[226.Regiment] Anmeldung zur Rekrutenausbildung - Fankunst und Rollenspiel - Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[226.Regiment] Anmeldung zur Rekrutenausbildung
12. Dezember 2010
11:32
Dwarkaar Thar
Ork
Members

Karl Franzens Eierbecher
Forumsbeiträge: 138
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier, hier hinschreiben soll/darf. Möchte es jedoch zwecks übersicht seperiert haben- weiss aber nicht, ob das nun auch noch als "Rollenspiel/Fankunst" durchgeht? Ansonsten sagt mir, was ich tun soll damits passt- oder sortiert es um (ungern ;P

Alle, die sich dem 226. Scharfschützenregiment anschliessen möchten, sollen sich doch bitte hier, oder hier (Keine Anmeldung erforderlich) für eine neue Rekrutenausbildung anmelden.

Dasbedeutet also: In den normalen Missionen möchten wir keine Welle von Rekruten mehr mitnehmen. Die Formationen zu erlernen ist nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Immer wenn ein Schwung Rekruten bei uns ankommen, müssen wir praktisch von vorne beginnen und den neuen Grundlegende Dinge erklären und zeigen. Das tun wir sehr gerne! Jedoch ist es für die älteren Soldaten nicht sehr spannend, wenn in jeder Mission die Hälfte und mehr Zeit dazu verwendet wird, Formations-drill zu machen. Deshalb werden die Rekrutierungen nun "aussortiert".

Wenn sich 5-10 Rekruten "eingeschrieben" haben, werden wir an einem Mittwoch Abend (Wahrscheinlich zwischen den normalen

Einsätzen) eine Ausbildung für euch starten. Der genaue Termin wird dann bekannt gegeben. In diesem Abend werdet ihr vorallem die

Formationen mit anderen Rekruten üben. Damit machen wir euch fit für das eigentliche Event. Ohne eine solche Ausbildung in der Formation,

könnten wir euch nicht anständig eingliedern in die Kompanie. Zu diesem Zweck arbeite ich auch gerade an einer Neuauflage des

"Rekrutenhandbuches", welches euch in Theoretischem Wissen wird weiterhelfen- es wird aber nicht die praktische Formationsübungen ersetzen.

Sinnvoll wäre es auch, wenn ihr mir eure Email hinterlässt. Dies geht am besten, wenn ihr euch kurz in unserem Forum anmeldet, oder einfach eine eMail an dwarkaar@das-emu.ch schickt.

Vielen dank!

24. Januar 2011
20:37
Dwarkaar Thar
Ork
Members

Karl Franzens Eierbecher
Forumsbeiträge: 138
sp_UserOfflineSmall Offline

Ein paar Infos/Details für die Grundausbildung am Mittwoch, 26.01 auf Drakenwald:

Erstelle dir einen Maschinisten. Lvl 1 reicht bereits. Bitte nicht höher als lvl 5.
Wir treffen uns um 20.00 Uhr in Grimmenhagen. Server Drakenwald.

Eingeladen sind alle, auch jene die am 02.02 zum PvP Event "Schlacht um Grimmenhagen" nicht dabei sein können/wollen. Nur mit dieser Grundausbildung ist es möglich im 226. Scharfschützenregiment mit zu marschieren. Also, nicht verpassen! Denn, bis zur nächsten Grundausbildung wird es eine weile dauern...

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4606

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Neuste Mitglieder:

Timothyscula, DorokhovLYDAY, wru1xjln1u6, irenaklenovv, keishawg2, Michealkax

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen