Von Heilern und ihren ärgsten Feinden - Seite 2 - Heiler - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Von Heilern und ihren ärgsten Feinden
23. September 2010
17:46
Avatar
Daemon
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 233
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

mitm Jdk fürchte ich eigtlich keine spezielle klasse eher einzelne gegner die einen in sekunden erde fressen lassen.

Aber hier mal meine top 3.

 

als heal jdk:

Slayer mit cd verlängerer

Schattenkrieger mit eiternder pfeil (klar nur alle paar min mal und dann auch nur bei wirklich guten ein prob)

Hexenjäger, 98% kann ich einfach ignorieren aber ein paar machn doch arge probs wenn sie an einem drann sind und die eigene gruppe mal wieder ewig braucht zum reagieren.

 

als dd jdk:

dd Erzmagier, man kommt an die guten einfach ned ran :/ ,gell Sulorie, die gute rennt schneller als ne araber stute

Feuerzauberer, 80% sind futter aber dafür nerfen die 20% doch sehr

Schattenkrieger, eigtlich solllte das ja meine erzfeinklasse sein aber irgendwie sind alle futter außer Norit, der haut abartig damage raus. Würd ja mal zugern mit dem plaudern und erfahren durch was der mich so wegrotzt. ' class='wp-smiley' />

23. September 2010
18:10
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also i denke das der HJ die gefährlichste Klasse in WAR ist, zumindest was TS an geht. Wenn man sich Hubu und Kodiak im SZ angeschaut hatte... war ich froh das diese auf unserer Seite waren XD Da kippte immer echt alles um.

 

Hat eigentlich wer angst vor dmg heiler? ^^

23. September 2010
19:27
Avatar
Zaoolol
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Eigentlich alles, was nicht von selbst stirbt, wenn ich mich einfach gegenheile ;O

 

Ne, ma im Ernst.

Am nervigsten sind defintiv HJ's. Einfach, weil man sie nicht kommen sehen kann und sich drauf einstellen kann.

Klar wären da auch Slayer etc. aber die werden in ner guten Gruppen dann so schnell gefokused, dass ich es meist überleben kann.

Bis auf das Herumgehüpfe sind auch Löwen i.O., nur Schattis gehen gar nicht klar. Vorallem weil sie so unscheinbar aussehen ' class='wp-smiley' />

Zaoo – Zealot – Zornig

Drakenwald – RR 67

23. September 2010
22:19
Avatar
Maunz
Berlin
Ork
Members
Forumsbeiträge: 163
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe mich sehr über die vielen Antworten gefreut. Hier auch meine Top 3 der nervigsten DD Klassen:

 

Die drei nervigsten DD Klassen in Scenarien sind:

Platz 3:

Der Slayer: An sich ist ein Slayer eine böse Zelotenputputmaschine. Das Gefährliche an Slayern ist sowohl die Castverlängerung, die man irgendwie zu spät bemerkt als auch der doofe Eisenbrecher an ihrer Seite, der einen erst einmal eine ganze Weile Dreck fressen lässt. Im Vergleich zu anderen DDs scheinen Slayer besonders gerne geguardet zu werden und laufen auch immer brav neben ihrem Tank mit, sodass sie eigentlich die ganze Zeit Maxdämätsch fahren können. Sieht man aber einmal einen Slayer ohne Unterstützung ist er put.

 

Platz 2:

Der Feuermagier: Im Gruppenspiel, wo der Feuermagier keinerlei Schwierigkeiten hat durch Selbstverbrennung zu verrecken, ist diese Klasse besonders im Zweiassist einfach furchtbar. Wobei ich nur von den Nukebombern, also den Dotern spreche. Wenn gleichzeitig zwei Bomben + vorhergegangene Scheindots + Silence auf mir ist, sterbe ich meistens trotz Detaunt, 3k Pot und Magieschild. Ansonsten sind Feuermagier ungefährlich, nur die Dotbomben sind krass.

Platz 1:

Der Schattenkrieger: Schattenkrieger sind meiner Meinung nach die gefährlichste Gegnerklasse in einem SC. Sie bauen sich ihre Moral2 auf, setzen im besten Fall den ersten Dot, Moral2, Knockdown, dann alle anderen Dots und wenn ich den Schattenkrieger nicht schon viel früher mit seiner üblen Absicht durch Stagger oder Detaunt unschädlich gemacht habe, falle ich um wie nichts. Schattenkrieger sind auch deswegen für einen Zeloten gefährlich, weil wir nichts von dem was sie uns Böses antun entfernen können.

 

Die drei nervigsten DD Klassen Single im Open:

 

Platz 3:

Der Löwe: Der Löwe an sich ist meiner Meinung nach ein starker DDler. Was ihn besonders auszeichnet ist seine Hartnäckigkeit. Ist ein Löwe erst einmal an dir drann kommst du nicht mehr weg, egal ob du ihn kickst (Klippen sind da eine angenehme Ausnahme) oder staggerst. Er kriegt dich so oder so wieder. Sein Pet ist meistens schneller als das schnellste Maunt und wenn du nicht kitest oder im Kiten einen Fehler begehst, bist du tot.

 

Platz 2:

Der Hexenjäger: Der Hexenjäger ist im Open eine äußerst gefährliche Gegnerklasse. Gute Hexenjäger legen einen in kürzester Zeit durch die richtige Nutzung ihrer Skills. Sie fahren einmal, aber genau nur einmal mächtigen Schaden. Wenn sie einen nicht kriegen, ist man für die Zeit der Cooldowns mehr oder weniger save, wenn nicht, ist man Hackfleisch.

Platz 2:

Die DD Erzi: Wo ich noch bei Löwen oder Hexenjägern einen Kampf riskieren würde, so laufe ich bei DD Erzis einfach nur weg. Man kriegt sie als Heiler nicht tot und wenn man sich auch nur einen klitzekleinen Fehler erlaubt, ist man selber weg vom Fenster. Durch AP Leech, den ganzen Dots, Healdebuff und einem perfekten Silence, ist die DD Erzi die Klasse, die mich als Zelot am Effektivsten und Fiesesten legt. Doch diese Kämpfe können dauern und im besten Fall schaffe ichs noch ins KL zurück.

Dies waren meine beiden Top 3. Ich hoffe ihr könnt meine Wahl nun nachvollziehen.

So far.

~Maunz

 

PS.: Mit dem Kill von Hubu wurde ich rr80! Leider musste ich ihn im 1vs.1 drei Mal kriegen bevor der Ruf gereicht hat. *grinst*

Maunz, Staggerhüpferle RR 100

Maunzi, KABOOMdingens RR 7x

24. September 2010
01:03
Avatar
Karic
Berlin
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 100
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Und nirgends tauchen Dmg-Runis auf..buhu ' class='wp-smiley' />

Victory not vengeance
- Karak Norn – Karick (RP), Marogrimm (MA), Wahagrimm (EB), Halgart (SL)
 
Blog

24. September 2010
07:22
Avatar
Njnel
Schweiz
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 180
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hassklassen hab ich nicht. Es kommt wirklich auf den Spieler hinter dem Schirm an.

Mal haut mich wer um und mal nicht. Das ist davon abhängig wie gut derjenige spielt, wie seine Ausrüstung ist und wie gut ich grad spiel. Bin ich bei der Sache und pass auf hab ich mehrheitlich keine Angst. Bin ich unkonzentriert oder mach nebenbei was anderes dann haut mich fast alles um, egal welche Klasse. ' class='wp-smiley' />

Grüessli, Njnel

Ich heil hier nur…

Njnel's Weg // Grimnirs Zorn

26. September 2010
11:24
Avatar
Dwarkaar Thar
Ork
Members

Karl Franzens Eierbecher
Forumsbeiträge: 138
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wurden wohl alle erwähnt ausser Maschinisten mmh? Das ist gut so... sehr gut sogar..... Unterschätzte Gegner werden sehr fies ' class='wp-smiley' /> *zielt immer wenn möglich auf die Heiler*

26. September 2010
11:40
Avatar
Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
Members

Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Nein Schwertmeister hat auch keiner benannt... naja was solls ihr werdet schon sehn was ihr davon habt -.-

TwitterBlogCharakterGilde

27. September 2010
13:53
Avatar
krueml
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

für meinen kleinen git sind hochrangige hexenjäger feind nr.1, bei manchen lieg ich schon im staub, bevor ich überhaupt reagieren konnte. dicht gefolgt von weissen löwen, die meinen schamanen zum fressen gern haben und mir ständig hinterher springen

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

28. September 2010
16:58
Avatar
Ilanaya
Git
Members
Forumsbeiträge: 74
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

eindeutig Squigtreiber!

Hexen bedingt, was Bulldoc schon zum Hexenjäger schrieb, auf anderer Seite auf die Hexen, also Detaunt, Kick, Pfütze, wenn Moral 3 ready ist, Nahkampfschild und dann hauen viele auch schon wieder ab

Klar, gibts ein paar Hexen, die mich aus dem Stealth heraus erwischen und ich tot bin, bevor ich handlungsfähig bin oder in mumble um Hilfe schreien kann, aber an die Nervigkeit von Squiggis kommen die nicht heran

Was ich gar nicht mag sind Spaltas. Vielleicht liegts auch einfach nur an der Größe von denen, aber bei Spaltas bin ich immer definitiv mehr eingeschüchtert als bei Hexen.

Ansonsten Tanks können gut ignoriert werden, wenn die um einen herumwuseln, paar Nahkampf Jdk machen ernsthaft Schaden

Barbaren sind nur nervig wenn sie ziehen und die Gruppe herum auf einen haut, ohne assist eher harmlos

SWTOR: Ylani - Tia'li - Vanyervalis Chain

30. September 2010
16:30
Avatar
Zenaku
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 15
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Als Heiler .. hm .. Hexen, Antimagiehüpfer und Gits. Also primär Elfen und Grünzeug. :>

6. Oktober 2010
15:57
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Daemon schrieb:

gell Sulorie, die gute rennt schneller als ne araber stute :P


Willst du damit andeuten, meine zarte Elfe hätte ein Pferdegebiss? oO

6. Oktober 2010
23:46
Avatar
Gromson
Frankfurt am Main
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 256
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Elfen, Pferde... wo ist der unterschied?. Gut das ich keine Pferde mag hrhr

Grimnirs Zorn - Svedrik Slayer - Fowyr Eisenbrecher - Fowyn Runenpriester - Hjokir Maschi

11. Oktober 2010
00:37
Avatar
Blutspända
Graz (A)
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

also ich muss sagen das ich Schattis am meisten fürchte

da sie sehr unscheinbar reagieren...

im prinzip währen ja hj ein bedrohung

nur leider gibt es einfach wenige leute die sie gut spielen können (tip: hj + schatti = tot)

bei slayern kann ich nur sagen wenn der aoe schaden nicht so eine reichweite hätte dann

währen sie egal ..aber es gibt ja gute tanks derren anliegen es ist die zu slown (zb)

und nicht dem dmg-output in der sc-zusammenfassung ' class='wp-smiley' />

---

alles in allem kommt es nicht auf den alleinigen spieler an (vor dem ich "angst" habe)

sondern eher der grp selbst...

löwen sind übrigens süss (ein pfüze wo man steht  - warten bis sie reinspringen - rennen - fertig .. also meistens klappt´s)

25. Mai 2011
15:38
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Als erstes... HJs

Als zweites.. HJs

Als Drittes.. WLs

 

Das übliche HJ/Schami Szenario ..

Schami läuft gemütlich zu'nem BO.

Fällt um ..TOT ^^.

HJ Enttarnt sich.

 

Wunderbar !!! xD

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen