Sqig Treiba - auf den neusten Stand bringen - Fernkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Sqig Treiba - auf den neusten Stand bringen
17. Januar 2013
11:40
Avatar
tauroo
Squig
Members
Forumsbeiträge: 34
Mitglied seit:
17. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

naja damals hats keinen großen unterschied gemacht ob rr60 oder 80.. da das souverän set für die meisten klassen sowieso nicht das optimum darstellte, geschweige denn das kriegsherrnset. is schon klar das es so "fairer" ist, bringt aber nix wenn man dann 70% der zeit die man im spiel ist, in der warteschlange steckt und man nur ab 7-8 uhr flüssiger spielen kann.

 

benutze derzeit 3 tyrannteile und 4 souverän, und diese markenschmuckteile die nach 8 tagen zerfallen. spec hab ich ganz normal mit dots/run n shoot und dem neuen finisher dazu noch splitterpfeil für die rangeverkürzung. ein plink specc ist ja nicht mehr möglich, da man da 2 taktiken braucht und dann fehlt einem die bal/wp taktik und run away bzw passiv detaunt. mit den rr75 waffen von damals

17. Januar 2013
11:59
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hab mir erlaubt, das hier mal zu schieben.

Was die Spielzeiten angeht, da sollte auf Badlands mehr los sein, die haben da meines Wissens nach genug Spieler aus Asien und Australien, i.e. deren Primetime sollte näher an deiner sein.

Was deinen spec und RR-spec angeht, könntest du den hier vielleicht eingeben und nochmal posten? Nachdem ich keine Idee habe, was ein ganz normaler spec ist, hilft mir das nicht wirklich weiter missfallen

Was hast du denn in deinem Equip gesockelt?

17. Januar 2013
15:05
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Stellst du mal pls deine Stats hier rein :3 ?

Dann können dir bestimmt mehr helfen

17. Januar 2013
15:16
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey du Git!

 

Am besten kaufste dir das Worn Souveränset, packst KG-Talismane rein und nimmst 4 Teile von dem 8h Schmuck.

 

Mit der Skillung spiele ich meinen Squig auch, da gibts nichts dran zurütteln, die ist Top.

Vom KG her sollteste auf 50% Rüstungsdurchschlag kommen und 30% Gewöhnliche Hiebe. 

27. Januar 2013
20:29
Avatar
tauroo
Squig
Members
Forumsbeiträge: 34
Mitglied seit:
17. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

ahh meine freien tage sind eh schon um, habe auch ned wirklich darum gebeten hier extra nen beitrag aufzumachen, komme mit meinem squig schon ganz gut selbst zurecht^^

 

aber um das ganze trotzdem noch zu ergänzen: das is für mich ne normale skillung, genau so wie früher auch schon, nur halt jetzt mit dem neuen finisher und splitterpfeile. früher konnte man ja entweder plink spielen, oder komplett run n shoot. da plink ziemlich müllig ist mit der neuen konkurenz und der neuen WS/BS taktik und man dadurch keinen platz mehr für die 2 plink taktiken hat, kann man eh nur noch das oder komplett run n shoot spielen.

 

http://builder.arsenalofwar.co.....;11;0;13:5:;11:5:9:;;5519:5499:5508:5538:;5513:5512:5506:5516:

 

http://builder.arsenalofwar.co.....0000001000

 

equip wie schon gesagt rr75 waffen (habe aber mit dem rüstungsdebuff speer gespielt, da ich mir nicht sicher war, ob der noch stackt oder nicht)

 

tyrann und souverän jeweils die besten teile (4 souv, 3 tyran) die 8t schmuckstücke und sockel habe ich alles auf WS nur helm hab ich ap reduktion und schultern critchance. als squig hab ich mich schon immer auf doubledetaunt (weiss nicht obs noch stackt) und renn/entwaffnen/squigpanzer explosion verlassen... der neue root bzw jetzt knockback ist auch einfach nur klasse.

 

aber naja jetzt ist es eh schon vorbei. ca 80% der zeit die ich on war, habe ich drauf gewartet das mir jemand im rvr übern wegläuft während ich auf sc inv wartete^^

 

und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob man gratis auf badands transen kann, wenn da so viel mehr los is?

28. Januar 2013
14:17
Avatar
Nenolia
WAAAGH.de Team
Members

Moderators

Streamer
Forumsbeiträge: 499
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

tauroo said  
und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob man gratis auf badands transen kann, wenn da so viel mehr los is?

Gratis gibt es generell schon mal gar nichts. Es sei denn, ein Server wird geschlossen zwinkern

Karak Norn Badlands Drakenwald
Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x - - - Nenolia – Sorceress – RR 90
28. Januar 2013
15:10
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Tyrannen:

  • (2 Piece Bonus): + 76 Ballistic Skill
  • (3 Piece Bonus): + 76 Wounds
  • (4 Piece Bonus): + 5 Critical Hit Rate
  • (5 Piece Bonus): Hierophant's Grace - On Hit or Direct Heal: 5% chance to reduce build times by 25% for 10 seconds.
  • (6 Piece Bonus): + 5% Damage

Sovereign:

  • (3 Piece Bonus): + 85 Ballistic Skill
  • (4 Piece Bonus): + 85 Wounds
  • (5 Piece Bonus): + 5% Ranged Critical Chance
  • (6 Piece Bonus): On Hit: 10% chance to increase Ranged Power and Melee Power by 130 for 10 seconds.
  • (7 Piece Bonus): On Hit: 10% chance to increase Critical Hit chance by 10% and increases added value from criticals by 20% for 10 seconds.
  • (8 Piece Bonus): Gain ability: Fettered Might

Mir erklärt sich bei den Boni nicht, warum jemand freiwillig auf die Sovereign-Boni verzichten würde. Du verzichtest in Beiden Fällen auf die sinnvollsten Boni, was du bekommst ist folgendes:

+161 Ballistic Skill

+161 Wounds

Du verzichtest auf 5% critchance, 2 gute procs und eine nette Fähigkeit.

8. Februar 2013
13:47
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich spiele zwar schon ewig nicht mehr aber denke trotzdem, dass sich nicht viel am spiel geändert hat. also von daher würde ich dir zu 7 sov raten zwinkern ... das spiel dürfte nach wie vor zu 90% aus pdps bestehen und da tyrant mit wl gleich steht, hast du schon mal viel zu wenig armor. stats und boni sind auch wesentlich schlechter. 7er sov/4er df/4er wf boni war bzw. ist wenn nix geändert wurde super stark. der minimale wounds buff den du durch tyrant erhälst, lässt dich für einen ID tick länger am leben. absolutly worth it ...

armor debuffs stacken schon seit 2011 nicht mehr... also lohnt zorgel nicht. kannst einen mit crit procc nehmen oder einen mit high dps + vernünftigen stats. kA ob es mittlerweile iwas cooles gibt. als ich zuletzt gespielt hab, hatte ich mir einen aus lotd mit 10% crit und RP gebugged. sollte aber nicht mehr gehen. 

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

8. Februar 2013
15:02
Avatar
Premu
Squig
Members
Forumsbeiträge: 29
Mitglied seit:
9. September 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

als ich zuletzt gespielt hab, hatte ich mir einen aus lotd mit 10% crit und RP gebugged. sollte aber nicht mehr gehen.

funktioniert nach wie vor.da wird sich denk ich mal auch nix mehr dran ändern.

23. April 2013
21:05
Avatar
Squigsnack
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
15. April 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Bevor ich nen neuen thread aufmach (ich denk hier passt auch gut rein):

 

Das addon LoyalPet scheints ja nicht mehr zu geben? Habs weder in cursed noch über google gefunden und der Link von Bretin ist auch nimmer gültig. Gibts da ne alternative?

23. April 2013
22:51
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Squigsnack said
Das addon LoyalPet scheints ja nicht mehr zu geben? Habs weder in cursed noch über google gefunden und der Link von Bretin ist auch nimmer gültig. Gibts da ne alternative?

Müsste es noch haben, werd wohl auf dauer hier mal nen par Addons bereitstellen, die von curse verschwunden sind. Sehr, sehr ärgerlich :/

24. April 2013
01:22
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

meinst bei upload,rapidshare und co?

24. April 2013
01:25
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Moschamoscha said
meinst bei upload,rapidshare und co?

hier auf dem server lachen muss nur noch wordpress zum mitmachen bekommen, das mag kein php auf Seiten lachen

24. April 2013
07:53
Avatar
Squigsnack
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
15. April 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Wäre super!

Bissl bessere petcontrol wär ne schau! zwinkern

24. April 2013
08:27
Avatar
Panzerkasper
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 117
Mitglied seit:
5. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Eine Frage die mich momentan beim SH umtreibt ist eher, welche M2 die sinnvollste ist?

Focused Mind? Unshakeable Focus? Squig Goo? Ich find alle auf ihre Art und Weise stark, aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands
No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Harry, FredoBook

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 5494

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1929

Beiträge: 37020

Neuste Mitglieder:

JasonMuh, eurrainesseymo, GerardoCoulk, Brianuteno, Parip112, Eleolap

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen