Der Nordsturm - Gildenvorstellungen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Dieses Thema ist gesperrt No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Der Nordsturm
20. Januar 2011
13:43
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir sind zurück.

Nach dem Abschalten der Warhammer Server am 18.12.13 haben wir uns eine kleine MMO Pause gegönnt und wollen jetzt in ArcheAge wieder neu starten.

Wer noch nichts von ArcheAge gehört hat findet hier einige Infos:

http://www.archeagegame.com/de/

 

Über Uns:

  • Mitgliederzahl: ca. ~ 25
  • Teamspeak 3 Server
  • Brandneue Homepage http://www.nordsturm.gilden-welten.de
  • Spielstil: erwachsen, PvP orientiert
  • Fraktion in ArcheAge: Westkontinent
  • Server: Kyprosa

Info:

Da wir gerne alte Bekannte aus Warhammer in unseren Reihen aufnehmen möchten entfällt der übliche Bewerbungsablauf für alle EX-WARler komplett. Die Anmeldung auf der Homepage und ein kurzes "Hallo" im Forum oder TS reichen vollkommen aus.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

21. August 2014
10:28
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Morgen startet das 4. Closed-Beta Event von ArcheAge.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

21. August 2014
11:38
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Dalavar, dir ist schon klar, dass das hier eigentlich WAR-Gilden sein sollten?

21. August 2014
11:59
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jupp ist klar.

ArcheAge Bereich gibts ja keinen oder hab ich den übersehen? Da wir uns gezielt an alte Warhammer Spieler richten hab ich einfach den schon vorhandenen Gildenthread genommen und aktualisiert.

Wenn du das nicht möchtest kannst du ihn gerne verschieben oder löschen.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

21. August 2014
16:47
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Sind eh nur alöte WAR-Spieler hier, zumindest soweit wie ich das überblicken kann. Werd den Gildenbereich wohl mal aus dem WAR.-Bereich ins Allgemeine schieben, also musst du nichts ändern.

Bezüglich eines Bereichs, stimm drüber ab, läuft wie mit den anderen auch, genug Stimmen und ihr bekommt den laecheln

http://waaagh.de/forum/seitenf.....nwuensche/

22. August 2014
10:09
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Beta-Keys gibts zur Zeit auf Buffed.de .

Wer keinen mehr bekommen sollte, ich hab noch einen über.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

25. August 2014
13:24
Avatar
Nobs
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 107
Mitglied seit:
21. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kampferprobte Warhammer-Recken erhebt Euch!

Is zwar bissi farbenfroh, hat leider keine Orkze und Gitze, und mir eigentlich ein ganz klein bisschen zu asiatisch, aber lohnt sich definitiv mal reinzuschauen! Danke für den Beta-Key, Dalavar! (Ich hab nicht den letzten abgegriffen, also meldet Euch trotzdem, wenn Ihr noch einen haben wollt. zwinkern )

31. August 2014
01:28
Avatar
Khanjar
Git
Members
Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey Leute, ich bin ebenfalls bei Archeage dabei. In einer internationalen Gilde. Aber vielleicht wollt ihr ja joinen oder wir treffen uns so mal ingame. zwinkern

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

1. September 2014
20:06
Avatar
Dalavar
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 457
Mitglied seit:
20. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Khanjar:

Sollten wir auf dem gleichen Server sein natürlich immer gerne.

 

@all:

Arche Age Release Termin steht: 16.09.2014

Open-Beta läuft vom 4. - 8. September,

alle ehemaligen Warhammer Spieler sind herzlich eingeladen bei Interesse an uns oder allgemeinen Fragen zum Spiel unser TS zu joinen.

Daten gibts auf unserer HP oder einfach den Link im TS-Viewer nutzen.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

1. September 2014
22:10
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Khanjar said
Hey Leute, ich bin ebenfalls bei Archeage dabei. In einer internationalen Gilde. Aber vielleicht wollt ihr ja joinen oder wir treffen uns so mal ingame. zwinkern

Sehr gut!

Serverwahl steht bei uns auch noch aus. Gibt es da mittlerweile eine Liste der Server zum Release?

Ich hab in der Closed Beta einen Archer auf 50 gelevelt habe, werde ich mir noch mal den Okkultist am Donnerstag anschauen in der Open Beta!

Accept the fact that you are a fag!

2. September 2014
08:47
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

der khanjar will mich von archage überzeugen und davon, dass man wie mit dem SH in WAR kiten kann. missfallen

ist da was dran und taugt das spiel?.. schau mir unabhängig eurer meinungen am 8ten mal die open beta an.. n bissl feedback wäre trotzdem nais :-P

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

2. September 2014
13:32
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said
der khanjar will mich von archage überzeugen und davon, dass man wie mit dem SH in WAR kiten kann. missfallen

ist da was dran und taugt das spiel?.. schau mir unabhängig eurer meinungen am 8ten mal die open beta an.. n bissl feedback wäre trotzdem nais :-P

 

Da hat Khanjar recht. Durch die ganze Klassenkombinationen lassen sich schon lustige Sachen zusammenbauen.

Ich kann Archer nur mit Auramancy und Shadowplay empfehlen. Da kriegst du noch was besseres als ein SH meines erachtens.

Vorhandene Mobilty:

1x Leap mit Stun

2x CC Breaker

4x Evade Skills. ( 3x Port, 1x Backjump)

Stealth

Cave mit Ranken die zerstört werden müssen

+ 8% Base Movement Speed

30% Movement Speed Buff für 30 Sec / 90sec CD

uvm.

 

Ich zähle einfach mal ein paar + und + Punkte auf die mir so spontan einfallen:

 

+ Punkte

+ gutes klassisches MMO Kampfsystem ohne ich muss Zielen oder Ausweichrollen ausführen... Trotzdem sehr dynamisch dank den Gleitern und Reittieren (Die auch Fähigkeiten besitzen), denoch übersichtlich

+ umfangreiches Klassensystem

+ übertrieben umfangreiches Craft-System

+ Alle Spielelemente werden im Verlauf des Spiels ausreichend erklärt. (Fand ich persönlich sehr hilfreich um durchzublicken)

+ Housing (ausreichende Auswahl an Häusern und Gildenburgen)

+ überragende MMO-Grafik

+ Auswahl an Mounts wie Reittiere, Begleiter, Schiffe uvm.

+ eigene Fraktion bei Bedarf angreifbar (bei zu vielen Schandtaten kann man in Knast kommen)

+ gute Instanzen mit Bossmechaniken

+ sehr wenige bis keine Bugs, da das Spiel schon länger in Asien läuft

+ PvE Gebiete die in Kriegsstatus verfallen können, sodass man während des hochleveln PvP hat

+ 2 Fraktionen + eine 3te Fraktion, wenn man sich dazu entscheidet Pirat zu sein

 

- Punkte

- Asia Look merkt man den Spiel doch manchmal an (Aber nicht so übertrieben wie TERA)

- zwar kein richtiges Pay to Win, aber Pay to Progress

- Quests extrem einfallslos... unbeschreiblich einfallslos (Töte X, Sammle X)

- Pots meines erachtens zu kurzen Cooldown im PvP

 

 

2 Tage noch... Ich kann es kaum erwarten mein Level 50 Beta Archer wieder zu spielen. Miss You Nippleinspector weinen

 

Auf See:

http://s1.directupload.net/images/140902/b69xo9pe.jpgImage Enlarger

 

Beim Bootbauhttp://s7.directupload.net/images/140902/zd4tjac8.jpgImage Enlarger

Accept the fact that you are a fag!

2. September 2014
15:05
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

erstmal danke für die mühe laecheln

die combo hat mir khanjar auch empfohlen und nachdem ich mir heute den careerbuilder angeschaut habe, tendiere ich auch sehr stark in diese richtung, wobei ich auch noch 2-3 andere dinge recht interessant fand. muss man dann halt testen und abwägen.

über was ich kurz lachen musste, aber was ich als sehr positiv sehe, ist das hier :

"+ eigene Fraktion bei Bedarf angreifbar (bei zu vielen Schandtaten kann man in Knast kommen)"

frage mich, wieso der khanjar mir das verheimlicht hat :-( . meine zukunft wird ähnlich verlaufen wie in dem song only 17 von rucka rucka ali..

größter pluspunkt ever :-D ... das ist ja mal so was von win.

"- Quests extrem einfallslos… unbeschreiblich einfallslos (Töte X, Sammle X)" - sehe ich eher als pro tbh.. so lange die exp geben und der scheiss schnell geht ist doch alles super. hab null lust auf pve und die größte angst ist die, das ich wochenlang leveln muss. denn sicher levelt mir jeder weg, da ich nur begrenzt zeit habe und eigntl. nur abends ein paar stunden einloggen möchte um meinen spass im PvP zu haben^^. Wildstar war mir z.B. viel zu zeitaufwendig und PvE lastig. war zwar echt witzig gestaltet aber es interessiert mich so viel wie tetris. wär der lvl service net so teuer gewesen, hätt ich vielleicht auch mal ne arena gesehen aber über lvl 38 kam ich nicht und 100 € für so n abgehalfterten chinesen sind mir ein wenig zu krass :-D . am wochenende wär ich sogar mal für n ini run zu haben, quasi wie bei WAR im endgame .. einloggen, ummähen, scheisse im chat schreiben, e-peen pushen, ausloggen. max. 1x die woche PvE und ich bin glücklich. 

eine frage hätte ich aber noch, was bedeutet "- zwar kein richtiges Pay to Win, aber Pay to Progress" konkret?

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

2. September 2014
19:05
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said
erstmal danke für die mühe laecheln

die combo hat mir khanjar auch empfohlen und nachdem ich mir heute den careerbuilder angeschaut habe, tendiere ich auch sehr stark in diese richtung, wobei ich auch noch 2-3 andere dinge recht interessant fand. muss man dann halt testen und abwägen.

über was ich kurz lachen musste, aber was ich als sehr positiv sehe, ist das hier :

"+ eigene Fraktion bei Bedarf angreifbar (bei zu vielen Schandtaten kann man in Knast kommen)"

frage mich, wieso der khanjar mir das verheimlicht hat :-( . meine zukunft wird ähnlich verlaufen wie in dem song only 17 von rucka rucka ali..

größter pluspunkt ever :-D ... das ist ja mal so was von win.

"- Quests extrem einfallslos… unbeschreiblich einfallslos (Töte X, Sammle X)" - sehe ich eher als pro tbh.. so lange die exp geben und der scheiss schnell geht ist doch alles super. hab null lust auf pve und die größte angst ist die, das ich wochenlang leveln muss. denn sicher levelt mir jeder weg, da ich nur begrenzt zeit habe und eigntl. nur abends ein paar stunden einloggen möchte um meinen spass im PvP zu haben^^. Wildstar war mir z.B. viel zu zeitaufwendig und PvE lastig. war zwar echt witzig gestaltet aber es interessiert mich so viel wie tetris. wär der lvl service net so teuer gewesen, hätt ich vielleicht auch mal ne arena gesehen aber über lvl 38 kam ich nicht und 100 € für so n abgehalfterten chinesen sind mir ein wenig zu krass :-D . am wochenende wär ich sogar mal für n ini run zu haben, quasi wie bei WAR im endgame .. einloggen, ummähen, scheisse im chat schreiben, e-peen pushen, ausloggen. max. 1x die woche PvE und ich bin glücklich. 

eine frage hätte ich aber noch, was bedeutet "- zwar kein richtiges Pay to Win, aber Pay to Progress" konkret?

 

Zu dem eigene Fraktion angreifen nochmal um das genauer zu erläutern:

Jedesmal wenn du dich flaggst (Heißt glaube Blutrausch in ArcheAge) und einen deiner eigenen Fraktion tötest hinterlässt der getötete ein Blutfleck. Diesen Blutfleck kann man mit Standardmäßig "F" anwählen und dann öffnet sich ein Fenster wo du ein Report schreiben kannst. Da kann man dann die Tat beschreiben. Das gleiche gilt auch wenn du angepflanzte Bäume usw. klaust von jemanden. Da hinterlässt du dann Footprints. Wenn genug Leute dich reportet haben wird eine Jury gebaut. Diese besteht aus den Leuten die dich reportet haben und beliebig ausgewählte Personen. (Man Kriegt so ein "Join Jury" Fenster, was man bestätigen oder ablehnen kann) Diese Jury entscheidet dann über dein Urteil. Wie der Urteilsprozess ausschaut kann ich nicht genau sagen, aber du kannst dich wehren und bspw. sagen "Der Spasti hat mir ein Questmob geklaut, dann habe ich ihn so richtig mit der Faust gegeben, alter". Wenn deine Argumente gut sind bleibst du mit Glück dann auf freien Fuß.^^

Zu den einfallslosen Quests. Ansich hast du schon recht, so im nachhinein. Hatte das zu sehr verallgemeinert, ich denke das es viele geben wird die diese Art von Quests hassen.

Wenn du wenig Zeit hast ist ansich nicht schlimm. Bis Level 30 geht eigentlich relativ fix und da kommst du in die Questgebiete die sich mit der gegnerischen Fraktion überschneiden. Also machst einfach paar Quests und PvP ergibt sich dann voll selbst. Musst nur aufpassen das du nicht durch die PvE Mobs schon bei low life bist und du weggesnackt wirst.

Zu den Pay to Progress. Nunja alles was du machst in ArcheAge benötigt Labor Points. Mobs droppen sogenannte "Coins", diese musst du umwandeln um ein Item rauszukriegen. Dieses umwandeln benötigt Labor Points, aber nicht nur das. Das Herstellen von Waffen, Rüstungen, Belagerunswaffen, das abbauen von Holz, Eisenerz etc. benötigt auch diese Labor Points. Labor Points bekommst du alle 5 Minuten 5 Stück. Mit einen Abo bekommst du alle 5 Minuten 10 LP und wenn du ein Abo besitzt und ausgeloggt bist pro Minute 1 LP. Es gibt einen Ingame Shop der eine Echtgeld Wärhung vorraussetzt wo man sich Pots und Schnick Schnack kaufen kann, aber gerade hier beginnt das Pay to Progress. Es gibt einen Pot der sofort 1000 von diesen Labor Points wiedergibt mit 12 Stunden Cooldown. Das Craften ist ein wichtiger Bestandteil in ArcheAge und das beste Equipment gibt es auch nur über das craften. D.h. Abo ist schonmal Pflicht meines Erachtens und die Leute die noch extra Echtgeld investieren sind halt am schnellsten beim Endgear. Wie sich das dann im PvP bemerkbar macht kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das der Stat-Unterschied vom bspw. eigenen Gammel Quest PvE Gear gegen das Craft-Endgear gewaltig ist, aber Gear reicht ja nicht, dann brauch man ja auch noch Skill. Also mal schauen. zwinkern

Das ist auch meistens der Hauptgrund wenn das Spiel von jemanden gehatet wird. Diese Labor Points werden gerne für Jokes in der Community benutzt.

A: Ich kann das Spiel nicht starten.

B: Warum nicht?

A: Nicht genug Labor Points.

 

Ich schick dir mal mein geplanten Build per PM zum Vergleich. Build habe ich soweit als gut empfunden und erscheint mir so am sinnvollsten. Ein paar Dinge sind aber noch austauschbar. Ich konnte meinen Beta Archer gerade mal 10 Minuten auf Level 50 spielen dann war Beta vorbei.^^

Accept the fact that you are a fag!

2. September 2014
19:18
Avatar
Khanjar
Git
Members
Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Das Bild kannte auch hier posten Biom lesen doch nur wir mit :P .

Dachte immer es gibt 5 Laborpoints für das Offlinesein so ein Pecht. lachen

 

Wie siehts eigentlich beim Nordsturm aus? Mit 5-10 Leuten kann man jetzt nicht soviel machen im RvR oder? Zumindest hatte ich den Eindruck, deswegen rüstet meine Gilde auch auf bis zu 30 Leute auf. Ich denke allerdings, dass ihr lieber unter euch bleiben wollt :P

Zum Leveln hab ich Bretin gesagt "schneller als bei WAR und viel schneller als GW2" seht ihr das auch so? :P

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

Dieses Thema ist gesperrt No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4506

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

CHIRPtmi, Donaldhor, DanTooda, Sanderdwa, Blenderjjk, Avalanchelxd

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen