6 vs 6 Event auf KNorn - Seite 4 - Karak Norn - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Dieses Thema ist gesperrt No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
6 vs 6 Event auf KNorn
10. April 2013
08:59
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Zahdy said
darf man hier net auch ma flamen?

mal ernsthaft, wenn man 6v6 betrachtet ist barb mit seiner menge an utility in gruppe auf jeden der stärkst char und somit pflicht, aber was den burst angeht gibs besseres...1v1 iser aber nu auch net der oberkiller, den burstet sogut wie jede hexe um ...ja würde gern ma mit 2 maras gegen 2slayer setup fighten...wenn nerf dann doch bitte auch den slayer

ich spiele seit beta WAR alle klassen und kann echt sagen mein barb brauch die meisten maus+tastenbelegungen was ihn dadurch sicher nicht so einfach zu spielen macht aber dadurch auch mehr spaß macht auf alles eine antwort zu wissen bzw auch zu haben...da ich nicht genug bekommen kann für den barb, hätte ich gern nen besseren KD hrhr peaz laecheln

p.s. mein barb muss ma 90 werden laecheln

so leid es mir ja tut, aber ich muss dir schon wieder in allen punkten widersprechen. WAR ist und war noch nie für 1on1 gebalanced und selbst wenn ich den aktuellen balance stand in betracht ziehe, gewinnt der marauder gegen die meisten klassen seine duelle. er kann nicht gekitet werden, er kann nicht geburstet werden, verfügt über sustain, defense und offense. wenn du mit deinem marauder an einem hexenjäger "platzt", liegt das zu 187,89% an dir und nicht an der klasse.

Das Burstpotential des mrd ist schlechter als das von anderen? Ich hoffe du scherzt. Der Marauder fährt an jeder Klasse mehr Schaden als andere. Ich glaube ich hab hier mal Screens von 4 k guillo geposted, kannst ja mal die SuFu nutzen. Der mrd verfügt über den höchsten Base DMG, hat nen DMG Buff und besitzt die gleichen Taktiken zur Erhöhung kritischer Treffer, wie dein Bsp. der WH/die WE.

Keine Ahnung ich hab für 85% meiner Targets 2-3 gcd's gebraucht.. Mit dem WH und dem Slayer kam das in etwa auf das selbe raus. Der Unterschied liegt darin, dass der Mrd definitiv die Klasse ist, die an Targets jeglicher Art konstant den meisten Schaden fährt und über ein lächerliches Defense Potential verfügt, während er dazu in der Lage ist, jedes Target vom Kiten abzuhalten.  

Mrd ist nicht nur im 6vs6 enorm gut. Er verfügt über die Fähigkeit, sich binnen eines gcd gegen Rüstungsdurchstoß immun zu machen und überlebt im Gezerge länger als bspw. ein Slayer/WH. Das AOE gespamme der Slayer ingorierst du idR und in ausgeglichenen WB fights wird der mrd immer dazu in der Lage sein, lange zu überleben und unendlichen Druck auf die Frontline auszuüben. Wie effektiv ein Marauder im Warband Fight ist, dürftest du selbst oft genug in den Fights gesehen haben, die wir zusammen in der IC bzw. AD bestritten haben.

Ich denke, dass ich alle 3 genannten Klassen lange und erfolgreich genug gespielt habe, um beurteilen zu können, welche am stärksten ist. Und egal in welchem Punkt, sei es in die ausgeglichensten Form (dem 6vs6), einem 6vs12, 6vX oder im Warband Fight in der IC, der Marauder war und ist die mit Abstand stärkste Klasse.

Klar brauch man, wenn man den Marauder gut spielt, ein paar Tasten mehr. Das brauch ich mit dem Slayer, mit dem WH, mit dem Squig und allen anderen Klassen allerdings auch. Wenn ich einfach nur Nups ummähen will, drücke ich mit dem Mrd TB, CC, MA, Guillo. Mit diesen 4 Tasten kriegt jeder Retard nen Casual down. 4 Tasten drücken ist jetzt nicht gerade ne Meisterleistung, allerdings effektiv genug um 80% der weichen Targets umzumähen.

Da du nen besseren KD möchtest, gehe ich jetzt auch einfach mal davon aus, dass du absolut verskilled bist. Natürlich kann ich mich auch irren...

edit:

um mal wieder halbwegs b2t zu kommen und dieser sinnbefreiten Diskussion zu entkommen, ich hab reaktiviert :O ... !

 

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

10. April 2013
10:30
Avatar
Khanjar
Git
Members
Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie wärs mit einem 6on6 auf dem Testserver, wir spielen 2 Maras und die Leute, die sich bei "beware" nicht angesprochen fühlen wollen, rücken mit 2 Slayern an.

Nur so zum Spaß natürlich.

Ja wirklich.

Wirklich.

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

10. April 2013
10:39
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

challenge denied because it is impossibru! if not i'd like 2 be a dps shaman Ó.Ò ... sozialplatz frei?

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

10. April 2013
18:36
Avatar
Ras al Ghul
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 228
Mitglied seit:
3. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Eteleas said
Moin Raza, 

Etarion? Mir nicht bekannt, ich war in der Fedaykin Grp als Guardbot von Kodiak unterwegs, damals wurden SMs noch geduldet, Slayer waren meistens mit 2h auf Gobbojagd und sogar Engis wurden im 6 v 6 zum schtäggern eingespannt. Mittlerweile auch viele Namen vergessen.  War Mong nicht dieser AoE spammende Zergleader :-)

 
Zum Thema Setup/OP Class Diskussion: 

Natürlich gibt es immer Klassen die für sich gesehen anderen überlegen sind, trotzdem ist es immer eine Frage von Synergien und Setups. Ich bin der Meinung, dass man auch mit exotischen, nichtFOTM Setups durchaus etwas reissen kann, und es zumindest mal probieren sollte. Mehr als verlieren kann man ned. 

Ahh´ jetzt hat es klick gemacht. Ja die Kodiak Group. Ihr hattet auch immer Zäpfchen im Hintern, da hat das "Zuschauen" schon Spaß gemacht, wenn ihr auf der Jagd gewesen seid und üble Konfrontationen gab es auch immer wieder im oRvR. Schön knackig, schwer u. blaue Flecken gab es auch jede Menge! Genauso hab ich es gemocht!

Ja, das mit den Exoten Group´s hatte ich fast jede Woche im Gdg. Meine Sonntags-Stamm hat mir irgendwann nen Vogel gezeigt, so war ich ständig mit unterschiedlichen EClern und Klassen im Open und LdT unterwegs. Hat auch immer irgendwie funktioniert. Wenn die Spieler heiß und auf Zack waren, dann war echt was los im TS. Sowas Ähnliches hat Bretin ja auch gesagt. WHo ist keine Kunst und auch nicht schwer, man muss nur die zahlreichen Möglichkeiten geschickt miteinander kombinieren. Leider wurde und wird bis heute nur der leichteste Widerstand gesucht...

 

Egal. War toll mit der Fedaykin Group!

 

Hauste rein!

 

Rza El Cattivo 

"There are two kinds of people in this world"
"those with loaded guns ...and those that dig."
"You dig!"

11. April 2013
00:51
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://www.imagebanana.com/vie.....enannt.jpg

 

so viel dann mal abschließend zum schlechten Burstpotenzial des mrd... E-Peen Level: Over 9000! 
"carried by gear!" ~Ridaleth zwinkern

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

11. April 2013
00:57
Avatar
Eteleas
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
25. März 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

@ Rza

 

Dem kann ich nix mehr hinzufügen! 

 

Best Regards

15. April 2013
20:46
Avatar
Petronium
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
19. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu nochmal...

 

Passt euch am Do das 6vs 6 ? gegen 20 uhr würden wir ne Gruppe gebaut bekommen.

Gleiches Regelwerk wie beim letzten event.

Ist das für euch ok?

Gruß Petro

19. April 2013
17:27
Avatar
kaela
Ork
Members
Forumsbeiträge: 142
Mitglied seit:
19. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Petronium said
Ich habe da nochmal ne Frage an BeWare!

Ach Petro,

wenn du Fragen hast, komm einfach zu uns aufs TS und stell sie wie ein Erwachsener und mach daraus keine Show auf waagh.de. Hierhin verirrt sich so gut wie keiner von uns.

 

Kurz gesagt: So ist nun mal WAR, manche haben halt ihren Spaß mit fotm e-peen rubbeln und andere nicht.

Da fällt mir ein, hab Dich schon lange nicht mehr auf BW gesehen. verwirrt

Grüße

   

 

beWARe|Kaelax  (RR100)   /  beWARe | Ahrimah  (RR98)

 ("Früher war mehr Lametta…")

23. April 2013
21:10
Avatar
Kar
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gegen eure 24 Mann Premade muss man leider mit optimalem Setup spielen. zwinkern

 

24. April 2013
11:09
Avatar
Sahdi
Git
Members
Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

etwa so optimal, dass man im 6v6 verbotene items (begräbnistuch) zündet?...naja ich sag ma nix dazu

badlands: Zahdy Barb rr8x Karak: Sahdi HK rr9x Zahdi DOK rr8x Salrak SORC rr8x Saddrac BO rr9x ...

daoc - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....ht9ykdoKxo
warhammer online - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....s4wRyvayio
gw2 - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....LhSsCKkY7I

24. April 2013
15:23
Avatar
Kar
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir haben ja zwei Runden gemacht, einmal davon hat Koldar leider seinen Settra benutzt.

Wir haben uns hinterher entschuldigt, und euch noch ein paar Runden angeboten.

Das habt ihr dann abgelehnt mit der Begründung "Es bringt ja eh nix".

Ich wage zu behaupten das die nicht-Benutzung keinen Unterschied im Ergebnis gebracht hätte.

Ansonsten stehen wir gerne wieder für ein 6vs6 bereit. laecheln

24. April 2013
19:58
Avatar
Ras al Ghul
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 228
Mitglied seit:
3. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

 

Also wenn ich das hier schon wieder lese: Der hat dies benutzt und der hat das benutzt.

"So ein Humbug"

Das schöne an den 6 vs 6 Duell Reglement: Man kann es dem Gegner immer so schön vorhalten, wenn es einem Member über die Hotkeys "in den Weg gekommen ist". LÄCHERLICH

Und wenn schon...als ob sowas spiel-entscheidend ist. Wenn ich den Kampf gesehen hätte, wären mir wahrscheinlich zig Fehler auf beiden Seiten ins Auge gesprungen! Target-Switch wurde auch noch nicht erfunden?!

Deswegen haben wir am liebsten mit dem Motto: "Scheiß egal was ihr habt, wir kommen und boxen euch!" gekämpft. Dann kommt so eine Forum-Sauce erst gar nicht zustande.

"Leider hat Koldar seinen Setra gefunden" Scheißegal, Koldar..., wär uns egal gewesen und du weißt es! Drück Dir, Nasenbär!

Kaum zu glauben, das ich so einen Zirkus manchmal "mit dem was grad da war" gemacht hab...

 

"Helden ihr seid!"

 

Darth Rza

 

PS: Kurz bevor ihr den Fight eröffnet: Alles "forbidden" zünden und während des Cooldowns den Gegner zu Kartoffelbrei verarbeiten. kuessen

 

 

 

"There are two kinds of people in this world"
"those with loaded guns ...and those that dig."
"You dig!"

24. April 2013
20:27
Avatar
Kar
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Zig Fehler auf beiden Seiten?

Reaktiviere und erleuchte uns! :P

24. April 2013
20:46
Avatar
Sahdi
Git
Members
Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Kar said
Wir haben ja zwei Runden gemacht, einmal davon hat Koldar leider seinen Settra benutzt.

Wir haben uns hinterher entschuldigt, und euch noch ein paar Runden angeboten.

Das habt ihr dann abgelehnt mit der Begründung "Es bringt ja eh nix".

Ich wage zu behaupten das die nicht-Benutzung keinen Unterschied im Ergebnis gebracht hätte.

Ansonsten stehen wir gerne wieder für ein 6vs6 bereit. laecheln

also ich persönlich habe kein problem 6v6 zu machen, nur leider ist es dann doch setup-abhängig was der gegner stellt und was man selbst stellen kann...uns persönlich hat 2 BO und 2 dok den genickbruch bereitet und was will ich da noch ewig rum fighten gegen euer setup?...deswegen die aussage bringt dann ja auch nix nochma...ich hatte in dem 6v6 leider kind-inc und konnte vorher net für 6v6 umskilln missfallen ...wenn wir nen guten zelot und choosen finden wäre das sicher was anderes zwinkern ... was mich dann nur nervt seit dem ich bei beware bin höre ich nur zerg da zerg dort...wir laufen gern im 6er herum auch wenn nicht opti. aufgestellt also dann verallg nicht das alle von beware zerger sind dann flame ich auch nicht...kann ja passieren das man sich ma verklickt aber dann lasst es doch einfach nicht so einen raushängen, immerhin ist keiner vollkommen

badlands: Zahdy Barb rr8x Karak: Sahdi HK rr9x Zahdi DOK rr8x Salrak SORC rr8x Saddrac BO rr9x ...

daoc - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....ht9ykdoKxo
warhammer online - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....s4wRyvayio
gw2 - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....LhSsCKkY7I

25. April 2013
14:41
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

was ist am "6vs6 specc" anders als am standard mrd specc? .. hab ich was verpasst?

2x dok ist imho das optimum. kA was du mit nem zeloten willst.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

Dieses Thema ist gesperrt No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4678

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37005

Neuste Mitglieder:

Randalvax, MichealSig, Randallglymn, nefremovskaa, maaknovskaya, BarnyUnDus

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen