Zeloten - Hilfe! - Seite 3 - Heiler - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Zeloten - Hilfe!
Tags: Zelot
5. Mai 2011
18:21
Avatar
Schtonk
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 534
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Sid Burn schrieb:

Doch, Heiler kriegen für das simple heilen von befreundeten Spieler Ruf, man muss nix töten.

nee eben nicht durch wildes heilen passiert nix außer der spieler hat was getötet oder ist in einer grp die was tötet, theoretisch klaust du damit sogar den ruf der grp :>

5. Mai 2011
18:24
Avatar
Maunz
Berlin
Ork
Members
Forumsbeiträge: 163
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jungs! Ihr amüsiert mich köstlich! ' class='wp-smiley' />

 

Addons, die dein Zelotenleben erleichtern:

1) Squared (link: http://war.curse.com/downloads.....uared.aspx )

Durch Squared kannst du deine Gruppe, Scenariengruppen, KTs durch kleine Kästchen visualisieren. Diese Kästchen lassen sich in Größe und Art verändern. In der Mitte steht meistens der Name + ein Bildchen der Klasse. Die Klassenbildchen wirst du schnell lernen. Ohne viel Mühe kannst du durch Squared angezeigt bekommen wenn jemand voll ist (grün), angeschlagen ist (gelb) oder tot ist (rot). Mit Hilfe des Menus kannst du außerdem einstellen wann du Hots auf deinem Ziel laufen hast und wann derjenige von dir entfernbare Debuffs hat. Ebenso kannst du durch Squared auch einstellen ob es ein normaler Debuff oder sogar ein Healdebuff ist, da kann das Programm unterscheiden. So ist das Entfernen von Dots und Malis generell einfacher.

 

2) Pure (link: http://war.curse.com/downloads...../pure.aspx )

Nicht so wichtig wie Squared aber für mich immer eine große Hilfe ist Pure. Deine Anzeige kannst du dir so verändern, ebenso wie die Buffs und Debuffleiste anpassen, sodass du mehr Debuffs und Buffs erkennen kannst als mit der normalen Sicht. Die Umstellung war für mich am Anfang schwierig, aber ich finde schon, dass sie sich sehr gelohnt hat.

 

3) Aura (link: http://war.curse.com/downloads...../aura.aspx )

Ein Addon was sehr kompliziert ist in der Einstellung aber sich definitiv für dich als Zelot lohnt. Durch das Addon Aura kannst du dir durch Nennung des Buffs oder Debuffs einstellen, dass bei dir auf dem Bildschirm es blinkt wenn jener Debuff/Buff auf dir oder deinem Gegner (je nachdem wie du es einstellst) drauf ist. Ich würde mir so immer Odjira anzeigen lassen, damit du sofort aufhörst zu heilen und den Odjira ausnutzen kannst, oder alle Healdebuffs, damit du weißt wann einer auf dir ist. Generell lass ich mir auch anzeigen wann Umarmung des Warps plötzlich durch einen Gegner entfernt wird oder da ich zwei Rituale nutze (*schmunzelt zu Raza*) und das immer bei circa 15Sekunden switche wie lange das Ritual schon läuft damit ich einen perfekten Wechsel habe. So kann man zwei Rituale am Besten ausnutzen, da du so sowohl deiner Gruppe mehr APs zur Verfügung stellst als auch durch das Lebensritual Healbuffs bekommst und stärker heilst.

 

Bei dem neuen Arbeiten mit Addons lernst du außerdem die wichtigsten gegnerischen Debuffs kennen, die dir als Zelot das Leben schwer machen wollen, wie Healdebuffs, Burstbomben vom BW oder gleich problematisch aufkommende gegnerische Burstdinger von Maschi und Schatti. Außerdem lernst du kennen welche gegnerischen Buffs am Gefährlichsten für dich sind und wann du einen HJ nicht staggern solltest.

Ich finde jede Klasse sollte die andere kennen, damit man weiß was der Gegner auf der Hand hat.

So viel von mir!

Viel Spaß bei deinem Zeloten, vielleicht heilen wir ja einmal zusammen in einem SC. ' class='wp-smiley' />

Und Raza... ich hab mich köstlich amüsiert.. *g* wie du dem Kleinen beibringst zu anderen Heilern zu kiten... herrlich... *g*

 

~ Maunz

Maunz, Staggerhüpferle RR 100

Maunzi, KABOOMdingens RR 7x

5. Mai 2011
18:34
Avatar
Sid Burn
Git Waaaghboss
Gesperrt
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
10. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Madri schrieb:

nee eben nicht durch wildes heilen passiert nix außer der spieler hat was getötet oder ist in einer grp die was tötet, theoretisch klaust du damit sogar den ruf der grp :>

Doch, Heilen erzeugt Ruf. Man bekommt natürlich kein Ruf wenn das Ziel schon 100% leben hat. Heilt man aber so bekommt man Ruf. Wenn du dich einfach das nächste mal am Keep hin wenn eins eingenommen wurde fang einfach an zu heilen alle die runter springen und fallschaden erleiden und schaue zu wie dein Ruf steigt. Wenn du jemanden Heilst der jemanden tötest bekommst du natürlich nochmal extra Ruf. Aber gerade wegen der Tatsache das das simple Heilen schon Ruf gibt rennen ja etliche Heiler lieber Solo einen KT hinterher und werfen HOTs etc. in die masse. In einer Gruppe würden sich die Heil-RP auf die komplette Gruppe aufteilen.

Badlands – Thanatos Legion:
Glitza Kram – Heil-Schamane
Xentas - Off-BG

5. Mai 2011
18:36
Avatar
Wothor
Karlsruhe
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 362
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Das funktioniert nur, solange das Heilziel noch mit Killruf behaftet ist, was noch eine kurze Weile nach der Tötung eines Spielers anhält. Daher funktioniert das zuweilen noch beim Runterspringen vom Keep.

5. Mai 2011
18:52
Avatar
Sid Burn
Git Waaaghboss
Gesperrt
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
10. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Zu den Addons noch extra: DaocBuff oder Buffhead2.

Grundsätzlich halte ich DaocBuff für besser, du musst hier aber erstmal mehr einstellen und dich durch die konfiguration arbeiten.

Daocbuff habe ich derzeit zum Beispiel so bei mir konfiguriert:
1) Eine Liste die Dispellbare debuffs auf mich anzeigen die ich entfernen kann.
2) Eine Liste die nur meine eigenen Healspells auf mich anzeigt.
3) Alle meine gewirkten Heilfähigkeiten nochmals über das gewirkte Ziel anzeigen.

Buffhead2 macht das Standardmäßig schon so, wobei 1) und 2) in einer Leiste über dein Kopf erscheint. So siehst du immer sofort wenn du debuffs bekommst die du einfach entfernen kannst. Du kannst beispielsweise auch den AP-Leech von einer Erzi disspellen und andere sachen. Würde ich unbedingt empfehlen.

Punkt 3) hilft nochmal zusätzlich deine Hots und ähnliche Wirkungsdauern besser zu verfolgen. Solche Sachen sind auch auf anderen Klassen brauchbar. Du kannst Beispielsweise nur deine dots auf dem ziel besser verfolgen, wann diese auslaufen etc. um so besser effekte "oben" zu halten.

Anstatt "Pure" kannst du auch Effigy nutzen um Lebensbalken von dir oder dein Feind/Freund anzuzeigen. Ich hab Effigy konfiguriert das er über jedem Ziel das ich ausgewählt habe das leben anzeigt und darüber erscheinen dann die Listen von Daocbuff.

Badlands – Thanatos Legion:
Glitza Kram – Heil-Schamane
Xentas - Off-BG

5. Mai 2011
19:12
Avatar
Wothor
Karlsruhe
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 362
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Schön, dass du´s erwähnt hast, so kam ich dann doch elegant drumrum, Eigenwerbung zu betreiben ' class='wp-smiley' />

5. Mai 2011
19:45
Avatar
Oka
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 704
Mitglied seit:
24. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

seit wann kann man denn 2 rituale gleichzeitig nutzen?

eigl sollte ja nur 1 aktiv sein und das andere verschwinden oder?

so steht es zumindest in der beschreibung

Okakaga Powerrangers – Runenpriesterin (RR95)

 

Lila ist das neue Chaosschwarz!

5. Mai 2011
22:48
Avatar
Ras al Ghul
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 228
Mitglied seit:
3. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Oka schrieb:

seit wann kann man denn 2 rituale gleichzeitig nutzen?

eigl sollte ja nur 1 aktiv sein und das andere verschwinden oder?

so steht es zumindest in der beschreibung

Die Rituale werden von Maunz im Intervall von 15 Sek. gelegt. Das erste Ritual verschwindet dabei natürlich, wenn das zweite gelegt wird. Durch eine Laufzeit von 15 Sekunden reduziert sie den CD jeweils um 15 Sek. Das war damit wohl gemeint, denke ich. So war mein letzter Stand, hab gestern erst seit vielen Monden mein Grab verlassen u. muss selber alles Neue abchecken.^^

 

Jo von meiner Seite auch viel Spass mit deinem "gepimpten" Zeloten.Und wenn Du mal ne Prise Warpsteinstaub probieren möchtest...oh, die Cops,...ich bin dann mal weg.

 

Rza

 

 

 

"There are two kinds of people in this world"
"those with loaded guns ...and those that dig."
"You dig!"

6. Mai 2011
06:59
Avatar
Oka
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 704
Mitglied seit:
24. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich weiß trotzdem net was das bringen soll, schließlich fehlt dann die hälfte der zeit das ap ritual

Okakaga Powerrangers – Runenpriesterin (RR95)

 

Lila ist das neue Chaosschwarz!

6. Mai 2011
13:03
Avatar
Maunz
Berlin
Ork
Members
Forumsbeiträge: 163
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Zelot ist kein Runi. Ihm selbst nützt das AP Ritual rein gar nichts. Ganz anders das Healritual, dass Heilbonus und APs proccen lässt.

Da ich alle 15 Sekunden switche, oder eben wenn meine Aps low gehen, kann ich ganz einfach dafür sorgen, dass meine Gruppe APs zeitweise bekommt und zeitweise ich die APs bekomme.

Am Effektivsten für die Gruppe mit vielen Meleedds ist das AP Feld und ich switche auch nur dann wenn ich einen großen Healoutput benötige. Durch das Switchen habe ich gemerkt gehen meine DDs in den anderen 15 Sekunden gar nicht so schnell mit ihren APs down und die 15 Sekunden in denen sie welche bekommen haben nützen ihnen schon etwas. Gerade da ich mit Healritual beginne und dann nach den ersten 15 Sekunden das AP Feld stelle. Beziehungsweise sobald ich sehe, dass meine DDs nun den Pulk erreicht haben, stelle ich das AP Ritual und switche sobald ich höheren Heal benötige.

Achja wenn der Rechner lahm ist oder man vom Lappy aus spielt (wie ich), würde ich kein Daocbuff und Buffhead empfehlen.

~ Maunz

Maunz, Staggerhüpferle RR 100

Maunzi, KABOOMdingens RR 7x

6. Mai 2011
14:22
Avatar
duikraz
Squig
Members
Forumsbeiträge: 40
Mitglied seit:
18. Februar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Verstehe ich das richtig, dass das Heil Ritual beim Zelot die Taktiken proccen lässt, die eigentlich nur für direkte Heilungen gedacht sind, also blessing, restorative burst und tzeentch's grip? Oder "nur" die proccs auf der Rüssi? Und dafür zählt das AP ritual nicht auf den zelot selbst?

Was hab ich geflucht, als die das beim Runi gefixed haben – erst für die Taktiken, dann still und heimlich für tyrannen proc – und beim Zelot ist das echt noch immer so?

 

NERF TEH ZELOT!!!111

- Fedaykin -
Duiker - Runi
Beddict - Kotbs

6. Mai 2011
14:32
Avatar
Oka
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 704
Mitglied seit:
24. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

die ap proccs auf den sets ab worn souv. können bei jeder heilung auslösen, die taktik nur bei direkten heilungen. deshalb hab ich mir auch angewöhnt den ae hot immer up zuhaben gibts alle paar sek 6 mal die chance nen procc auszulösen und ap zu bekommen^^

Okakaga Powerrangers – Runenpriesterin (RR95)

 

Lila ist das neue Chaosschwarz!

6. Mai 2011
14:37
Avatar
duikraz
Squig
Members
Forumsbeiträge: 40
Mitglied seit:
18. Februar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Beim Tyrannen hatten sie es weggepatcht beim Runi. Mit den anderen Sets hatte ich das vergnügen als runi nicht mehr, da ich in diese komische Plattenrüstung gezwungen wurde...

Aber ok, das geht ja, dann können sie den Zelot auch so lassen, wer braucht schon APs

- Fedaykin -
Duiker - Runi
Beddict - Kotbs

6. Mai 2011
14:42
Avatar
Oka
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 704
Mitglied seit:
24. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

naja nachdem tyrannen generft wurde is es auch nur noch aushilfsset für low RRs^^

Okakaga Powerrangers – Runenpriesterin (RR95)

 

Lila ist das neue Chaosschwarz!

6. Mai 2011
14:57
Avatar
Maunz
Berlin
Ork
Members
Forumsbeiträge: 163
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Entspannt euch mal, gemeint waren natürlich die Setbonis, nicht die Taktik. Die Taktik funktioniert nur bei richtigen Heals.

Maunz, Staggerhüpferle RR 100

Maunzi, KABOOMdingens RR 7x

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen