Schattenkrieger Werte und Equip - Seite 2 - Fernkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Schattenkrieger Werte und Equip
7. Dezember 2010
08:42
Avatar
Lideric
Ork
Members
Forumsbeiträge: 147
Mitglied seit:
21. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

momentan geht es noch, wird aber immer härter.

 

Schon genial wenn man ne Zaubse mit Adlerauge trifft (ohne guard) und im kampflog nachliest:

 

Ihr trefft xyz kritisch und verursacht 400 Schaden (um 1500 verringert), an guten Jdk´s machst teilweise nurnoch 100er krits...

aber auch viele HJ bekommen es zu spüren.

Richtig heftig wird es erst wenn deine Gegner mit RR90 gear rumrennen und du selber nicht... was bestimmt lange so sein wird, da man als schatti im schnitt langsamer im RR aufsteigt als der rest.

 

Es gab natürlich viele Möglichkeiten das alles zu beheben. entweder Rüssiwerte senken, ein teil von Ballistik automatisch zu WS gutschreiben (1/3 = ca.333), rachsucht mit 50% armorignore ausstatten,  höhere armordebuffs.

Wobei ich auch Widerstand als Problem sehen kann, wenn ich auf nen lila 98er bow schon +60 hab u.ä möcht ich net wissen was da bei anderen klassen steht... anscheinend 120+

7. Dezember 2010
13:14
Avatar
Kloaner
Git
Members
Forumsbeiträge: 72
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann machst du oder die Sorc was falsch.

 

keine Sorc sockelt Rüssi, so komst mit 660er Pot auf 2 - 2,2k je nach Set bei ca. 270 Widerstand. Ich schätze eher da war Moral im Spiel oder sie rennt mit Deffset rum. Sorc ist immer noch eins der weichesten Zielen wo bei Destro rum rennt.

http://sigs.enjin.com/sig-swtor/4b421d2177a25293.png

 

             Kloaner Feigling – Schami  /  Belbrys – Sorc 

8. Dezember 2010
23:36
Avatar
Lideric
Ork
Members
Forumsbeiträge: 147
Mitglied seit:
21. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

naja, war vielleicht auch etwas übertrieben ^^

aber je höher die chars werden, desto mehr wille/ini/crit geben die items, dito mehr freiräume seine defensive zu erhöhen und da liegt

rüssi/anti crit ganz weit vorne, dicht gefolgt von widerstand ---> werden alle phys.dmger leicht angekast sein. Löwe +HJ haben wenigstens noch 50% ignore als standartskill. SH werdens auch bald merken und ganz zu schluss die slayer/spalta armada.

 

wenn ich bedenk, dass mir 1 rr 100 item in assault fast 1k rüssi gibt, da hörts doch auf oder? renn jetzt schon mit 5k rum (assault, teile vom def.set)

10. Dezember 2010
10:59
Avatar
Usilbar
Baden Württemberg
Ork
Members
Forumsbeiträge: 124
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Angeblich werden im nächsten Patch ja, der physische Range Schaden überarbeitet, bzw. die Klassen Schatti und Herder.

Bin ja mal gespannt was da rauskommt…

Nur für den Schatti gesprochen…

Im Endeffekt benötigt der Schatti als HE einfach mehr möglichkeiten Geistschaden auszuteilen um in einer Reihe mit den anderen HE Chars zu stehen. (zB. Rachsucht modifizieren cooldown und ability -> in der Zeit teilt der Schatti eben noch zusätzlich Geistschaden aus). Ist schon offensichtlich das der Schatti hier rausfällt, WL, Schwerti und Erzi machen teilweise nur Geistschaden bzw. haben möglichkeiten Rotationen so aufzubauen diesen zu forcieren!

Das ganze muss man allerdings beim Schatti schon ein wenig limitieren sonst währe es sofort wieder OP … da Magieschaden einfach in Kombination mit einem Debuff ordentlich reinhaut. Aber hey, warum eigentlich beim Sorc und dem BW ist es ja scheinbar auch Schnuppe…

Spaß beiseite…

Mythic macht es sich bestimmt wieder einfach und erhöhen den Grundschaden bei jedem physischen  Skill um x% und damit soll dann unsere Welt wieder in Ordnung sein. Eines ist auch klar zu starke RDPSler sind ein Seuche. Es macht keinem Spaß mit 1-2 Schüssen aus den latschen zu kippen! Aber das was im Moment abgeht kann halt auch nicht sein.

Schauts euch unsere vermeindliche Spiegelklasse heute an den CB?!?

Einfach richtig laut heulen und whinen und zwar ständig am Ende bekommt man dann sowas wie heute…

selfheals, Fähigkeiten heals des Gegner zu absorbieren (yo klasse der pottet für mich mit!), ein offensiven Procc (wohlgemerkt f. duelwielder~) so das über xSec die eigene Rüstung nicht mehr zu durchdringen ist! Mit etwas Glück 60 bis 70% der Zeit des Kampfes ist das Ding aktiv. Mit 1.40 wurde Schaden nochmal gepusht. Knockdowns, debuffs (darunter ein krasser 1600 Leben instant debuff, stackt der btw.?), snare alles vorhanden.

Fazit wer das alles nutzt den bekommst heute nicht mehr Tot… dazu noch deff Set aufwärts *lolz*

die Frühstücken uns mit Ihren Tentakeln einfach so nebenbei :-)

Warhammer *inactive Hochelf Urloksilbar / Schattenkrieger DAOC Ywain*active !!! … Athenas, Celt Fian Athoric, Celt Nightshade Athorius, Elf Enchanter

10. Dezember 2010
15:37
Avatar
Lideric
Ork
Members
Forumsbeiträge: 147
Mitglied seit:
21. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

denk auch Müffig wird einfach und simple alle pyhs. angriffe +% schaden geben... super mom. hab ich echt 1vs1 super karten gegen hexen, spalta  und barbs, auch off tanks gehen recht gut. Mit 4,8k rüssi, plazierten detaunt und schön vielen dots ist es mal ausgeglichen.

ich persönlich wär einfach dafür den WS-Grundwert für den SH/SW anzuheben um auf nen normal guten rüssiignore zu kommen, eventl. einen widerstandsdebuff o.ä... wobei der gedanke mit der rachsucht mir auch schon länger durch den kopf schwebt.

was mir auch im Hirn rumschwebt ist Breitkopfpfeil einen WoP-Effekt zu geben, natürlich nicht so heftig wie bei BWZaubse, aber der tickt 15sek, also genug zeit zum reinigen und richtig plaziert kann man einen ähnlichen effekt wie die magieklassen erhalten.

 

CB ist schon eine ziemlich harte nummer geworden ' class='wp-smiley' />

aber rumheulen will ich da net, mach immernoch viele kills, viel schaden ... muss nur flinke beine haben um so manche ärgernisse zu kompensieren

11. Dezember 2010
10:45
Avatar
giro
Squig
Members
Forumsbeiträge: 31
Mitglied seit:
19. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

also der schaden den mein schatti an den meisten zielen macht find ich eigentlich ganz ok (hab einen 67er). ich hab auch kein bedürfniss tanks legen zu müssen.

aber wo ich regelmäßig das kotzen krieg ist gegen doks.... die detaunten mich nicht, haben kein guard und kriegen trotz 660 WS asbulut keinen schaden, selbst wenn ich m2 zünde. die krone setzt da wirklich nur noch deren m4 - 1001 dunkle segnung- auf. in diesen 30sek. braucht man als schatti garnichtmehr auf diese gruppe zu schießen. es wird einfach zu oft vom ziel ausgewichen, und ohne die wichtigen debuffs und dots hat man null chance etwas aus der gruppe des healdoks down zu kriegen.

 

ansonsten find ich den schaden an spaltas, hexen, zaubsen etc. ganz ok bzw. so wie es sein soll.

meiner meinung nach gehören viel dringender sigi/dok überarbeitet.

-inaktiv-

11. Dezember 2010
12:23
Avatar
Kloaner
Git
Members
Forumsbeiträge: 72
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Lideric schrieb:

. hab ich echt 1vs1 super karten gegen hexen, spalta  und barbs, auch off tanks gehen recht gut. Mit 4,8k rüssi, plazierten detaunt und schön vielen dots ist es mal ausgeglichen.

 


ajo für ne Sorc san die auch alle Futter im 1vs1. Hab zwar keine 4,8k Rüssi und nix wirklich um en Gegner vom Leib zu halten, aber Gott sei dank brauch ich eh nur Faceroll einmal quer über de Tastatur machen und alles fällt um.

 

@ Giro  endlich ma jmd der es verstanden hat.

http://sigs.enjin.com/sig-swtor/4b421d2177a25293.png

 

             Kloaner Feigling – Schami  /  Belbrys – Sorc 

11. Dezember 2010
14:50
Avatar
Lideric
Ork
Members
Forumsbeiträge: 147
Mitglied seit:
21. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kloaner schrieb:


ajo für ne Sorc san die auch alle Futter im 1vs1. Hab zwar keine 4,8k Rüssi und nix wirklich um en Gegner vom Leib zu halten, aber Gott sei dank brauch ich eh nur Faceroll einmal quer über de Tastatur machen und alles fällt um.

 


da brech ich mir immer die Nase, deswegen darf ich auch nie einen BW spielen ^^
11. Dezember 2010
16:39
Avatar
Kloaner
Git
Members
Forumsbeiträge: 72
Mitglied seit:
7. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Lideric schrieb:

Kloaner schrieb:


ajo für ne Sorc san die auch alle Futter im 1vs1. Hab zwar keine 4,8k Rüssi und nix wirklich um en Gegner vom Leib zu halten, aber Gott sei dank brauch ich eh nur Faceroll einmal quer über de Tastatur machen und alles fällt um.
 

da brech ich mir immer die Nase, deswegen darf ich auch nie einen BW spielen ^^
 

ist wo besser so, sonst les i demnächst no das BW zu wenig DMG macht! ^^

http://sigs.enjin.com/sig-swtor/4b421d2177a25293.png

 

             Kloaner Feigling – Schami  /  Belbrys – Sorc 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen