Von Heilern und ihren ärgsten Feinden - Heiler - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Von Heilern und ihren ärgsten Feinden
22. September 2010
20:53
Avatar
Maunz
Berlin
Ork
Members
Forumsbeiträge: 163
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallöchen liebe Mitheiler und Mitheilerinnen,

wir alle haben uns zur Aufgabe gemacht unsere Gruppen, Kriegstrupps und natürlich uns selbst mit dem nötigen Healoverpowergangbangsprüchen zu unterstützen. Dafür haben wir, je nach Klassenzugehörigkeit, eigene Möglichkeiten und Spells.

Was mich dabei ernsthaft interessieren würde, welcher DD, Tank, oberfieser Gegner nervt euch dabei am Meisten? Sind es die Spalter, Hexenjäger, Runis? Vor welcher Klasse fürchtet ihr euch und schreit panisch im TS wenn ihr davon geaddet werdet.
Oder seid ihr unerschrocken von einem Gegner und quiekt erst bei mehreren?

Heiler, eure Meinung interessiert mich!

Teilt eure Erfahrungen und Ängste (!) mit mir.
~Maunz

Maunz, Staggerhüpferle RR 100

Maunzi, KABOOMdingens RR 7x

22. September 2010
21:19
Avatar
Gromson
Frankfurt am Main
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 256
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Squiqtreiber, kaum ne Destro Klasse ist nerviger ' class='wp-smiley' />

Grimnirs Zorn - Svedrik Slayer - Fowyr Eisenbrecher - Fowyn Runenpriester - Hjokir Maschi

22. September 2010
22:06
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

mich nerfen die Squigs am meisten, den dort merkt man oft zu spät das man ordentlich unter beschuss genommen wird.

aber auch BOs wenn diese die CD verlängerung drin haben (sehr sehr selten), nerfen mich als grp healer sehr

22. September 2010
22:53
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Weiße Löwen sind auf meiner Hassliste ganz oben, gefolgt von Schattenkriegern. Wenn ich nicht aufpasse, dann haut mich der Burst dieser Klassen einfach aus den Socken, besonders wenn sie im Fokustrain zusammenarbeiten.

BlogGildeTwitter

22. September 2010
23:27
Avatar
Ithrothar
Gast
Guests

Mich persönlich nerven die Hexen am meisten, danach die Squigs. Die Hexen insbesondere, weil ich immer das Gefühl habe, die kommen meist mindestens zu zweit... Vielleicht sind ja Erzis den Hexen ein Dorn im Auge. ' class='wp-smiley' />

23. September 2010
00:00
Avatar
Erecronn
Österreich
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich könnt kotzen wenn ein Slayer auf mich zurennt und mir ne CD-Verlängerung reinwürgt ' class='wp-smiley' />

Oder wenn ich gefocused werde. Zum heulen, wie schnell man da sein Gesicht in den Sand gräbt ' class='wp-smiley' />

 

Aber Angst hab ich vor keinem Gegner. ' class='wp-smiley' />

23. September 2010
02:38
Avatar
Vussoy
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 13
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Abend

Also mit meinen Runi ganz klar die Hexen und Squigs und zu erklären warum das so ist und nicht die anderen Klassen , ist mir um diese Uhrzeit zu stressig.

MIt meinen Zelot sind es die Bws aber nur wegen ihren HEALREDU. H/Js , Löwen und Schatties. Die Schattis klar wegen den, ich kann alles was ein Squig kann, habe aber nur nicht dieses haue in mein Monitor nerf pet, obwohl als Runi geht es noch ^^, muss für ein Erzie viel schlimmer sein,>Schattie: 4 bis 4,5k crit Maschine jede Minute. ( Kämpfe wohl nur gegen die falschen Schatties )

Carroburg

Trisbald ( Sonni RR 66 ) Skolam ( Runi RR 58 ) Vosin ( H/J RR 67 )

Drakenwald

Vussoy ( Magus RR 71 ) Paymohn ( Zelot RR 61 ) Radlay ( Chaosbarbar RR 47 )

 

23. September 2010
12:57
Avatar
Def
Ork
Members
Forumsbeiträge: 108
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hab ne abneigung gegen Slayer wegen dem verdammten Coolddownverlängerer und Schattenkrieger weils Spitzohren sind die feige aus der letzten reihe schießen^^

Defbenskie – Jianji – RR 100

23. September 2010
13:15
Avatar
Karic
Berlin
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 100
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich find Treiba richtig ekelig.. Hab da oefters das Gefuehl, dass es keinen Unterschied macht, ob ich da nun was gegen unternehme oder mich einfach so abschiessen lasse.

Gibt dazu noch ein oder zwei Schwarze Gardisten die mich irgendwie immer nerven, weil man sie nicht los wird.

Victory not vengeance
- Karak Norn – Karick (RP), Marogrimm (MA), Wahagrimm (EB), Halgart (SL)
 
Blog

23. September 2010
13:52
Avatar
Bulldoc
Squig
Members
Forumsbeiträge: 33
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Allgemein sind Slayer, HJ und Löwen gefährlich, wobei es sehr auf den individuellen Gegner ankommt.

Beispiel HJ, die meisten sind ungefährlich, wenn die hinter mir aus dem Stealth kommen gibts nen Detaunt, nen Kick und ne Pfütze und damit ist die Gefahr meistens gebannt. Allerdings gibts ein paar Hj da hilft das nicht weil ich quasi bereits tot bin nachdem ich sie bemerke.

WL ists ähnlich, ich werde öfters gepullt, allerdings kriegt der Löwe ebenfalls sofort einen Detaunt, bei Landung sofort den Kick und ich lauf weg. Das klappt nach meiner Wahrnehmung in fast 99% der Fälle. Wird man allerdings beim pullen von der ganzen Grp gefocussed dann ist man halt tot.

Gegen Slayer hilft im Prinzip das gleiche, aber ich sterbe öfter. Außerdem verursachen sie Schaden, obwohl sie nach meinem Empfinden ewig weit hinter mir sind während ich weglaufe.

Am miesesten sind für mich manche Schatties, da ich es im Getümmel oft deren Angriffe nicht bemerke

Bulldoc - Schamane – Drakenwald – RR 80
Maxz – Squigtreiba – Drakenwald – RR 5X
A Deadly Wish - Saubande

23. September 2010
14:24
Avatar
Orbia
Squig
Members

Gesperrt
Forumsbeiträge: 48
Mitglied seit:
21. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Platz 1 :Hexen

Platz 2 :Hexen

 

Liegt vermutlich daran das Hexen immer von da kommen, wo ich stehe, hinten^^

 

Platz 3, die eigene Randomgruppenmitglieder^^ heilt man wird man geflamt zu rezzen, rezzt man wird man geflamt zu Heilen, bei 11 Nah und Fernkampfchars und einem Heiler^^

Orbia Mortis, Eisenbrecher zu Drakenwald      RR8X

Xorbia Mortis, Maschinist zu Drakenwald         RR57

Quamli Mortis, Runenpriester of Karak Norn    RR8X

23. September 2010
14:33
Avatar
Sigibert
Squig
Members
Forumsbeiträge: 36
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also für mich war "Hubu" immer der HJ und Lieblingsgegner den ich wirklich gehasst habe. In diesem Sinne HUBU wo bist du? Wenn er im Szenario war oder irgendwo draußen im RvR Gebiet und ich versehentlich seine Aufmerksamkeit aufmich gezogen hatte war das fast gleichbedeutend mit einem schnellen Tod!

Aber es gibt ja noch andere HJs die ihre Klasse wirklich beherrschen und deswegen sind die für mich HASSGEGNER Nummer 1

Naja und dann kommen auch schon die fießen kleinen Zwerge (Schießzwerge, DMG-Eisenbrecher, ...) um genau zu sein vor allem die SLAYER! Was ein halbwegs gut Ausgestatteter Slayer raushaut an Schaden echt übel! Brrr mag ich nicht … vor allem den Cooldownverlängerer! Ganz fies als Heiler!

Wobei ich auch sgaen muß das es eben von jeder Klasse a paar Namhafte gibt die ihre Klasse beherrschen und eben damit umgehen können und demzufolge auch entsprechend Druck auf Heiler aufbauen!

MfG

Sigibert (RR72) - Sigmarpriester (aktiv)

Server: Drakenwald
Gilde: Exitus Letalis

Gimbl (RR90) - Schwarzork (inaktiv)
Basena (RR72) - Jüngerin des Khaine (inaktiv)

23. September 2010
14:55
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

joar die alte CSI is ned mehr die aktivste^^ Hubu zockt halt nimma so viel oder spielt mit einen seiner twinks^^

haben ja alles umgeklatscht und irgendwann ist wie bei vielen anderen die luft raus...

 

CSI Altdorf die stärkste gilde in WAR. Wer einen von den jungs dran hate, war auch schon Tod!

23. September 2010
15:01
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Barrli schrieb:

joar die alte CSI is ned mehr die aktivste^^ Hubu zockt halt nimma so viel oder spielt mit einen seiner twinks^^

haben ja alles umgeklatscht und irgendwann ist wie bei vielen anderen die luft raus...

 

CSI Altdorf die stärkste gilde in WAR. Wer einen von den jungs dran hate, war auch schon Tod!


Hubu habe ich mal im 1on1 besiegt *stolz guck*

Aber grundsätzlich hast du recht. Gute HJs mit entsprechender Skillung können extrem bösartig sein - bei diesen hängt es nur davon ab, wie schnell man sie detaunten kann.

BlogGildeTwitter

23. September 2010
16:57
Avatar
Enton
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn der Chaosbarbar seine Verbesserung bekommt, bin ich eure neue Hassklasse ' class='wp-smiley' />

 

Muahahahahahaha

*inTräumenversink*

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen