Prepaid-Game-Time-Card angeblich bereits verwendet oO - Hilfe - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Prepaid-Game-Time-Card angeblich bereits verwendet oO
28. Februar 2012
21:09
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen, mir stellt sich gerade das Problem, dass ich mir eine Prepaid-Game-Time-Card kaufte und aktivieren wollte, doch als ich den Code eingab und auf "fortfahren" drückte, kam als Info eingeblendet: "Dieser Code wurde bereits verwendet".

Sehr verwunderlich ist dies in sofern, da ich den Code erst kurz davor per Mail zugesendet bekommen habe, und ihn definitiv noch nicht benutzt habe.

kennt von euch jemand dieses Problem (wenns bereits besprochen wurde, sry) und kann mir weiterhelfen?

 

Gruß - Robuhr

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

28. Februar 2012
21:17
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

rede wegen nem gleichartigen Problem grade mit der ea-hilfe...nicht abwimmeln lassen und darauf bestehen, dass es sich nicht um ein Accountproblem handelt hat mich zumindest schonmal auf eine höhere Ebene des Supports gebracht...bisher leider nicht viel bei rum gekommen.

help.ea.com

Mal sehen, was draus wird :/

28. Februar 2012
21:45
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 555
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Robuhr said

Hallo zusammen, mir stellt sich gerade das Problem, dass ich mir eine Prepaid-Game-Time-Card kaufte und aktivieren wollte, doch als ich den Code eingab und auf "fortfahren" drückte, kam als Info eingeblendet: "Dieser Code wurde bereits verwendet".

Sehr verwunderlich ist dies in sofern, da ich den Code erst kurz davor per Mail zugesendet bekommen habe, und ihn definitiv noch nicht benutzt habe.

kennt von euch jemand dieses Problem (wenns bereits besprochen wurde, sry) und kann mir weiterhelfen?

 

Gruß - Robuhr

Nun es kann immer sein das irg wer den Code sich erhackt hat. Andernfalls würde ich den code nochmal gleich testen ob es nicht einfach nru ein fehler im Browser war. Sonst hilft leider nur ea support anschreiben zwinkern

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

1. März 2012
14:17
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@ Idrinth: du sagtest, fehlerhafte Codes werden per neuer e-mail ersetzt. Heißt das, die wissen, welche fehlerhaft sind oder muss ich mich erst wie von dir vorgeschlagen bei help.ea.com beschweren? (hab ich bislang noch nicht, frühestens am WE, da ich nicht selbst den Code gekauft habe.)

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

1. März 2012
14:32
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann dir das leider nicht sagen, würde mich auf Verdacht erst einmal beschweren, reduziert die Chance, dass man dir nicht den Code ersetzt.

Notfalls kannst du immer noch das Ticket schließen, wenn du einen funktionierenden Code bekommst, ich werde aber noch einmal im entsprechenden Thema nachfragen, habe da leider auch nicht mehr Wissen als das, was ich bereits gepostet hatte :/ 

3. März 2012
15:24
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

wollte jetzt bei ea.help.com ein Anschreiben verfassen (muss ich das eigtl. in Englisch machen oder sind die des Deutschen mächtig?), aber nach der Frage, welches Spiel Probleme bereitet, werde ich ständig zu irgendwelchen sinnfreien Texten weitergeleitet, die vollkommen andere Probleme behandeln. - wo genau kann ich dort einen Text an ea verfassen, der mein spezifisches Problem mit dem Code erläutert? Habe da nirgends was gefunden...

 

Gruß, Robuhr

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

3. März 2012
16:55
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

So, hab jetzt einfach mal mit billigen Schulenglisch eine Nachricht verfasst, mal schaun, was als antwort kommt.

hoffentlich mehr, als: "?"     laecheln

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

3. März 2012
20:20
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 555
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Das verstehen die wenn nicht ganz schlecht ist, ob sie dir aber helfen ist eine andere frage. Der wird dir immer wieder sagen er kann dir nicht helfen, da musst du hartnäckig bleiben... frag notfalls nach sein vorgesetzten.

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

11. März 2012
14:49
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

So, also zu meiner Beschwerde kam übrigends eine, wie mir schien, Standart-e-mail zurück: es tue ihnen leid, dass es Probleme gebe und ich solle mich unter angegebener Rufnummer telefonisch melden - es wurde nicht annähernd auf das angesprochene Problem eingegangen.

Allerdings ist eine 1-Monat-Gametimecard glaube ich keinen Anruf in Amerika wert, da zahle ich noch drauf.

Zumal ich mir vllt zutraue, Englisch zu schreiben, ja, vielleicht sogar zu reden, aber Ami-Genuschel zu verstehen übersteigt meine begrenzten Fähigkeiten.

Ich werde nochmal probieren, das Problem schriftlich zu erläutern, erwarte mir aber nicht viel davon.

Was ich noch wissen wollte: habe ich richtig verstanden, das es ein Problem mit den Codes war, und nicht mit dem Account? Also wenn ich mir jetzt einen neuen Code kaufe, dürfte dieser (rein theoretisch) funktionieren?

 

Gruß - Robuhr

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

11. März 2012
18:20
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Auf amazon.co.uk und amazon.de sind im Moment wieder 60er GTCs für WAR zu haben, für über den Daumen je 15 €uros, vielleicht eher da die Karten her beziehen?
Sollte da ein Code nicht funktionieren, besteht eher eine Chance sein Geld wieder zu sehen, und dürfte sogar unterm Strich billiger sein als im EA Shop zu kaufen, oder?

Edit: Wieso sollten die Angebote auf Amazon "fragwürdig" sein? lachen
Hatte bisher mit Amazon weniger Ärger, als mit dem ver...dammten EA Store - und bei Amazon weiß ich zumindest immer wo mein Paket ist, was man vom EA Store in der Vergangenheit nicht immer behaupten konnte.
Bisher nur Probleme mit 1 Spiel bei Amazon gehabt und da einfach Fehler beschrieben, Formular und Paketaufkleber ausgedruckt, Paket dem Postboten in die Hand gedrückt, und etwas später mein Geld wieder auf meinem Konto gehabt.

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

11. März 2012
20:27
Avatar
Skaia
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
23. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

An welche E-Mail Adresse hattest du geschrieben? Ich habe mir letztens versehentlich das Spiel, anstatt eine Gametimecard gekauft. Über folgende E-Mail habe ich diesen Kauf stonieren können und das Geld zurück bekommen: <orders@origin-store.com>. Das Ganze hat übrigens auf Deutsch funktioniert. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

28. März 2012
22:14
Avatar
manuel83
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 17
Mitglied seit:
23. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

 

ich stehe nun for genau den selben hier beschriebenen Problem. help.ea.com wurde von mir bereits kontaktiert. Der Key wurde über den origin-store erstanden, also keines der eher fragwürdigen amazon oder ebay Angeboten, müsste also funktonieren. Was ist bei euch aufgrund der Beschwerde rausgekommen?

Es handelt sich heirbei zwar "nur" um eine 90 Pre-Paid Card, aber hier geht's jetzt auch ums Prinzip, sollte ich den Key nicht ersetzt bekommen, wäre dies für mich wohl ein Grund, ea und somit auch den Spiel endgültig den Rücken zu zeigen.

 

Mit besten Grüßen

Manuel

28. März 2012
22:35
Avatar
manuel83
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 17
Mitglied seit:
23. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

hmm... hat sich bie mir auch schon wieder erledigt. Habe in meiner, sagen wir mal ziemlich deutlich gehaltener Beschwerde auch meine Telefonnummer mitangeben, worauf ich auch kurz darauf von einen Service-Mitarbeiter zurückgerufen wurde, welcher mir umgehend einen funtionierenden Key zukommen ließ.

So muss Kundenbetreuung aussehen, ausnahmsweise mal ein dickes Puls für den Service.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4402

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1919

Beiträge: 36993

Neuste Mitglieder:

piterdach, dypeGedia, DanielQQ, Irrigationnjc, Incipiocsu, Backlitztz

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen