Sqig Treiba - auf den neusten Stand bringen - Seite 2 - Fernkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Sqig Treiba - auf den neusten Stand bringen
24. April 2013
10:13
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Focused Minds ist absoluter nonsens, da dir zum spammen die AP fehlen. Man müsste seinen Specc grundsätzlich an FM anpassen und könnte nicht den momentan gängigen DPS Build fahren. Die Mobility un der DMG während des Laufens würden darunter leiden. Du müsstest super stationär spielen und das kannst du dir aktuell einfach nicht leisten.
Wenn es dir um die CC immu geht, hau 10 Punkte in RD.

900 Moralschaden over time auf Squig Goo ist genau so ein mist. Das ist quasi ein Starkbier auf den Gegner. Der Snare ist ganz nice, jedoch ist die Schamipfütze beispielsweise genau so gut und keine Moral. 

 

100% mehr dmg ist/bleibt und war schon immer die einzige richtig gute M2. Du hast FAST immer free kills, egal wie scheisse das SC läuft und es ist abgesehen von der M3 (in Kombination mit Petrage und einer Taktik) die einzige richtige Möglichkeit, mit dem Squig jemanden zu bursten.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

24. April 2013
11:02
Avatar
Panzerkasper
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 117
Mitglied seit:
5. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Da ich auch, oder fast nur solo unterwegs bin, stellt sich mir eben schon die Frage.

 

RD habe ich zwar, aber es hat den Nachteil, dass es keine schon vorhandenen ccs bricht. FM der Beschreibung nach eben schon. Alle range ccs sind damit eben ungefährlicher, da man nie weiß wann sie kommen und wenn man stiften gehen muss sind FM+RD quasi 20 sek cc immunity.

 

Squig Goo hat eben den vorteil des aoe snares auf range, ich will nicht erst in melee range kommen um dann den selfkick zu machen, der eh in ~50% der fälle nicht durchgeht oder zu spät triggert. Schami hab ich halt nicht immer am Start und die Miete für Aka is zu teuer auf Dauer.

 

Zu UF kann ich dir nicht widersprechen.

 

Edith:

So renn ich atm rum

http://builder.arsenalofwar.co.....11;0;13:11:;9:11:5:;;5524:5519:5538:5499:;5511:5514:5506:5516:

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands
24. April 2013
19:06
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich hab mal mit den addons angefangen, die sollten jetzt alks Seite im Menü auftauchen. Bin nicht wirklich mit WP zufrieden, was php in seiten plugins angeht. Tut mir leid mit dem fehlenden Text hier im Forum.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Idrinth, XuXu

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4166

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1914

Beiträge: 36988

Neuste Mitglieder:

Qanadjusty, Rachiogvc, washerBurlTard, kjdmjusty, Testerzcl, jkyzjusty

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen