Entwicklerdiskussion: Zukünftige Diskussionen (Hypothetisch) - Entwicklerdiskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Entwicklerdiskussion: Zukünftige Diskussionen (Hypothetisch)
sp_BlogLink Lies den Original Blogbeitrag
12. März 2011
23:38
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Heute liefern wir euch den ersten Teil unserer Entwicklerdiskussionsreihe. Diese werden zukünftig die offiziellen Dev Discussions in deutscher Sprache abbilden. Euer Feedback geht dabei direkt an Myhtic!

James Casey stellt diesmal die Frage: "Was sollten zukünftige Entwicklerdiskussionen deiner Meinung nach zukünftig behandeln?"

Bitte antwortet in folgender Weise in den Kommentaren:

Frage: (die gewünschte Frage)

Grund: (der Grund für die Frage)

Ziel: (das Ziel für die Diskussion)

Das Ursprungsthema findet ihr hier.

Moderativer Hinweis: Haltet euch bitte strikt an dieses Format und beachtet unsere erweiterten Moderationshinweise. Beiträge die gegen diese Richtlinien verstoßen werden kommentarlos entfernt.

 

BlogGildeTwitter

12. März 2011
23:54
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: Welche Klasse mangelt es eurer Meinung am Meisten nach an Fähigkeiten, die diese für die Gruppe interessant machen und warum?
Grund: Da WAR ein auf Gruppen basierendes Spiel ist, sollte es möglichst sichergestellt werden, dass eine Entscheidung für eine bestimmte Klasse mit bestimmter Skillung eine taktische Frage wird und keine Frage nach der Stärke von Klasse und/oder Skillung.
Ziel: Das Ergebnis könnte sowohl Prioritäten für das Balancing als auch Anregungen für die Korrektur liefern, sodass auch die Spieler von weniger beliebten Klassen wieder eine Rolle ausfüllen können.

13. März 2011
02:48
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: Was würdet ihr euch wünschen, um das Gemeinschaftsgefühl in WAR zu stärken?

Grund: Seitdem es belanglos ist, welche Fraktion die Hauptstadt angreift und erobert, wer welches Gebiet hält usw. hat sich eine "Mirwayne, ichmachRuf"-Stimmung eingestellt. Viele WAR-Spieler wünschen sich wieder ein Ziel in der Kampagne, für das man gemeinsam Kämpfen (und gewinnen!) muss. Nachdem nun auch noch fast sämtliche Gildenfunktionen entfernt wurden fehlt eindeutig etwas, dass zusammenschweißt.

Ziel: Das Ziel wären Eindrücke für die Entwickler, was wir uns dahingehend wünschen und vorstellen.

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

13. März 2011
02:51
Avatar
Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
Members

Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: Wird WAR in nächster Zeit wieder an Komplexität gewinnen?

 

Grund: In der nahen Vergangenheit wurden immer mehr Spielelemente gestrichen (Festungen, Szenarien, Burgerweiterung) und Klassen werden immer weiter angeglichen. Auch die neuen Rufränge und das inflationäre ausschütten von Ruf entwickelt das Spiel ehr nach oben (Itemspirale) als in die Breite.

 

Ziel: Es wäre interessant zu sehen ob überhaupt Bedarf an mehr Komplexität besteht oder ob die Spieler wirklich nur die Entwicklung in eine Richtung wünschen.

TwitterBlogCharakterGilde

13. März 2011
11:05
Avatar
Tahlir
Gast
Guests

Frage: Wäre es möglich bei den Beutewürfen in der Stadt auszuwählen dass man für Step 1 aus Solidarität passen möchte, aber in Step 2 und 3 würfeln möchte?

Grund: Mir und auch vielen anderen Spielern ist es schon des öfteren passiert dass man für seine Mitspieler auf unsinnigen Loot verzichtet hat, aber in der Hitze des Gefechts vergisst für den Step 2 wieder auf Würfeln zu stellen. Meistens bemerkt man erst seinen Fehler wenn es zu spät ist, und vielleicht war ja eventuell etwas dabei was man hätte brauchen können. Daher wird aus Angst im Step2 den Loot zu verfehlen garnicht mehr für den ersten Step gepasst.

Ziel: Dadurch würden neue Warspieler die das Souveränset in der Stadt zusammenfarmen wollen das erlangen dieser Items erleichtert. Jeder der nun für die anderen passen möchte kann das gefahrenlos tun ohne selbst Loot zu verpassen.

13. März 2011
13:51
Avatar
sunglass
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
25. Februar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: wird in nächster zeit irgenetwas passieren um den itemunterschied zwischen spielern die frisch ins t4 kommen und spielern mit rr90+ zu verringern?

 

Grund: das t4 ist für neueinsteiger einfach total unatraktiv. angenommen man hat nur mit ratten gelevelt und kommt mit rr<40 ins t4 dann denke ich würde ne 6er grp nicht langen um einen rr100 melee oder tank zu legen. und selbst mit dem "worn" set ist der unterschied noch enorm. bei einem spalter (denke er war rr 90+ , ich rr 69 hj  im worn set) kommt nur 1/3 von meinem schaden bei ihm an trotz rüssi ignore schlag mit vorgetäuschter stellung). oder ich und ein fz schaffen es nicht eine hexe zu legen obwohl alles perfekt für uns läuft( ich habe first hit, und die hexe bemerkt den fz nicht so das der fz ungestört draufhalten kann).

und das schnellere leveln unter rr 80 behebt das problem in keinster weise, sondern macht höchstens die symptome erträglicher.

 

Ziel: mehr spieler die den sprung ins t4 schaffen da man nicht erstmal 3 monate leechen muss um halbwegs konkurenz fähig zu sein.

14. März 2011
08:44
Avatar
Nenolia
WAAAGH.de Team
Members

Moderators

Streamer
Forumsbeiträge: 499
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: Was geschieht mit den Festungen?

Grund: Als damit begonnen wurde die Kampagne umzukrempeln wurden die Festungen soweit aus dem Spiel genommen, dass eine Fraktion nur noch das Endgebiet einnehmen musste, um die Zone zu locken. Nun gammeln die Festungen seit geraumer Zeit vor sich hin. Um die Häufigkeit der Stadtbesuche zu senken wäre es möglicherweise Hilfreich die Festungen wieder einzubauen. Hat man bei der Keepverteidigung versagt hat man so immer noch eine letzte Chance den Gegner zurück zu drängen. Zusätzlich könnte man hier als Beute das Worn-Set einführen, sodass dieses nicht nur für Gold erhältlich ist.

Ziel: Die Entwickler könnten gezielte Eindrücke über die Rückkehr der Festungen sammeln.

Karak Norn Badlands Drakenwald
Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x - - - Nenolia – Sorceress – RR 90
14. März 2011
10:38
Avatar
Sid Burn
Git Waaaghboss
Gesperrt
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
10. Januar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage:
Wie soll Warhammer in Zukunft erweitert werden?

 

Grund: 
Mit Patch 1.4 haben wir erstmals ein kleines "Mini"-Addon bekommen das den Rufrang und die Ausrüstung im Spiel angehoben hat. Einige Spieler hat dies gefallen da es neue Ziele gab. Die Mehrheit sah jedoch das die neue Ausrüstungen zu stark sind. Die Frage ist nun wie man Warhammer in Zukunft erweitern kann. Da das Hauptaugenmerk auf PvP liegt mag es hier besonders knifflig sein wie man hier das Spiel erweitern kann. Einfach die Level erhöhen und paar neue Instanzen hinzufügen, wie bei anderen Spiele zu sehen, funktioniert in einem PvP eher schlecht. Trotzdem wollen Spieler von Zeit zu Zeit etwas neues erleben um den Spielspass zu erhalten. Ebenso dürfte es im Interesse von Bioware Mythic sein neue Inhalte zu veröffentlichen um die Spieler bei Laune zu halten.

 

Ziel:
Mit der Community überlegen wie die Zukunft von Warhammer aussehen soll damit Spieler neuen Inhalt bekommen der sie Interessiert, jedoch nicht mehr so ein Debakel erleben wie die Einführung der neuen Sets. 

Badlands – Thanatos Legion:
Glitza Kram – Heil-Schamane
Xentas - Off-BG

14. März 2011
10:39
Avatar
Finrethiel
Squig
Members
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
13. Dezember 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: Werden die Einflussbelohnungen vorallem in den höheren tiers angepasst?

 

Grund: Die einflussbelohnungen vorallem in den T4-Gebieten sind es absolut nicht mehr Wert erfarmt zu werden/bzw. brauchen zu lange, bis man sie bekommt. Dadurch werden sie nutzlos für die Spieler. (Was will ich mit einem Helm in einem T4-gebiet, der schlechter ist als Auslöscher, das man mittlerweile schon mit lvl25 tragen kann?)

 

Ziel: Die öffentlichen Quests und den Einfluss in den Kampagnen-Gebieten wieder rentabel zu machen.

Finrethiel (Sch)Erzmagierin auf Drakenwald, RR91

Fimensher (Knusper)Hexe auf Karak-Azgal

 

Der Weg einer Erzmagierin

10. Juni 2011
09:20
Avatar
Cearina
Squig
Members
Forumsbeiträge: 27
Mitglied seit:
8. Juni 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Frage: Könnte man  in zukunft nicht  die RvR  zonen  auf die Komplette karte erweitern.?

 

Grund: Wenn man so durch  die Welt von WARhammer streift , wird man feststellen das die  eigentlichen karten kaum bis garnicht genutzt werden.

Seit dem Zeit alter der Champ ratten, ist die Umgebung  unnütz geworden,  man könnte  ab t4 so ne art  full pvp  einführen in dem  zum beispiel   in Reikland das Komplette  gebiet ausnutzen kann.

 

Fantasie / on

 

Burgen könnten  vergrößert werden, Gilden  sollten diese  wieder einnehmen können  und mit  einer liste an Npc , wachen  etc  ausstatten zu humanen  preisen  oder auch via Gilden ruf....

 

Die einzelnen Öq könnte man  umgestalten ( daoc mäßig wo  eben  mehr droppt /zutaten/ gold da es im rvr ist), mini kl  als  BOs  umwandeln  die ebenfalls  von Gilden eingenommen und gestaltet werden können.

 

Grenzfestungen  ähnlich wie städteinni step 3 aufbaun.

 

Fantasie /off

 

Ziel: Das dies bezüglich mehr gemacht wird bzw mehr von den  Entwickelrn kommt  grade  was  die Kommunkation mit der Community angeht...... 

Cool «Wer Cearina nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.» Cool

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
28 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4402

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1919

Beiträge: 36993

Neuste Mitglieder:

piterdach, dypeGedia, DanielQQ, Irrigationnjc, Incipiocsu, Backlitztz

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen