Ruffertigkeiten als Heiler - Seite 3 - Heiler - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Ruffertigkeiten als Heiler
23. Dezember 2010
15:05
Avatar
Grombrindal
Essen
Squig
Members
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
15. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Zamoth schrieb:

Das wars dann wohl für die "harte Schale"...

Hab die Punkte jetzt in Crit-Schadenreduktion gesetzt, mal schauen was das bringt.


nichts ^^ der skill ist verbuggt und funktioniert nicht ' class='wp-smiley' />

 

hab bei meinem runi den laufspeed-proc, 18% dodge/disrupt (ich liiiiiebe es <33333 ), 3x healcrit und 2x crit reduce und bin damit eig ganz zufrieden ' class='wp-smiley' /> in ein paar tagen kann ich Sov tragen, da wird dann noch max rüssi gestackt, dann passt das

Xeyron, Magus, Karak-Norn, 40/85
Grombrindal, Eisenbrecher, 40/83 – inaktiv
Dwai, Runenpriester, 40/81 – inaktiv

30. Dezember 2010
12:43
Avatar
Macador
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
13. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Moin,

was mich wundert ist, dass von den Stoffheilern Schlagkraft (+ %-Parrieren) nicht erwähnt wurde.

 

Ich erhalte mit mageren 4 Punkten 7% parrieren -> unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis imo. Und da mich als Erzi sowieso alle Destros regelmäßig besuchen kommen , versuche ich für meine paar Rufpunkte möglichst viel Defenisve mitzunehmen.

 

Wie steht Ihr dazu?

 

Grüße

Maca

Macador 8x– Erzmagier

Levo 8x - White Lion

- Silberfalken -

30. Dezember 2010
13:30
Avatar
Oka
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 704
Mitglied seit:
24. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

also wenn ich nen guten melee an mir dran hab, gibts nen detaunt und ich fang an zu laufen und zu hüpfen nach feinster zwergen art.

leider kann man ja von hinten nichts parieren außerdem senkt stärke (oder war es kampfgeschick) die chance pariert zu werden, so das von deinem anfangs tollen wert am ende nicht viel rüber kommt.

 

ich nehm lieber leben und kritheal ^^

Okakaga Powerrangers – Runenpriesterin (RR95)

 

Lila ist das neue Chaosschwarz!

30. Dezember 2010
14:17
Avatar
Macador
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
13. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Weglaufen tu ich als holde Elfendame ja nunmal nie :-)

Zur Seite wegstrafen schon eher^^ – und ich meine gelesen zu haben, dass man dabei eben weiter parieren kann.

Hab das in der Hitze des Gefechtes allerdings nie beobachten können.

Lass' mich gerne aufschlauen.

Macador 8x– Erzmagier

Levo 8x - White Lion

- Silberfalken -

30. Dezember 2010
14:19
Avatar
Oka
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 704
Mitglied seit:
24. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

nachdem die reichweiten und sichtlinien abfrage "gepatcht" wurde bin ich mir bei nix mehr sicher.

Okakaga Powerrangers – Runenpriesterin (RR95)

 

Lila ist das neue Chaosschwarz!

9. Januar 2011
22:23
Avatar
Sagenklang
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Macador schrieb:

Moin,

was mich wundert ist, dass von den Stoffheilern Schlagkraft (+ %-Parrieren) nicht erwähnt wurde.

 

Ich erhalte mit mageren 4 Punkten 7% parrieren -> unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis imo. Und da mich als Erzi sowieso alle Destros regelmäßig besuchen kommen :-) , versuche ich für meine paar Rufpunkte möglichst viel Defenisve mitzunehmen.

 

Wie steht Ihr dazu?

 

Grüße

Maca

Als Stoffheiler sollest du a) Gegner auf Abstand halten und b) wenn einer an dir dran is weglaufen...da du dann aber den Rücken zum Gegner hast, parrierst du nix. Halte parrieren  für überflüssig - lieber Ausweichen oder Stören, wenn schon defensiv-% pushen


9. Januar 2011
23:20
Avatar
Kloaner
Git
Members
Forumsbeiträge: 72
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Sagenklang schrieb:

Als Stoffheiler sollest du a) Gegner auf Abstand halten und b) wenn einer an dir dran is weglaufen...da du dann aber den Rücken zum Gegner hast, parrierst du nix. Halte parrieren  für überflüssig - lieber Ausweichen oder Stören, wenn schon defensiv-% pushen



Nein kein Stören skilln! Ist doch total blöd, wenn i mal wieder entspannt bisl pew pew machen will mit da Sorc und ihr alles stört! ' class='wp-smiley' />

http://sigs.enjin.com/sig-swtor/4b421d2177a25293.png

 

             Kloaner Feigling – Schami  /  Belbrys – Sorc 

10. Januar 2011
09:50
Avatar
Macador
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
13. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

HI zusammen,

 

ich habe in den letzten Tage ein wenig auf mein Kampflog geachtet – beim seitlichen Weglaufen (strafen) wird def. parriert.

Ich bleibe also dabei, dass die mageren 4 Rufpunkte, die ich investiert habe, ein unschlagbares "Preis-Leistungsverhältnis" bieten.

Danke für Euer Feedback so weit.

Lg

Maca

Macador 8x– Erzmagier

Levo 8x - White Lion

- Silberfalken -

10. Januar 2011
16:34
Avatar
Sid Burn
Git Waaaghboss
Gesperrt
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
10. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Grombrindal

Du schreibst das du den Lauf-Speed Proc hast, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bis zu welcher Stufe hast du den genommen 1,2 oder 3? Persönlich kommen mir drei punkte etwas viel vor. Aber stufe1 und nur 5sek mit 25% speed hört sich nicht wirklich effektiv an, wozu ich wenn schon zu stufe 2 tendiere. 25 Punkte finde ich aber verhältnismäßig teuer. Da frage ich mich ob die punkte in crit reduce nicht besser investiert sind.

Wie ist da dein persönliches empfinden? Hat dir das oft geholfen das leute dir nicht mehr hinter her rennen?

Mir scheint aber 25% etwas wenig, snares sollten ja weiterhin wirken, oder? Ich bin mir unklar ob es wirklich die Punkte wert ist. Derzeit habe ich Odjira in den Schuhen, was auch bleibt. Aber mit 60% Speed kann man so wirklich sehr viel besser fliehen. Die Idee von mir war beides zusammen zu nutzen.

Nutzt du evtl. auch Odjira und können auch beide zusammen proccen?

------

Ansonsten mein Persönlicher Erfahrungsbericht zu Parry. Ich habe jeweils Parry und Stören 10 Punkte investiert um beides auf 12% zu bekommen. Insgesamt bin ich damit zufrieden gewesen. 

Ich habe beides genommen da der letzte punkt bei stören immerhin 10 Punkte kostet. Die entscheidung ist also 10 Punkte um 5% evade/stören zu holen. Oder für 10 Punkte 12% parry. Beide auf Stufe 3 zu haben kommt mir jedenfalls nach dem besseren Preis-Leistungsverhältnis vor.

Allerdiengs zweifle ich derzeit um die wirksamkeit von parry. Bei gegnern mit noch niedrigen RR oder schlecht ausgestatten characteren parriere ich sogar besser als erwartet, aber hier bin ich auch nicht wirklich auf parry angewiesen und das gegenheilen ist einfach. Bei leuten mit hohen RR oder gut ausgestatteten characteren sinkt die parry ratte auf gefühlte 0%.

Hier vielleicht auch die Frage ob jemand ein addon kennt der den Kombatlog auswertet und die daten wie parry/stören auswertet oder generell solche daten auswertet? So könnte man in der Praxis etwas besser testen. Den Kombatlog von hand auswerten sehe ich da eher als nicht praktikabel an.

Mitlerweile liebäugle ich daher auch stören auf stufe 4 zu holen da zumindest stören von willenskraft abhängt und man diese als heiler nunmal haben sollte so das dies auch entsprechend effektiv ist für einen besseren schutz vor den bösen sorcs/magusen etc.

Also insgesamt war ich mit 12% parry und 12% evade/stören ganz zufrieden, mitlerweile denke ich aber auch nach ob evade/stören auf maximum nicht effektiver wäre.

Badlands – Thanatos Legion:
Glitza Kram – Heil-Schamane
Xentas - Off-BG

10. Januar 2011
17:38
Avatar
Grombrindal
Essen
Squig
Members
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
15. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich hab den laufspeed-proc nur bis stufe 1 genommen. kostet 10 punkte, aber kann gleichzeitig mit Odjira proccen und stackt auch noch -> 85% runspeed ' class='wp-smiley' /> geht auf jeden fall gut ab wenn man auf einmal so krass losdüst ' class='wp-smiley' />

Xeyron, Magus, Karak-Norn, 40/85
Grombrindal, Eisenbrecher, 40/83 – inaktiv
Dwai, Runenpriester, 40/81 – inaktiv

8. Juli 2011
12:05
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ihr wollt mier sagen das der Critschaden reduce bugt und das teil gar nicht funzt?

 

Müüüfig I hate u  ...sometimes xD

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

8. Juli 2011
12:11
Avatar
Eisenweib
Git
Members
Forumsbeiträge: 95
Mitglied seit:
19. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Akapulto schrieb:

Ihr wollt mier sagen das der Critschaden reduce bugt und das teil gar nicht funzt?

 

Müüüfig I hate u  ...sometimes xD

Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

 

Shave my back and call me an elf!

8. Juli 2011
12:21
Avatar
Sid Burn
Git Waaaghboss
Gesperrt
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
10. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Es war mal verbugt und ging früher gar nicht. Das sollte aber schon längst behoben sein. Ob es jetzt nur teilweise bugt oder manchmal oder durch den neuen Patch wieder dazu gekommen ist weiß ich nicht. Hab schon seit kurz vor 1.4.3 noch kein Warhammer mehr gespielt...

Badlands – Thanatos Legion:
Glitza Kram – Heil-Schamane
Xentas - Off-BG

8. Juli 2011
13:26
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Was würded ihr mir als schami den Vorschlage das ich in rr investieren soll. ^^

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

8. Juli 2011
13:29
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

gewöhnklichä hiebä und hartä schalä

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen