Xarloc's Zelotenguide - Artikel - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Xarloc's Zelotenguide
sp_BlogLink Lies den Original Blogbeitrag
8. April 2013
18:10
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 545
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Es gibt viele Mittel und Wege einen Zeloten wie auch jede anderer Klasse zu spielen und es scheiden sich sicherlich in einigen Punkten die Geister.

Ich stelle einen Guide zur Verfügung der neuen Spielern vieleicht helfen kann den Zeloten zu meistern. Um Feinschliff für seine Spielweise muss sich jeder selbst kümmern!

Inhalt

Allgemein

Der Zelot im Allgemeinen ist ein Heiler, bzw ein Flächenschaden Charakter. Als Heiler ist der Zelot vorallem als Unterstützer und Einzelzielheiler geeignet da er in dieser Funktion eine Menge Fähigkeiten zur Verfügung hat.

Xarloc_028Image Enlarger

Zelot als Unterstützer und Einzelzielheiler

Der Zelot als Unterstützer und Einzelzielheiler sorgt vorallem dafür das der 2. Heiler der Gruppe mehr heilt. Des weiteren sorgt er dafür, dass Fokusschaden gegengeheilt werden kann.

Dafür sind vorallem die Taktiken "Segen des Chaos" und die Taktik "Tzeenchs Griff" verantwortlich. Erstere erhöht die erhaltene Heilung für 10 Sekunden um 25% nachdem der Zelot das Ziel kritisch geheilt hat, während letztere eine 25% Chance hat einen Absorbschild nach direkter Heilung zu zünden, welcher ca. 800 Schaden auf Rang 40 absorbiert.

Auch kann der Zelot mit seinen 4 verschiedenen Verstärkungen die Gruppe unterstützen. Diese kommen in folgenden Versionen vor: Willenskraft und Initiative, Ballistische Fertigkeit,Stärke und Intelligenz, Resistenzen sowie Widerstand.

Abschließend kann der Zelot die Gruppe mit einen der 3 Ritualen unterstützen. Es gibt die Option Schaden zu Absorbieren,Heilen oder Rückgewinnung von Aktionspunkten bei Angriffen auf den Gegner.

Als Einzelheiler sollte der Zelot immer darauf achten auf die Schadensklassen Hots (Heilung über Zeit) zu verteilen und diese zu erneuern.

Der Zelot hat 4 Möglichkeiten Einzelziele sehr gut zu heilen.

Die erste Möglichkeit ist seine große Einzelheilung "Elixier dunkler Segen", die man immer dann benutzen kann, wenn man selbst nicht angegriffen wird. Falls eine Klasse euch stören sollte, indem sie angreift, gibt es noch die Heilung "Blitz des Chaos", die ein Ziel sofort um ca. 600-800 heilt. Für diese empfehle ich die Taktik "Chaostische Gewalt" (+15% Chance auf kritische Effekte bei Blitz des Chaos und Geißel ) beim zu Skillen.

Im Fall eines Focus, wenn also diese beiden Zauber nicht ausreichen, hat der Zelot außerdem die Möglichkeit die Moral "Göttliche Gunst" und die Fähigkeit "Dämonische Zähigkeit" zu benutzen um so den Spieler zu retten.

Außerdem kann man mit demn Einzelzieltaumeln "Aethyr-Schock" eine Schadensklasse am Heilziel für bis zu 6 Sekunden außer Gefecht setzen, um dieses Ziel hochheilen zu können. Ebenfalls lassen sich auch gegnerische Heiler für 6 Sekunden vom Heilen abhalten, was den Schadensklassen in der eigenen Gruppe sehr helfen kann.

Skillung

  • Pfad der dunklen Riten 13
  • Pfad der Alchemie 13

Gekaufte Fähigkeiten/Taktiken

  • "Aethyr-Schock" (Pfad der Alchemie)
  • "Ritual der Reizung" (Pfad der Alchemie)
  • "Tzeentchs Griff" (Pfad der Dunklen Riten)
  • "Ritual des Wahnsinns" (Pfad der Dunklen Riten)
  • "Chaotische Gewalt" (Pfad der Hexerei)

Zeloten Verteidigung

Die beste Verteidigung ist und bleibt zunächst das Stellungsspiel. Versucht nicht mit euren Zeloten direkt neben den Nahkämpfern zu stehen, aber seid auch nicht zu weit von eurer Gruppe um weg, ssodass ihr gegebenenfalls Hilfe von dieser in Anspruch nehmen zu könnt.

Es ist zu empfehlen, dass man sich als Zelot ein wenig versteckt und mit den Rücken zur Wand steht. Wenn einen Nahkämpfer angreifen sollten, muss man immer versuchen sie vor einem zu halten sodass sie nicht seitlich oder hinter einen gelangen können.

Der Zelot hat zum Verteidigen den Detaunt "Chaotische Unschärfe", welcher unbedingt zu nutzen ist. Man sollte mit diesem nicht geizen, aber auch darauf achten diesen auf die tödlichste Schadensklasse der Gegner zu nutzen.

Wenn einem mehrere Gegner angreifen sollten, gibt es einen Flächen-Detaunt "Umarmung des Warp". Dieser senkt zudem ebenfalls die Aktionspunktekosten um 25%. Der Nachteil dieser Fähigkeit ist die Abklingtzeit von 2 Minuten.

Als letzte Verteidigung hat der Zelot noch das Einzelziel-Taumeln "Aethyr-Schock", welcher sich gut zum ergänzen des Detaunts eignet, indem er auf einen 2. Feind angewandt wird.

Xarloc_036Image Enlarger

Stellungsspiel:

Stellungsspiel für den Heiler heißt nicht immer weit weg vom geschehen zu stehen.

Es gehört dazu die Situation in der man sich befindet richtig einzuschätzen. Dazu gehört allerdings etwas Spielerfahrung, ganz klar! Die hat zwar nicht jeder gleich aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. Ich geh jetzt mal vom 6vsx aus:

Es gibt zum Teil Situationen in denen ist es anzuraten möglichst dicht zu stehen und die Räume eng zu machen. Nimm an ein relativ unorganisierter random KT greift euch an, ein paar deren DDs schaffen es zu assisten und targets zu switchen. Nach meiner Erfahrung macht es hier sich manchmal bezahlt sehr dicht zu stehen und so die supportwege der Tanks kurz zu halten. Manchmal ist es einfach klüger den Assist unter guard auszuheilen, als die mords kite versuche zu starten, gerade weil der Zelot nicht die kitemöglichkeiten eines schamis hat. Zudem hat er die Möglichkeit innerhalb seinens Rituals stehen zu bleiben.

Andere Möglichkeit:

Wolf im Schafspelz spielen, heißt man stellt sich zu den gegnerischen Heilern dazu und heilt weiter. Es gibt assist trains die sehr drauf fixiert sind die gegnerischen DDs aus dem Spiel zu nehmen, anstatt auch mal einen Versuch auf einen Heiler zu wagen. In so einer Situation ist es manchmal möglich im gegnerischen Healerbereich zu stehen und das Melee gezerge machen zu lassen.

An dieser Stelle danke an @Panzerkasper für diese gute Erklärung!

Zelot als Gruppenheiler

Man kann mit den Zeloten auch durchaus eine Gruppe gut am Leben erhalten.

"Staub des Tumults" ist die Gruppenheilung des Zeloten. Da diese eine Zauberzeit von 2,5 Sekunden hat, sollte man darauf achten die Gruppe immer mit "Tzeentchs Stärkungsmittel" und "Hervorspringende Veränderung" zu belegen. Dies sorgt dafür, dass die Gruppe auch zwischen den 2,5 Sekunden Heilung bekommt.

Da man als Gruppenheiler sehr anfällig für Zauberzeit zurücksetzten ist, sollte man sich immer gut verstecken.

Als Taktiken würde ich "Segen des Chaos"(+25% mehr Heilung bei Kritischer Direcktheilung für 10Sekunden),"Stärkender Schwall","Tzeentchs Griff"( 25% Chance bei direkter Heilung ein Schild auszulösen was ca 800 Schaden [auf Rang 40] absorbiert) und "Diziplin"( + 184 Willenskraft).

Skillung

  • Pfad der Dunklen Riten 13
  • Pfad der Alchemie 13

Gekaufte Fähigkeiten/Taktiken

  • "Tzeentchs Griff" (Pfad der Dunklen Riten)
  • "Aethyr-Schock" (Pfad der Alchemie)
  • "Ritual des Wahnsinns" (Pfad der Dunklen Riten)

Xarloc_020Image Enlarger

Zelot alleine Spielen

Wenn man den Zeloten alleine spielen will, muss man vor allem die Feinde auf Distanz halten.

Dafür kann man den "Aethyr-Schock","Atem des Tzeentch" und Odjira gut gebrauchen. Kämpfen tut ihr vor allem mit "Geißel","Tzeentch Ruf","Wirklichkeit Krümmen" und "Tzeentch Peitsche" . Durch die Skillung bekommt ihr 50% des verursachten Schadens als Heilung. Mit einen zusätzlichen Hot ist das meistens ausreichend um eine Schadensklasse umzuhauen.

Skillung

  • Pfad der Alchemie 13
  • Pfad der Hexerei 11

Gekaufte Fähigkeiten/Taktiken

  •  "Übertragung" (Pfad der Hexerei)
  • "Chaotische Gewalt" (Pfad der Alchemie)
  • "Berührung des Wandlers" (Pfad der Hexerei)
  • "Aethyr-Schock" (Pfad der Alchemie)
  • "Ritual der Reizung" (Pfad der Alchemie)

Zusätzlich sollten sie Taktiken "Göttlicher Zorn" und "Gegeißelte Krümmung" genutzt werden.

Zelot als Schadensklasse (Flächenschaden)

Warnung!: den Zeloten auf Schaden zu spielen trifft häufig auf großes Unbehagen.

Für diese Spielmethode ist in jeden Fall eine Gruppe nötig, welche den Zeloten Heilt und bewacht gibt.

An Fähigkeiten mit Flächenschaden hat der Zelot "Dämonischer Speichel" (über Zeit), "Ritus der Todespein", "Chaotische Hetzte" (kanalisiert),"Wind des Wahnsinns" und "Tzeentch Peitsche"(über Zeit). Als Taktiken würde ich "Peitschende Wellen","Göttlicher Zorn","Rückstoß" und "Welle des Chaos" nutzen.

Ich empfehle die erwähnten Fähigkeiten in der  folgenden Rotation anwenden: "Dämonischer Speichel" -> "Tzeentch Peitsche" -> "Ritus der Todespein" -> "Chaotische Hetzte".

Skillung

  • Pfad der Dunklen Riten 15
  • Pfad der Hexerei 9

Gekaufte Fähigkeiten/Taktiken

  •  "Windblockade" (Pfad der Dunklen Riten)
  • "Wind des Wahnsinns" (Pfad der Dunklen Riten)
  • "Chaotische Hetzte" (Pfad der Dunklen Riten)
  • "Peitschende Wellen" (Pfad der Hexerei)
  • "Ritual der Überlegenheit" (Pfad der Hexerei)

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

8. April 2013
18:15
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich hoffe, dass der Guide trotz meines Aufräumens lesbar geblieben ist und deinen Vorstellungen entspricht, @Xarloc

8. April 2013
19:13
Avatar
Lerilla
Gast
Guests

EIn sehr schönes Bild von mir Xarloc^^

ach ja, und ein schöner Guide :-P

8. April 2013
20:36
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 545
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja danke dir für deine mühe, find ihn eig ganz schön. So jetzt muss ich mich erstmal um berufliches kümmern. Vielleicht bekomme ich ende des jahres nochmal lust auf Zauberer/in Guide.... mehr klassen kenn ich leider auch net ausführlich ^^

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

8. April 2013
20:37
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 545
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@ lerri, ich habe nur gute screens von dir zwinkern alle schlechtes werden sofort gelöscht sonst haut mich ja uze lachen

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

8. April 2013
21:16
Avatar
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 1038
Mitglied seit:
28. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

FETTES LIKE!

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png

8. April 2013
21:21
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Xarloc said
Ja danke dir für deine mühe, find ihn eig ganz schön. So jetzt muss ich mich erstmal um berufliches kümmern. Vielleicht bekomme ich ende des jahres nochmal lust auf Zauberer/in Guide.... mehr klassen kenn ich leider auch net ausführlich ^^

berufliches kann nicht als Entschuldigung gelten :P ich quetsche das hier alles noch neben 55-60h Arbeit pro Woche aktuell lachen

Nicht wirklich ernst gemeint, RL geht natürlich vor, danke für die Mühe mit deinem Guide laecheln

8. April 2013
22:51
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 545
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Idrinth said

Xarloc said
Ja danke dir für deine mühe, find ihn eig ganz schön. So jetzt muss ich mich erstmal um berufliches kümmern. Vielleicht bekomme ich ende des jahres nochmal lust auf Zauberer/in Guide.... mehr klassen kenn ich leider auch net ausführlich ^^

berufliches kann nicht als Entschuldigung gelten :P ich quetsche das hier alles noch neben 55-60h Arbeit pro Woche aktuell lachen

Nicht wirklich ernst gemeint, RL geht natürlich vor, danke für die Mühe mit deinem Guide laecheln

du ich kenn auch noch 80 stundne wochen, aber um die überstundne geht es mir nicht einmal. Ich nähere mich dem ende meiner Ausbildung da muss ich nach der arbeit mal was tun ;P

 

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

9. April 2013
01:16
Avatar
Moepwitch
Gast
Guests

***xarloc ;P sag bloss bei warhammer is noch was los?

9. April 2013
11:50
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Moepwitch said
***xarloc ;P sag bloss bei warhammer is noch was los?

ja es ist genug los, aber bitte pass auf deine Wortwahl auf

Xarloc said

Idrinth said

Xarloc said
Ja danke dir für deine mühe, find ihn eig ganz schön. So jetzt muss ich mich erstmal um berufliches kümmern. Vielleicht bekomme ich ende des jahres nochmal lust auf Zauberer/in Guide.... mehr klassen kenn ich leider auch net ausführlich ^^

berufliches kann nicht als Entschuldigung gelten :P ich quetsche das hier alles noch neben 55-60h Arbeit pro Woche aktuell lachen

Nicht wirklich ernst gemeint, RL geht natürlich vor, danke für die Mühe mit deinem Guide laecheln

du ich kenn auch noch 80 stundne wochen, aber um die überstundne geht es mir nicht einmal. Ich nähere mich dem ende meiner Ausbildung da muss ich nach der arbeit mal was tun ;P

 

viel glück dir laecheln

9. April 2013
15:45
Avatar
Moepwitch
Gast
Guests

ouha. auf meiner wortwahl aufpassen? und wieso das, weil ich "***xarloc" geschrieben habe? hört sich das für dich nach ner beleidigung an? nun dann will ich dich mal aufklären, es ist keinesfalls eine beleidigung, es ist eine spassig gemeinte begrüssung, und er wird das auch so einzuordnen wissen. schliesslich waren wir schon vor einigen jahren und vielen serverwechsel, damals als es noch mehrere deutsche server gab auf denen viel los war, zusammen in einer allianz und eine zeit lang sogar in einer gilde, und haben von daher längere zeit zusammen gezockt und in ts verbracht. ist also nicht nötig den virtuellen forumpolizeiausweis auszupacken, danke.

@Xarloc: bist du immernoch in guerra? und auf welchem server zockst du?

gruss, stinkemoep ;p

9. April 2013
18:32
Avatar
Moepwitch
Gast
Guests

edit: ich seh gerade dass "st1nke" zensiert wird. war also wie gesagt nicht als beleidigung gedacht, auch wenn man nur sternchen gesehen hat zwinkern

9. April 2013
20:27
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 545
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

moep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schau mal bitte wieder rein, ja ist noch was los! ich dachte schon du bist verschollen laecheln

 

gibts eig noch irg welche von marquis?

 

*edit:

 

@ idrinth, danke für dein post. ich kenne moep schon ewig da ist das kein ding lachen aber konntest du ja nicht wissen.

 

@moep, ja bin noch in guerra bzw wieder weil ja nix mehr bei euch los war als ich wieder anfing ^^ spiele zz auf badlands zwinkern frag halt einfach im ratschlag nach xarloc man kennt mich dort

 

ach und halt destro, und ordis auf norn

 

*edit 2:

 

@ idrinth, und danke für das glück wünschen laecheln

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

10. April 2013
13:52
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Guter Guide ... ^^

Allerdings fehlt das wichtigste ..wo ist das equip ? und RR skillung ?

Die skillungen sind zwar gut aber denoch nutzlos wenn da kein Equip hinterlegt wird ^^ bzw RR skillung ;D

Du solltest vieleicht noch sagen dass: man als heiler full deff gehen soll xD

Rüssi mindestens 4k + (mit Bastionstreppe ring) oder LDT stab

Widerstand 600+

Und healcrit 30% +

Wille ist egal !

In schuhe odjira

In kopf Apreduce tali

Bei 90+ 2 Teile of 2 Deff set wegen -4% armor penetration macht insgesammt mit souveraen -10% armor penetration

 

RR muss TB , widerstand mit und noch Quickescape

Rest ist egal

Gruss Aka

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

10. April 2013
18:56
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 545
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Akapulto said
Guter Guide ... ^^

Allerdings fehlt das wichtigste ..wo ist das equip ? und RR skillung ?

Die skillungen sind zwar gut aber denoch nutzlos wenn da kein Equip hinterlegt wird ^^ bzw RR skillung ;D

Du solltest vieleicht noch sagen dass: man als heiler full deff gehen soll xD

Rüssi mindestens 4k + (mit Bastionstreppe ring) oder LDT stab

Widerstand 600+

Und healcrit 30% +

Wille ist egal !

In schuhe odjira

In kopf Apreduce tali

Bei 90+ 2 Teile of 2 Deff set wegen -4% armor penetration macht insgesammt mit souveraen -10% armor penetration

 

RR muss TB , widerstand mit und noch Quickescape

Rest ist egal

Gruss Aka

Ein Guide ist meistens für spieler die neu sind sprich noch keine 90 oder 100 womit in meinen augen relativ wenig verschiedene rüstungen in frage kommen.

 

RR-Skillungen kann ich noch einfügen da hast du nicht unrecht

 

was deine "must-have" sachen angeht so sind das streitthemen und ich wollte einen möglichst neutralen Guide schreiben, de streit fängt mit ldt-waffe an geht über TB oder crit reduce bis hin zu mind 30% crit oder doch lieber nur 25% und etwas mehr heilbonus. Ich will mich auf keine der seiten schlagen und das liegt im ermessen eines jeden selbst.

 

Zitat:

"Es gibt viele Mittel und Wege einen Zeloten wie auch jede anderer Klasse zu spielen und es scheiden sich sicherlich in einigen Punkten die Geister.

Ich stelle einen Guide zur Verfügung der neuen Spielern vieleicht helfen kann den Zeloten zu meistern. Um Feinschliff für seine Spielweise muss sich jeder selbst kümmern!"

 

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 2568

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1912

Beiträge: 36973

Neuste Mitglieder:

Michaeleveta, Williamwhank, Rosariomar, DennisVew, peteraskirk, Davidsmill

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2018 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen