Xarloc's Zelotenguide - Seite 4 - Artikel - Forum

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Xarloc's Zelotenguide
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15. April 2013
16:16
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Panzerkasper
Marktschreiergeselle
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5. März 2012
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Wo steckt eigentlich die Logik dahinter, den speed einer waffe in den dmg einzurechnen? Das is mir ehrlich schleierhaftverwirrt

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands
15. April 2013
16:21
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Aais
Git Waaaghboss
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4. Oktober 2010
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Bretin said
Edit:
SO ... jetzt müsste das ganze stimmen! Auch die Formel vorher war imho falsch!


Die Formel für AA DMG: ((((Str – Tou)/10) + Wdps)*(Wspeed)*(1-Armor))+(CritDMG)

Auch wenns nicht viel ändert, aber wieso Str-Tou geteilt durch 10 und nicht 5? So berechnet es sich jedenfalls in der Charakterübersicht.

Regards  

15. April 2013
17:20
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Khanjar
Git
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Forumsbeiträge: 88
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Stärkbonus wird bei AA halbiert.

Um Bretins Formel aus einem andere Guide http://waaagh.de/2011/03/guide.....-the-math/

zu bestätigen müsste man das mal testen .

 

Akih (Kotbs) RR100- Karak-Norn

Nanji (BG) RR91- Karak-Norn

15. April 2013
17:36
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Panzerkasper
Marktschreiergeselle
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Forumsbeiträge: 117
Mitglied seit:
5. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Khanjar Klugscheisser, hup hup!lachen

Da hat er Recht, Str wird soweit ich weiß beim AA halbiert.

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands
15. April 2013
22:58
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Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
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17. September 2010
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Bretin said
Die Formel für AA DMG: ((((Str – Tou)/10) + Wdps)*(Wspeed)*(1-Armor))+(CritDMG)

crit schaden ist und bleibt ein faktor, das passt nicht, ich stimme dir aber zu, dass ich bei mir den Waffenschaden außen vor gelassen habe, indem ich ihn als Teil des Basisschadens angesetzt habe. dein Faktor von Weaponspeed/10 gilt allerdings wirklich nur für AA, für alles andere ist die Formel mit ungleichmäßigen Faktoren belegt, welche zwar manchmal der castzeit entsprechen, manchmal aber auch deutlich davon abweichen.

(Basisschaden+Waffenschaden*faktor0+(Stärke-Widerstand)/10*faktor1)*Rüstungsabschwächung*(1+absoluteCritchance*critdamage*TBFaktor)

für AA sind faktor0 und faktor1 identisch mit der Waffengeschwindigkeit und der Basisschaden ist 0.

Das müsste jetzt auch für dich passen, oder @Bretin/Bretin?

 

(5-2)*3 != 5*3 -2

stimme dir zu, aber die frage ist, ob:

(a+b)*(c-d) = (c-d)*(a+b)

Ach, auch wenns nicht gerade 100%ig passt, hab ich ne Frage zu WS. Angenommen mein Ziel hat ca. 2500 Armor mit 50% physischer Abschwächung und ich habe 20% Armor Penetration. Wie wird das nun mteinander verrechnent? 2500 *0,2 oder 50%-20%?

0,5*(1-0,2)=0,4

17. April 2013
13:51
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404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
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Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Werde nun in nen parr Tagen mal  kurz reakt. um den Guide zu schreiben - "BO? What can he do?" - und nicht "how 2 BO" um jeder Disku. ausem Weg zu gehen...obwohl ich "jeden" weiteren Beitrag aus den Comments mit in den Guide nehmen werde (wie man hier z.b. aus den fast 4 Seiten weitere Zusatzinhalte entnehmen kann...)

Vielleicht bekommen dannn auch noch ein parr andere Leute lust einen Guide zu verfassen

Xarloc hat ja jetz schon den ersten Schritt gemacht also -  why not^^

 

 

btw: http://img22.imageshack.us/img22/6164/fuckyouscience.jpgImage Enlarger

20. April 2013
12:15
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Cirby
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Also ich spiele meinen Zeloten auf komplett heal. Auch mit Rufpunkten auf Wille und Krit. Klar bekomme ich da mehr Schaden, aber der lässt sich durch 2k-Krits durch den hot und 1,5k unkritische instant Heals leicht wegheilen. Problematisch ist es beim Niederschlag oder zum Schweigen bringen. Aber ich spiele eh im Hintergrund, nicht mit Gruppe sondern Solo - vorrangig in Scs und bei Keepdeffs.

20. April 2013
22:40
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Xarloc
Schwarzork
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Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 562
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Cirby said
Also ich spiele meinen Zeloten auf komplett heal. Auch mit Rufpunkten auf Wille und Krit. Klar bekomme ich da mehr Schaden, aber der lässt sich durch 2k-Krits durch den hot und 1,5k unkritische instant Heals leicht wegheilen. Problematisch ist es beim Niederschlag oder zum Schweigen bringen. Aber ich spiele eh im Hintergrund, nicht mit Gruppe sondern Solo - vorrangig in Scs und bei Keepdeffs.

also generell soll jeder spielen wie er mag, aber ich würde so eine Skillung keinen gruppen spieler entfehlen da in der standart sytuation man zu 100% ein knockdown und/oder silence bekommt. Selbst wenn di hinten steht wirst du immer gegen HJ,feuerzeuge und bogis keine guten karten haben. Die Skillung ist vll für dich zum alleine spielen ganz gut und durch mehr heal = mehr ruf sprich du wirst damit sicherlich gut vorran kommen.

 

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