Wie sockelst du deinen Heiler? - Heiler - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Wie sockelst du deinen Heiler?
11. Oktober 2010
16:17
Avatar
Blutspända
Graz (A)
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
10. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich setze bei meiner mischung aus suv und dt (zwecks krit) auf Wiederstand

da ja meine größte sorge ein schatti ist

Viele setzen auch auf rüssi aber ich glaube das dass vernhalten

von slayern usw. aufgabe der tanks ist

wie würdet ihr sockeln?

 

MFG

11. Oktober 2010
23:45
Avatar
Vussoy
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 13
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Abend

Ich würde auf Rüstung Sockeln. Es gibt ausnahmen z.B ein Siggi oder JDK die schon über 5 k Rüssie haben. Da kann man auch mal den Wiederstand Sockeln. Wenn man dafür nicht zu viel Rüstung verliert. Den besten wert ab wann man keine Rüssie mehr braucht weiß ich nicht. Daher, desto mehr um so besser ^^.

Damals bei meinen Vernichter Zeloten und Runi habe ich das schon extrem gemerkt das die Rüssie Steine mir weit aus mehr bringen als Wille oder Wiederstand Steine. 

 

Der Schatti macht schon den größten teil des Schaden auf Rüstung !?  

Carroburg

Trisbald ( Sonni RR 66 ) Skolam ( Runi RR 58 ) Vosin ( H/J RR 67 )

Drakenwald

Vussoy ( Magus RR 71 ) Paymohn ( Zelot RR 61 ) Radlay ( Chaosbarbar RR 47 )

 

12. Oktober 2010
01:26
Avatar
Daemon
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 233
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Der großteil des schadens ist nunmal durch Rüstung abschwächbar.

Klar Widerstand wirkt gegen alles, aber dafür halt auch nur sehr schwach.

Leben nicht vergessen ' class='wp-smiley' />   rüssi und widerstand nützt alles nix bei 4k life ^^

Was du sockelst hängt natürlich immer von deinem spielstil ab.

Ich kenn einige Shamis die Wille maxen, weil man sie eh nie erwischt.

Andererseits gibts auch verdammt zähe shamis.

 

Außerdem solltest du miteinbeziehen welche gegner dir das leben schwer machn.

+ Manchmal reichts da schon resi hochzuziehen und der bw ist leichter ertragbar.

(ja resis schätzen einige von euch ned, machn aber trotzdem das leben unglaublich leichter, sofern hoch genug ' class='wp-smiley' />

+ Gegen Schatties ist leben wieder das beste, denn der ignoriert mitm finisher eh alles.

etc

12. Oktober 2010
06:36
Avatar
Njnel
Schweiz
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 180
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich sockel Wille bis auf max. und danach Leben.
Versuch mich nämlich so oft es geht zu verstecken. Geht ja auch ganz gut als Zwerg. Und solange mich keiner sieht bringt mir Wille am meisten ' class='wp-smiley' />

 

Grüessli, Njnel

Ich heil hier nur…

Njnel's Weg // Grimnirs Zorn

12. Oktober 2010
07:52
Avatar
Squabak
Eine Insel mit .... ^^
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 15
Mitglied seit:
4. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hab bei meinem Schami komplett Souveränen an und haben außer in den Schultern 23-24er Lebenstalismanne drin. Schultern 4% Heal Krit und in meinem Stab als 2ten Talismann einen 24er Willenskraft.

Damit kommt man dann locker auf 8,3k als Schamane und mit Salbe dann auf 8,9k, wenn man verschiedene Sets kompiniert kann man mit nem Schami auch an die 10k Leben ran kommen, was aber auf kosten von Willenskraft und Healkrit geht.

Beim Souveränen Set will ich auch nicht auf den 6 und 7 Boni verzichten weil diese halt nach meinen beobachtungen sehr oft aktiviert werden.

12. Oktober 2010
08:19
Avatar
krueml
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

hab in der waffe wille+leben und in der rüstung (kriegsherren+souveränkombi) ausschliesslich leben gesockelt. komm mit dem schami knapp unter willecap und ohne salben auf 7,5k leben, damit lässt sichs ganz gut spielen.

werd jetzt irgendwann mal odjira in den schuhe versuchen, in kombination mit der +speedtaktik könnte der ganz witzig sein

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

12. Oktober 2010
09:58
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mein Heiler ist voll auf Leben gesockelt (7,5-8k life).

Mit Rüstung und Wiederstand kamm ich nicht klar. Willenskraft ist im RvR eh völlig nutzlos!

Seit ich so viel Leben habe, werde ich nicht mehr so schnell aus den Latschen geprügelt!

12. Oktober 2010
10:38
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe bei mir in den Schultern crit, Handschuhe Heilbonus, Schuhe Odjira - rest leben.

Komme damit im Souv.-Gear inkl. Leben / Heilbonus Trank auf 8450 Life.

BlogGildeTwitter

12. Oktober 2010
10:44
Avatar
Karic
Berlin
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 100
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Das haengt alles vom RR ab.. Mit niedrigerem RR hab ich noch Wille gehabt. Jetzt hab ich nur Leben mit der Ausnahme Schultern (Heil-Crit), Handschuhe (Heilbonus).

Bei Odjira weiss ich noch nicht, ob das als Runi Sinn macht. Tendiere da eher zum Nein.

Victory not vengeance
- Karak Norn – Karick (RP), Marogrimm (MA), Wahagrimm (EB), Halgart (SL)
 
Blog

12. Oktober 2010
10:59
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Odjira sehe ich als absolute Pflicht an. Jeder muss einfach mal verschwinden wenn er zu viel add macht. Ohne einen Odjira ist dies recht schwierig. Mit einen kommt man immer aus der Scheisse raus. Man muss nur merken das er an geht ' class='wp-smiley' />

Gerade Runis und Erzis sollten diesen haben, da sie sehr schnell um fallen.

12. Oktober 2010
12:03
Avatar
Erecronn
Österreich
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Handschuhe Heilbonus, Schultern Crit, zZt Waffen Wille (um über 900 zu bleiben), Schuhe Odjira und rest auf Widerstand. Sobald es Equipmäßig geht, will ich die Wafen auch mit Widerstand sockeln!

12. Oktober 2010
12:20
Avatar
Karic
Berlin
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 100
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich caste zuviel, als das Odjira imho Sinn macht. Umfallen tu ich eigentlich auch nicht so leicht..Das kann man alles durch passendes Stellungsspiel kompensieren, weil man dann einfach net so oft im Focus ist. Also alles weit weg von "Pflicht" und daher meinte ich ja "Geschmackssache". Das haengt alles vom eigenen Spielstil ab und zu Erzis aeusser ich mich nicht.. von mir aus koennen die sterben. Was kuemmern mich Elfen.

Wenn ich 1-2 Melees auf mir hab, dann bleib ich eh stehen. Die kriegen mich in der Regel eh nicht kaputt oder ich zieh die so zu meinen DD's, dass ich da bald Entlastung krieg. Ach ja.. vielleicht sollte ich erwaehnen, dass dann sowas wie Taumeln recht praktisch ist ' class='wp-smiley' />

In den Situationen wo ich wirklich viele Gegner auf mir hab und es zu Problemen kommt ists meist eh wurscht. Da hab ich dann son lag, dass ich auch gar nix mehr druecken oder gar laufen muss.

Victory not vengeance
- Karak Norn – Karick (RP), Marogrimm (MA), Wahagrimm (EB), Halgart (SL)
 
Blog

12. Oktober 2010
12:34
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Odjira bringt aber meiner Ansicht auch nur etwas, wenn man viele kleine Treffer bekommt. Bei wenigen starken Schlägen ist es nicht zuverlässig genug, da stirbt man doch bevor es endlich procct und man weg kommt. Als Stoffie kann ich mich da nicht so mit anfreunden und wenn es schwache Hits sind, dann muss ich auch nicht weglaufen. :O

Sulo benutzt es nicht und rennt trotzdem so schnell wie eine Araberstute!

12. Oktober 2010
21:14
Avatar
Ilanaya
Git
Members
Forumsbeiträge: 74
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe mom Heilkrit in meinen Schultern und ansonsten Wille und Leben, trage aber im Moment eine Mischung aus Invasor und Dunkeltrost und nehme vom Invasor-Set den Lebensbonus mit. Stab ist mit Wille und Leben gesockelt.

Ansonsten mit RR70 dann mal schauen, was sich dann ergibt, bisserl mehr Rüstung oder Widerstand wären nicht schlecht, aber habe bis dahin noch ein bisschen Zeit zum Nachgrübeln.

SWTOR: Ylani - Tia'li - Vanyervalis Chain

14. Oktober 2010
00:41
Avatar
Carevabor
NRW
Git
Members
Forumsbeiträge: 59
Mitglied seit:
8. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Schultern Healcrit, Hände Heilbonus, Rest Wille bis SoftCap ist, danach den Rest in Leben.

Ich persönlich halte Odjira für überflüssig und sehe Wille so hoch es geht als sehr nützlich an.

Als Zelot kann ich Odjira meiner Meinung nach eh nicht wirklich sinnvoll nutzen. Wenn mich was anhaut hau ich den Blitz des Chaos eh bis zum Erbrechen raus und die Detaunts bzw. den Stun/Stagger (kp). Weglaufen sollte insofern nicht von Nöten sein, da, wenn ich im TS mal wieder panisch quieke, mich auch jemand beschützen kommt ^^

Als Zelot Crit in die Schultern, ist klar. Keine Taktik läuft ohne 'nen gecritteten Heal. Aber auch als Jünger hau ich mir das rein sobald ich am Willecap angelangt bin. Und, wie man schon vielleicht schon festgestellt hat, bin ich ein Freund des Willecap ^^ Habs noch nie mit weniger Wille probiert, dafür find ich die Heilungen die ich rausdrücke viel zu hoch :P Trage btw. Souverän/Dunkeltrost Mix. Beides bis zum +5% crit Bonus.

 

Beim Jünger handhabe ich das eigentlich genauso. Es sei denn bald droppen meine letzten beiden Tyrannensachen (auf die ich seit 3 Monaten warte). Dort würde ich ggf. komplett Leben ausprobieren, da ich mir von den +4 Seelenessenz und der schnelleren Castzeit einiges erhoffe.

Mit meinem noch ziemlich kleinen Schami überleg ich eher auf defensive zu gehen. Die Heilerklasse gefällt mir bis jetzt eh am wenigsten und mal was neues kann nicht schaden.


No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4738

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1927

Beiträge: 37007

Neuste Mitglieder:

yomusano, tyleraq69, GeraldCheld, ritamaxova, HeraPer, mrRandallIrodo

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen