Suche kleine grüne Männchen! - Fankunst und Rollenspiel - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Suche kleine grüne Männchen!
26. Mai 2011
13:12
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Hallo,

vor einiger Zeit wurde ich gefragt ob es so etwas wie das Scharfschützenregiment (Wer es nach der Werbeoffensive nicht

kennt hat was falsch gemacht) nicht auch auf Destroseite geben könnte. Nach einigen grübbeln stand schonmal eines fest.

Die Spieler sollten Goblins sein so das man einen Grünhautstamm gründen müsste. Um interessierte auch ohne Goblins

dafür zu begeistern sollte es erstmal ein T1 Event sein. Als Eventzeitpunkt würde sich der Mittwochabend anbieten, da dort

viele nichts zutuen haben bzw. viel Freizeit herrscht. Dazu würde ich hier fragen ob es überhaupt interesse dazu gibt.

- Gibt es Leute die gerne Rollenspiel auf Seiten der Gobbos betreiben wollen?

- Gibt es jemanden der gerne sowas Organisieren möchte (Es ist immer besser mehrere Standbeine zu haben)

- Wie schauts mit den RP-Gilden aus. Vielleicht möchte sich eine dafür öffnen

Wie ist eure Meinung dazu?

26. Mai 2011
13:54
Avatar
Milael
Squig
Members
Forumsbeiträge: 36
Mitglied seit:
5. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich wäre direkt am Start wenn sich etwas ergeben sollte !

26. Mai 2011
14:25
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mein emmm... ja... sagen wir mal... ich kenne jemand der gern daran Teil nehmen möchte

26. Mai 2011
14:44
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich würde mitmachen, hab im T1 meinen mini Laznotzz rum rennen, also könnte ich "Knoch'n flick'n un' paar Köppä bärst'n!

26. Mai 2011
16:03
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann muss aber auch ein saukultiger Name her! Am besten wie ein Stamm von Gobbos auch heissen würde.

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

26. Mai 2011
16:22
Avatar
Chotag
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 575
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie gesagt dabei wäre ich aber Montags und Mittwochs kann ich erst ab halb neun, vorher ist Spocht angesagt.

Lubjana, HK, Warlord Clan, Badlands (ehem. Drakenwald (ehem. Carroburg)) und Ihre Freunde Chotag (ehem. Gogog) und Skrieex, die beiden bäzt"n Gitzä ubahaubt.
Goblin heißt auf rumänisch Elf

26. Mai 2011
16:24
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich wäre mit all meinen 4 Schamis (Ja ich habe 4 schamis) in jedem Tier dabei ^^

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

26. Mai 2011
16:49
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

So als kleine Anregung von mir als Tabletop-Kundiger:

Bei den Goblins gibt es verschieden ausgeprägte Stämme:

Waldgoblins, die Kriegsbemalung tragen und auf Spinnen reiten (eigentlich auch eine super Mountidee),

Nachtgoblins, die im Dunkeln leben, Roben tragen und durch Pilzbier die selbstmörderischen Fanatics hervorbringen, außerdem auch diejenigen, die Squigs halten und in den Bergen beheimatet sind (meine Empfehlung),

und schließlich normale Goblins, die als Räuberstämme durch Vorgebirge oder Steppen ziehen solange sie sich keinem Waaagh angeschlossen haben.

 

Also ein Nachtgoblinstamm hätte denke ich viel Potential.

Mein Namensvorschlag wäre "Da Schwarzpilzgobboz", ein rivalisierender Stamm zu den Düstermond-Gobbos - das ließe sich super einbringen. laecheln

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

26. Mai 2011
16:57
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei den Wald gobbos wären es die "Da Fiez'enjung'z" oda "Da Giftgobbos"

 

Bei den Normalen "Da GrüaneWelle" oda "Da GrüaneSturm"

 

Bei den Dunkelgobbos "Da GrüaneTod" "Da DunklenGits" oda "Da Bösagitz"

 

Nur IDeen xD

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

26. Mai 2011
18:21
Avatar
Gagameel
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 568
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ersteinmal ist es schön soviele interessierte hier zu finden.

Das man eine Eventgilde machen könnte ist sicherlich nicht verkehrt.

Was ebend wichtig ist, wie schauts mit Führungspersonal aus.

Ich für mein teil bin RP-technisch weniger erfahren. Ausserdem ist es nie verkehrt vertreter und

engagierte zu haben. So das man abwechselnd PvE-Events startet die in RvR ausklingen.

Immerhin benötigt ein gutes PvE-Event auch Vorbereitung Überrascht

26. Mai 2011
20:26
Avatar
Njnel
Schweiz
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 180
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Solltet ihr das ganze dann jeweils an einem Mittwoch veranstallten wollt so bedenkt, dass sich das 226. auch jeden zweiten Mittwoch trifft.

Da müsste man dann überlegen ob man nicht einen anderen Tag wählen möchte da die Rollenspieler vom 226. ev. auch gern bei euch dabei wären zwinkern

Ich heil hier nur…

Njnel's Weg // Grimnirs Zorn

26. Mai 2011
21:35
Avatar
Bupuu
Squig
Members
Forumsbeiträge: 28
Mitglied seit:
27. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich finde es sehr bedauerlich, dass man jetzt das Regiment ohne Absprache kopieren möchte.

Am schlimmsten aber finde ich, dass man Dwarkaar im vorab nichtmals kontaktiert hat und gefragt hat, ob ihm das so recht ist wenn man seine Idee quasi 1:1 übernehmen und sogar noch den Mittwoch Abend dafür nutzen möchte.

Keine ganz so saubere Sache!

http://www.sloganizer.net/style2,das-spc-226-dot-.png

26. Mai 2011
22:41
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Bupuu schrieb:

Ich finde es sehr bedauerlich, dass man jetzt das Regiment ohne Absprache kopieren möchte.

Am schlimmsten aber finde ich, dass man Dwarkaar im vorab nichtmals kontaktiert hat und gefragt hat, ob ihm das so recht ist wenn man seine Idee quasi 1:1 übernehmen und sogar noch den Mittwoch Abend dafür nutzen möchte.

Keine ganz so saubere Sache!

Das sollte man erstmal klären. Vielleicht hat er ja schon ähnliche Pläne und zieht das mit nem Squig Twink dann Donnerstags auf Destroseite auf.Sprich seine Idee, er gründet die Gilde und wird Leiter. Wäre nur fair.

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

27. Mai 2011
00:39
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Die ist keine kopie sonderen eine Ähnliche idee die sicher schon mal jeder hatte bevor es das 226. gab !!! aber mir ists egal

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

27. Mai 2011
03:10
Avatar
Curganox
Unterfranken
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 299
Mitglied seit:
9. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Was geht den hier vor ?  eien direkte kopie vom 226 Scharfschützenregiment……..

 

Akapulto schrieb:

Die ist keine kopie sonderen eine Ähnliche idee die sicher schon mal jeder hatte bevor es das 226. gab !!! aber mir ists egal

@ Akapulto  bevor das es das  226 gab??  joar wir haben letzte woche unser 5 Jähriges gefeiert,  warhammer gibt es  jetzt 32 monaten  das 226. Scharfschützenregiment  seid 60 Monaten unter der Führung unseres Captain ( thain) Dwarkaar Thar  welche idee  war wohl eher da Oo lachen das 226. hatte seine  ersten auf tritte sogar in WOW……

 

Diese idee wurde das erste mal  gestern um 13:15 MEZ  angeschrieben davor lebte Dwarkaar für seine idee jede freie Minute Geht bei  ihm für das 226. SCARFSCHÜTZENREGIMENT drauf. Und  ich erhoffe mir da mal ein wenig mehr respekt......

 

Und mal eben  seine Idee klaun, die selben Vorraussetzungen nehmen   und dann auch noch  den selben tag wählen finde ich etwas   naja ich will  sachlich bleiben ^^.

 

Salvenfeuer

 

Curganox Grollhammer

226. Scharfschützenregiment

Disciple of Sigmar:
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher
Ceops Unbesigmar - Krieger Sigmars -
Gimperathor Dwarffist - Slayer-
...:Zwo Zwo Sechstes Salvenfeuer:......
In Gedanken an das 226. Scharfschützenregiment

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4408

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1920

Beiträge: 36994

Neuste Mitglieder:

DwayneMat, Roberthycle, Justinlip, JanEdite, JTElliot, Hahatone_Rus

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen