Abonnement abgelaufen ? - Hilfe - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Abonnement abgelaufen ?
24. Mai 2012
14:34
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Langsam fühl ich mich bissel schuldig das ich soviel hier frage.

Jedenfalls wollte ich mit meiner Gametime card jetzt mein altes Konto, nicht das testkonto das ich seit monat nutze wieder reaktivieren.

Ging auch alles, blos als ich mich einloggen wollte fiel mir ein das ich das alte passwort nicht mehr kenne.

Da ich meistens immer die 3 gleichen passwörter bei Spielen verwende habe ich alle durchprobiert, ohne erfolg.

Nach durchforsten der Foren wurde ich darauf aufmerksam das alte Konton wohl jetzt ein _eur hinten bräuchten.

Tippe ich allerdings jetzt _eur an meinen kontonamen, wird mir beim einloggen gesagt das mein abo abgelaufen ist, selbst wenn ich als passwort etwas völlig willkürliches angebe.

Tippe ich den kontonamen ohne _eur anhängsel, bekomme ich die meldung das die anmeldung fehlgeschlagen sei, irgentwie funktioniert keines meiner alten passwörter. missfallen
Leider lässt sich das Passwort in der Kontoverwaltung nur ändern wenn mann das alte noch kennt, nun die frage, wie komm ich an mein altes Pw ?
Es soll ja eine Amerikanische Hotline geben, wo finde ich die ?
Falls es über support@warhammeronline.com geht, welche daten sollte ich hier sofort angeben damit mann mir nicht erst eine mail mit bitte um mehr Informationen zurückschickt.

24. Mai 2012
14:45
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ixiah said
Langsam fühl ich mich bissel schuldig das ich soviel hier frage.

Mach dir nichts aus dem Fragen, das Reaktivieren ist einfach nur nervig und unnötig kompliziert gemacht

Tippe ich allerdings jetzt _eur an meinen kontonamen, wird mir beim einloggen gesagt das mein abo abgelaufen ist, selbst wenn ich als passwort etwas völlig willkürliches angebe.

Sieh am Besten nochmal nach, ob du nicht ausversehen deinen Testaccount aktiviert hast. Wenn die im gleichen Masteraccount liegen passiert das viel zu schnell.

Falls es über support@warhammeronline.com geht, welche daten sollte ich hier sofort angeben damit mann mir nicht erst eine mail mit bitte um mehr Informationen zurückschickt.

ich sehe mal nach, was ich schicken musste, wenn ich in in etwa 1,5h zuhause bin.

24. Mai 2012
14:53
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Nein ich habe ganz sicher mein altes konto, nicht das test abo aktiviert.

P.S.

Hab gerade mal versucht bei 1-650-628-1001 anzurufen, nachdem mann durch den Roboter gefragt wurde worum es geht wird mann mit dem Support verbunden wo einem das Besetzt tuten entgegen tönt. -.-

24. Mai 2012
17:17
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

So, ich hatte folgendes geschickt:

  • Master Account Name
  • Spielaccount Name
  • mein eingetragener Geburtstag
  • Heimatland
  • Zeitpunkt von Start und Ende der letzten GTC
  • einen Charakter auf dem Account
  • die geheime Antwort

letzteres erst auf Nachfrage(da ich die Frage nicht mehr kannte), nehme an, ich hätte mir alles bius auf 1,2 und das letzte sparen können

24. Mai 2012
17:24
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 562
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

du hast dein alten acc aber schon mit einen ea konto verbunden oder?

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

24. Mai 2012
17:30
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

@Xarloc

Ja sonst wäre ich ja garnicht in die acc verwaltung reingekommen. laecheln

24. Mai 2012
21:49
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 562
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ixiah said
@Xarloc

Ja sonst wäre ich ja garnicht in die acc verwaltung reingekommen. laecheln

hmm es gab mal irg was mit einen fehlerhaften loggin-fenster, hast du via i-net oder über cd installiert?

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

24. Mai 2012
21:55
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja beim vom launcher kommt Anmeldung fehlgeschlagen - Gebt euer daten bitte erneut ein

Und installiert habe ich das spiel per client download von der warhammerseite.

Btw Idrinth , wie lange hatt der support bei dir gebraucht zum antworten ? :/

24. Mai 2012
22:21
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmm ok ich weis nicht ob es daran lag das ich mich auf Swtor nochmal eingelogt habe,da ich aus verzweiflung mich mit meinem Spiele acc namen beim Ea konto einzuloggt habe und die meldung bekam falls ich mich kürzlich bei Swtor registriert hätte würde dieses Pw dort übernommen, aber jetzt konnte ich bei dem entsprechendem Konto ohne das alte passwort einzugeben ein neues Pw erstellen, vieleicht war es ja auch der Support. laecheln
Und was passiert beim einloggen ? Der Patcher will nochmal 5gb runterladen und es fehlt die Streaming Option so das ich jetzt warten muss, ich beiß hier gleich die Lampe ab. lachen

24. Mai 2012
22:37
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 562
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

du hast dein pw bei swtor geändert, ok. aber das beziht sich doch nur auf dein ea konto nicht etwa auf den mythic launcher oder? Nebenbei kannst du dein pw NUR ändern vom launcher wenn du eine direckte email mit link dafür bekommst von mythic. ansonsten haben die dich besch.. und einfach nur dein ea konto verändert. Wie es nun bei dir klappt hab ich noch nicht ganz verstanden, wenn du nen paar min hast schreib es mal bitte damit wir damit vll mal andere mit der selbern frage in zukunft helfen können.

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

24. Mai 2012
23:30
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie gesagt ich habe mich anstatt mit dem Ea konto, also email+pw habe ich den Kontonamen meines ehemaligen Warhammer acc benutzt ,danach bekomm ich eine meldung das eventuelle kürzlich erstelle swtor accs als passwort übernommen werden könnten.

Danach hab ich mich wieder mit meinem EA kontonamen eingeloggt und als ich dann in der Accverwaltung bei meinem alten Konto "passwort ändern" anklickte, war das da :
http://imageshack.us/photo/my-.....ammerr.jpg

Überprüft doch mal bei euern Acc seiten ob das jetzt auch so ist, bei mir war heute mittag jedenfalls da noch ein drittes Feld darüber wo ich das alte Passwort( das ich nichtmehr kannte) eingeben sollte, jetzt ist das Feld weg.

Naja mir solls recht sein. laecheln

25. Mai 2012
09:37
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ixiah said
Btw Idrinth , wie lange hatt der support bei dir gebraucht zum antworten ? :/

3 Tage in etwa, Wochenende rausgerechnet

25. Mai 2012
14:44
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 562
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ok, danke nochamal für die erläuterung.

 

die 3 Felder müsstest du eigentlich bei "passwort ändern" haben, wenn du vergessen machst müsstest du eig immer ne email bekommen mit den link dahin.

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

25. Mai 2012
15:00
Avatar
Ixiah
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
24. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie ist denn das bei euerem Konto, sind da jetzt 3 Felder oder 2 ?

25. Mai 2012
16:01
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ixiah said
Wie ist denn das bei euerem Konto, sind da jetzt 3 Felder oder 2 ?

seid dem patch sollten das nur noch zwei für den Spielaccount sein

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4599

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37005

Neuste Mitglieder:

BTCFab, tarasynizhny, saraqv1, arnoldyn2, AlbertBok, Btcadarty

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen