Tipps zum Sqigtreiba? - Seite 2 - Fernkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Tipps zum Sqigtreiba?
15. November 2010
16:34
Avatar
Zimtim
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 11
Mitglied seit:
19. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

der Nutzen von Renn! hat sich mir nie so ganz erschlossen. ich war nicht so überzeugt davon, als ichs mal getestet habe - das ist allerdings schon länger her. damals hat mich genervt, dass man trotzdem noch verlangsamt werden konnte und nur selten gabs die gelegenheit, Renn! mal voll auszuspielen.

15. November 2010
16:39
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Naja, bei dem ganzen AE-Effekten die rumfliegen hat man doch ne gute Chance das Renn! sich auslöst (immerhin 25%). Gerade bei pulsierenden gefechten ist es bei mir fast Dauerhaft an und erhöht sehr stark die Überlebensfähigkeit.

Gerade wenn man den Pfad des schnellen Schiessen benutzt fliegt man nur so über das Schlachtfeld.

15. November 2010
17:31
Avatar
hugo_hirsch
Git
Members
Forumsbeiträge: 83
Mitglied seit:
24. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

lol von dem was haexla schreibt habe ich nur bahnhof verstanden.
war wohl aber von fachman an fachman gerichtet und nicht ans einfache volk. ' class='wp-smiley' />

bei welchem wert liegt den der ballistik cap?

gruss hugo

http://sigs.onlinewelten.com/war/sigs/770989_40378.jpg

http://sigs.onlinewelten.com/kotor/sigs/770989_40381.jpg

16. November 2010
03:41
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

softcap liegt imo bei 1050.

 

und zu renn!:

der skill RENN! (Run Away) ist ideal zum prekiten von anstürmenden melee dd's oder zum zurück flitzen nachdem man dots von einem bw oder sonst iwas bemerkt, in der regel sieht man es ja bereits am ersten dot also detaunt drauf und zurück flitzen.

melee dd's neigen ja generell oft zum over extenden, dadurch das du dann oftmals weit nach hinten sprintest ziehst du sie gerne und nicht gerade selten aus der heal und guard range wo du sie mit m2 dann mal fix 2shotten kannst. (ok gute dd's rennen dir nicht bis nach südafrika nach aber ich rede vom regelfall^^)

will dich der range dd trotzdem haben und rennt dir nach ist er gezwungen in deine frontline zu rennen wo er zum futter der melee dd's wird. wiederum gilt auch hier das gute range dd's dir sicherlich sofern eine halbwegs vernünftige frontline steht nicht bis sonst wohin nach laufen.

 

der skill RENN! ist absolute pflicht finde ich, gerade weil er ja noch den tollen taunt mit sich bringt.

 

soo zur taktik RENN!...

auch diese rettet einem öfters den arsch als einem lieb ist da die 25% gefühlt zu 75% proccen.. in kombination mit resolute defense sofern man den RR dafür hat ist man eigntl. schon nach dem ersten melee hit über allen wolken!

 

der squig ist nun mal ein utility monster und dies sollte man auch so ausspielen. gutes auge / stellungsspiel / reaktionen und movement sind voraussetzung :p .

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

16. November 2010
08:03
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Da muss ich Häxla ausnahmsweise mal recht geben :p

17. November 2010
10:54
Avatar
hugo_hirsch
Git
Members
Forumsbeiträge: 83
Mitglied seit:
24. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

häxla würdest du mir deine rotation verraten.

gruss hugo

http://sigs.onlinewelten.com/war/sigs/770989_40378.jpg

http://sigs.onlinewelten.com/kotor/sigs/770989_40381.jpg

17. November 2010
11:16
Avatar
krueml
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich hätte auch eine frage an haexla bzw. an die anderen squigtreiba: lohnt sich "behind ya" wirklich zum mitskillen? hab dem bisher eigentlich kaum beachtung geschenkt, da der gegner mit dem rücken zu mir stehen muss...

ansonsten spiel ich meinen squig mit so ziemlich der gleichen skillung wie haexla, eben bis auf "behind ya"

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

17. November 2010
12:28
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich benutzte "behind ya" sehr oft. Sobald man einen Gegner verfolgt, er sich zurück zieht oder man Ihn umrundet hat kann man den Skill benutzten. Da er Instant ist, man den Skill in laufen benutzten kann und er sehr viel schaden macht würde ich Ihn mitnehmen.

Gruß

Boggi

17. November 2010
15:25
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Behind Ya! lohnt sich auf jedenfall gerade zum bursten ist der ideal da er keine aufbauzeit benötigt. Ich hatte anfangs auch meine bedenken ihn zu skillen genau aus dem selben grund:"er geht ja nur von hinten."

aber mal ehrlich wenn die leute merken das der squig der da im sc rumogert schaden macht versuchen sie zu laufen und drehen dir automatisch den rücken zu. ideal um sie mit behind ya zu finishen.

der dmg von behind ya ist wirklich gut, an stoffis gehen mit entsprechendem equip gut und gerne 1,5k crits (ohne m2) mit m2 war mein höchster bisher 2,8k.

 

es lohnt sich auf jedenfall anfangs achtest du vllt nicht so darauf da du den skill nicht hast aber sobald du ihn hast wirst du sehen wie viel leute dir sobald du sie ein wenig dottest den rücken zu drehen bzw. versuchen zu laufen.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

17. November 2010
15:57
Avatar
krueml
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

hm, klingt interessant. werd dann nach dem patch morgen mal ein wenig an meiner skillung herumschrauben, danke für den tipp

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

17. November 2010
16:11
Avatar
Tufgit
4600 Olten(ch)
Git
Members
Forumsbeiträge: 54
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja,da stimm ich voll und ganz zu. Der Squigi is mein absoluter lieblingschar! Und da leg ich wohl mein Augenmerk drauf,den möglichst schnell auf 80ig zu bringen. Hab jetzt lange auf "ich ganz alleine" gespielt,wegen der 25% mehr Schaden.

Aber der fehlende Schaden macht halt mein "squig" wieder wett:-P

Und ohne Begleiter funzt "Renn" ja nicht!

Der Schatti,is ja mein Todesgegner wegen dem schaden,den dieser austeilen kann.Aber mal ehrlich,unsere squigs sind doch für da Ordis der absolute Alptraum.

Ich hau natürlich mit meinem noch nicht den Schaden von Haexla raus?! Aber wenns so weiter geht,dann "Gute Nacht"

Kein Waaagh ohne unsere kleinen Wuselfreunde.

 

Ps: Haexla bei den 251 Siegen und den 919,605 Schaden,haste aber ne Überdosis Waaagh Pilze gefuttert :-P

     Na ja,Wikinger sollen ja bei Ihren Raubzügen deftig "Fliegenpilze"gegessen haben.Übel Übel!!

17. November 2010
16:37
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Hassgegner für die Ordies ist doch eher das Squig Pet, nicht der Treiber. :O

17. November 2010
17:25
Avatar
Tufgit
4600 Olten(ch)
Git
Members
Forumsbeiträge: 54
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann werd ich wohl in Zukunft 50 Squigs mitführen,und in die Schlacht werfen;-P

17. November 2010
23:20
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Tufgit schrieb:

 

Ps: Haexla bei den 251 Siegen und den 919,605 Schaden,haste aber ne Überdosis Waaagh Pilze gefuttert :-P

     Na ja,Wikinger sollen ja bei Ihren Raubzügen deftig "Fliegenpilze"gegessen haben.Übel Übel!!


 

naja das war ne random stadt ID ggn nen bomber kt..

 

btw hier screenshot zu Behind Ya! (mit m2 target war nen BW & zu weiteren nachfragen nein es war kein rüstungsdebuff drauf war beim weglaufen):

[Bild kann nicht gefunden werden]

[Bild kann nicht gefunden werden]

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

17. November 2010
23:35
Avatar
Tufgit
4600 Olten(ch)
Git
Members
Forumsbeiträge: 54
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hab Heute Abend mal den Unterschied,mit und ohne Squig getestet.

Irre ich mich,oder liege ich falsch??? "Ich ganz alleine" macht definitiev "MEHR" Schaden,als geskillt mit Squigi?

Andererseits kommt es immer darauf an,mit welchen Gruppen oder Gegnern man es zu tun bekommt.

Also ohne Squig,gehn meine gegner viel eher Down!

 

Da hab ich wohl verfrüht von wegen "die 25% macht mein Squig wett" geulkt?!

Was sacht der Boss Haexla dazu?.........aba hau mich nicht:-P

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen