Maschi vs Magus - Fernkämpfer - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Maschi vs Magus
28. November 2010
00:08
Avatar
0815
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
28. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe bitte. Zu meiner Situation, ich spiele ungern fotm Klassen. Gerne spiele ich selten anzutreffende Klassen. Schon seit der beta wollte ich Magus antesten, jetzt hab ich mir entlich die Zeit genommen (lvl 16). Gefaellt mir wirklich sehr gut. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass man sehr schnell erkannt wird und dan den Folus frisst.

Habe auch den Maschi etwas angetestet ist jetzt lvl 10. Gefaellt mir optisch noch besser und erst sein Mount! Wird auch nicht so schnell erkannt denk ich mir.

Jetzt zu meinen Gedanken und Fragen:

• Gibt es einen wirklichen Umterschied zwischen Maschi und Magus? Wenn ja, welcher?

• Ich habe bis jetzt nur destro gespielt auf Caro. Man rollt fast ueberall drueber und gut ist. Das ist nicht die Herrausgorderung die ich Suche! Aber findet man auf der Orderseite ueberhaupt gute/faehige Gruppen die einen mitnehmen wuedern als Maschi? Hab mir sagen lassen das sie nicht so beliebt sind. Maximal einer pro KT. Allein rumlaufen oder betteln will ich auch nicht.

• Was mir wichtig ist, ein schoen dynamischer Char der Spaß macht. große zahlen oder viele kills brauch ich nicht. Support und Nuezlichkeit sind fuer mich wichtiger.

Falls jemand Anregungen Tipps und Kritik hat, immer nur her damit! Danke

PS: Sry fuer die Form und die fehlenden Umlaute aber auf meinem handy gets nicht besser. Wer Fehller findet darf sie behalten.

Besten Dank

MfG 0815

28. November 2010
01:41
Avatar
Bergbart
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 345
Mitglied seit:
9. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Maschi<<<Magus

 

Zur Zeit! Aber das hoffe da Passiert was mit der Rdps Überarbeitung die die machen wollen nach 2 Jahren wirds Zeitlaecheln

 

Warum genau Schreib ich Morgen(Das ist nämlich der selbe grund warum die Mages so schön Critten)

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete

28. November 2010
12:15
Avatar
Bergbart
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 345
Mitglied seit:
9. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

So also der gröbste Unterschied ist wohl das der eine ein reiner Caster ist und der andere Physical/Magie Michmasch im Schaden ist

 

Magus haben zurzeit einen Unglaublichen Vorteil sie müssen nur 1 nen wert Pushen um schaden zu machen und ihre Schadensart Ignoriert die Rüstung welche bei rr 80 gefühlt bei 60%+ liegt(ich red hier von Stoffels) Resistenzen sind meist nur 20-40% welche ja mann ja auch noch senken kann Flupp defftank critt 1k.

 

Maschi fast Kompletter Single Baum ist Physicher Schaden wo mann gern mal den rr 80 Jünger oder Schamanen für 200-400 Crittet(imba wa wenn mann bedenkt der 2 sek cast macht 1k im Grundschaden) mit unter rr 80 Ausrüstung.

Hatt auch 2 sehr Starke Dots sing ganz nice.

Magus Feuern unseren Siggis aber gern 1k++ Treffer rein.

 

Die Aoe Dotbäume sind fast gleich bei beiden.

 

Nahkampf Aoe Pfad

Saugen haben beide.

Magus mehr Magie Aoe zum Bomben und Spamen

Maschinist nen Imba Bierfass zur Selbstheilung(für solo Touren ganz gut wenn der Heiler Schläft) und Schrottflinte Physicher Schaden mann kommt nur an die Werte vom Magus ran mit der 7 sek Damage Moral 100% Schaden.

Blitzableiter ist ganz nice im Rvr Bomben hier wieder teuer, zu hoher cd,

 

Maschinist besitzt extrem hohe Ap Kosten in Single, Aoe Dot Baum aber hey Mythic sagt müsst halt Ap Taktik Skillen gz.

Er besitzt Auttoattack(Physich) das größte Argument für Mythic warum das Balancend gegenüber dem Magus sein soll.

Als Single Maschi musst halt Kampfgeschick Skillen bist du halt ne Glasskanone.

 

So ein slow besitzen beide nur 1 Nahkampfslow(ja sind beide Fernkampfklassen)

Mann kann als Maschi Kicken,Knockdownen,Staggern,Rooten.

Höhrt sich toll an…Immun/Ausgewichen/Absorb dass wars…. wird dir sehr oft Passieren.

Der Nahkampfslow ja der würde gehen wenn du 8000 k Hp hast und  Rüstung wie ein Tank aber meist bist du selbst geslowt und der Knockback Cast dauert gefühlte 3 sek wenn jemand auf dich Einschlägt und meist bist bis dahin fast Kaputt.

Knockdown ist meist deine letzte rettung geht nur jede Minute.

Staggern immun/oder bricht sehr schnell.

 

Range ist mit das bestes Mittel.

Dynamische Klassen sind Schattis/Bws und Squigtreiber/Sorc.

Falls du so eine Vorliebe für Klassen wie ich hast die am Poo sind ist der hier die Richtige wahl

 

War so nur ein Grober Überblick.

 

P.s. Auf Draken nimmt sich alles nit viel die Destro/Order sind grad so gleichstark Destro mehr 80siger und Premades

Order denn Aoe Zerg^^

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete

28. November 2010
13:12
Avatar
Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
Members

Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also wie schon geschrieben, der Maschinist hat mit seinem Singelbaum der nur physischen Schaden macht einen kleinen Nachteil. So extrem wie hier geschildert ist es aber dann doch nicht. Du bist aber eben darauf angewiesen dir die richtigen Ziele zu suchen. Hexen, Zauberinen, Squigtreiba, Schamanen, Zeloten... das sind deine Liebligsziele und an den machst du auch guten Schaden.

 

Anfangs wird der Maschinist aber relativ viel Frust bereiten. Da du nur wenige Möglichkeiten hast um effektiv vom Gegner weg zu kommen wirst du sehr oft hilflos sterben. Wenn du den Dreh aber raus hast, etwas vorrausschauend spielst und deine Ausrüstung besser wird dann nimmt auch der Frust ab.

Dazu kommt noch, dass der Maschinist eine der besten Klassen ist wenn es um Burgbelagerungen geht. Hier musst du nicht zwingend viel laufen und deine statische Spielweise kommt hier voll zum Tragen.

 

Das man einen Maschinisten nicht mit in einen KT lässt wäre mir auch neu... also Klassenbegrenzungen wie in WoW gibt es nicht, alles ist sinnvoll. Also alle Gruppen die ein ausgewogenes Verhältnis von Schaden, Heilung und Tanks haben, alles andere geht zwar auch ist aber nicht so schön. Ich denke das Problem ist ehr, dass es nicht so viele Maschinisten gibt also hat ein KT auch meist nicht viele.

 

Wenn dir der Maschinist Spaß macht dann spiele ihn. Zumindest auf Carroburg, Ordnung wird dich deswegen keiner hassen. Wenn du gut bist dann hassen dich aber vielleicht die Destros ' class='wp-smiley' />

 

MfG Tiaro

TwitterBlogCharakterGilde

28. November 2010
13:44
Avatar
Dwarkaar Thar
Ork
Members

Karl Franzens Eierbecher
Forumsbeiträge: 138
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hatte es gestern das erstemal geschafft, einen Spalta und einen Schamanen jeweils im 1vs1 zu besiegen. Die waren zwar beide 2-6 lvl unter mir, aber selbst das ist mir früher nie gelungen. Seit ich meine Maschi-spielweise besser durchdachte habe + dank patch + dank neuskillung, habe ich tatsächlich das erstemal das Gefühl, auch eine Chance im 1vs1 zu haben. Das bestehen im 1vs1 ist jedoch üüüüberhaupt nicht die Aufgabe des Maschis. Deshalb fühle ich mich ziemlich... geil gerade ' class='wp-smiley' />

Ich will sagen: Der Maschi macht verdammt viel spass. Er ist selten gespielt, er ist herausfordernd. Man muss nerven zeigen. Aber er haut rein. (Jeodch: Jetzt bin ich lvl40, jetzt gehts erst mal richtig los bei mir... )

28. November 2010
13:56
Avatar
Bergbart
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 345
Mitglied seit:
9. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wartet mal 2 Monate außer Mythic macht vorher was:P

 

Ach ja mit 46% Base Critt machen mir Burgebelagerung auch Spaß^^

 

5 Ruflvl von Freitag zu Samstag Sprechen Bände.

 

Aber wie gesagt wenn er dir Spaß macht Spiel ihn ich wollt euch nur Vorwarnen.

(und glaubt nich ich hab auf den Testserver zu wenig Getestet^^)

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete

30. November 2010
13:49
Avatar
0815
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
28. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke an alle!

Ich hab jetzt meinen Maschinisten weiter gespielt =)
Bis jetzt hab ich ja meistens "meele" gespielt. Geschütz aufgestellt alle aoe dotts rein und dan das Aoe Kanonenfeuer rein. Jedoch wid das jetzt mit steigendem lvl immer schwerer. Jetzt werd ich wohl auf Single Target skullen auf Anraten eines 80ers Maschis in der Gilde.

Gibt's dazu vll noch irgentwelche Tips oda Ratschlaege die Ihr mir auf den Weg mittgeben wollt?

MfG 0815

30. November 2010
23:13
Avatar
Bergbart
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 345
Mitglied seit:
9. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Du hast einen Knochback mit 10 sec cd

Einen Ae Knockdown mit 60 sek cd

Und die Taumel Mine.

Slow.

 

Nutze sie im Bedrohungsfall und hoff nich auf Heilung(Wegrennen) setze sie auch ohne zu Zögern zum Schutz deiner Heiler/Ranged Kameraden ein die 5 sek die du einem Heiler mit Knockdown+Knockback gibst Rettet den in 70% der Fälle das Leben.

Vor allem da der Überraschungsmoment der Hexe Flöten ist.

Slow einfach Kreativ einsetzen ist auch ganz nuetzlich wenn mann dich Lässt

l

Taumelmine versuchen in die Csterbänke zu setzen so dass Dämätsch und Heal Blockiert ist Klappt aber sehr oft nicht.

 

Ach noch zum Schluss den Teleporter verwenden ja ich weiß der Kostet viel ist aber die einziege Möglichkeit den Ae Kd schnell zu gebrauchen.

 

Nutze Außerdem die Ap Takke ausm Schützen der Damagedealer macht Schaden der es Nonstop kann siehe Bw

Nutze Außerdem die 15% critt ausm Bastler geht gut rein wenn du mit rr 55 46% Critt hast.

 

Moral 2 ist schwer da der Maschie hier 2 gute hatt die eine ist 100% mehr Schaden die andere ist

-20% Schaden für deine Gruppe 20 sek lang letzte ist fast nen Halber Guard für deine Gruppe und Stackt glaub ich das ding kann bei guten Heal schon op sein:P

 

Ach und nich auf die Pimmelscreens hinnarbeiten im Sc Assisten am besten andere Ranged oder Meeles wenn die natürlich den Tank Kloppen oder geguardetetes Ziel kannst natürlich selber dein Ding machen.

 

Moral 3 Kannone als Finischer fuer Jünger in deine Rota einbauen die Lassen sich meist auf 50% Runterkloppen weil sie sich so sicher fühlen auf ihren Op char

Viele haben sehr wenig Hp weswegen das Teil den meist zum Verhängniss wirdlaecheln

 

Falls du Entwaffnen noch hast und der Meele Jünger am Heiler nicht down(trotz 2 Meeles) geht Schieß das mal drauf wirkt manchmal Wunder.

 

Moral 1 7 sek Ausweichen und Stören wirkt oft nicht wenn du schon vorher Dots drauf hast(schaden Tickt weiter) bei Zauberin Fatal

 

so nu aber Schluss

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete

3. April 2011
19:58
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Man darf auch nicht vergessen das der Magus auf seiner Scheibe unübersehbar ist wärend der maschi schnell in einem gebüscht verschwinden kann ' class='wp-smiley' />

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4523

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

MatthewCiz, RemususVX, Fortressiik, RobertCaush, DanielSeida, Documentstr

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen