Wochenend-WAR - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Wochenend-WAR
25. September 2010
23:15
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Geht es nur mir so oder ist das Wochenende in WAR tendenziell relativ ruhig. In vielen anderen spielen die ich kenne war es so, dass am Wochenende viele Zeit hatten diese entsprechend genutzt haben. Ich persönliche bemerke allerdings, dass ich am Wochenende eher etwas anderes mache und die Abende unter der Woche dann mehr für WAR nutze. Auch in meinem direkten Umfeld ist die Aktivität am Wochenende geringer.

Stimmt ihr meiner Beobachtung zu?

BlogGildeTwitter

25. September 2010
23:21
Avatar
Chotag
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 575
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

/sign
irgendwie kommt es mir so vor ab Freitag flaut es ziemlich ab
naja wenns Wetter wieder schlechter wird....

Lubjana, HK, Warlord Clan, Badlands (ehem. Drakenwald (ehem. Carroburg)) und Ihre Freunde Chotag (ehem. Gogog) und Skrieex, die beiden bäzt"n Gitzä ubahaubt.
Goblin heißt auf rumänisch Elf

25. September 2010
23:27
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn ich es mit der Sommer Winterwende im vergangenen Jahr vergleiche, dann ist es ein unterschied wie Tag und Nacht. Genau wie vor einen knappen halben Jahr, dort war unmengen Order auf Carro unterwegs.

Aber die letzten paar Wochenenden war ich mehr am Tage unterwegs statt abends und fand es erschreckend wie wenig doch los ist. oRvR war völlig ruig! Wir haben uns eine SZ Gruppe für den Abend gebaut und hatten eine Gruppe als Gegner die wir 10-15 mal in der schwarzen Zitadele gegenüber standen (nicht übertrieben!). Das fand ich schon arm. Besonders da es die mit abbbbbbbbbbbstand stärkste destro Gruppe auf Carro war und wir in diesen ganzen SZ nur 2-3Todesstöße bei diesen geschaft haben-.-

Also ja es ist verdammt ruig am Wochenende. Da freut man sich schon mehr auf die Werktage in Warhammer. Den dort ist auch was los.

25. September 2010
23:30
Avatar
erdknuffel
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 2203
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Da sprichst du nen guten Punkt an: Ausgerechnet dann laufen die wöchentlichen "Events"...

BlogGildeTwitter

25. September 2010
23:59
Avatar
Dakyda
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 18
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, jetzt wo ich drüber nachdenke muss ich auch sagen, dass es am wochenende im vergleich zu früher fast friedlich geworden ist. Jedoch kann es auch daran liegen, dass die letzten wochenende fast immer die events waren, die wohl sehr viele spieler ausm rvr abziehen. Das ich im sc nur den gleichen leute gegenüber stand ist mir noch nicht extrem aufgefallen, aber drakenwald ist ja auch besser bevölkert als carro.

Vielleicht ist es aber auch so, dass die leute am wochenende eher die innis besuchen (wie ich gerade oO) und leiber unter der woche zur entspannung pvp machen.

26. September 2010
00:05
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mir ist keine Gruppe bekannt welche den späten Samstag Nachmittag oder den Abend für PvE nutzt...

In der Ally ist bei uns dort auch nichts los. In der Woche können wir mit bis zu 60Spielern online rechnen, aber am WE ist das nicht so (alls ich mich um 22uhr ausgelogt habe waren glaube 16 oder 17 online (es ist samstag)).

Aber ja seit den Events ist es vorbei. Die KTleader haben es doch ehr leicht Gruppen zu finden. So zieht der Ruf und das einmalige diese vll in die SZ... Außerdem haben sie im oRvR weniger zu tun, da sich doch mehr Gruppen allgemein im SZ tummeln. Also machen sie auch mal Pause

= der Server ist Tod in dieser Zeit

 

Aber auch bei den 6vs6 SZ sind denke mal noch viel viel weniger Online da fast nur diese SZ auf gehen und man dort auf gut deutsch "tierisch in die Fresse bekommt". Also locken alle aus, da ja auch oRvR tod ist.

26. September 2010
00:44
Avatar
Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
Members

Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich denke das liegt auch daran, dass War ein Spiel ist das nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Man kann es spielen wann man Lust hat und wie lange man Lust hat. Bei anderen Spielen wie WoW ist man immer auf bestimmte Mitspieler (die Raidgruppe) angewiesen und hat Termine.

Daher finde ich es auch wesentlich besser für Leute mit weniger Zeit geeignet. Ich kenne zB. sehr viele die Abends einfach nach der Arbeit noch ein bisschen zwanglos spielen aber am Wochenende vollkommen für die Familie da sind. Warhammer erlaubt das aber auch ohne große Probleme da man keinen Druck hat und jeder mit seiner eigenen Geschwindigkeit spielen kann. Um WoW nochmal als Beispiel zu nennen, wenn du dort zu lange ausfällst, dann haben die anderen bessere Ausrüstung und ziehen an dir vorbei. Spätestens in der nächsten Instanz bleibst du dann auf der Strecke. Das führt auch dazu, dass man zu mehr spielen getrieben wird.

Alles in allem finde ich die Variante von Warhammer wesentlich besser. Ich konnte heute mittag ein bisschen spielen, dann bin ich auf ein Stadtfest (oder sowas in der Art) gegangen und dann abends wieder online gekommen und konnte sofort wieder einsteigen. An anderen Wochenenden spiele ich Nachmittags und geh dann Abends weg und an wieder anderen gehts mit Sonntag schlecht und ich spiele gar nicht. Warhammer lässt mir aber die Freiheit und ich denke die nutzen auch sehr viele am Wochenende und gehen halt weg oder machen was mit der Familie.

 

MfG Tiaro

TwitterBlogCharakterGilde

26. September 2010
01:50
Avatar
Thorst
Braunschweig
der Spekulant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 686
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hm, bei uns loggen auch viele Spieler, wenn überhaupt, recht spät Abends (oder morgens Oo) ein am Wochenende.

Über die Woche hingegen ist Abends immer viel los. Ist vermutlich innerhalb der vollen Woche einfach der schönere Zeitvertreib. Am WE hat man eben was anderes zu tun ^^

<Hier könnte ihre Signatur stehen. Nur 2.99€ pro Monat!>

26. September 2010
14:08
Avatar
Daemon
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 233
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mich nerfts das die events immer am Wochenende sein müssen,

warum kann ma die ned einfach ne ganze Woche machn?

 

Dann können auch mal leute teilnehmen die ein sozialleben habn.

Ich will damit niemand zunahe treten aber am Wochenende hab ich zu 90%

eben was besseres zu tun als vorm pc zu hängen!

Will aber trotzdem gern die events machn, somit is immer stress am freitag ja noch das event fertig zu bekommen denn am samstag komm ich meist einfach ned zum zocken, Sonntag dito und Montag abend hatt ma einfach kein bock.

 

nur als beispiel von den leuten in meiner gilde haben bis auf die Zitadelle 70% seit langem kein WE event mehr abgeschlossen.

Kann ja ned zielführend sein das EVENTS nur für geeks sind.

27. September 2010
07:09
Avatar
Gromson
Frankfurt am Main
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 256
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann ich nur bestätigen, bei uns sind am WE auch selten welche online. Kenn das effektiv aber auch net anders, bei DAoC waren bei mir zumindest dann die Leute auch nur selten da und wenn doch stockbetrunken um unmöglichen Zeiten (ich spreche da aus Erfahrungen hrhr) aber es war zumindest immer wieder lustig wie man gemeinsam aus der Kneipe kam, auch wenns mehrere hundert Kilometer entfernt war hrhr.

Grimnirs Zorn - Svedrik Slayer - Fowyr Eisenbrecher - Fowyn Runenpriester - Hjokir Maschi

27. September 2010
17:18
Avatar
Lhuraya
Git
Members
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin auch, wie einige andere Gildis, eher der unter-der-Woche-Abend-Zocker. Freitagabend und Samstag stehen meist andere Dinge an. Hätte nichts dagegen, wenn man aus den Wochenend-Events mal Wochen-Events macht. (Mo.-Fr.)

Lhuraya Blutschluck - beWare - Karak Norn

30. September 2010
17:58
Avatar
Zangorfina
Git
Members
Forumsbeiträge: 56
Mitglied seit:
30. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mittlerweile ist doch nun selbst in der Woche nichts mehr los, zumindest auf Ordnungsseite. Wird abends 18-19 Uhr ein Gebiet angegriffen findet sich selten eine Gruppe bzw. ein KT.

Später mag das etwas besser werden, aber da waren die Destros schon 2 mal in Altdorf. Irgend wie hab ich auch den Eindruck das auf unsrer Seite immer mehr gute/hohe? Spieler wegbröckeln. Das Niveau in den KTs bzw. Altdorf-Deffs ist eigentlich ins Bodenlose gesunken. Es gibt keine organisierten KTs mehr bzw. eine Möglichkeit unterzukommen. KTs mit 2,5 Gruppen und 3 Heilern stellen sich dann dem Gegner entgegen.

Selbst in vermeintlich grossen u aktiven Ordergilden scheint z.Z. absolut nix los zu sein. Ich frag mich nur wo unsre Lieben Gegner noch die Motivation hernehmen od. statten die inzwischen ihren 6. Twink mit Königszeug aus ' class='wp-smiley' /> .

Mit freundlichen Grüßen

Zango

 

 

„Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.“ 

Georges Simeon

30. September 2010
21:29
Avatar
Erecronn
Österreich
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe meistens nur ein einziges oder maximal 2 Wochenenden im Monat frei, wo ich natürlich dann Zeit mit den 3 Fs (Frau, Freunden und Familie) verbringen will, da spiel ich daher selten WAR! Das ist auch der Grund, warum ich erst bei 2 Wochenend-Events (seit der Einführung) den Einfluss voll hatte ' class='wp-smiley' />

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
8 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4913

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1928

Beiträge: 37008

Neuste Mitglieder:

irinaduanova, Charlesvoite, ollpahmutova, enrickk, dennisiv11, alyafignina

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen