Mythic: Rüstungssets der Fernkämpfer (RR 90 / 100) - Fernkämpfer - Forum

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Mythic: Rüstungssets der Fernkämpfer (RR 90 / 100)
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19. Oktober 2010
09:59
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erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
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Forumsbeiträge: 2203
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16. September 2010
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Bereits am Freitag veröffentlicht, haben wir nun auch eine deutschsprachige Zusammenfassung des Entwicklungs-Threads zu den neuen Rüstungssets der Fernkämpfer fertig gestellt.

Bei den neuen Sets handelt es sich um das Unheilsschinder- (RR 90) und das Warpgeschmiedet-Set (RR 100).

Image Enlarger

Die neuen Sets werden aus jeweils fünf Teilen bestehen um die Spieler zu ermutigen, die Sets mit anderen Gegenständen zu mischen. Dabei stehen pro Set jeweils zwei Varianten zur Auswahl, deren Set-Boni jeweils getrennt von einander gewährt werden. Mit der Herabsetzung der Setteile einhergehend, wurden Setboni die einen einzelnes Attribut verstärken entfernt. Außerdem wird das neue Attribut „Standhaftigkeit“ eingeführt. Dieses funktioniert ähnlich wie die bekannten Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz.

Nachfolgend die vorübergehenden Setattribute:

Magie-DDs - Unheilsschinder (offensiv)

Intelligenz - 289
Widerstand - 182
Leben - 170
Initiative – 141
7% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
80 Magiebonus
7% reduzierte Chance, unterbrochen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
8% kritischer Schaden
20 Lebenspunkte alle 4 Sekunden

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Magieangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Magiebonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird.

Magie-DDs - Warpgeschmiedet (offensiv)

Intelligenz - 374
Widerstand - 228
Leben - 212
Initiative – 178
9% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
120 Magiebonus
10% reduzierte Chance, unterbrochen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
10% kritischer Schaden
60 Lebenspunkte alle 4 Sekunden

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Magieangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Magiebonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Aktionspunktekosten eueres Ziels und der Feinde um es herum werden für die nächsten 10 Sekunden um 50% erhöht.

Magie-DDs - Unheilsschinder (defensiv)

Leben - 289
Widerstand - 182
Initiative – 170
Intelligenz - 141
6% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
600 Rüstung
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
3% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
80 Standhaftigkeit

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1135 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.

Magie-DDs - Warpgeschmiedet (defensiv)

Leben - 374
Widerstand - 228
Initiative – 212
Stärke - 178
9% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
700 Rüstung
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% erhöhte Chance auf kritische Magietreffer
120 Standhaftigkeit

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte.

Fern-DDs - Unheilsschinder (offensiv)

ballistische Fertigkeit - 289
Kampfgeschick - 182
Leben - 170
Widerstand – 141
7% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
80 Fernkampfbonus
7% reduzierte Chance, ausgewichen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
8% kritischer Schaden
20 Lebenspunkte alle 4 Sekunden

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Fern- / Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 238 erhöht wird.

Fern-DDs - Warpgeschmiedet (offensiv)

ballistische Fertigkeit - 374
Kampfgeschick - 228
Leben - 212
Widerstand – 178
9% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
120 Fernkampfbonus
10% reduzierte Chance, ausgewichen zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
10% kritischer Schaden
60 Lebenspunkte alle 4 Sekunden

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2 Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 662 erhöht werden.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass euer Fern- / Nahkampfbonus für die nächsten 10 Sekunden um 308 erhöht wird.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Aktionspunktekosten eueres Ziels und der Feinde um es herum werden für die nächsten 10 Sekunden um 50% erhöht.

Fern-DDs - Unheilsschinder (defensiv)

Leben - 289
Widerstand - 182
Initiative – 170
ballistische Fertigkeit- 141
6% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
600 Rüstung
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
3% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
80 Standhaftigkeit

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 1625 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1135 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.

Fern-DDs - Warpgeschmiedet (defensiv)

Leben - 374
Widerstand - 228
Initiative – 212
ballistische Fertigkeit- 178
9% reduzierte Chance, kritisch getroffen zu werden
700 Rüstung
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% erhöhte Chance auf kritische Fernkampftreffer
120 Standhaftigkeit

Set Boni:

2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, dass ihr eine Barriere formt, die in den nächsten 5 Sekunden bis zu 2120 Schadenspunkte absorbiert.
4 Teile-Bonus - Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden über die nächsten 10 Sekunden zufügt.
5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte.

Bitte beachtet, dass dies eine inoffizielle Übersetzung dieses Beitrags ist. Gern könnt ihr die Änderungen in unserem Forum diskutieren. Wir werden eure Meinung an die Entwickler weiterleiten. Da es sich um eine inoffizielle Übersetzung handelt, kann diese Fehler enthalten. Zögert bitte nicht, den Text kritisch zu prüfen und uns auf solche hin zu weisen.

BlogGildeTwitter

19. Oktober 2010
10:10
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Barrli
Ork Waaaghboss
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Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

2 Teile-Bonus – Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass eure nächsten 2
Fern- oder Nahkampfangriffe innerhalb von 10 Sekunden um 516 erhöht
werden.

4 Teile-Bonus – Bei einem Treffer: Chance von 10%, dass ihr die
Laufgeschwindigkeit eures Ziels um 40% reduziert und ihm 1455 Schaden
über die nächsten 10 Sekunden zufügt.

5 Teile-Bonus – 2 Minuten Abklingzeit: Die Fertigkeiten euer Gruppe kosten für die nächsten 10 Sekunden keine Aktionspunkte.


 

oweioweiowei

Prost

19. Oktober 2010
10:41
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmm, nicht schlecht....

19. Oktober 2010
11:30
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Nimsel
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ganz ehrlich?

Find ich zu krass! So wie die anderen Sets auch.

Für mich heißt das: Mehr Burst, dadurch noch schnellere Kämpfe und noch weniger Taktik.

Also werden die Standard-Szenarien und Kämpfe im oRvR gegen nicht gleich equippte Gegner noch langweiliger als sie ohnehin schon sind.

 

Ich kapiere die Entwicklerhaltung dahinter nicht. Das einzige was immer wieder entwickelt/gemacht wird: Mehr Damage!

 

Dann muss ich mir doch mal das Tyrannenset zusammenfarmen damit ich wenigstens schneller rezzen kann -.-

19. Oktober 2010
11:37
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krueml
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

einfach nur irre...

weiss man jetzt schon, wie man überhaupt an diese sets rankommt? wirds neue inis geben, oder bekommt man die über rvr?

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

19. Oktober 2010
11:46
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Zum Instant ressen gibt es doch Dämmätsch Heiler. :O

Die Sets haben sicherlich sehr viel Damage-Potenzial, aber aktuell heulen ziemlich viele (ob begründet oder nicht), das sie mit den neuen RA Skills kaum noch Schaden machen werden, das zumindest der Burst-Damage abnehmen wird, weil Krits seltener und schwächer werden.

19. Oktober 2010
12:57
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
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Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

krueml schrieb:

einfach nur irre...

weiss man jetzt schon, wie man überhaupt an diese sets rankommt? wirds neue inis geben, oder bekommt man die über rvr?


Vermutlich über den Skaven-Dungeon, da dieser ja mehrere Kampfinstanzen haben soll. Wurde bisher aber in keiner Form bestätigt.

BlogGildeTwitter

20. Oktober 2010
00:19
Avatar
Dakyda
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 18
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Sehr krasse sets, ich frage mich, inwiefern da eine balance zum bisherigen souv bestehen soll, welches ja auch nicht von schlechten eltern ist.

Was mich etwas verärgert ist, das magi DPSler einfach initative aufm offset geschenkt bekommen, also nen deffensiven stat, während die normalen RDPSler KG bekommen, was sie ja auch brauchen um Schaden zu machen. Ich finde hier müsste es eine Art ausglecih geben, also entweder auch Initative für die normalen RDPSler oder aber keine Initative für die magier (bzw. viel weniger).

Sehr interessant wäre jedoch, mit welchen Sets man das kombinieren könnte, also welche Slots durch die beiden Sets belegt werden. Bleiben also nur Gürtel, Umhang etc. frei oder etwa Brust, Schuhe, also die Slots, die die meisten Rüstungssets verweden?

20. Oktober 2010
00:27
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Kurznachrichten: 19.
Gast
Guests

[...] hat die künftigen Rüstungssets der Fernkämpfer vorgestellt. Gern könnt ihr die Änderungen hier diskutieren.Skaven-Dungeon: Heute wurde außerdem der neue Skaven-Dungeon vorgestellt. Diese [...]

20. Oktober 2010
14:30
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Nenolia
WAAAGH.de Team
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Streamer
Forumsbeiträge: 499
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dakyda schrieb:

Was mich etwas verärgert ist, das magi DPSler einfach initative aufm offset geschenkt bekommen, also nen deffensiven stat, während die normalen RDPSler KG bekommen, was sie ja auch brauchen um Schaden zu machen. Ich finde hier müsste es eine Art ausglecih geben, also entweder auch Initative für die normalen RDPSler oder aber keine Initative für die magier (bzw. viel weniger).


Hm jo was willste sonst drauf haben? Wille zum Stören? Kampfgeschick zum Parrieren? Ich finde das so völlig OK.
Karak Norn Badlands Drakenwald
Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x - - - Nenolia – Sorceress – RR 90
22. Oktober 2010
08:18
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Senzation
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Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
8. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Genial ' class='wp-smiley' />   freu mich schon drauf, aber ganz ehrlich , die Entwickler sollten sich dann ernsthaft mal überlegen die Szenarien RR gestaffelt  zu machen ...

was hat  den  ein frischer RR40er noch für eine Chance  wenn er  auf ne Gruppe trifft wo auch nur  2 Leute  solch ein Set tragen ?!

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