziele brutalst abzumetzeln .

http://builder.arsenalofwar.co.....=MAR#0;7;0;;5:7:;;;0:0:0:0:

Eine Endskillung könnte dann so aussehen:

http://builder.arsenalofwar.co.....;13:9:5:11:;5:7:9:;;;0:0:0:0:

Der Barbar kriegt viele feine Sachen in den Bäumen und ist wohl DAS Single-Target Dmg Monster schlechthin im Moment.

Storky SW rr 58 Badlands

Maxdmg Erzi rr 81 Drakenwald ex Carroburg RIP

Kneel Mara rr 69 Karak Norn RIP

13. April 2011
13:37
Avatar
Vegart
Ork
Members
Forumsbeiträge: 150
Mitglied seit:
29. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich danke dir schon mal...

 

Der zweite Link geht nicht bzw zeigt nur ein Teil an der Skillung...Also bleibt man doch mehr im Wildheit Baum stecken wie ich das sehe beim ersten Link ?

 

Stats sind dann Stärke und Kampfgeschick wa? Soll man über die Rufpunkte Crit mitnehmen, oder auch nur Stärke und Kampfgeschick?

13. April 2011
14:57
Avatar
Rennewart
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 225
Mitglied seit:
29. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Die gezeigte Wildheit/Bruta.-Skillung ist eine recht gängige. Ziel dabei ist, das Target mit den verschiedenen Debuffs zu belegen, um dann die Mutation zu wechseln und mit Fallbeil etc. das Ziel - hoffentlich - zu erledigen.

Mit meinem CB (RR 81) habe ich mit Rufpunkten Nahkampfcrit und Stärke ausgeskillt.

 

Warhammer Online beendet am 25.01.2012

13. April 2011
15:15
Avatar
Nenolia
WAAAGH.de Team
Members

Moderators

Streamer
Forumsbeiträge: 499
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich würde Stärke + Krit skillen. Du hast einen Armordebuff (wodurch du eig. auf Kampfgeschick verzichten kannst) und eine Taktik, die deinen Kritschaden erhöht (also je mehr Krit desto besser).

Karak Norn Badlands Drakenwald
Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x - - - Nenolia – Sorceress – RR 90
13. April 2011
15:36
Avatar
Maxdmg
Squig
Members
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
1. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ok nochmal ein versuch diesmal auch mit taktiken

http://builder.arsenalofwar.co.....;13:11:9:5:;9:7:5:;;5191:5212:5217:5197:;0:0:0:0:

der pfad der wildheit hat einfach mehr goodies. alles nach mutated agressor im pfad der brutalität ist eigentlich zum schmeissen. wie nenolia geschrieben hat ist crit sehr wichtig für den barbaren. du könntest aber auch ein bissl auf defense gehen, flinker verteidiger oder parieren steigern ist immer eine gute option.

 

hier noch eine alternative ae skillung, da hast du den ae knockdown drin. ist wohl für städteraids ganz brauchbar aber ehrlich gesagt sind sorcs und choppas bessere ae-dmgdealer

http://builder.arsenalofwar.co.....MAR#0;9;13;;9:7:5:;13:9:5:;5191:5212:5217:5197:;0:0:0:0:

Storky SW rr 58 Badlands

Maxdmg Erzi rr 81 Drakenwald ex Carroburg RIP

Kneel Mara rr 69 Karak Norn RIP

13. April 2011
16:11
Avatar
Vegart
Ork
Members
Forumsbeiträge: 150
Mitglied seit:
29. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Nett von euch.. Vielen Dank für die Hilfe :-)

 

Ach ja, Sockeln das übliche wa? Also Str, Crit in Schultern, und Nahkampfbonus in Hände?

14. April 2011
08:49
Avatar
Nenolia
WAAAGH.de Team
Members

Moderators

Streamer
Forumsbeiträge: 499
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jup... Schuhe noch Odjira, Rest Stärke ' class='wp-smiley' />

Karak Norn Badlands Drakenwald
Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x - - - Nenolia – Sorceress – RR 90
15. April 2011
10:48
Avatar
Vegart
Ork
Members
Forumsbeiträge: 150
Mitglied seit:
29. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke... Muss erstmal mich dran gewöhnen das ich die Mutationen swichten muss

 

Auf Taste legen ist bisschen Doof da ich gar nicht weiß wo hin damit noch xD

15. April 2011
12:29
Avatar
Rennewart
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 225
Mitglied seit:
29. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Vegart schrieb:

 Auf Taste legen ist bisschen Doof da ich gar nicht weiß wo hin damit noch xD

Gibt Tage, da geht mir das Cyclen kollossal auf den Nerv. Allerdings habe ich die Mutationen auf Tasten gelegt, anders wäre mir das zu friemelig. Nach einer Zeit hat man sich aber dran gewöhnt. Was ich eher schwierig finde bzw. gar nicht mache, ist das sog. cycle-strafen...bin wahrscheinlich zu alt dafür ' class='wp-smiley' />

Warhammer Online beendet am 25.01.2012

15. April 2011
16:56
Avatar
Vegart
Ork
Members
Forumsbeiträge: 150
Mitglied seit:
29. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

xD sry aber was genau ist mit Cyclen kollossal/cycle-strafen gemeint?

18. April 2011
11:32
Avatar
Maxdmg
Squig
Members
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
1. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

cycle strafen bedeutet den gegner zu umkreisen um in seinen rücken zu gelangen (kein parry, block und armor ignore) und zwar durch seitwärts gehen und dabei draufhauen. ich muss gestehen, mir ist das auch zu mühsam - mit dem erzi war strafen wesentlich wichtiger imho. ich hab mir bruta und wildheit auf die mausknöpfe gelegt sowie autorun auf das mausrad. schreit ruhig amateur aber es funktioniert für mich ganz gut. 

Storky SW rr 58 Badlands

Maxdmg Erzi rr 81 Drakenwald ex Carroburg RIP

Kneel Mara rr 69 Karak Norn RIP

18. April 2011
14:10
Avatar
Rennewart
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 225
Mitglied seit:
29. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Maxdmg schrieb:

ich hab mir bruta und wildheit auf die mausknöpfe gelegt

Als Linkshänder schaue ich dbzgl. in die Röhre, ansonsten würde ich es genauso machen.

Warhammer Online beendet am 25.01.2012

30. Juli 2011
14:10
Avatar
Thyr
Ork
Members
Forumsbeiträge: 171
Mitglied seit:
10. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

/bump

So, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und mich die allgemeinen Meleeprobleme mal wieder plagen wollte ich mal ein paar Sachen abchecken. Atm ist T3 ohnehin schon grausig, aber ich möchte sicherstellen ob ich mit dem CB im Moment richtig fahre.

Im Moment bin ich Rang 30 mit RR39. Werde den auch noch bis Rang 32 hochbringen um mit der Gilde im T4 ein wenig was zu machen wenn im T3 mal wieder Katastrophe am Start ist. Habe das Eroberer Set an (5 Teile + Vernichterset Schultern für die 3% Crit). Derzeit nutze ich die 42 dps Axt mit 3.6er Speed aus dem Grünhäute T3 Kapitel und die T2 Waffe mit Critproc. Gesockelt ist alles in Stärke. Rufpunkte sind auf Opportunist III, rest in Stärke bis genügend da sind um Crit voll durchzuskillen. Inkl Buff im T3 komme ich ca. an 900 Str, 300WS 19% Crit (+ Waffenproc dann 22%)

Skillung sieht atm so aus: http://builder.arsenalofwar.co.....=MAR#6;7;0;;5:7:;;;0:0:0:0:

Reknown: http://builder.arsenalofwar.co.....0000000000

Taktiken: Brute Force, Flanking, Growing Instability

Tja, so sieht die Grundlage aus. Ich habe zur Zeit extreme Schwierigkeiten mit Castern. Castdebuff, Healdebuff, Interrupt etc. je nach Klasse oben, Circlestrafe um möglichst oft von Hinten zu treffen, spiele der Skillung basierend die meiste Zeit mit Wildheit / Brutalität je nach Situation. Irgendwie fehlt mir gegen die meisten trotzdem der Burst. Selten gehen meine Schläge halbwegs mit vollem Schaden durch, teils sogar gegen blau oder gar graue Runis kloppe ich gefühlt ewig auf ihnen rum trotz meiner ganzen Palette an Debuffs, nebenbei fresse ich natürlich auch noch sehr viel Schaden. Ich weiss natürlich dass es je nach Klasse, Rang, Buffs und Debuffs unterschiedlich ist, dennoch wüsste ich gerne obs einfach an meiner unfassbaren Dummheit liegen könnte oder ob es einfach an den Gegnern liegt.

Beste Grüße

Thyr

Thyreus - Chaosbarbar on Drakenwald

30. Juli 2011
14:48
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://builder.arsenalofwar.co.....;9:5:11:13:;5:7:9:;;5217:5212:5191:5197:;5192:5200:5194:5204:

 

http://builder.arsenalofwar.co.....0001002100

 

So würde ich wohl skillen. Es ist jetzt nicht auf deinen Rang abgestimmt aber so als Richtung reicht es. Ruf Skillungen kommen allerdings sehr stark auf die eigenen Präferenzen an.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Dana, Urza

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 5692

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1930

Beiträge: 37022

Neuste Mitglieder:

ClarkLom, rostovsckgo, Jameslob, Wnu77tem, Efrosimychjusty, Patrickkam

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen