6 vs 6 Event auf KNorn - Seite 5 - Karak Norn - Forum

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6 vs 6 Event auf KNorn
25. April 2013
16:13
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Sahdi
Git
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Forumsbeiträge: 53
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20. Juli 2011
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Bretin said
was ist am "6vs6 specc" anders als am standard mrd specc? .. hab ich was verpasst?

2x dok ist imho das optimum. kA was du mit nem zeloten willst.

mit 2 doks bekommst keinen fluch runter!was ist da bitte optimum?sobald ein IB dabei is mit 50% healdebuff-taktik (fluch) wirds verdammt ecklig aber das sollte dir eigentlich klar sein!ein gut gespielter schami wäre natürlich auch gut aber ich finde zb. den stagger mitn zelot immernoch sehr geil im 6v6...

 

wie gesagt hatte mit mara zu dem zeitpunkt noch wild/monstro-specc...finde da aber meinen wild/bruta -specc besser für 6v6 weil da einfach mehr damage rüberkommt

badlands: Zahdy Barb rr8x Karak: Sahdi HK rr9x Zahdi DOK rr8x Salrak SORC rr8x Saddrac BO rr9x ...

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25. April 2013
16:39
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Kar
Snotling
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Forumsbeiträge: 9
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22. September 2010
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Savage/monstro specc ist absolut nutzlos.

Wer nicht mit brutality/savage rumläuft als Mara ist selber Schuld.^^

Und jetzt bitte nicht rumwhinen weil ein bisschen geflamet wurde, hatte lediglich auf Kaelas Post geantwortet.

 

25. April 2013
16:47
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Sahdi
Git
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Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
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savage/monstro spec ist nicht absolut nutzlos, immerhin hauste da genug im 1v1 um damit, weil du einfach stabiler bist und den geskillten KD einfach brauchst fürs 1v1, im zerg auch net zu verachten aber im 6er is es halt nix...muss halt jedes selbst wissen was und wie er spielt bzw spielen will 

 

ich spiel am liebsten wild/bruta

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25. April 2013
17:23
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Schtonk
Schwarzork
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Forumsbeiträge: 534
Mitglied seit:
22. September 2010
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Sahdi said
savage/monstro spec ist nicht absolut nutzlos, immerhin hauste da genug im 1v1 um damit, weil du einfach stabiler bist und den geskillten KD einfach brauchst fürs 1v1, im zerg auch net zu verachten aber im 6er is es halt nix...muss halt jedes selbst wissen was und wie er spielt bzw spielen will 

 

ich spiel am liebsten wild/bruta

Wieso "brauch" man den kd im 1 v1 ? gerade als barb unverständlich du bist eh nicht kitebar? man kastriert sich doch nur unnötig selbst damit außerdem kannste doch entwaffnen bringt zwar nich gegen caster aber die sollten eh nicht alzu lange leben

  edit: keine kommata >.<

25. April 2013
17:30
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Sahdi
Git
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Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
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Schtonk said

Sahdi said
savage/monstro spec ist nicht absolut nutzlos, immerhin hauste da genug im 1v1 um damit, weil du einfach stabiler bist und den geskillten KD einfach brauchst fürs 1v1, im zerg auch net zu verachten aber im 6er is es halt nix...muss halt jedes selbst wissen was und wie er spielt bzw spielen will 

 

ich spiel am liebsten wild/bruta

Wieso "brauch" man den kd im 1 v1 ? gerade als barb unverständlich du bist eh nicht kitebar? man kastriert sich doch nur unnötig selbst damit außerdem kannste doch entwaffnen bringt zwar nich gegen caster aber die sollten eh nicht alzu lange leben

  edit: keine kommata >.<

mit KD geht gefühlt einfacher...bringt dir einfach mehr zeit, um 1 oder 2hits vorraus zu sein als dein gegner...immer brauch man ihn nicht aber macht es einfacher zwinkern

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25. April 2013
18:48
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404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
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Forumsbeiträge: 1416
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6. August 2011
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geht mal raus...

super wetter - man kann sich mit "wattebäuschchen bewerfen" wenn das Wetter wieder kacke wird^^

 

 

/cheers

25. April 2013
21:13
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Aais
Git Waaaghboss
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Forumsbeiträge: 327
Mitglied seit:
4. Oktober 2010
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Sahdi said

Bretin said
was ist am "6vs6 specc" anders als am standard mrd specc? .. hab ich was verpasst?

2x dok ist imho das optimum. kA was du mit nem zeloten willst.

mit 2 doks bekommst keinen fluch runter!was ist da bitte optimum?sobald ein IB dabei is mit 50% healdebuff-taktik (fluch) wirds verdammt ecklig aber das sollte dir eigentlich klar sein!ein gut gespielter schami wäre natürlich auch gut aber ich finde zb. den stagger mitn zelot immernoch sehr geil im 6v6...

 

Da kämpfst du aber gegen Windmühlen, denn du darfst nicht vergessen, wie viele Flüche ein Doppel-Ib oder ein IB+Kotbs Setup raushaut. In den meisten Fällen erwischst du da eher nen Snare (der innerhalb von 2-5sec wieder drauf sein wird) oder einen Gammel-Dot oder was auch immer.

 

Außerdem gehts hier doch, sofern ich das richtig verstanden habe, um ein Destro-Setup gegen doppel-Slayer Setup. Da nach einem Heiler zu verlangen, der keine Leiden runternehmen kann, also ich weiß net. Lieber ist auf einem Heiler ein Outgoing Hd, als auf dem gefokusten Target ein incoming Hd. Hinzu kommen noch die Vorteile duch doppel-dok im Umgang mit Shatter Limbs.

Regards  

25. April 2013
22:37
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Khanjar
Git
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Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
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Meiner Meinung nach ist es sehr wohl sinnvoll 2 doks gegen doppelslayer zu spielen.

Gegen den Ib-Hd hilft ein gutes Stellungsspiel zusammen mit etwas Übersicht des Meleetrains der reagieren muss sobald der Ib zu den Heilern läuft. Ein Slayer ohne Guard steht gegen Maras keine 3 gcds.

Doppeldok ist auf jeden Fall einfacher zu spielen da man sich auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben darf.

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

26. April 2013
08:36
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Bretin
Marktschreierlehrling
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Forumsbeiträge: 635
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14. Oktober 2010
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zum outgoing argument wurden die 2 wichtigsten argumente bereits genannt.. aber ich fass es trotzdem noch einmal hübsch zusammen, damit auch nichts übersehen wird kuessen!

1.) man covered den HD als IB. es ist also ziemlich unmöglich, dass du genau diesen mit dem ersten purge triffst.
2.) der IB wird seine(n) slayer gegen ein 2 marauder setup niemals alleine lassen können, um mal kurz nen outgoing zu setzen. wie khanjar schon sagte, nen slayer ohne guard überlebt nicht besonders lange gegen einen - geschweige denn 2 - marauder.
 2.1) jeder DoK der nicht gerade unter dem einfluss von drogen, alkohol oder schlaftabletten gespielt wird, sollte dazu in der lage sein, einen IB mit ein wenig positioning von sich fern zu halten.

 

das sollte dir eigentlich klar sein, wo du doch schon seit release spielst zwinkern ..(!)

 

wieso ich meinen dmg output als marauder freiwillig um über 50% vergimpen sollte, damit ich einen 2 sekunden AoE KD habe, ist mir nach wie vor schleierhaft. man findet ja soooo... viele 1on1 auf gleicher lvl-/gearbasis und dann auch noch frei von adds im open, da muss das richtig lohnen. das spiel ist auch zu 100% auf 1on1 gebalanced. vllt. teste ich es aber mal, sicher grandios. /trollmode off... ich brauch den knockdown weder um sicher zu gehen, dass mich mein target outbursted, noch um mein target vom kiten abzuhalten.

zudem kenne ich deine spielweise und bezweifle, dass du der super tolle fairplay spieler bist, der natürlich nur solo im open rum läuft und krasse duelle sucht. i don't believe in fairytales bro.

abschließend nochmal zum DoK. der DoK ist gerade in semi-guten gruppen von vorteil, da er viel einfacher zu spielen ist und man sich fehler erlauben darf. selbst schlecht gespielt ist der dok mit dem richtigen equip, den richtigen ra's und den richtigen items sehr effektiv. eine gruppe mit 2 mrd  sollte idR nicht unter druck geraten und den incoming dmg extrem gering halten. ich benötige also weder healbless noch die single heal möglichkeiten des zeloten. das die defensive des doks ungefähr 500> die defensive des zeloten ist, sollte dir auch bewusst sein. der purge des zeloten ist schlechter als der vom dok und das ist zu 100% fakt: der dok kann nicht nur jeden ic hd purgen, sondern auch alle wichtigen debuffs des slayer. da wir hier nach wie vor von einem 2 slayer vs. 2 marauder setup reden, könnte ich mir also nicht vorstellen, wieso der zelot besser sein sollte. stagger nice2have but srsly no need.

 

 

 

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

26. April 2013
14:20
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Sahdi
Git
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Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
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Bretin said
zum outgoing argument wurden die 2 wichtigsten argumente bereits genannt.. aber ich fass es trotzdem noch einmal hübsch zusammen, damit auch nichts übersehen wird kuessen!

1.) man covered den HD als IB. es ist also ziemlich unmöglich, dass du genau diesen mit dem ersten purge triffst.
2.) der IB wird seine(n) slayer gegen ein 2 marauder setup niemals alleine lassen können, um mal kurz nen outgoing zu setzen. wie khanjar schon sagte, nen slayer ohne guard überlebt nicht besonders lange gegen einen - geschweige denn 2 - marauder.
 2.1) jeder DoK der nicht gerade unter dem einfluss von drogen, alkohol oder schlaftabletten gespielt wird, sollte dazu in der lage sein, einen IB mit ein wenig positioning von sich fern zu halten.

 

das sollte dir eigentlich klar sein, wo du doch schon seit release spielst zwinkern ..(!)

 

wieso ich meinen dmg output als marauder freiwillig um über 50% vergimpen sollte, damit ich einen 2 sekunden AoE KD habe, ist mir nach wie vor schleierhaft. man findet ja soooo... viele 1on1 auf gleicher lvl-/gearbasis und dann auch noch frei von adds im open, da muss das richtig lohnen. das spiel ist auch zu 100% auf 1on1 gebalanced. vllt. teste ich es aber mal, sicher grandios. /trollmode off... ich brauch den knockdown weder um sicher zu gehen, dass mich mein target outbursted, noch um mein target vom kiten abzuhalten.

zudem kenne ich deine spielweise und bezweifle, dass du der super tolle fairplay spieler bist, der natürlich nur solo im open rum läuft und krasse duelle sucht. i don't believe in fairytales bro.

abschließend nochmal zum DoK. der DoK ist gerade in semi-guten gruppen von vorteil, da er viel einfacher zu spielen ist und man sich fehler erlauben darf. selbst schlecht gespielt ist der dok mit dem richtigen equip, den richtigen ra's und den richtigen items sehr effektiv. eine gruppe mit 2 mrd  sollte idR nicht unter druck geraten und den incoming dmg extrem gering halten. ich benötige also weder healbless noch die single heal möglichkeiten des zeloten. das die defensive des doks ungefähr 500> die defensive des zeloten ist, sollte dir auch bewusst sein. der purge des zeloten ist schlechter als der vom dok und das ist zu 100% fakt: der dok kann nicht nur jeden ic hd purgen, sondern auch alle wichtigen debuffs des slayer. da wir hier nach wie vor von einem 2 slayer vs. 2 marauder setup reden, könnte ich mir also nicht vorstellen, wieso der zelot besser sein sollte. stagger nice2have but srsly no need.

 

 

 

1. is klar das es sein kann das der nicht mit dem ersten purge runter ist...dennoch bekommt man ihn früher oder später runter mitn zelot oder schami...20sek. HD ist nur leider sogut wie immer druff durch IB und unter druck platzt der healer bei 2 doks weil man es net hoch gehealt bekommt, da fehlt dann entweder der kite,der ordentliche burst-heal, der schnelle guardswitch, der kick oder der druck auf die gegnerische gruppe... aber im assisttrain mit perma 50% weniger healeffektivität des heilers wird es einfach nur hart...finde trotzdem jeden zelot oder schami gut gespielt sinnvoller als ein 2 dok setup aber das liegt eben auch am spieler dahinter aber evtl. sehe nur ich das so

 

2. spielen wir nicht mit 2 mrd

 

3. 2BO´s ist halt leider auch nicht opti.

 

4.  hinsichtlich der 1v1 skillung wild/monstro mit geskillten KD, gibt dir einfach auch noch zusätzlich die zeit den monstro-proc zu erhalten, ich finds easy-mode und hat spass gemacht zwar auf kosten des damage aber wayne solang man den 1v1 fight ohne probleme gewinnt...ich habe nie behauptet der grossartige 1v1 spieler zu sein, das mache ich doch recht selten und was ist schon fair, da WAR ja sowieso nicht 1v1 gebalanced ist

 

aber erkläre doch bitte was einen zum fairplayer macht?

badlands: Zahdy Barb rr8x Karak: Sahdi HK rr9x Zahdi DOK rr8x Salrak SORC rr8x Saddrac BO rr9x ...

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26. April 2013
15:18
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404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
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Forumsbeiträge: 1416
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6. August 2011
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26. April 2013
15:37
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Sahdi
Git
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Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
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Moschamoscha said

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?f.....&NR=1

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26. April 2013
15:46
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404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
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Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

ihr verhaltet euch alle grad wie bei Germany´s next topmodel...

 

 

egal wer recht hat - es wirds nix ändern^^

jeder hat seine "Meinung"

 

btw. es gibt kein "fair play" in WAR

26. April 2013
17:49
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Ras al Ghul
Git Gargboss
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Forumsbeiträge: 228
Mitglied seit:
3. Mai 2011
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Moschamoscha said
btw. es gibt kein "fair play" in WAR

sprach der Toaster.

Hab jede Menge "Fair Play Aktionen" gefahren. Ob GdG Türen öffnen mit Ordis, Barrli mit seiner Zwergengang im Kampf gegen den Geierfürsten geholfen. (Wenn der Dicke das hier nochmal liest, wird er natürlich alles abstreiten) und unzählige Male     

bei vermeintlicher Ordi Unterzahl die komplette Gruppe angehalten und dem Fight zugeschaut. Danach zogen die Ordis ihrer Wege und man durfte sich die schönen Dessi Flames im 1er reinziehen. Herrlich.

Achso Rza´s "VIP Ordi Ticket-Service" nicht zu vergessen...

 

Es "gab" sehr wohl Fair Play in War.

Back to Topic: Petronium gib mal deine TS Daten per PM zwecks 6 vs 6!

 

Grüße 

 

Zwergrza

"There are two kinds of people in this world"
"those with loaded guns ...and those that dig."
"You dig!"

26. April 2013
19:52
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404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
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Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
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Ras al Ghul said

Moschamoscha said
btw. es gibt kein "fair play" in WAR

sprach der Toaster.

Hab jede Menge "Fair Play Aktionen" gefahren. Ob GdG Türen öffnen mit Ordis, Barrli mit seiner Zwergengang im Kampf gegen den Geierfürsten geholfen. (Wenn der Dicke das hier nochmal liest, wird er natürlich alles abstreiten) und unzählige Male     

bei vermeintlicher Ordi Unterzahl die komplette Gruppe angehalten und dem Fight zugeschaut. Danach zogen die Ordis ihrer Wege und man durfte sich die schönen Dessi Flames im 1er reinziehen. Herrlich.

Achso Rza´s "VIP Ordi Ticket-Service" nicht zu vergessen...

 

Es "gab" sehr wohl Fair Play in War.

sprach das Brot.

 

ich sag dir mal was "fair play" ist

 

und nein du kannst es A nicht in WAR haben und B wär es für Leute wie "EUCH" nicht machbar

 

wie wurden denn alle in WAR rr100?

wie wird man überhaupt nen rr höher?

 

achja gimps töten richtig!

 

ob zerg kts, low eq./rr´ler,casual spieler etc...farmen/töten what ever^^

du willst mir also hier was von fair play erzählen?

 

lol

du erzählst einfach nur bullshit

 

WAR ist KRIEG und im KRIEG gibts kein fair play

 

/mindfuck

 

nach dir müsste jeder 1zu1 die gleiche Klasse spielen /das gleiche eq. haben/pots/salben alles gleich

 

dann wär es "fair play" (weil jeder das gleiche hat und es nur auf den skill ankommt - um es nochmal zu erläutern das es jeder kapiert <(") )

 

Rasa hättest im Kindergarten was lernen sollen /facepalm

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