Tipps zum Sqigtreiba? - Seite 3 - Fernkämpfer - Forum

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Tipps zum Sqigtreiba?
18. November 2010
03:38
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Bretin
Marktschreierlehrling
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14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

pet > all bymeself ^^

es kommt mehr burst dmg, man ist giftiger und man ruptet unglaublich durch das pet

gerade gas und stachelsquig sind halt sehr intressant durch ihre bonis ..

der stachelsquig is meiner meinung nach der krasseste kannst es ja gerne mal testen, schick ihn auf einen caster und schau dir an wir er nichts mehr raus bringt.

der nervfaktor steigt um ca 300% ...

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

18. November 2010
07:25
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Sulo
die Schönheit
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6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Das blöde Vieh trifft dich auch noch dort, wo der Treiber nicht hin kommt und egal wie weit du läufst, es trifft dich! :O Es gibt nichts schlimmeres.

18. November 2010
08:01
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Gagameel
Schwarzork
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Forumsbeiträge: 568
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23. September 2010
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Das Hornsquig ist auch sehr brauchbar. Den Kick kann man sich auf eine Taste legen lassen und ansonsten kann man damit gut den Gegner entwaffnen (Weiß jetzt nicht wie dieser skill heißt) und fieses Gas in die Gegnermobs rein schicken (Wenn man es geskillt hat).

Leider macht es aber nicht soviel schaden wie das Stachelsquig aber es ist sehr vielseitig.

Ich arbeite sehr gerne mit den Squigs (vor allem mit dem Hornsquig) und habe deshalb auch dickes Vieh geskillt :p

Wobei ich ehrlich sagen muss das meine Skillung nicht soviel schaden macht wie wenn ich auf Dolla Schiessen gehe und wild "Rumballan" benutze aber Sie macht mir mehr spass ' class='wp-smiley' />  

18. November 2010
08:01
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Gagameel
Schwarzork
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Forumsbeiträge: 568
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23. September 2010
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18. November 2010
12:52
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Bretin
Marktschreierlehrling
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Forumsbeiträge: 635
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14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

jedes pet kann dissarmen sowohl melee als auch range pets :p

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

18. November 2010
13:30
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Gagameel
Schwarzork
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Forumsbeiträge: 568
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23. September 2010
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Ja, aber das entwaffnen hat nur eine Reichweite von 5 Fuss, also vom Pet aus gesehen.

Wenn du dam mehr weißt dann sage es ruhig aber ich habe es mit einem Stachel und einem Hornsquig ausprobiert und beim Stachelsquig wurde der gegner nicht entwaffnet (Also auf Distanz).

18. November 2010
13:38
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hugo_hirsch
Git
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Forumsbeiträge: 83
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24. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

mich würde immer noch die rotation von haexla interessieren. ' class='wp-smiley' />

möchte doch auch mal den ordies anständig in den hintern treten wenn ich gross bin.

gruss und danke hugo

http://sigs.onlinewelten.com/war/sigs/770989_40378.jpg

http://sigs.onlinewelten.com/kotor/sigs/770989_40381.jpg

18. November 2010
14:49
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Bretin
Marktschreierlehrling
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Forumsbeiträge: 635
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14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Irgor Vorwerk schrieb:

Ja, aber das entwaffnen hat nur eine Reichweite von 5 Fuss, also vom Pet aus gesehen.

Wenn du dam mehr weißt dann sage es ruhig aber ich habe es mit einem Stachel und einem Hornsquig ausprobiert und beim Stachelsquig wurde der gegner nicht entwaffnet (Also auf Distanz).


kA was du da getestet hast auf jedenfall ist dein ergebnis absolut falsch!

der dissarm hat die maximal reichweite die dein pet auch mit seinen sonstigen angriffen hat, wenn ich mich nicht irre sind das beim stachelsquig 100fuß... das er den mit dem hornsquig erst auf 5fuß macht ist logisch da dies die maximale melee range vom pet ist^^

lies dir den skill halt mal durch da steht das dein pet das target mit seinem nächsten angriff entwaffnen wird und das geht mit absolut jedem pet auf die jeweilige maximal reichweite und hat keinerlei anforderungen...

 

so zu meiner rota.. das wird etwas schwierig da ich diese jeweils an gegner und situation anpasse.

wenn das target nicht versucht zu laufen kanns so ungefähr aussehen:

-du blutest

-fauliger pfeil

-welcher blocka

-explodierender pfeil

-ini debuff

-snare

-hinter dir (sofern möglich)

-laufen und schießen

gibt keine rota dir ich die global für alles empfehlen würde da es doch sehr auf situation und gegner ankommt. zu dem musst du je nach target auch noch den silence / dissarm einbauen da diese halt auch mega wichtig sind.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

18. November 2010
15:08
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Gagameel
Schwarzork
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Forumsbeiträge: 568
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23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

was du da getestet hast auf jedenfall ist dein ergebnis absolut falsch!
der dissarm hat die maximal reichweite die dein pet auch mit seinen sonstigen angriffen hat, wenn ich mich nicht irre sind das beim stachelsquig 100fuß… das er den mit dem hornsquig erst auf 5fuß macht ist logisch da dies die maximale melee range vom pet ist^^

lies dir den skill halt mal durch da steht das dein pet das target mit seinem nächsten angriff entwaffnen wird und das geht mit absolut jedem pet auf die jeweilige maximal reichweite und hat keinerlei anforderungen…

 

Bei dem Skill steht aber ganz deutlich 5 Fuß Reichweite und zwar unabhängig was du für ein Squig hast!

18. November 2010
16:02
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Bretin
Marktschreierlehrling
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Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich dissarme meine targets auf 100 fuß und das ist fakt da ich mit buffhead spiele sehe ich auch IMMER wenn er drauf ist und er ist es zufällig immer wenn ich ihn anklicke…

nenolia kann dir das auch bestätigen da sie täglich mit mir zusammen spielt  sollte sie mittlerweile wissen das ich ihr jeden melee instant auf egal wie viel fuß dissarmen kann sofern er mal ran kommt. mehr schreibe ich dazu auch nun nicht mehr es funktioniert und gut ist^^

 

edit:

ok habe auf dem pts geschaut im tooltipp steht 5fuß das ist jedoch eine falsche angabe, teste es einfach!

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

18. November 2010
16:12
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hugo_hirsch
Git
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Forumsbeiträge: 83
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24. September 2010
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danke haexla

war mir schon klar das man nicht bei jedem gegner die selbe rota machen kann.
aber jetzt habe ich mal eine ausgangs rotation gesehen die ich mal probiere
und an meine gegner anpasse.
hehe vorher wohl noch das eine oder andere übersetzen oder googeln muss.

gruss und 1000 dank hugo

http://sigs.onlinewelten.com/war/sigs/770989_40378.jpg

http://sigs.onlinewelten.com/kotor/sigs/770989_40381.jpg

18. November 2010
17:29
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Yno
Squig
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18. November 2010
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Da muss ich dem Häxla mal recht geben, die range Pets entwaffen auf 100fuß und das ziemlich sicher =)

ich mach das oft, ist lustig haha

Yno  RR7x Hexenjäger Drakenwald

Ynoo  RR7x Slayer Drakenwald

 

 

18. November 2010
17:33
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hugo_hirsch
Git
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Forumsbeiträge: 83
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24. September 2010
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ok snare ist verlangsamen.

aber mit ini debuff kann ich leider nix anfangen.

 

habe ich die skillung richtig übersetzt:

http://wardata.buffed.de/caree.....0:15:10784

http://sigs.onlinewelten.com/war/sigs/770989_40378.jpg

http://sigs.onlinewelten.com/kotor/sigs/770989_40381.jpg

18. November 2010
17:42
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Yno
Squig
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Forumsbeiträge: 44
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18. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

er meint das hier:

 

http://wardata.buffed.de/?a=1835#25

Yno  RR7x Hexenjäger Drakenwald

Ynoo  RR7x Slayer Drakenwald

 

 

27. November 2010
15:36
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hugo_hirsch
Git
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24. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

jetzt hattet ihr ja genügend zeit euch zu überlegen
wohin ihr eure rufpunkte vergebt.

hehe lasst mich daran teil haben. ' class='wp-smiley' />

gruss hugo

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