Die große Halle der einigkeit!?!? - Fankunst und Rollenspiel - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Die große Halle der einigkeit!?!?
9. Juni 2011
00:19
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey Leute,

mir ist die Idee hoch gekommen, dass wir einen Tread erstellen, in dem irgendwas statt findet. Kurz einer schreibt was, die andern bauen dadrauf auf. Man soll die anderen vor Poster mit in seinem Text einbeziehen wie z.B. "Kelagar richtet einen Hochelfen wegen einem Verdacht auf ketzerei hin!

"Barril sieht die Hinrichtung und klatscht zum Beifall!"

"Lykant ist über die Hinrichtung und das verhalten von Barril empört und schreitet ein!"

 

Und immer so weiter! Da ich ganz gerne möchte das beide Seiten (Ordnung und Zerstörung) da dran teilnehmen, wird es sicher ziemlich lustig werdnn. Schlüpft in eure Chars, spielt sie nach ihren Charakterzügen und habt Spaß! betreibt kein Powerplay und lasst anderen die möglichkeit sich zuwehren und nicht: "Laznotz schlägt Barril ins Gesicht, der Schlag ist unabwehrbar. Durch den mächtigen Aufprall der Faust, fliegt der dicke Zwerg 2mal um den Erdball und landet dann weder tot vor Laznotz Füßen!"

So, dann fange ich mal an:

 

Laznotz betritt einen großen Raum und schaut sich mit großen Augen um. Vor ihm befinden Fahnen, Rüstungen, Waffen und Bücher, die im ganzen Raum in Regalen und anderen, von Menschenhand erschaffenen Möbelstücke.

Ihm steigt ein merkwürdiger Geruch in die Nase, der Goblin folgt dem Geruch und gelangt zu einer Türe und mustert diese. Der Türgriff befindet sich auf seiner Augenhöhe und er beäugt sie skeptisch: "Was mag wohl dahinter so komisch riechen? Ein Elf? Er kann es nur herausfinden, indem er die Türe auf macht und nachsieht!", denkt sich der Goblin und öffnet die Türe. Vor ihm erstreckt sich ein sauberer Waschraum, mit einem großen Bad mit klarem Wasser. Sein blick schweift weiter und er entdeckt etwas merkwürdiges rundes am Beckenrand. Als wenn das merkwürdige dingen ihn Magisch anzieht steuert er dadrauf zu und nimm es in seinen grünen Fingern. Es fühlt sich fest an und ist cremefarben. Laznotz mustert den Gegenstand ganz genau und beisst rein. Ein bitterer Geschmack, mit etwas schaumiges entlohnt seine neugierde und der Goblin spuckt das Stück Seife ins Wasser. "Wähh, daz schmeckt wie'n gewaschena Elf!",  spuckt ins Wasser und versucht verzweifelt des scheußlichen Geschmack loszuwerden und spült sich den mund mit dem Wasser aus.

Sein Blick fällt auf einem kleinen Schrank in ca 1,7m höhe auf, aus dem etwas heraus funkelt: "Aye! Glitzkram!"

Der Goblin stürmt auf dem Schrank zu und mustert ihn intressiert von unten, wie kommt er am besten dadran? Der Goblin springt hoch, erwischt den Schrank aber nur knapp und rutscht wieder herunter. Er setzt nochmal zum Sprung an und schafft es diesmal sich an ihm fest zuhalten und er strammpelt in der Luft herum.

Nach kurzem herumgewackel reißt er den Schrank herunter und zieht noch Regal mit vielen Gegenständen herunter. der Git wird unter dem ganzen Gerümpel begraben und es ist kurz ein gedämpftes Quieken zuhören.

"Waaaaaagh! Un' dann' knalltz!" ist gedämpft zuhören und plötzlich fliegt der ganze Haufen durch den Raum und verteilt sich in diesem. Laznotz steht an der selben Stelle mit seinem Stab in der Hand und ramponierten Hut und schaut sich neugierig um. Vor ihm liegt verbandzueg verteilt, er hockt sich hin und stopft seine Taschen damit voll...

15. Juni 2011
15:57
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Während Laznotz, die gerade erhaschte Beute in seine Taschen stopfte, knallte die Türe mit einem riesen knall auf und für kurze Zeit war der Raum mit grünem Rauch umhült. Als sich der Rauch verzog erkannte Laznotz wieder etwas.

Im hohen Türramen stand ein kleiner Goblin. Seine Nase war krum und grüner als er selbst, er trog eine dunkel-braune Robe mit verschiedene Karikaturen von Mork und Gork. In der rechten Hand hielt er einen langen aus Holz angefertigten Stab mit dem er jetzt auf Laznotz zeigte. Seine Augen glüten rot in Richtung des Verbandzuegs. Laznotz wusste nicht wer er war und starte den Goblin verwundert an.

Dann traute sich Laznotz etwas zu sagen und fragte :"wea bis'te un'd wat wills'te ?". Der Goblin starte nun nicht mer auf das  Verbandzuegs sondern genau in Laznotz Augen und sprach: "Mia bin da Gobl'n Scham'ne Akapul'to und mia will da Klitzkrams!".

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

15. Juni 2011
17:49
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Als die kleinen Goblins sich gerade wütend anstarrten und im Begriff waren, ein magisch-grünes Chaos zu veranstalten, erschien plötzlich ein Schatten über ihnen. Eine Stimme wie aus den tiefsten Tiefen des Chaosreiches hallte über sie hinweg und die Goblins erzitterten bei den Worten "Waaaaassss macht iiiiiiiiiihr in meinem Baaaaaaaaadezimmer!?!"

Furchtsam quiekend richteten sich beider Augen auf Lykant, der, in ein lilanes Handtuch gehüllt aber doch ziemlich bloß und überrascht in der Türe stand. In der linken Hand hielt er eine Blumenduftöllotion für schuppenfreies Elfenhaar, mit der rechten Hand fixierte er das Handtuch. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen als er das Chaos überblickte. Als er die angebissene Seife sah begannen sie zu glühen und die Duftölflasche in seiner Hand entglitt ihm. Mit einem "Ping" durchbrach sie die eingetretene Stille und verteilte blumiges Aroma im ganzen Raum. "Meine.... Lavendelseife... ihr... Barbaren!", brachte er wütend hervor und seine Knöchel knackten, als er sich in Bewegung setzte.

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

15. Juni 2011
22:16
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Als plötztlich eine durchdringende Stimme einen Unmut verkündete, erwachte die Sigmarpriesterin überrascht, hatte sie sich doch in den weiten des (ihrer Meinung nach) öffentlichen Bades endlich genug Ruhe gefunden um hinter einer Liege ein wenig zu schlafen.
Leicht zitternd tastete sie nach ihrem Hammer, solch eine Stimme konnte sicherlich nur einem Diener des Chaos gehören und diesem unbewaffnet gegenüberzutreten konnte nur eine Sünde sein.
Vorsichtig tastete sie sich aus der seid einigen Stunden bereits nicht mehr beleuchteten Ecke in Richtung des Verursachers, bis sie den Geruch nach Blumenduft erreichte.
Diese Ausdünstung des wohl unsittlichsten aller Götter riechend, richtete sie verzweifelt sowohl das Handtuch und als auch ihr Hemd, sie wollte sicherlich keine dieser Bestien mit einem unsittlichen Äußeren belohnen.
Leise zu Sigmar betend, nährerte sie sich dem helleren Gebiet des Bads, nur um stehen zu bleiben, als sie sowohl einen wütenden Dunkelelfen, als auch zwei grüne Gestalten erblickte.
Allerdings hatte sie die Rechnung ohne den übersauberen Besitzer des Bades gemacht, nicht mit elfischer Eleganz oder der Geschwindigkeit der Goblins gesegnet, glitt sie auf dem geseiften Boden aus, was ihr bereits vorher wenig talentiertes Anschleichen in einen lautstarken Sturz verwandelte.

16. Juni 2011
12:12
Avatar
Cearina
Squig
Members
Forumsbeiträge: 27
Mitglied seit:
8. Juni 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ehe die Sigamritin  den boden erreichte, durchdrang ein Tiefer Groll durch das badezimmer  " BEI GRIMMNIRS NACKTEM HINTERN  was geht den hier vor....  Grambolin Grimmbart  standt im  Türrahmen , "Nicht das es schlimm genug  für ihn war zwei Gobbos  zu erblicken dann auch noch  EINEN ELF  der scheinbar mit dem Feind eine "Schaumparty" abhielt........

 

Grambolin Zückte Seine Muskete und richtete Sie auf  die Goobs wie auch auf den Elfen ..... "lauthals  fluchend"   .....

Cool «Wer Cearina nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.» Cool

16. Juni 2011
14:48
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Erschrocken hechtete Lykant über die Goblins hinweg, rollte sich ab und klatschte in den Whirlpool. Eine Lavendelschaumfontäne schoss empor während sich seine Gedanken überschlugen. "Was macht der Zwerg hier? War er einfach bloss zufällig hier? Gehen Zwerge mit Musketen baden? Und seit wann gehen Zwerge überhaupt baden!?"

Er beschloss, alles im Raum zuerst zu analysieren*, um weiteres Vorgehen zu planen.

 

*"Analysieren" ist kein Synonym für "von hinten nehmen".

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

16. Juni 2011
14:51
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Verwunder und gleichzeitig beeindrukt schaute der kleine Goblin Schamane den massiven Zwergen an. Dann begannen die Goblins an zu lachen."ha ha ha oh hah ha " man hörte es bis nach Altdorf und sie konnten nicht aufhören da sie ja Goblins waren und lachen mussten. Nach etwa einer halben Stunde kriegten sich die Goblins wieder ein und richteten nun ihr Stäbe des Waaagh auf den Zwergen und seinen Bart. Nun musste der Zwerg anfangen zu lachen und kugelte sich vor lachen auf dem mit Seife bedektem Boden."ho ho ho hu hu ho ho" dieses Lachen war für die Goblins als würde man Ihnen ins Gesicht schlagen. "aus nai'n nai'n nai'n" schrien die Goblins und der Zwerg verstummte. Der Stump'n war sofort wieder auf den Beinen und richtete nun wieder seine Flinte in richtung seiner Feinde....

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

16. Juni 2011
22:48
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Laznotz zieht den Kopf en, als Lykant über ihn drüber hechtet.

"Iiiiik!", ertönt aus seiner Kehle und er schaut vorsichtig zu Lykant.

"Du riechst so sauba!", er dreht seinen Kopf zu Akapulto und den Neuankömmlingen um und lacht laut.

Er funkelt Akapulto mit seinen Knopfaugen an und sagt: "Daz izz mein Glitzkram, da hat mia gefund'n! Du Gitzschnautzä!". Er reckt den Stab nach oben und beschwört eine Grüne klebrige Schleimpfütze über Lykant. "Heee Git, du blaibst hia!".

Seine augen suchen listig das Badezimmer ab und mustern den Zwerg, nach kurzer überlegung springt er zu Lykant ins Pilz Bad. "Heee Git, mia kennt dich! Du haust da arm'n Git imma! Da stump'n da drauz'n sieht fiez auz, aba mia kennt viel fiesarä gitz! Jaaaaa, da Bozz sparg'l zum Beispiel! Da foltat gernä da Gitz, da muzz Gork dien', oda war ez Mork?", Laznotz überlegt. "Näää, da izz schlimma! Juisin Git dient'n Gork da se Khain nennt! Ächt komisch diesä dunk'l Spargelz!". Ein Behält dümoelt auf der grünen schleimigen Brühe herum und der Goblin plückt sie heraus und öffnet diesen. Éine braune Suppe mit ekelhaften Einlagen kommt zum vorschein. Er holt aus seiner Robe einen verbogenen Löffel heraus und beginnt zu essen. "Heee Git da muzztä probier'n!", bietet Lykant die Suppe an!

16. Juni 2011
23:22
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

In der Ecke der Dampfsaune saß er schon seit geraumer Zeit. Aber seine Meditation hielt ihn davon ab dem Gelächter und dem Krach zu folgen die am anderen Ende des Flurs hochschallten. Das Badehaus war dem Schwertmeister immer ein willkommener Ort gewesen um seine Gedanken nach der meist erfolgreichen Schlacht neu zu sortieren. Plötzlich rannte ein Zwerg hinein und knallte die Tür zu, die Flinte durchgeladen zu allem bereit: "Die wolln mich aufschlitzen diese verdammten GITS!, ich weiss es!" Auf dem Flur ertönte immer lauteres Gobbogelächter. Tahlir beobachtete mit einem geöffneten Auge die Lage vor ihm und beschloss so langsam sich aufzurappeln.

 

Zwerge waren immer treue Kampfgefährten gewesen auch wenn er die Frauen unter Ihnen aufgrund des Bartwuchses stets nicht ausfindig machen konnte. "Ich denke mal ich helf dir mal bei dem Gobboproblem" sprach Tahlir zu dem Zwerg und legte sich seine Rüstung an. "Als wenn ich von dir dummen Spitzohr Hilfe bräuchte!" raunte der Zweg machte aber bereitwillig neben der Tür Platz. Auf dem Flur haben sich die Gits versammelt und versuchten bei lautem Gelächter den Eingang zu stürmen. Als sie den aufblinkenden Zweihänder von Tahlir entdeckten schrien sie wie im Chor: "IIIIIIIIIIIEH, da Elf habän großä Schwärt" und versuchten zu Lykant in die Wanne zu fliehen…………..

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

17. Juni 2011
00:37
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ooc: überlasst bitte den anderen ihre entscheidung selbst. Klasse das meine Idee euch gefällt^^

17. Juni 2011
13:29
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Entsetzt beobachtete Lykant, wie sich sein sauberes Badewasser in eine pilzige Brühe verwandelte und er starrte mit großen Augen auf den Löffel vor ihm. Das musste alles ein schlimmer Traum sein! Dann stürmte auch noch Tahlir in den Raum, und aus irgendeinem Grund hielt er sie alle für Goblins. Und sonderbarerweise nahmen irgendwie alle hier zum Baden Waffen mit. Leider war es ein weiter Weg bis zur nächsten sauberen Ansammlung von Seifenwasser und er hatte sein Handtuch verloren. Er nahm die angebissene Lavendelseife und begann, sich so gründlich es ging damit einzuseifen, um möglichst genug Schaum zu erzeugen, um damit bekleidet irgendwohin zu rennen, wo es sauber war. In der Zwischenzeit ließ der den Goblin neben ihm mit seinem Löffel nicht aus den Augen - er war ihm sehr suspekt und dennoch faszinierend, denn immerhin konnte er mit einem Löffel essen und war damit cleverer als so mancher Zwerg! Außerdem war er von Natur aus grün und hatte spitze Ohren, was ihn sympathisch machte.

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

17. Juni 2011
14:07
Avatar
Crandeff
Linz, Österreich
Ork
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
23. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

... noch etwas verwirrt vom raschen Aufwachen durch lauten Krach und dem Rumgeschreie von ein paar Gestalten richtete Linlielle sich mühselig auf dem Bett im oberen Stockwerk des Hauses auf. "Da findet man endlich mal ein verlassenes Haus und hat wieder keine Ruhe". Linlielle steht eindeutig genervt auf und betrachtet ihr verwuscheltes Haar erstmal eine lange Zeit im Spiegel. "Na toll..."

Nachdem sie Ihre Haare wieder einigermaßen in Ordnung gebracht hatte, legte sie ihre Rüstung und Ritualklingen an.

Langsam und noch leicht schlaftrunken schlich sie die Treppen runter und musste entsetzt feststellen was hier eigentlich los ist. Dann fing sie an laut rumzubrüllen....

"Was in Khaine's Namen passiert hier? Meine verhassten Vettern gehen mit den Grünhäuten baden?... ein Zwerg steht laut brüllend und mit einer Flinte bewaffnet in der Türe... dann flitzen hier nackte, nur mit Schaum bedeckte Elfen an mit vorbei...!!! Sagt mal seit ihr alle noch bei Sinnen???"

Fuchtelt wild mit Ihren Ritualklingen rum, und stolpert die letzten paar Stufen der Treppe runter und landet in einer Schaumspur, welche von Lykant hinterlassen wurde.

Crandeff – Lvl  40    RR8x CB         – aktiv

22. Juni 2011
09:30
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

"Ha ha Ha ha ha he he he"machte sich plötzlich Akapulto bemerkbar. Der kleine Gobbo kuglete sich vor Lachen nur so auf dem Boden. Er lachte mit einer hingabe und fröhlichkeit wie kein anderer. Wiso?..... nun ja die Dunkel-Elfe sah mit dem Schaum auf ihrem Kopf und ihrem Kin aus wie Santa Claus..also ein Zwerg. Jetzt musste er sich aber beruhigen sonst würde er noch platzen dachte sich Akapulto. Also nahm er sich einen Pilz aus seiner Tasche und stoffte ihn sich ins Maul. Alle um ihn herum guckten nun verwundert, und fragten sich, wie ein Goblin plötzlich so still sein kann.

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

22. Juni 2011
10:15
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Laznotz mustert Lykant noch kurz und schaut sich um, er hat ein ganz schönes Chaos angestellt. Sein Blick schweift weiter durch den Raum und er entdeckt eine Metalldose auf einem Regal. Wie Hypnotisiertgeht er auf dieser zu, bis er unter ihr steht. Neugierig schaut er nach oben. Er nimmt seinen stab und versucht mit ihm die Doser herunter zubekommen und reißt nebenher noch genug Kosmetik herunter. Der ganze Raum bekginnt nach Düften zuriechen und Laznotz schüttelt sich.

"Dummä Elf'nz, da riecht jetzt nua noch nach Elf hia!"

Beim weiteren herumgefuchtel fällt die Dose runter, ihm auf dem Kopf und rollt vor ihm auf der Seiter herum. Nach kurzem untersuchen öffnet Laznotz die Dose und holt einen Keks hervor.

"Waz'n daz?", nach kurzer Überlegung beißt er hinein, schlechter schmecken kann er nicht, als die Seife.

Laznotz setzt sich auf dem Boden, stellt die Dose vor sich hin und frisst genüsslich die Kekse.

22. Juni 2011
10:42
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Verwundert über das Gelächter im Nebenraum erschrak Tahlir ganz kurz als er einer Hexenkriegerin beim Ausrutschen auf einer Elfen Schaumspur beobachtete. "Wie ein Zwergenarsch" dachte sich Tahlir. "Schlimm aber man muss hinsehn" und schaut zur Tür herein. Ein wenig verdutzt sass dort ein Gobbo der auf einen Pilz kaut, und was Grünes das mit dem Löffel spielte, zudem saß ein 11 mit in der Wanne mit nem Stück angebissener Seife in der Hand. Als dann neben ihm eine Dose Kekse zu Boden ging und jemand genüsslich auf den Inhalt kaute musste er kurz an Sulorie denken. An die Anwesenden im Raum richtete Tahlir nur eine Frage:"Wo bitte ist mein Mythrilunterhemd hin?" Da Tahlir wusste das die kleinen grünen Wesen auf alles scharf waren was glitzert würde jeder von Ihnen sicherlich lügen. Um die Ernsthaftigkeit der Lage zu unterstreichen, prüfte er mit gesenkten Blick nebenbei die Schärfe seiner Klinge und seine pitzen Ohren hörten aufmal wie jemand aufhörte zu kaun. Von welcher Richtung kam das?

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Idrinth

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4401

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1919

Beiträge: 36993

Neuste Mitglieder:

dypeGedia, DanielQQ, Irrigationnjc, Incipiocsu, Backlitztz, LmdoOaaki

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen