Gambit Gaming [Norn] - Gildenvorstellungen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Gambit Gaming [Norn]
29. April 2013
15:53
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Moin,

wir suchen aktuell noch 2-3 Spieler für unsere Gruppe auf Karak Norn. Bevorzugt werden insbesondere Heiler.
Ich möchte direkt erwähnen, dass unser Hauptaugenmerk auf dem T3 liegt. Gelegentlich bauen wir zwar auch mal eine Gruppe im T4, allerdings ist das eher selten der Fall. Das "neue" T3 ähnelt dem alten T4 und der Spielspaß ist unserer Meinung nach deutlich höher, als im eigentlichen T4. Begründung: Das aktuelle T4 auf Norn ist eintönig und absolut anspruchslos. Im T3 findet man täglich AAO, eine Menge Gegner und das Game ist nicht ganz so broken wie im T4.

Die Chars werden als Edeltwink gespielt und mit EXP Stop im T3 gehalten.

Dringend benötigen wir einen DoK und ggf. einen Zweitheiler. Andere Bewerbungen sind allerdings auch gerne gesehen.

Die Gruppe besteht aus:

Khanjar, Eislish, Randogan, Nerriti (Crittime) und mir.

Ich denke die meisten kennen uns, von daher erspare ich mir die große Vorstellungsrunde. Wir statten euren/unsere Chars natürlich mit "Endgear" aus und bieten neben einer progressiven Spielweise einen eigenen TS Server.

Egoisten und Egozentriker, die nicht dazu bereit sind, ihren Specc an die Gruppe anzupassen und bei Kritik arrogant reagieren, werden von vornherein dismissed. Das ist mein Part Jungs & Mädels! Der Umgangston im TS ist meist ziemlich locker und teilweise etwas vulgär, damit solltet ihr keine Probleme haben.

Ihr solltet etwas von eurer Klasse verstehen, lernfähig sein und gewinnorientiert spielen. Ansonsten wär‘s schön wenn ihr noch ‚nen hohen Char habt, sollte irgendwann mal wieder ein 6vs6 auf dem Plan stehen, aber das ist nicht zwingend nötig.

Yo ansonsten kann man noch erwähnen, dass wir mit dieser Gruppen Konstellation noch nie ein 6vs6 verloren haben und bis jetzt jeden Erfolg in WAR verbuchen konnten. Sind also, auch wenn wir ‚nen geklauten Gildennamen haben, nicht ganz so scheisse zwinkern .

Achso zurzeit spielen wir im T3 mit:

Khanjar: Chosen/BO
Eislish: Witch Elf/Sorc/Zelot
Randogan: Chosen
Nerriti: hoffentlich bald DoK
Ich: Shaman/Choppa/Squig Herder

Das Setup wechselt übrigens ständig, da irgendwie jeder lieber DPS als Heal spielt. Da man mittlerweile innerhalb weniger Tage LvL 39 und RR4X erreicht, werden auch noch ein paar Chars folgen. Von daher ist es also absolut okay, wenn ihr Lust habt, etwas anderes zu spielen und den X-ten Char ziehen möchtet. Das Setup wird angepasst. Wichtig ist nur das der Skill und das Menschliche stimmt.

Antworten bitte hier im Thread, per PM im Forum oder ingame an Sadmummy, Chummi oder Xioth.

Onlinezeiten: Täglich abends ab 17:30 Uhr. An einigen Wochentagen auch schon mal vormittags. Freitag/Samstag ist bei den meisten RL angesagt, von daher eher morgens bis abends. Khanjar hat zudem eine feste Order SG und ist an bestimmten Tagen abends nicht da. Der Rest spielt trotzdem.

Denke das war’s.

 

Regards,
Best Lotsa Choppin Spam EU

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

30. April 2013
18:46
Avatar
Panzerkasper
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 117
Mitglied seit:
5. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Könnt euch nur nen BG(lvl32) oder n Zeloten (lvl20) anbieten. Sind aber alte twinks die noch etwas arbeit bräuchten um in Form zu kommen.

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands
30. April 2013
19:46
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ihr braucht keine Heiler!

1. Mai 2013
10:50
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Zu welchen Zeiten ist Norn den spielbar im T3? Habt ihr auch mal Tage wo gar nichts geht?

Accept the fact that you are a fag!

1. Mai 2013
18:22
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Panzerkasper said
Könnt euch nur nen BG(lvl32) oder n Zeloten (lvl20) anbieten. Sind aber alte twinks die noch etwas arbeit bräuchten um in Form zu kommen.

wäre cool, ich schick dir die TS Daten mal als PM.

 

 

Sahdi said

das ist bestimmt voll die herausforderung im t3 mit edel-twinks und stammgrp gegen die ganzen low-bob randoms, als noch nie verlorene 6v6 grp lachen zählt das unter fairer spielweise?…ich habe jedenfalls sogut wie nie gute gruppen im t3 angetroffen bzw. gibt kaum 6er premade…von daher wirds sicher spannend im t3…good luck

 

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt oder habe ich nach Spielern gesucht? Deine Sichtweise interessiert hier keine Sau. Aber witzig, dass du Leute als low-bob Randoms bezeichnest und selbst spielerisch nicht gerade die hellste Krone im Leuchter bist. Dass das T4 für Gruppen wie eure als anspruchsvoll erscheint, ist mir klar. Wir haben unseren Spaß und gut. Den Thread können wir ab hier dann bitte sauber halten, wenn du was zu sagen hast, komm ins TS oder schreib mir ne PM, danke.

 

BioM said

Zu welchen Zeiten ist Norn den spielbar im T3? Habt ihr auch mal Tage wo gar nichts geht?

Durchweg eigentlich von Morgens bis Abends. Die Order zergt meist mit mehreren KT's und man hat ununterbrochen AAO. Wenn die Order den Worldboss spawnt oder nen T4 Lock vor der Tür steht, verschwinden immer einige. So schnell wie sie weg sind, kommen sie aber auch wieder.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

2. Mai 2013
11:56
Avatar
Khanjar
Git
Members
Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said

Den Thread können wir ab hier dann bitte sauber halten, wenn du was zu sagen hast, komm ins TS oder schreib mir ne PM, danke.

@moscha: Bitte kein pseudointellektuelles Geschwafel mehr. Nicht nur, dass sich alle für dich fremdschämen, es wurde sogar     ausdrücklich darum gebeten diesen Thread sauber zu halten. (Nicht, dass es nicht eigentlich selbstverständlich wäre)

 

@Trusty: Offtopic, das ist weder Antwort noch eigener Beitrag also lass es einfach.

 

Zu welchen Zeiten ist Norn den spielbar im T3? Habt ihr auch mal Tage wo gar nichts geht?

@->b1oM<-: Komm einfach mal vorbei, einen Char hat man doch in unter 1h hochgezogen. ;-)

 

 

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

2. Mai 2013
17:33
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Jo leveln geht in der Tat ziemlch schnell.

Eventuell fange ich die Tage auf Norn wenn ich mal Zeit finde ein BO oder Chosen an. Choppa hätte ich grundsätzlich auch bock drauf, aber es wollen ja alle immer DD's spielen. Im T3 kann man den wenigstens gut spielen. Im T4 erscheint er mir immer als Opfer. Den Rest habe ich schon tausend mal gespielt.^^

Accept the fact that you are a fag!

2. Mai 2013
17:55
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

bioM said
Jo leveln geht in der Tat ziemlch schnell.

Eventuell fange ich die Tage auf Norn wenn ich mal Zeit finde ein BO oder Chosen an. Choppa hätte ich grundsätzlich auch bock drauf, aber es wollen ja alle immer DD's spielen. Im T3 kann man den wenigstens gut spielen. Im T4 erscheint er mir immer als Opfer. Den Rest habe ich schon tausend mal gespielt.^^

Der Choppa ist alles, nur kein Opfer im T4. Er geht neben dem Marauder unter, aber das tut jede andere mdps Klasse in WAR auch, also who cares. Der Choppa ist nicht wesentlich schlechter als sein Pendant, der Slayer. Anstatt Fierce Might hat er kontinuierliche 25% mehr crit dmg, was ich persönlich als ziemlich gut empfinde. Shatter Limbs fehlt, dafür hat er Can't stop da Chop. Beide Skills haben ihre eigenen Vorteile. Mit dem AoE dmg des Slayer kann er natürlich nicht mithalten, dafür ist der Single Target dmg besser. Das ist imho auch der Grund dafür, dass man wesentlich weniger gute Choppa als Slayer sieht. AoE klemmen kriegt jeder Depp auf die Kette, das mit dem Single Target eben nicht zwinkern.

Choppa ist richtig gespielt eine absolute Maschine, aber sparen wir uns die Diskussion fürs TS!

Wär cool wenn du es die Tage mal schaffen würdest laecheln.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

2. Mai 2013
22:26
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said

bioM said
Jo leveln geht in der Tat ziemlch schnell.

Eventuell fange ich die Tage auf Norn wenn ich mal Zeit finde ein BO oder Chosen an. Choppa hätte ich grundsätzlich auch bock drauf, aber es wollen ja alle immer DD's spielen. Im T3 kann man den wenigstens gut spielen. Im T4 erscheint er mir immer als Opfer. Den Rest habe ich schon tausend mal gespielt.^^

Der Choppa ist alles, nur kein Opfer im T4. Er geht neben dem Marauder unter, aber das tut jede andere mdps Klasse in WAR auch, also who cares. Der Choppa ist nicht wesentlich schlechter als sein Pendant, der Slayer. Anstatt Fierce Might hat er kontinuierliche 25% mehr crit dmg, was ich persönlich als ziemlich gut empfinde. Shatter Limbs fehlt, dafür hat er Can't stop da Chop. Beide Skills haben ihre eigenen Vorteile. Mit dem AoE dmg des Slayer kann er natürlich nicht mithalten, dafür ist der Single Target dmg besser. Das ist imho auch der Grund dafür, dass man wesentlich weniger gute Choppa als Slayer sieht. AoE klemmen kriegt jeder Depp auf die Kette, das mit dem Single Target eben nicht zwinkern.

Choppa ist richtig gespielt eine absolute Maschine, aber sparen wir uns die Diskussion fürs TS!

Wär cool wenn du es die Tage mal schaffen würdest laecheln.

 

Jo absolut korrekt. Ich sagte ja auch nur er erscheint mir zurzeit als Opfer, weil wirklich niemand mit dem umgehen kann im T4.

Accept the fact that you are a fag!

3. Mai 2013
10:50
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Was war an dem Satz von Khanjar eigentlich nicht zu verstehen? Es wurde ausdrücklich darum gebeten, diesen Thread frei von unnötigem Gespamme zu halten.
Genau so wenig wie mich/uns die Meinung von Sahdi bzgl. unseres Spielstils interessiert, möchte ich lesen, wie Thalir im 100sten Thread verzweifelt versucht, sein Ego/seinen E-Penis durch unnötige Zwischenrufe zu pushen. Ich würde an dieser Stelle gerne nen Mod um nen Edit bitten, da der Thread ins Unnötige abdriftet. Danke! 

Gerne erstelle ich auch ne Choppa Diskussionsrunde, nen Screenshot Thread für den E-Penis Push und ne Ecke für das Organisieren von RL Käfigkämpfen! Dann muss der Spaß hier nicht gelöscht werden, sondern es reicht, ihn zu verschieben.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

3. Mai 2013
11:16
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said
Was war an dem Satz von Khanjar eigentlich nicht zu verstehen? Es wurde ausdrücklich darum gebeten, diesen Thread frei von unnötigem Gespamme zu halten.

Ich räume heute abend wieder auf, werde alles halbwegs sinnvolle zum choppa dann weiter verschieben, der rest landet im (versteckten) Archiv, ist also nicht vollständig verloren.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4402

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1919

Beiträge: 36993

Neuste Mitglieder:

piterdach, dypeGedia, DanielQQ, Irrigationnjc, Incipiocsu, Backlitztz

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen