Suche kleine grüne Männchen! - Seite 2 - Fankunst und Rollenspiel - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Suche kleine grüne Männchen!
27. Mai 2011
07:12
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich will mich weder aufdrängen, noch irgend jemandes Idee klauen. Früher haben wir immer regelmäßig Gobboevents

abgehalten, doch haben viele Spieler die keine Goblins haben sich beschwert und angefragt ob man sowas für das T1

Gebiet machen könnte. Das Scharfschützenregiment habe ich angesprochen damit die Leute sich was  darunter vorstellen

können.

Mit ging es darum die Welt von Warhammer zu bereichern aber um die Kreativität des Regiments zu respektieren nehme

ich lieber von der Idee abstand. Es scheint ja einigen sauer aufzustossen wenn man etwas "vergleichbares" auf der

Destroseite hätte, wobei es wohl doch mehr unterschiede als Ähnlickeiten gäbe.

27. Mai 2011
08:53
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Das kommt nur davon weil manche nicht verstehen was der Unterschied zwischen einer Idee und einer Kopie ist. aber ok wenn das wer nicht in Ordnung findet.

@ curganox ich kenne das 226. erst seit dem ich auf Drakenwald spiele .

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

27. Mai 2011
11:50
Avatar
Bupuu
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gagameel,

die Grundstrukturen ähneln doch sehr stark dem des 226. Das kann man nicht abstreiten. Und ebenfalls kann man nicht abstreiten, dass das Begehr der Spieler nach einem gleichen Event, nur eben mit Goblins, da ist. Und dann wurde noch der Vorschlag gemacht, dies an einem Mittwoch Abend auf die Beine zu stellen, wenn Dwarkaar sein Regiment in die Schlacht führt.

Dwar ist  der Initiant dieser Grundidee und verfolgt diese Idee schon seit nun mehr als 5 Jahren mit ganz ganz viel Zeiteinsatz, Beharrlichkeit und Ideenreichtum. Dass das Regiment heute ist was es ist, kam und kommt nicht von ungefähr. Und da muss man auch verstehen, dass da jemand auch mal traurig werden kann wenn er sieht, dass plötzlich jemand kommt und gleiches auf die Beine stellen möchte, quasi noch als "Gegenevent" und einem dazu nichtmals befragt. Er ist ein unkomplizierter Mensch und Du hättest bei ihm gewiss ein offenes Ohr gefunden (würdest Du bestimmt auch jetzt noch).

Ich finde die Idee an sich auch gut. Und ich muss sagen, dass es mich freut, dass sich einige dem Rollenspiel in Warhammer öffnen möchten. Nur wie das jetzt geschehen ist, war dann halt nicht ganz so gut.

 

Ich möchte gerne einen Vorschlag machen:

Wie wäre es, wenn Du Dwarkaar jetzt einfach kontaktierst. Das kannst Du auch gerne über unser Forum http://www.226.regiment.ch/vu tun. Ich möchte Dwarkaar jetzt nichts vorab nehmen, aber da ich ihn kenne bin ich mir gewiss, dass er zu einigem bereit wäre.

Ich beispielsweise würde es schön finden, wenn man sich einfach abspricht und versucht, zusammen etwas zu machen. Davon könnten beide Seiten profitieren. Es wäre gewiss toll, wenn das Regiment auf ein "Regiment" (nennt man das dort auch so?^^) Goblins stossen würde. Das würde im rollenspielerischen Sinn wieder ganz neue möglichkeiten eröffnen und ich würde jetzt wagen zu sagen, dass damit alle zufrieden wären laecheln

Ich fände es super, wenn sich jetzt beide Seiten einen Ruck geben würden und man nochmal sogesehen bei null anfangen könnte. Aber dafür diesmal ordentlich und gemeinsam.

Wie siehst Du das Gagameel?

http://www.sloganizer.net/style2,das-spc-226-dot-.png

27. Mai 2011
12:08
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Find ich gut bin ich auch dafür.Lächelnd

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

27. Mai 2011
12:18
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Entschuldigt aber das drängt mich zu sehr in eine Ecke. Ich hatte nicht vor etwas "ähnliches" wie das Regiment aufzubauen was die Strukturen usw. angeht. Desweiteren wiederstrebt es mir zu jemanden hinzugehen und um seiner Erlaubnis zu bitten um ein T1 RP-Event mit offenen ende zu betreiben. Auch die vorwürfe als Gegenevent schrecken mich eher ab, ich habe ebend am besten am Mittwochs Zeit aber es wird mir negativ ausgelegt.

Da ist mir das Thema zu heikel. Ich habe kein interesse daran doof angemacht zu werden und Bittsteller zu spielen.

27. Mai 2011
13:08
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich erlaube mir mich in diese auch mal einzumischen.

Grundsätzlich finde ich diese Diskussion schwierig, denn sie geht davon aus, dass hier eine Person der anderen etwas weg nimmt. Dies hängt (nach meiner derzeitigen Beobachtung) mit der Angst zusammen, dass durch die Gründung eines Grünhautstamms der einzigartige Charakter des 226. verloren geht und das Regiment damit schrumpfen könnte.

Das allein empfinde ich schon als schwierig, immerhin ist das was das 226. tut nichts, was es nicht auch schon an anderen Orten gegeben hat. Dabei verstehe ich Gagameel schon, der nicht weiß, wieso versucht wird ein "Branding" auf die Idee einer wiederkehrenden Rollenspielgruppe mit Website zu setzen.

Um jetzt aber diesen ganzen Teufelskreis zu durchbrechen - das Hauptproblem sind 2 Dinge:

1. Spieler wollen eventuell an beiden Events teilnehmen, dies kann zu Problem führen.
2. Initiatoren werden persönlich angegriffen.

Bedeutet:

Gagameel hätte bestimmt kein Problem damit sich mit euch zu koordinieren um eine Lösung für das Problem zu finden. Leider meinten einige Freunde des 226. sich hinstellen zu müssen und zu sagen: "Wir sind das große 226. und du hast dich uns unterzuordnen!"

...sorry, aber mit der Art wird ich niemand mit offenen Armen empfangen. Mit so einer Art tretet ihr die Arbeit anderer (in diesem Fall Gagameels) mit Füßen.

Um zum Ende zu kommen:

Gagameel ist selber ein erfahrener Leader, der sehr viele Events bereits organisiert hat und dem gegenüber man guten Gewissens mit einigem Respekt entgegen treten kann. Meiner Meinung nach solltet ihr Zwerge einen Gang zurück fahren, euch für eure vorherigen Angriffe entschuldigen und dann konstruktiv und vorsichtig nach einer Zusammenarbeit fragen.

Ihr seid alles Rollenspieler und damit enger Bestandteil einer Community - ihr meint doch nicht wirklich das ihr euch über einen anderen stellen könnt, oder?

BlogGildeTwitter

27. Mai 2011
13:21
Avatar
Sid Burn
Git Waaaghboss
Gesperrt
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
10. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Curganox schrieb:

Die ist keine kopie sonderen eine Ähnliche idee die sicher schon mal jeder hatte bevor es das 226. gab !!! aber mir ists egal

@ Akapulto  bevor das es das  226 gab??  joar wir haben letzte woche unser 5 Jähriges gefeiert,  warhammer gibt es  jetzt 32 monaten  das 226. Scharfschützenregiment  seid 60 Monaten unter der Führung unseres Captain ( thain) Dwarkaar Thar  welche idee  war wohl eher da Oo lachen das 226. hatte seine  ersten auf tritte sogar in WOW……

Diese idee wurde das erste mal  gestern um 13:15 MEZ  angeschrieben davor lebte Dwarkaar für seine idee jede freie Minute Geht bei  ihm für das 226. SCARFSCHÜTZENREGIMENT drauf. Und  ich erhoffe mir da mal ein wenig mehr respekt......

Wir haben hier keine Software-Patente wo eine Idee schon Patentiert werden kann und jeder andere der eine gleiche oder ähnliche Idee hat Strafe zahlen muss oder diese idee nicht umsetzen darf. Und Personen können auch unabhägig auf die gleichen oder ähnlichen Ideen kommen, und das auch Zeit versetzt.

Und ein Event wo sich XX Leute treffen und Rollenspiel betreiben ist jetzt nicht so der überbringer der besonders viel Hirnschmalz erfordert. Das machen leute wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten. Anstatt sich nur mit Bleistift und Papier zu treffen passiert es eben über ein Computerspiel. Aber da sich Leute ja anscheind über sowas aufregen sollten viele mal über ihr eigenes Handeln nachdenken wenn sie Musik, Filme oder Spiele kopieren. Aber okay, sicherlich habe ich es hier nur mit ehrlichen Personen zu tun die sowas noch nie gemacht haben und auch nieeee machen werden! natürlich! Aber hier geht es ja nicht nur um eine Kopie sondern eine Idee.

Gibt es auch empörung als der zweite Online Shop aufgemacht hat? Empörung als jemand anderes einen zweiten Döner Laden aufgemacht hat? Empörung das jemand anderes nach Karstadt die idee hatte ein Kaufhaus zu eröffnen? So ist die Welt. Ideen sind nicht schützbar - gott sei dank - und jeder kann eine idee aufgreifen diese ausbauen oder verbessern.

So haben wir ja auch unterschiedliche MMORPGs und nicht das zweite MMORPG das heraus gekommen wurde wurde verteufelt. Sowas nennt man dann auch Fortschritt.

Solch ein Kinderkram zu lesen wo sich Leute irgendwie angepinkelt fühlen weil jemand anderes die gleiche Idee aufgreift... Anscheind müssen diese Leute bisher blind durch die Welt gelaufen sein.

Anstatt sich angepisst zu fühlen kann man es auch Positiv sehen. Dwarkhaar war der Auslöser und bringt mehr Leute dazu Events zu Organisieren. Genauso können Gagameel und Dwarkhaar zusammen Arbeiten sich gegenseitig neue Ideen liefern oder die Events eben kombinieren.

Ansonsten bleibt Dwarkhaars Event ja bestehen und klauen tut man auch nichts, den niemanden wird etwas weg genommen. Es fehlt hier nur noch das Leute schreien nach Raubkinderfickermörder!!! Aber okay ich weiß, solche Argumente erzählt man nur dann wenn man gerne Musik/Filme kopieren möchte ohne dafür zu bezahlen. Aber bei eigenen Ideen ist das anders. Da muss jemand am besten schon für eine aufbauende Idee am besten die Todesstrafe bekommen.

Ich finde das was Gagameel macht gut, und das er hier Zeit und Energie investieren möchte verdient seinen Respekt. Das geschrei von wegen "Kopieren" oder das Gagameel angemacht wird ist volkommen lächerlich.

Ich hoffe Gagameel wird nicht auf so ein dämliches Geschwätz reagieren und sich nicht unterkriegen lassen. Das jemand solch ein Event veranstalten möchte finde ich doch eine Bereicherung für die Warhammer Welt.

Badlands – Thanatos Legion:
Glitza Kram – Heil-Schamane
Xentas - Off-BG

27. Mai 2011
13:25
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Da muss ich dir In deinem RIESEN Text recht geben !!!

Jeder darf seine Ideen umsetzen !

 

PS: Bist du ein Schami FAN ?? ^^

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

27. Mai 2011
15:01
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich sehe hier ebenfalls garnicht wo das Problem sein soll o_0

Es wird mehr als Zeit das die Grünhäute auch langsam soetwas bekommen!

Patente sind nur was für geldgiere Softwarefirmen. Wir können doch machen was wir wollen :>

 

Wenn ich früher gehört habe das der Feind ein Raid macht, habe ich ja auch ein Gegenraid gemacht und alle haben sich gefreut zwinkern

27. Mai 2011
15:18
Avatar
Njnel
Schweiz
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 180
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann mich den anderen nur anschliessen. Sehe auch kein Problem bei der Idee von Gagameel.

Ich wollte auch nur sagen, dass ich mich freuen würde wenn es nicht am Mittwoch ist damit ich bei den Gobos auch Unruhe stiften darf lachen

 

Grüessli, Njnel

Ich heil hier nur…

Njnel's Weg // Grimnirs Zorn

27. Mai 2011
15:46
Avatar
Bupuu
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gagameel hätte bestimmt kein Problem damit sich mit euch zu koordinieren um eine Lösung für das Problem zu finden. Leider meinten einige Freunde des 226. sich hinstellen zu müssen und zu sagen: "Wir sind das große 226. und du hast dich uns unterzuordnen!"

…sorry, aber mit der Art wird ich niemand mit offenen Armen empfangen. Mit so einer Art tretet ihr die Arbeit anderer (in diesem Fall Gagameels) mit Füßen.

Um zum Ende zu kommen:

Gagameel ist selber ein erfahrener Leader, der sehr viele Events bereits organisiert hat und dem gegenüber man guten Gewissens mit einigem Respekt entgegen treten kann. Meiner Meinung nach solltet ihr Zwerge einen Gang zurück fahren, euch für eure vorherigen Angriffe entschuldigen und dann konstruktiv und vorsichtig nach einer Zusammenarbeit fragen.

Ihr seid alles Rollenspieler und damit enger Bestandteil einer Community – ihr meint doch nicht wirklich das ihr euch über einen anderen stellen könnt, oder?

 

Scheinbar hat er ein Problem sich mit uns zu koordinieren. Denn genau das habe ich ihm angeboten und das wurde mit Missverständnis rigoros ausgeschlagen.

Desweiteren möchte ich mich von Deiner Aussage, es hätte sich uns jemand unter zu ordnen und wir wären das grosse 226. distanzieren. Das magst Du so aufgefasst haben, dem ist aber nicht so geschweigedenn wollte ich so etwas zum Ausdruck bringen. Noch bin ich irgendeine "Freundin" des 226., ich bin nämlich die, die im realen Leben Bett und Tisch mit Dwarkaar teilt und an dem gelingen des 226. nicht nur mit einem Charakter beitrage. Deshalb masse ich mir auch an, solche Dinge zu sagen, die ich eben sage und weil ich hautnah miterlebe wieviel Arbeit sowas macht und wie einem sowas frustrieren aber auch sehr freuen kann. Mag sein, dass Gagameel ein anerkannter KT-Leiter ist auf Eurer Seite und diesbezüglich seinen Respekt verdient hat, aber vergiss auch mal nicht den Respekt den man vor Dwarkaar und seiner Idee wie dem ganze Projekt haben sollte. Das ist hier keine einseitige Sache, Erdknuffel.

Aber vielleicht mag sich ja Erdknuffel entschuldigen, der scheinbar etwas falsch aufgefasst hat. Kann eben vorkommen, dass man, wenn man die Körpersprache des anderen nicht erkennt und die Intonierung nicht wahr nimmt, etwas miss versteht. Kann uns allen passieren, Schwamm drüber^^

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal etwas genauer zum Ausdruck bringen:

Dwarkaar macht sich diese Arbeit seit mehr als 5 Jahren und jetzt da sie erfolgreich ist, finden sich eben Nachahmer. Damit haben wir auch schon gerechnet und uns darüber unterhalten. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Was eben nicht so ganz in Ordnung ist, dass man im vorab nicht einfach mal Dwarkaar kontaktiert hat. Da geht es auch nicht darum, dass sich irgend jemand eine Erlaubnis einholen muss oder sich jemand unter zu ordnen hat. Es kann ja jeder tun und lassen was er möchte und wir können davon schwerlich wen abhalten, das wäre auch garnicht unser Bestreben. Es wäre einfach schön und anständig gewesen, wenn man schon die Grundidee von Dwarkaar aufnimmt (und das ist es einfach, es ist ja auch bei Gott nicht schlimm!) diesen kurz zu orientieren. Passiert ist jetzt eben passiert. Einer ist traurig, andere sind aufgeregt und noch einem anderen ist die Lust vergangen missfallen

Deshalb habe ich auch in meinem letzten Beitrag den Vorschlag gemacht, nochmals bei null anzufangen. Die Standpunkte wurde klar gemacht, das was gesagt werden musste ist gesagt worden, von beider Seiten. Basta. Das wurde von Gagameel leider ausgeschlagen und es würde jedenfalls mich freuen, wenn er noch einmal darüber nachdenken würde.

An Gagameel himself: Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass Dich jemand "doof" anmacht. Auch sollte nicht der Eindruck entstehen, dass man Dir etwas vorschreiben möchte. Ganz im Gegenteil. Ich wollte damit einfach eine Hand reichen und sagen: "Komm, lass uns das vergessen und so tun, als wäre das jetzt nicht gewesen." Ebenfalls wollte ich damit anbieten, dass wir Dir bei der Organisation beratend oder auch tatkräftig anhand unserer Erfahrung zur Seite stehen können (denn offensichtlich suchst Du ja nach Leuten die Dir dabei helfen können) und das es wirklich toll wäre, wenn es auch gemeinsame Events geben könnte und es somit einfach ein gewinn für alle wäre.

Es war einfach nur nett und versöhnlich gemeint. Aber scheinbar haben das einige im Eifer der Emotion falsch verstanden was dann auch einige Trolle aufs Programm gerufen hat die jetzt das Feuerchen noch etwas weiter schüren möchten und ihrem Drang zur ordinären Fehlinterpretation entsprungen aus den verschorften Hirnrinden einfach nachgeben müssen.

In diesem Sinne: Don't feed the Troll

Und Gagameel verdammt, hör auf so dickköpfig zu sein sonst kannste gleich dem 226. als Ehrenmitglied beitreten. An Dir ging ein guter Zwerg verloren /smile

Geb Dir nen Ruck und schlag endlich ein. In die Hand natürlich *hüstel*

http://www.sloganizer.net/style2,das-spc-226-dot-.png

27. Mai 2011
15:50
Avatar
Angelrippers
Squig
Members
Forumsbeiträge: 39
Mitglied seit:
22. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich würde mich mit meinem Gobo sofort anschließen, wenn Barrli als Gobo me rotä Mützä und n angeklebten Bart tragen würde!

Angelrippers – Zelot – RR 99 1/3

Flinkaa – Spalter – RR 81

Mezbarris – Zaubse – RR 68

Tooht – Blackork RR 79

Dhagor – Magus RR 78

Travanic - Chaosbarbar RR 68

Tashkla - JdK RR 52

Fuggit - Squigtreiber RR 36 ( steht 1:0 gg syco )

Uniteed - Choosen RR 39

Sosumtpu - Hexenkriegerin RR 68

27. Mai 2011
17:02
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bupuu, es ging hier nicht um dich als Person – es ging um den generellen Ton der Gagameel entgegen gebracht wurde.

Wenn ein Spieler etwas macht und initiative zeigt und ihm dann soetwas wie hier entgegen schlägt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er resigniert. Es wäre nicht im Interesse der RP Community, wenn soetwas passieren würde – immerhin ist Gargameel auch für die Grünhäute vs. Stump'n Events verantwortlich (zusammen mit Barrli versteht sich – nur um auch hier keine Gewichtung vorzunehmen).

Meine Aussage:

Gagameel hätte bestimmt kein Problem damit sich mit euch zu koordinieren um eine Lösung für das Problem zu finden. Leider meinten einige Freunde des 226. sich hinstellen zu müssen und zu sagen: "Wir sind das große 226. und du hast dich uns unterzuordnen!"

...war auf den Grundton bezogen und kann so natürlich nicht eins zu eins übertragen werden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich es natürlich bedauere wenn du dich persönlich angesprochen gefühlt hast. Wenn es in deinem Interesse ist, euch von der Community zu entfernen und mir gegenüber in einer respektlosen Art und Weise aufzutreten, wie du es unter anderem mit der Ansprache an mich in der dritten Person getan hast, so empfinde ich das als unglücklich.

Ich werde sicherlich kein Projekt unterstützen, bei dem ich mich persönlich angreifen lassen darf. Da du deine Nähe zur Leitung dieses Projektes ja klar zum ausdruck gebracht hast, behalte ich mir vor, die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen.

BlogGildeTwitter

27. Mai 2011
18:21
Avatar
Curganox
Unterfranken
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 299
Mitglied seit:
9. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Respekt hört da auf wo andere Ihn  missachten!

 

Die idee  von Bupuu kann ich nur unterstreichen das  events zusammen ausgetragen werden als  direkte widersacher des 226.

 

Kommen wir nochmal auf den eignetlich Punkt zurück Gagameel  wurde  nicht als Person angegriffen sonsern nur die vermeintlich "eigene" idee.

 

Und wenn ich schon wieder so  manchen Troll beitrag lese  frage ich mich ernstes die leute die sich  über unsere Ansicht beschweren udn sagen  "Es gibt ja kein Patent" man solle  sich nicht so "anstellen" haben ein kleines Detail bei dieser Sache vergessen.

 

DIE  IDEE hat vielleicht schon jeder  aber keiner wollte Sie umsetzten weil sie zu zeitaufwendig ist , irgendwo  in den oberen beiträgen  wurde diese Satz auch genannt.  Und da haben wir es mal wieder  das allzeit bekannte problem der Warhammer Community  Alle machen mit , keiner will die Arbeit machen.

 

Einer macht Sie  udn das war nunmal Dwarkaar und ersteckt viel herzblut  rein, andere gehen nach ihren Feierabend in die Kneipe und Saufen, andere  schnitzen, wieder andere  treten einem Verein bei.

 

Dwarkaars Verein ist das 226. Scharfschützenregiment, jeden Abend  bekommt mein sein Rp  es wird für jeden was geboten,  und zum teil kommt er selbst nicht zum eigentlichen Spiel, da er ja den nächsten Briefing planen muss für das nächste  Szenario im t1  um "die Truppe " bei laune zuhalten.

 

Neben "Briefings"  muss ja noch die  Hp gestaltet werden  wo man ein 2tes mal  in die welt  des Dwarkaar geführt wird, die er uns vermitteln will.

 

Das ihm auch sehr gut gelingt ich möchte mal so salopp behaupten das dass 226. der grund ist warum ich überhaupt nochmal meine Zwergenchars  raus gekrammt udn vorallem  meinen acc verlängerte.

 

Und ich denke  das IHR alle so bisschen verstehen könnt ( gut  die trolle vielleeicht weniger die wollen  nur unruhe stiften)  warum MAN so reagiert......

 

Gagameel nochmals  wenn du so ein erfolgreicher leader auf deiner Seite bist dan dickes Respekt.

 

Nur  sich in  ein  ( auch wenn es sich hart anhört)  gemachtes bett zulegen  ohne jegliche Absprache mit jenen die  den STEIn ähhhhh FELS in rollen brachten finde ich etwas  urg ich will das ja nicht sagen ach komm egal Traurig......

 

So und nun zum Abschluss  nochmal res sollte keine Beleidigung sein  *ist ja auch keine ausgesprochen worden*  und es sollte auch nicht Respektlos  klingen aber wie gesagt ich  und  einige Dawi stehen eben  zu unserer Meinung....

 

gezeichnet

 

Curganox Grollhammer - Eisenbrecher  226. Scharfschützenregiment

Disciple of Sigmar:
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher
Ceops Unbesigmar - Krieger Sigmars -
Gimperathor Dwarffist - Slayer-
...:Zwo Zwo Sechstes Salvenfeuer:......
In Gedanken an das 226. Scharfschützenregiment

27. Mai 2011
19:05
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Curganox schrieb:

Respekt hört da auf wo andere Ihn  missachten!

DIE  IDEE hat vielleicht schon jeder  aber keiner wollte Sie umsetzten weil sie zu zeitaufwendig ist , irgendwo  in den oberen beiträgen  wurde diese Satz auch genannt.  Und da haben wir es mal wieder  das allzeit bekannte problem der Warhammer Community  Alle machen mit , keiner will die Arbeit machen.

Nur  sich in  ein  ( auch wenn es sich hart anhört)  gemachtes bett zulegen  ohne jegliche Absprache mit jenen die  den STEIn ähhhhh FELS in rollen brachten finde ich etwas  urg ich will das ja nicht sagen ach komm egal Traurig……

 

Nun lies doch bitte was du da schreibst! Es gibt hier einen Spieler neben Dwarkaar, der sich die Mühe machen würde, und dann wird er dafür kritisiert dass er das tut, was du im gleichen Beitrag lobst?

Freut euch doch, dass das 226. zur Inspiration für neue RP-Initiativen wurde – ich als Spieler aus dem Tabletop-Universum von Warhammer freue mich über jedes Event und jeden RP-Text und auch wenn ich aus Zeitgründen praktisch nie daran teilnehmen kann finde ich es doch immer wieder schön zu sehen, wenn jemand etwas aufgestellt hat.

Was hier nun aber teilweise für ein wirklich extremer Gegenwind zu einer harmlosen Idee kostet finde ich nicht mehr schön.

Auch wenn Dwarkaar sich hier noch nicht geäußert hat lässt das Benehmen und die "Fremdenfeindlichkeit" in den Beiträgen "seine" Leute in einem äußerst unrühmlichen Licht erscheinen.

Gagameel hat noch nicht einmal konkrete Pläne, er hat nur den Namen des 226. erwähnt und schon denkt ihr an billige Imitation? Ihr wisst ja noch nicht einmal, was er genau vorhatte – und er hat bestimmt nicht deshalb in seinem Leben Mittwochs am meisten Zeit, weil da das 226. stattfindet (wobei ich den Termin wirklich nicht auf Mittwoch legen würde, das ist etwas ungeschickt).

Ich hoffe nun doch sehr, dass ihr euch alle beruhigt, die Beiträge nochmals durchlest und neutral betrachtet, nachdem sich die Emotionen etwas gelegt haben. Es ist wirklich nur eine harmlose Idee die vom 226. inspiriert wurde, keine Imitation und keine Konkurrenz!

An Gagameel kann man nur sagen: Lass dich bitte nicht entmutigen. Ich unterstütze die Idee auf jeden Fall, genau wie jede andere RP-Aktion!

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 5880

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1930

Beiträge: 37022

Neuste Mitglieder:

Donniesteta, vbyifjusty, hotelukFal, DennisAvelm, JosephWrasy, Viklaerliady

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen