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Changelog 23.04.2016
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26. April 2016
18:43
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Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
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Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Allgemeine Änderungen

  • Die meisten Area IDs repariert (bis auf Zwerge / Grünhäute). Ihr solltet nun die richtigen Einflussleisten in den Kapiteln sehen wenn ihr durch die Welt lauft.
  • Quest: Thunderdust (10185). Ihr müsst nun 8 verschiedene Steine sammeln und könnt nicht immer wieder den selben anklicken.
  • Quest: Mouth of Miasma (10167). Ihr müsst nun verschiedene Pflanzenproben sammeln und könnt nicht immer die selbe anklicken.
  • Quest: Arming the Militia (30020). Ihr müsst nun Waffen von verschiedenen Leichen sammeln. Nicht immer nur von der selben.
  • Thickmuck und Baraz Espaliers mit passenderen Modelen ersetzt. Unbenutzte T5 Grafiken werden nicht für T3 Einfluss Gegenstände verwendet werden.
  • Waffen die von Nerx Gutslime gedropt werden sind aktuell sehr anfällig. Funktionierende Varianten werden wieder eingeführt wenn die Lair Bosse so funktionieren wie gewollt und mehr sind als einfacher Free Loot.
  • Der “Vendor” Tag wurde vom Händler für Schwere Reittiere entfernt damit Spieler nicht Mounts kaufen die noch nicht funktionieren.
  • Ein neuer Bibliotheks Händler wurde eingeführt. Dieser ist ein Workaround für die “Sammel X Item” Einträge im Wälzer des Wissens. Um diese Einträge zu vervollständigen sucht einfach den “Assistant Merchant” und kauft eines der Taschen/Pocket Items welche den Eintrag freischalten wenn ihr sie rechtsklickt. Bedenkt, einige der Einträge können nur im T4 erhalten werden.
  • Die beiden Dach-Sprung Exploits im Nordland RvR Gebiet am Festenplatz wurden behoben.
  • Ein Exploit wurde behoben welcher es Ordnungs Fernkämpfern erlaubte ohne Konsequenzen in das Warcamp der Zerstörung zu schießen.
  • Ein Gebiets-Exploit wurde behoben welcher es Spielern erlaubte in Chrace die Karte zu verlassen.
  • Die “Behinde the Wall” Quest in der Zerstörungs Bibliothek wurde behoben
  • Ein falscher Vendor Tag wurde von einer Wache im Black Fire Pass Warcamp der Zerstörung entfernt.
  • Die Rassen Vorraussetzungen und Zweihand Kennzeichnung der meisten der Squig Treiba Speere wurden verändert. Sollten noch Speere mit der Kennzeichnung Zweihand oder für sowohl Orks als auch Goblins gefunden werden so wäre es nett diese zu melden.
  • Die meisten Schwerter und Rapiere sind nun nur noch in der Haupthand zu benutzen.

Gelöste Tickets

  • [5312] Item(s):- Alle Magus Mounts vom Händler sollten nun die selben sein die auch neben dem Händler zu sehen sind.
  • [5193] NPC: Olfbin Furrow Verkauft nun Handwerkswaren.
  • [5218] NPC: Flungmeister in Raven's End hat nun die richtige Position.
  • [5259] NPC: Deathwing und die Geier die ihn umkreisen haben nun den passenden Subtyp..
  • [5251] NPC: Raven War Breaker hat nun wieder seinen richtigen Namen.
  • [5261] NPC: Zwei doppelte Spawnpunkte wurden im Talabecland repariert.
  • [5284] NPC: Zwei doppelte Spawnpunkte wurden im Land der Trolle repariert.
  • [5327] NPC: Einen Baumkuschler entfernt.
  • [5328] NPC: Einen doppelten Spawn für Volruc Kinslayer entfernt.
  • [5363] NPC: Einen doppelten Spawn für Razorwing entfernt.
  • [4926] Item: Der Boundless Stabba kann nun im Aussehen verändert werden.
  • [5197] Item: Scout's Resolute Tasset ist nun beim Aufheben gebunden.
  • [5258] Item: Qhaysh Bellybuckle wird nun angezeigt.
  • [5390] Item: Brewer's Espaliers wird nun korrekt angezeigt.
  • [5445] Item: Sigmarite Graceblade ist nun nur in der Haupthand zu verwenden.
  • [5446] Item: Grimbraces und Greaves of the Strong können nun nur noch von Schwarzen Gardisten verwendet werden.
  • [5314] Terrain: Einen Exploit behoben welcher es erlaubte aus der Nordland-Karte zu glitschen.
  • [5340] ToK: Seeker Flamer hat nun den korrekten Subtyp.
  • [5385] ToK: Epic Epidemic kann nun auch durch Sprechen mit Mathis Rittenhouse erhalten werden.
  • [5396] ToK: Iceshard Blade Eintrag gefixt.
  • [5400] ToK: Diverse Wälzer Einträge auf der Blighted Isle behoben.
  • [5478] ToK: Seeker in the Snow gewährt nun den passenden Titel.
  • [5416] Quest: Corruption of Desire, Questziel repariert und den Questmarker verchoben.
  • [5267] NPC: White Lions sollten nicht länger eine “exception” auslösen wenn man sie tötet.
  • [5381] Loot: Item wurde aus der Loottabelle entfernt.
  • [5082] Loot: Kelbrax sollte wieder Loot dropen.

[Original]

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28. April 2016
13:55
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Badun
Git
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Forumsbeiträge: 96
Mitglied seit:
21. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

"Ein Gebiets-Exploit wurde behoben welcher es Spielern erlaubte in Chrace die Karte zu verlassen."

was ist daran schlimm? ich hatte damals mit GMs schon geschrieben darüber weil die erst meinten man solle nicht über berge latschen können, und am ende haben die mir sogar zugestimmt dass es zum spiel gehört überall hinzugehen. zb bekommst den Eintrag beim Donnerberg nur, wende nen hohen berg erklimmst und dir nen weg suchst. was offizielles gibt es nicht. der eingefügte schaden im wasser oder unsichtbare barrieren ist für warhammer einfach nur doof. klar gibt es gebiete der zone 0 wo danach nichts mehr kommt. dennoch gibt es gebiete wie südlich des aschehügels glaub, oder in den sümpfen orte wo entwicklungen stattfanden und die man betrachten dürfen sollte, auch wenn sie ausserhalb gewisser grenzen liegen. in den sümpfen wo das lager der untoten fraktion einst hinsollte hat es sogar feindliche mobs.

ich mein, wem schadet es wenn man ne karte verlässt? ich hab von leuten gehört die es geschafft hätten als gruppe von drachenwacht auf die insel der toten zu schwimmen, trotz des wasserschadens. zu wissen, dass Warhammer als ganze map anzusehen ist, was zumindest manchmal zutreffen kann, macht mehr laune aufs spiel, als eben offene welt, als nur springen von geschlossenen abschnitten zum nächsten. ich war in dieser welt auf bergen und inseln wo nur sehr selten andere auch hingingen. dass man nicht levelt oder irgendwann schwierigkeiten hat sich ausloggen zu können (xD) sollte abenteurern warnung genug sein um es nicht zu übertreiben. es gibt auch in der chaoswüste extremst im gebirge sachen zu looten. ich finds einfach nur beschissen noch mehr barrieren einzubauen, genauso wie mythic die uns dran hinderten die hauptstadt der zwerge zu betreten obwohl sie da war -.-

 

ich würds eher verstehen wenn weit weit draussen im wasser es agressive schwimmende mobs hätte die den spieler fressen wenn man in ihre range gerät. aber schon mythic hats mit barrieren und hindernissen übertrieben. die abenteurer einträge wie den kleinen horror gibts nicht im rvr sondern auf äusserst schwer zugänglichen gebieten. daher bitte die unsichtbaren grenzen weg.

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28. April 2016
14:07
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Idrinth
WAAAGH.de Team
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17. September 2010
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ich vermute, dass die Vermeidung von Zone 0 der Grund war, kann das aber auch nicht garantieren. werd mal nachhorchen

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