Nette infos zu swtor - Seite 53 - Die Spielhalle - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Nette infos zu swtor
Tags:SWTOR
16. April 2012
22:45
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich geb dir einen guten Rat Tahlir, lass es, der Nerfhammer ist heftig auf den Söldner gesaust...

10%, schon klar! Wie schon angedeutet: 2.200-2.500 vor 1.2 mit der Spürrakete (kritisch), jetzt liegt der schaden zwischen 1.100-1.500 (max war in 1.2 1700), das sollen die 10% sein!!! Die das entwickelt haben, hatten sicherlich ne 6 Mathe lachen. Dachte als erstes das läge an der Ausrüstung, dann sehe ich jedoch 3k-4,5k Crits mit der Wärmesucher und das war der Beweis, das es nicht am Gear liegt. Kraftschuss kannste vergessen, der war vorher schon schwächer und ich will den jetzt erst recht nimmer nutzen. 

Pyro könnte ne Option sein, aber der ist acuh vom Nerf betroffen, da seine Spürrakete der Kraftschuss ist und dem dem Baum fehlt dir der nötige Rüssidurchstoß, der war vom reinen Schaden her schon vor 1.2 dem Arsenal unterlegen (wenn auch mobiler, aber mit dem Arsenal konnte ich selbst mobil noch genug anstellen). Der Knalloer ist aufjedenfall der Heiler-Baum, wenn du versuchst wen zu retten, haste sofort die Hitze voll und dein Verbündeter stirbt dir einfach weg!

Das war absolut unnötig mit so schweren Geschützen aufzufahren, hätten die das gehalten was sie versprochen haben, hätten nur die 1111111 Söldner gejammert, jetzt jammern alle Söldner. Hauptsache die DDs die so schon mehr als Genug dmg machen konnten, werden gebufft. lachen

 

Spiel dir besser nen hexer/Gelehrten hoch, der macht fast genauso viel Schaden, ist jedoch viel mobiler und hat viel bessere Überlebenschancen, oder erstelle dir nen Powertech/Fronti.

 

Irgendwie Witzig wie BW auf die Heuler hört...

BÄH! Söldner zustark (ok stimmte auch)!

BÄH ich bekomme keinen heiler kaputt! 

BÄH mein Maro ist zuschwach!

BÄH mein Sniper ist zuschwach!

BÄH, BÄH, BÄH!

17. April 2012
17:12
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
782sp_Permalink sp_Print

Zum Commando sag ich nur, einer kleinen HoT Fertigkeit, die auch nur bei direkt eintreffendem Schaden anspringt, ein 31er (!) Talent ist, 2 Munition Kosten - bei 12 Munition insgesamt - auf zu braten, ist einfach nur [zensiert].
Den Krempel brauch ich gar nicht mehr mit skillen, und damit geht mir eine komplette kleine aber nützliche Heilfertigkeit mal eben flöten.

Dann kannst eben alle 2 oder 3 Minuten deine Munition nachladen bzw. beim Söldner eben die Hitze abbauen, aber danach stehst auch schnell wieder im Regen.

Konnte den Mist glücklicherweise bisher noch nicht richtig durch testen, aber was ich bisher so gesehen habe... in einem Wort: Blerg!

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

19. April 2012
11:19
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
783sp_Permalink sp_Print

Gibt mal wieder ein Testwochenende (frage mich so langsam wann es bei denen auch eine endless trial gibt): zwinkern
http://www.swtor.com/de/info/n.....20120417-1

Und falls wer mag, man kann inzwischen bis zu 25 Freunde einladen, hab noch ein paar frei, also per PN mit Name+eMail einfach bei mir melden. lachen

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

28. April 2012
12:11
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
784sp_Permalink sp_Print

Laznotz said
Ich geb dir einen guten Rat Tahlir, lass es, der Nerfhammer ist heftig auf den Söldner gesaust...

10%, schon klar! Wie schon angedeutet: 2.200-2.500 vor 1.2 mit der Spürrakete (kritisch), jetzt liegt der schaden zwischen 1.100-1.500 (max war in 1.2 1700), das sollen die 10% sein!!! Die das entwickelt haben, hatten sicherlich ne 6 Mathe lachen. Dachte als erstes das läge an der Ausrüstung, dann sehe ich jedoch 3k-4,5k Crits mit der Wärmesucher und das war der Beweis, das es nicht am Gear liegt. Kraftschuss kannste vergessen, der war vorher schon schwächer und ich will den jetzt erst recht nimmer nutzen. 

Pyro könnte ne Option sein, aber der ist acuh vom Nerf betroffen, da seine Spürrakete der Kraftschuss ist und dem dem Baum fehlt dir der nötige Rüssidurchstoß, der war vom reinen Schaden her schon vor 1.2 dem Arsenal unterlegen (wenn auch mobiler, aber mit dem Arsenal konnte ich selbst mobil noch genug anstellen). Der Knalloer ist aufjedenfall der Heiler-Baum, wenn du versuchst wen zu retten, haste sofort die Hitze voll und dein Verbündeter stirbt dir einfach weg!

Das war absolut unnötig mit so schweren Geschützen aufzufahren, hätten die das gehalten was sie versprochen haben, hätten nur die 1111111 Söldner gejammert, jetzt jammern alle Söldner. Hauptsache die DDs die so schon mehr als Genug dmg machen konnten, werden gebufft. lachen

 

Spiel dir besser nen hexer/Gelehrten hoch, der macht fast genauso viel Schaden, ist jedoch viel mobiler und hat viel bessere Überlebenschancen, oder erstelle dir nen Powertech/Fronti.

 

Irgendwie Witzig wie BW auf die Heuler hört...

BÄH! Söldner zustark (ok stimmte auch)!

BÄH ich bekomme keinen heiler kaputt! 

BÄH mein Maro ist zuschwach!

BÄH mein Sniper ist zuschwach!

BÄH, BÄH, BÄH!

Hab den nun auf Level 10 gespielt. Und es macht Spass. Die Mops liegen fix und Kraftschuss dauert mir einfach zu lange. ^^ Dafür hab ich aber an der Story ne helle Freude. Die Dialoge sind ein Traum. Endlich mal abgrundtief böse sein. Und schon wieder nen Kopf im Sack. lachen Diesen Char werd ich kaum bis garnicht im PVP spielen. Ziel ist die Story und natürlich der Buff mit 5% Ausdauer einzuheimsen. Ausserdem find ich den Style der Klasse so genial. Schade das der in Grund und Boden genervt wurde. Die Raketenspammerei hätte man einfach mit ner Rota lösen können.

 

Aber das"Hey auf Sie ist doch ein Kopfgeld ausgesetzt oder?" Und auf mal hab ich statt der 2 hellen Auswahlmöglichkeit ne böse und murks die Ärztin ab, das hat einfach was. Beim Hüter war ich dauernd der geilste Jedi in der ganzen Galaxies und ständig fielen Superwaffen vom LKW. Die große Jagd macht Spass. Für jeden Spieler der nun keinen Schaden mehr macht tut es mir leid um diese coole Klasse.

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

29. April 2012
22:37
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
785sp_Permalink sp_Print

Also wenn du eine gute Story haben willst, biste beim Kopfgeldjäger richtig, da sind auch einige witzige Dinger dabei. lachen

Ich spiele z.Z. meinen Gelehrten, endlich ein richtiger kiter.^^ Der lässt sich spielen wie ein Schami, nur im Massenfokus wirklich schnapp bar, wenn ich nicht gerade brain afk bin. lachen

5. Mai 2012
20:53
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
786sp_Permalink sp_Print

Wie findet ihr 1.2?

Finde den Power-Pyrotech viel zu stark. Mir kommt es so vor als wenn der fast den Schaden macht, wie ein Sniper hinter der Deckung, nur das der komplett mobil ist. Das ist für meinen Gelehrtern die selbe Situation wie DD Schami vs DD Erzi, egal wie man sich dreht und wendet, das Duell verlierste, da der PT mal kurz einen 3k crit aus dem Ärmel schüttelt. "Hoch da war ja noch was! Zack 3,2k mit Railschuss in den lowie BG´s.

2. August 2012
08:51
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

HdRo hat es vorgemacht, AoC schon vor geraumer Zeit ebenso und nun auch SWtoR ab Herbst:
F2P mit P2P als Kombination laecheln

Link: http://www.swtor.com/de/free

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

17. November 2012
08:53
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
788sp_Permalink sp_Print

Na ja, hatte an sich mit einem ähnlichen System wie bei HdRo gerechnet, aber das war wohl nix, was mir beim ersten Angucken so aufgefallen ist:
- UI Einschränkungen für "bevorzugte" Spieler
- Credit Einschränkung für "bevorzugte" Spieler
- es fehlen Kartellmünzen, aber möglich das man die volle Summe erst mit einem Abo bekommt

In HdRo gilt, was man einmal frei geschaltet hat, das behält man auch als "Premium" (="bevorzugt") Spieler, und damit zieht man auch die Spieler immer wieder in Spiel zurück.
Es gibt zwar bei SWtoR monatlich mehr Münzen, wenn man mehr Spielzeit im voraus bezahlt, aber wenn ich mir das so ansehe, dann gilt das nur wenn ich die Zeit direkt bei Bioware/EA bezahle... kaufe ich also 3 GTCs und haue die komplett rein, bekomme ich wohl weniger Münzen als jemand der direkt 6 Monate Spielzeit kauft. verwirrt

Shop sieht soweit ganz ordentlich aus, nur kurz überflogen, Inhalt ist für den Start in Ordnung, mal sehen wie sich das noch entwickelt...

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4599

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37005

Neuste Mitglieder:

BTCFab, tarasynizhny, saraqv1, arnoldyn2, AlbertBok, Btcadarty

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen