WAR is tot! Es lebe ESO? - Artikel - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
WAR is tot! Es lebe ESO?
sp_BlogLink Lies den Original Blogbeitrag
Tags:Waaagh
5. Mai 2014
00:02
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie @headcleaner85 bereits am 21. April im Forum verlinkte, ist WAR nun wirklich gestorben:

Server Close – Emulator Open Source
19/04/14

Hello everyone, I am sorry to announce the closure of the server. I've clairly not the time needed to continue to dev and manage a server/team. I heard a lot of things about me, I understand your anger and your expectations. This is why I will share my emulator, database, packets and all tools i've coded. The emulator will be available next to this address, either directly on this thread, in few hours :
https://www.assembla.com/code/allprivateserver/subversion/nodes
I am available to join a dev team and help when I could. All your characters / accounts are saved, I am open to any proposal for a team to continue where warhammer-server have stopped.
You can contact us on contact@warhammer-server.com

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer hier noch etwas machen will. Wie im entsprechenden Thread besprochen würden wir gerne die Community erhalten, auch wenn es kein gemeinsames Spiel mehr gibt.

Ich könnte natürlich jetzt die gesamte Seite auf ESO umstelle oder auf LoL, allerdings weis ich nicht, was wir für ein Spiel wählen sollten, damit alle sich hier noch heimisch fühlen.

Der Vorschlag lautet daher: Wir öffnen ein Subforum für jedes Spiel, das mindestens 5 Stimmen bekommt und ich werde zu allen Spielen mit Subforum News schreiben - euch aber bitten mir für die News ein wenig unter die Arme zu greifen.

Zusätzlich würde ich mich zu Meinungen im Bezug auf das Aussehen der Seite freuen (siehe Umfrage), wer Vorschläge hat, lasse sie bitte auch hier als Kommentar.

6. Mai 2014
00:42
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich semmel mal einfach rein, was sich zur Zeit auf meinem Rechner angesammelt hat:
- Rift
- Guild Wars 2
- Path of Exile
- The Secret World
- der Herr der Ringe online
- Wildstar
- Star Wars the old Republic
- Firefall
- Defiance
- Hawken
- Perpetuum
wobei mir ehrlich gesagt das Zugpferd relativ egal ist, so lange sich hier mal wieder etwas mehr tut. zwinkern

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

6. Mai 2014
08:43
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Perpetuum sagt mir nichts, was ist denn das von der Richtung her?

6. Mai 2014
12:08
Avatar
Larkin
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 21
Mitglied seit:
27. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Perpetuum ist glaub ich ein SciFi Mech MMO. Habs nie gespielt, weil mich Kampfroboter langweilen ^^

 

Ich würde sagen, wenn unterteilen, dann auf die "großen" Spiele konzentrieren. Die da wären Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, Elder Scrolls Online und von mir aus noch League of Legends.

 

Selber spiele ich nur noch GW2 und ESO. HDRO evtl. wieder wenn es ein akzeptables Update gibt. Die letzten zwei/drei Updates haben HDRO in meinen Augen komplett ruiniert. cool

 

Wenn es denn kommt, dann kann man ja noch Wildstar dazu nehmen. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal Eternal Crusade raus lachen

6. Mai 2014
12:34
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

http://www.perpetuum-online.com/
ähnlich wie EVE online, nur eben mit Mechs anstatt Schiffen und der Einstieg ist bei weitem leichter, Spiel bezahlt man nur einmal, keine monatlichen weiteren Kosten. Das Spiel wurde letzten Monat auf Steam neu rein gestellt, Sandbox, PvP mit "full loot" und wenn man geschrottet wird, ist der jeweilige Roboter weg.

Wildstar und SWtoR kann man an sich auch unter einen "Hut" bringen, die geben sich nicht so viel. Wildstar hat Pluspunkte in Humor und das es nun erst raus kommt, also etwas frisches ist und es daher wohl auch einige interessieren wird.

Dann werde ich mir wohl auch noch AION anschauen, wollte es an sich nicht, aber die haben nun eine neue (?) Klasse "Äthertech" heraus gebracht, daher werde ich mir das doch mal antun.

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

6. Mai 2014
14:19
Avatar
Larkin
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 21
Mitglied seit:
27. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Zu Aoin hab ich ein gespaltenes Verhältnis. Am Anfang war ich extrem begeistert von der tollen ungewöhnlichen Spielwelt aber der Funke ist irgendwie schnell erloschen.

Kann aber nicht begründen warum eigentlich. lachen

6. Mai 2014
22:58
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

sammel die Forenvorschläge grade hier, werd gleich noch den Ausgangsthread abgehen um mehr zu sammeln

7. Mai 2014
01:50
Avatar
Trusty
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 363
Mitglied seit:
2. Februar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Neverwinter Online ist auch ganz lustig.

Ezeey-Spalta

8. Mai 2014
23:27
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Alles irgendwie keine richtige alternative zu WAR !

Accept the fact that you are a fag!

9. Mai 2014
19:12
Avatar
Blutspända
Graz (A)
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
11. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat jmd von euch eigentlich Darkfall Unholy Wars angetestet. Schaut auf den ersten Blick ganz okey aus .. ist auch PvP orientiert und bietet viel für crafter.

 

Habe mal die Foren durchgschaut aber irgendwie scheint es dort sehr still zu sein :/

 

Und das feature das man seine gegner nach dessen ableben plünder kann macht das ganz ziemlich heftig sicher .. is eher was für die ganz harten ;D

20. Mai 2014
10:56
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wildstar! Das erste MMO, bei dem ich wieder Spaß am PvP hab. Es kommt vom Spaßfaktor sehr stark an WAR ran, wobei man jetzt noch nicht sagen kann, ob die Community (die ich bei WAR übelst am feiern war) ebenso toll/bekloppt wird. Generell ist das PvP aber endlich mal in einem Spiel zu Release balanced und im vollen Umfang praktizierbar laecheln. Klar 2-3 Sachen muss man fixen, aber dafür gibts Patches und bis zum Release sind noch paar Tage hin. Alles in allem bin ich von dem Spiel überzeugt.

Hab während der Beta nen paar Leute aus der guten alten Carroburg Zeit getroffen und bin bis jetzt wirklich positiv überracht, nachdem sich ESO als Flop für mich herausstellte :p.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

20. Mai 2014
21:52
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1735
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich will's mir auch auf jeden Fall mal ansehen, hab nur irgendwie kaum Zeit. Letzteres ist der Grund, warum noch keine News draußen sind missfallen drückt mir die Daumen, dass ich morgen Autofahrern mit Hirn begegne :/

21. Mai 2014
11:33
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said
... die Community (die ich bei WAR übelst am feiern war) ebenso toll/bekloppt wird...

das ist der Grund No.1 warum die 0815 MMO´s keinen Spaß machten

21. Mai 2014
14:57
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Bretin said
Wildstar! Das erste MMO, bei dem ich wieder Spaß am PvP hab. Es kommt vom Spaßfaktor sehr stark an WAR ran, wobei man jetzt noch nicht sagen kann, ob die Community (die ich bei WAR übelst am feiern war) ebenso toll/bekloppt wird. Generell ist das PvP aber endlich mal in einem Spiel zu Release balanced und im vollen Umfang praktizierbar laecheln. Klar 2-3 Sachen muss man fixen, aber dafür gibts Patches und bis zum Release sind noch paar Tage hin. Alles in allem bin ich von dem Spiel überzeugt.

Hab während der Beta nen paar Leute aus der guten alten Carroburg Zeit getroffen und bin bis jetzt wirklich positiv überracht, nachdem sich ESO als Flop für mich herausstellte :p.

Hatte ich auch geplant anzutesten. Leider zeitlich nicht geschafft....Bis auf den Grafikstil der mir persönlich nicht zusagt habe ich ansonsten viel gutes gehört.

Das Spiel ist ja mit Abo-Gebühren verbunden. Gibt es zum Release eine Chance das Spiel anzutesten ohne die 50€ blechen zu müssen?

 

404 Moscha not found said

Bretin said
... die Community (die ich bei WAR übelst am feiern war) ebenso toll/bekloppt wird...

das ist der Grund No.1 warum die 0815 MMO´s keinen Spaß machten

 

Schuld ist dieser neue Internationaler Server Trend. Community = 0

Da wäre ein DE Server um Welten besser gewesen.

Accept the fact that you are a fag!

21. Mai 2014
15:17
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

bioM said

 

Hatte ich auch geplant anzutesten. Leider zeitlich nicht geschafft....Bis auf den Grafikstil der mir persönlich nicht zusagt habe ich ansonsten viel gutes gehört.

Das gleiche bei mir - testen hätte ich es aber können aber nunja Akapulto meinte es wär nicht so gut (naja "ER" meinte ja auch wie viele das TESO gut ist - war aber nach nicht mal 2 Wochen im 404 Endcontent^^)

Ich weis nur das man iwi ohne Abo zocken kann mit Credit oder so, aber nach der Beta seh ich jetz kein "14 Tage Test bablabla" -.-

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4402

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1919

Beiträge: 36993

Neuste Mitglieder:

piterdach, dypeGedia, DanielQQ, Irrigationnjc, Incipiocsu, Backlitztz

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen