Die große Halle der einigkeit!?!? - Seite 2 - Fankunst und Rollenspiel - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Die große Halle der einigkeit!?!?
22. Juni 2011
13:56
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gerade als Tahlir zu dem Geräusch in der Nähe der Regale gehen wollte, war draußen vor der Tür ein Tumult zu hören.

Glas und Holz hörte man splittern, ein Grollen, das von einem tollwütigen Rhinox sein könnte, begleitete das Dröhnen und Poltern zerberstender Möbel und etlicher Kleinode.

Der Lärm kam wohl näher Richtung Bad, was alle Anwesenden mehr und mehr gespannt in Richtung der Tür blicken ließ.

 

Die Reste der Tür flogen aus den Angel und verteilten sich im Bad, als ein riesiger, furchteinflößender, nur mit einem Lendenschurz bekleideter Ork in den Raum trat.

Wild umherblickend, wutschnaubend mit Schaum vor den Orklefzen blickte sich der furchteinlößende Orkkrieger um.

 

"MIA SUCHT DA DONNABALK´N! Chuckchuck muss ganz dringäääänd!

Mit einmem gehetzten Gesichtsausdruck arbeitet sich der Ork weiter in den Raum vor ...

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

22. Juni 2011
15:01
Avatar
Crandeff
Linz, Österreich
Ork
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
23. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Jüngerin deutet leicht verwirrt in die Ecke des Badezimmers, um dem Ork zu zeigen wo sich die Toilette befindet und richtet sich erstmal auf, wischt sich den Schaum aus dem Gesicht und aus den Haaren... "oohh... Wildrose und Wasserlilie ".

 

Anschließend blickt Linlielle auf und schreit Tahlir voller Wut an...

"Hast du mir gerade auf meinen Hintern gestarrt? Wage es noch einmal und ich jage dir meine Klinge IN deinen Hintern!... und dein Mithrilhemdchen hat bestimmt einer dieser kleinen dreckigen Goblins gestohlen, wahrscheinlich der, der sich gerade seinen Mund mit Pilzen vollstopft und keinen Ton mehr von sich gibt!"

 

Als sie dann weiter durch den Raum schaut und den kleinen Goblin mit den Keksen sieht fängt sie an zu lächeln und schleicht sich langsam an den Goblin und die Keksdose ran....

Crandeff – Lvl  40    RR8x CB         – aktiv

22. Juni 2011
15:06
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

... als sie fast hinter dem Goblin mit der Kecksdose stand, polterte es erneut:

"Wat soll dat mit da Drei Muschäln? Ich brauch Stumpnzwischtüschars!"...

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

22. Juni 2011
15:31
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Beängstig von den Blicken des Hochelfen starte der kleine Gobbo mit seinen grossen Augen das Mithrilhemdchen in seiner Gürteltasche an.

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

22. Juni 2011
15:41
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

"Hey", meinte Lykant zu Linlielle, "du bist zwar keine Hochelfin" - und er flüsterte kurz, so dass es niemand hören konnte, "und auch nicht Mäxx" ehe er laut weitersprach - "aber du hast immer noch einen bemerkenswerten Körperbau. Nichts im Vergleich zu Sulo, aber ich würde dir raten, ihn vor Barrli zu verstecken, er könnte dein Bein vergewaltigen!"

Lächelnd bei der Vorstellung nahm er sich ein Handtuch und überlegte, was er wohl tun könnte, um Chuckchucks erwarteten Ausbruch von Gestank zurückzudrängen. Er öffnete einen weiteren Wandschrank, stellte zwei der Waschbecken auf "warm - schnell fließend", stopfte Schwämme in den Abfluss und kippte Schaumlotion hinein.

"SCHAUMSCHLAAAAAAAAACHT!"

Er begann, alle im Raum mit Lavendel- und Rosenschaum zu bewerfen, während aus den Waschbecken immer neuer Schaum nachfloss und langsam begann, den Raum für die Welt der Seifenblasen zu erobern.

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

22. Juni 2011
15:50
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Vom sich erstaunlich schnell bildenden Schaum wurde dem kleinem Git übel. Er schaute hektisch im ganzem raum umher, um etwas zu finden, dass er sich über die Nase halten kann. Nach einmal umdrehen und Sekunden der Übelkeit entschied sich der Gobbo das Mithrilhemdchen aus seiner Tasche zu nehmen und es sich über die Nase zu halten. Jetzt konnte auch der Spass beginnen. Miteiner geschickten bewegung seines Stabes formte der Schamane einen Grossen Schauball und schleuderte ihn in Richtung Lykant. 'Pfläätsch!'

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

22. Juni 2011
15:56
Avatar
Crandeff
Linz, Österreich
Ork
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
23. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Linlielle blickt Lykant etwas verwirrt an.. "Ihr meint Barrli..den Zwerg der alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist?.. Dem möchte ich wahrlich nicht begegnen!"

Sie nimmt sich schnell einen Bademantel und verdeckt ihren kompletten Körper, gerade noch rechtzeitig bevor der große Schaumball Lykant traf und überall Schaumspritzer rumflogen. Danach drehte sich die Jüngerin schnell um und bemerkte das Mithrilhemd. "Ich wusste du hast es! Verstecks lieber bevor Tahlir es sieht"

 

Bei genauerer Beobachtung von Chuckchucks Körperhaltung hechtete sie schnell aus dem Badezimmer um dem drohenden Unheil zu entkommen!

Crandeff – Lvl  40    RR8x CB         – aktiv

22. Juni 2011
17:26
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

"Genau den", meinte Lykant während ihm Schaum ins Gesicht klatschte und begann verzweifelt, eine Schaumwand zwischen sich und Chuckchuck zu bringen. Es gelang ihm, eine kleine Schaumfestung zu schaffen. "Für das Lavendelreich!", rief er, während er begann, wieder Schaum auf den Goblin zu werfen.

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

22. Juni 2011
17:33
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Chuckchuck blickte sich immer gehetzter, mit schmerzverzerrter Orkfratze um. Die Störung der Perestraltik verursachte ihm Schmerzen, als würde ein wütender Ogerbulle mit einem glühenden Schürhaken in seinen Eingeweiden rühren.

 

Für die Schaumschlacht hatte er kaum Augen, die ihm nebenbei bemerkt schon etwas vor dem Kopf standen.

 

"Bähh da letztä Stump´n war nichtmähr gut. Ähäk verseuchtäs Pack" Auf seinem Weg hierher, im Vorraum, da waren doch an den Wänden stapelweise Stumpnwichtücher gelagert. Er MUSSTE schnellstmöglich welche besorgen, sonst würde das alles im Unglück ändern.

Mit zusammengekniffenen Backen und kurzen, schnellen, trippelnden Schritten machte er sich auf den Weg an der Schaumburg vorbei ...

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

23. Juni 2011
00:11
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Laznotz bekommt die Schaumkugel ab und sein hoher Hut ist plötzlich voller schaum. Er beobachtet Lykant und seine Gedanken überschlagen sich: "Wenn er jetzt wie ein Elf riechen würde, hätten alle Gobboz vor ihm angst und er könnte ein großer Goblin-Waaagh! Boss werden..." das glitzerne Hemd sticht ihn in die Augen.

"Heee Git, da izz mia!", er rennt auf Akapulto zu, rutscht auf dem glitschigen Boden aus und rutscht ins Wasser.

23. Juni 2011
09:55
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Akapulto überlegte sich ob er nun wieder laut Lachen oder dem Goblin helfen sollte. Er entschied sich dem halb ersoffenen Goblin zu helfen und zog im an einem Arm aus dem Elfentümpel. Patsch nass und voll bedekt mit Schaum bedankte sich Laznotz mit einem Murmeln. "Du biz ein Tolpat'z" sagte der Schamane, "flieg'z hia einfa'ch in da elfe'nz loch". Akapulto nahm sich nun das Kleid von der Nase weg und versteckte es wieder in seiner Gürteltasche.

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

23. Juni 2011
11:20
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Schaumwand von Lykant traf ihn unerwartet. Nach Luft ringend riss er den Zweihänder hoch und haute mit der Schleuderstrahlwand eine Schneise zu dem Gobbo der grade noch sein Unterhemd im Gesicht hatte."Perverse Schweine!" murmelte Tahlir. "Sind alle vom Elfenduft fasziniert, schnüffeln schon an meinen Hemd rum!" Ausser sich vor Ekel versuchte Tahlir sich durch den Schaum zu kämpfen um den Gobbo mit seinem Glitzakram zu erwischen. Aber durch den schlüpfrigen Untergrund war dem kitenen Gobbo nicht beizukommen, der rannte sogar so schnell der half noch nem Kollegen ausm Badewasser. "Komm her du kleiner GNOM!!" schrie Tahlir und verlor den Grip unter den Füssen als er um die Ecke schoss, nach Halt suchend den Zweihänder ausgestreckt in Gobbokiterrichtung versuchte er wieder auf die Beine zu kommen. Der wahnsinnig riesige Ork da hinten hatten seine Verdaungsprobleme noch immer nicht auf die Reihe bekommen und sein Unmut war nicht zu übersehen. Als Tahlir an den Badehausregeln vorbeirannte musste er kurz inne halten.

 

Absatz 3 Punkt 2:

"Jedes Bluberblasen-blasende-Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch das Badehaus geboxt."

 

Tahlir grinste zufrieden und schaute zu dem fetten Ork rüber…………..

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

23. Juni 2011
14:51
Avatar
kaela
Ork
Members
Forumsbeiträge: 142
Mitglied seit:
19. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

"Ich muss sie unbedingt finden"  murmelte Kaelax leise vor sich, während er raschen Schrittes durch die engen Gassen eilte.

Die zwergische Zofe hatte was von "Badehaus" germurmet während sie ihren letzten Atem aushauchte und mittlerweile zweifelte Kaelax daran, ob es eine gute Idee war die Zwergin seinem Nauglir zum Fraß vorzuwerfen bevor er ihre Angaben überprüfen konnte. "zumindest hatte Spite seine Freude dabei" dachte er sich, denn nichts liebte sein Nauglir Spite mehr als frisches Zwergenfleisch und mehr als einmal hat Spites Gier danach sie beide in sehr brenzlige Situationen gebracht. 

"Hier muss sie sein" sagte sich Kaelax während er sich dem Badehaus nährte, alle anderen Badehäuser hatten sich als reine Zeitverschwendung erwiesen und Zeit war etwas sehr kostbares in dieser Angelegenheit.

Kaum hatte er die Schwelle des Badehauses überschritten, sah er sich gegenüber einen halbnackten Hochelfen, welcher mit einem zufriedenen Grinsen die ausgehangenen Badehausregeln betrachtete.

beWARe|Kaelax  (RR100)   /  beWARe | Ahrimah  (RR98)

 ("Früher war mehr Lametta…")

18. August 2011
15:21
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Tahlir bemerkte den Jünger im ersten Moment nicht. Als er ihn aber im Blickwinkel wahr nahm tat er nix und starrte weiterhin auf die Badehausregeln und überlegte sich was wohl nun zu tun wäre. Das Blut was noch an den Händen des Jüngers klebte war ihm sofort aufgefallen. Es hatte ein leichtes Schimmern an sich daher schloss der weise Hochelf bereits auf Zwergenblut. Was hatte der Zwerg nur getan und welche Informationen hatte er weitergegeben? Bislang war das Badehaus ein fröhlicher lustiger Ort gewesen aber er befürchtete das Schlimmste bei dem Anblick des neues Gastes und macht sich im Geiste kampfbereit. Wo war nochmal der Ork mit den Verdaungsproblemen, der könnt doch mal höflich nach nem Stück Papier fragen und er wieder Zeit nen paar Gits zu verfolgen die weiterhin mit seinem Hemd auf der Flucht waren.

 

 

PS: Haut man rein jetzt, dieser Thread ist viel zu geil um ihn verstauben zu lassen. :P

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

19. August 2011
15:39
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Laznotz rennt sofort in Richtung des Verbandszeugs, nachdem er aus dem Wasser gekrochen ist.

"Alläz mainz!"

Er runtscht beim rennen erneut aus und schlittert auf dem Bauch, über den rutschigen Boden zum Verbandszeug. Er sammelt noch auf dem Bauch alles auf und stopft es sich in die Tasche. Danach beobachtet er das Geschehen, keiner scheint ihn weiter zubeachten. Nun will er jedoch das Hemd haben und er plustert sich vor Akapulto auf:"Gb hea!"

"Mia izz bessa alz du! Du kannst nix was mia nich auch kann!"

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4408

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1920

Beiträge: 36994

Neuste Mitglieder:

DwayneMat, Roberthycle, Justinlip, JanEdite, JTElliot, Hahatone_Rus

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen