6 vs 6 Event auf KNorn - Seite 2 - Karak Norn - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Dieses Thema ist gesperrt No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
6 vs 6 Event auf KNorn
6. April 2013
19:39
Avatar
Petronium
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
19. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe da nochmal ne Frage an BeWare!

 

Ich habe unserer Gruppe erzählt das ihr nicht zum 6 vs 6 kommt wenn wir mit 2 Slayern spielen.

 

Die Reaktion darauf ist folgende.

Mit welchem Setup dürften wir denn erscheinen damit ihr auch zum 6 vs 6 kommt? Vielleicht bekommen wir ja eine anders gebaute Gruppe zusammen.

 

Wir finden es schade das ihr auf Grund von 2 Slayern in unserer Gruppe (1X  rr 90 ) nicht zum 6 vs 6 erscheinen möchtet.

 

 

Ihr bekommt doch locker eure rr 100 Gruppe zusammen. Finde ich wirklich schade!

 

Ihr dürft auch nicht vergessen das der Mara  noch immer stärker ist als der Slayer.

 

Macht bitte mal Vorschläge mit welchen Setup wir kommen dürfen.

 

Gruß

 

Petro

7. April 2013
13:35
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ohne mich jemals mit 6 vs. 6 beschäftigt zu haben fände ich es sinnvoll, wenn keine Klasse mehr als einmal vorkommt. So verhindert man, dass bestimmte unausbalancierte Skills zum Sieg führen, sondern tatsächlich das Gruppenzusammenspiel. Es gibt ja nun mal Skills, die eignen sich hervorragend für 6 vs. 6, und einige andere wiederum nicht.

 

Würde mich mal interessieren, ob es Gruppen gibt, welche auf Range-dds setzen, ich würde vermuten, eher nicht, oder?

 

Gruß - Robuhr

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

7. April 2013
14:44
Avatar
Petronium
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
19. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Moin Robuhr.

 

Ja, es wird seitens Order mindestens eine rdps Gruppe geben.

 

Eine dessi Gruppe hat auch nen rdps dabei.

 

Unsere Gruppe läuft halt so auf wie sie fest ist. Wir haben also nicht extra unser Setup fürs 6 vs 6 umgebaut.

 

Naja, und das schlimmste setup an mdps sind nicht 2 slayer sondern 2 maras.

Sollte jemand anderer Meinung sein, erkläre ich den Mara gerne mit einem Zitat / post von Medeas. Der hat es nämlich mal recht eindrucksvoll erklärt warum der Mara der schlimmste aller mdps klassen ist.

 

Gruß

Petro

7. April 2013
15:02
Avatar
Banera
Squig
Members
Forumsbeiträge: 42
Mitglied seit:
28. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich würde gern das Zitat/Post von Med lesen falls du das auf die Schnelle griffbereit hast. (nicht weil ich anderer Meinung bin sonder weils mich einfach interessiert.)

 

Ansonsten wünsche ich allen die am 6vs6 Event teilnehmen das niemand irgendein Scheiss abzieht und viele gute fights.

7. April 2013
15:07
Avatar
Khanjar
Git
Members
Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

7. April 2013
19:06
Avatar
Ras al Ghul
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 228
Mitglied seit:
3. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

 

Palim Palim,

 

so erstmal viel Spaß Petro ( du alter Kokelfritze! lachen )

 

@Moscha: Wenn ich mir vor jedem Event soviel  Gedanken über Setups, Gruppenkonstellationen, Ldt Kram blablablub, Gedanken gemacht hätte..., ich wär wahrscheinlich nie zu einem Fight erschienen.

Ich kann dir nur sagen, es ist eigentlich schiet egal, wär wieviel Zauberkram in seinen Taschen gebunkert hat. Ich hab gegen jede! Imba-Ordi Kombo gebattelt (je nach Patchstand) u. hab die Souverän Equipten aus den GdG gekegelt (Bogi Bug, so knapp 6 Monate in KH gegen SV gefahren,...erfolgreich.) und wenn ich an die letzten Fights gegen "fast" ausschließlich RR100 Ordis denke, bin ich froh, das ich mich nie über irgendein Item beim Gegner beklagt habe. Das ist nämlich alles Nonsens u. nur für eines gut: Das ich den Fight oder das Event mir so madig rede, das ich gar keinen Bock mehr habe, und als Grund "Ihr habt das Imba Item" angebe.

 

Wie sieht das überhaupt aus, wenn ich mit 5 Gangstern ganze KT´s ab-kegel und am WE gegen eine Gruppe kneife, bei der 4 Leute jenseits der 100 stehen und man selbst bei 93/94 stehen geblieben ist. Oder weil XYZ Umhang in irgendeiner Tasche rumliegt. Und soo imba sind die LdT Waffen auch net. "Imba sitzt doch meistens vor dem Bildschirm...?!" oder sieht das jemand anders. Also wenn ich afk erwischt wurde, war ich leichter zu besiegen als ein NPC ;-)

Wenn ich weiß, daß ich gut bin, ist mir das sch...egal wer was irgendwo ge-used hat. Wenn man nicht verlieren kann, kann man auch nie etwas dazu lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich hab nur eins in War gelernt: gewinnen tut man meistens, wenn die generische Gruppe nur einen Fehler macht und diesen zu 100% zu nutzen weiß. Game over!

 

Also heiz doch den Gamern nicht so ein und lass ihnen ihren Spaß.

 

Cheerio

rZa

 

"There are two kinds of people in this world"
"those with loaded guns ...and those that dig."
"You dig!"

7. April 2013
20:03
Avatar
Petronium
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
19. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey Razazwinkern

Das freut mich ja mal wieder was von dir zu lesen!

 

Wir haben ja ähnlich viel Erfahrung mit den 6 vs 6.

Wir haben heute leider lange auf die Dessi Gruppen warten müssen.

Insgesamt gab es glaube ich 6 oder 7 kämpfe ( war leider recht mau )

Das Regelwerk war super aufgestellt!

Keine LDT Sachen außer Waffen damit die U90ger Spieler konkorenzfähig bleiben.

Also keine pots, settra taschen oder ähnliches.

 

Waren zum Teil wirklich schöne Kämpfe dabei.

 

Ich hoffe du hast dich von deinem AFK Kill von dem Flon gut erholt^^   Naja, du hast ihn ja auch mal bekommen; )

 

Gruß

Petro

7. April 2013
23:55
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

War Beware da?

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

8. April 2013
05:44
Avatar
Eteleas
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
25. März 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

@ Raza

 

Hallo Raza, du warst immer ein Top-Gegner der immer den Fight gesucht hat, und immer aufgetaucht ist. Danke nochmal dafür, auch wenns lange her ist.

 

Zu beWARe muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Zerggimps, auf einem Niveau mit Moonlapse. 

8. April 2013
08:31
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

hab gehört khanjar ist ragequittet weil sogekingu seinen kotbs im 3sek knock gevögelt hat?

sad story :-(

 

ps: marauder ist balanced ihr trolle, better nerf irelia ähh... slayer

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

8. April 2013
13:03
Avatar
SoulView
Squig
Members
Forumsbeiträge: 29
Mitglied seit:
27. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

 

Wie schon gesagt, bei der Masse an Zuschauen hätten da ruhig noch ein paar Gruppen gebaut werden können. Hat aber auch so eine Menge Spaß gemacht. Muss ja auch nicht immer das perfekte 2 2 2 Setup sein damit man daran teilnehmen kann.

 

Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das adden von einem CB und das Evilgrin oder so mit den Kanonen in unsere Gruppe geballert hat.

 

Ansonsten vielen dank fürs Orgen.

 

Grüße

8. April 2013
16:10
Avatar
Sahdi
Git
Members
Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

mara war lange zeit der dps-depp!!!!...sicher steht er jetzt mit weiter oben in der liste der stärksten ...dazu muss man sagen ist der mara um weiten nicht so einfach wie ein slayer mit seinen ololol 3 tasten zu spielen.

 

was macht denn beWARe so böses?

 

macht das event net so zeitig...unser grp fängt immer erst auf 20uhr sonntags an

 

gruß zahdy 

badlands: Zahdy Barb rr8x Karak: Sahdi HK rr9x Zahdi DOK rr8x Salrak SORC rr8x Saddrac BO rr9x ...

daoc - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....ht9ykdoKxo
warhammer online - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....s4wRyvayio
gw2 - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....LhSsCKkY7I

8. April 2013
18:09
Avatar
Kar
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Manche Leute (viele aus unserer Gruppe) müssen am Montag sehr früh aufstehen, daher spielen wir nur bis um 22Uhr.

Wenn man nun um 20Uhr anfängt und noch ne Stunde oder zwei auf Gegner warten muss... zwinkern

 

Edit: Wer Slayer für besser als Mara hält... verwirrt

8. April 2013
18:12
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Schwerer zu spielen als Slayer isser bestimmt aber wenn man ihn beherscht ist er in 6vs6 oder 12vs12 deutlich effektiver.

Macht ihr das Event jetzt jede Woche? Wäre ein Grund über nen Transfer nach zu denken.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

8. April 2013
18:14
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dalavar said
Macht ihr das Event jetzt jede Woche? Wäre ein Grund über nen Transfer nach zu denken.

und/oder streaming dafür lachen

Dieses Thema ist gesperrt No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4678

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37005

Neuste Mitglieder:

Randalvax, MichealSig, Randallglymn, nefremovskaa, maaknovskaya, BarnyUnDus

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen