Petition um W.A.R. zu retten. - Seite 2 - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Petition um W.A.R. zu retten.
24. September 2013
02:03
Avatar
mehlindi99
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
24. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Nudlbeissa Kha Khan said
Die Lizenz ist weg. Also sinnlos.

Bei der oben genannten Abstimmung (im ersten Post) geht es darum, das SEGA zumindest die Serversoftware von Mythic kauft und die WAR-server weiterbetreibt. Einfach mal den Text zur Abstimmung lesen ...

 

24. September 2013
16:09
Avatar
Jurki
Squig
Members
Forumsbeiträge: 39
Mitglied seit:
19. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hammer, wie man da richtig rauslesen kann, dass da sogar teilweise Leute richtig angepisst sind, aus irgendwelchen nebensächlichen und unbedeutenden Gründen lachen Und dann auch noch Spieler, die das Spiel gar nicht mehr spielen, weshalb noch auf dieser Seite unterwegs? Das soll jetzt hier kein Anstoß sein, mir zu antworten, denn eine darauf bezogene Unterhaltung fällt aus. Nochmal, da nen paar es nicht verstehen können oder wollen: Diese Petition ist für die Spielerhaltung und richtet sich an SEGA und wir ergreifen die Initiative, ob das letztendlich hilft oder nicht, spielt erst am Ende eine Rolle und wenns nicht geklappt hat: BUHUUUUU. also ähm "fuck off" oder so

 

24. September 2013
17:33
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Jurki said

Das soll jetzt hier kein Anstoß sein, mir zu antworten, denn eine darauf bezogene Unterhaltung fällt aus.

 

ist es dann nicht eher sinnfrei was zu schreiben - wenn du keine kritik verkraften könntest?

SEGA ist an nem GW game - das ist richtig - aber kein Publisher würde sich für WAR einsetzen (zu wenig spieler + es ist in der Beta^^)

 

 

24. September 2013
18:54
Avatar
Staenkerer
Berlin
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
7. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

uiuiuiii,

 

ich stelle gerade wieder fest, warum ich hier nie Bedarf hatte, etwas im Forum zu schreiben.

Erstens: lest doch bitte meine Nachricht, ich habe einen Anstoß geliefert, eine Petition zu unterschrieben oder es zu lassen.^^

Zweitens: dieser Post ist nicht dazu gedacht, hier über den Sinn oder Unsinn zu diskutieren, dafür könnt ihr gern einen anderen Thread öffnen! Der ganze Quatsch lenkt vom eigtlichen Sinn ab.

Drittens: Geht ihr eigtlich auch immer zum Greenpeace-Stand und labert die Leute da voll, ob es Sinn macht Tiere zu schützen?

 

Ich freue mich auf weiteren Unsinn in diesem thread,

 

Euer Stänkerer

 

 

24. September 2013
18:59
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Staenkerer said

Drittens: Geht ihr eigtlich auch immer zum Greenpeace-Stand und labert die Leute da voll, ob es Sinn macht Tiere zu schützen?

Ehm...ja?

 

 

24. September 2013
19:25
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Das ist eure @Gurki @Staenkerer @mehlindi99 meinung! mädels und bei Meinungen geht es nur darum die eigene Meinung jemand anderem aufzuZWINGEN. 

Fakt ist aber, das WAR (das game ansich) so verbuggt, schlecht programmiert .., schlecht überdacht und ausgeführt IST dass sich kein Firma der Welt damit den A*sch abwischen würde. Klar das Game ist der Wahnsinn und ich Liebe es ja auch aber es ist schlicht und einfach nicht Markttauglich weil der daraus Resultierende Aufwand grösser als der ertrag ist ! 

 

Cheers Aka

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

24. September 2013
19:40
Avatar
Jurki
Squig
Members
Forumsbeiträge: 39
Mitglied seit:
19. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

ei ei ei^^ moscha, wenn ich darüber diskutieren wollte, mit wem auch immer, dann würde ich das in nem anderen Thread machen, weil dieser hier eigentlich für die Petition gedacht ist. Mach du oder irgendwer anderes doch einen Thread auf und schreibt auf, warum ihr dagegen seid oder warum ihr glaubt, dass es nichts bringt. Ich betone nochmals und jetzt bisschen deutlicher: Mir ist es vollkommen Wurst, wer hier welcher Meinung ist, wer hier den Durchblick hat UND. SO. WEITER. Staenkerer hats doch schon geschrieben: Es ist ein Anstoß, den einige wahrnehmen und andere es eben lassen.

Wenn ihr clever seid, dann hört auf hier weiter zu versuchen, mir oder jemand anderem die Welt zu erklären.

Ich wünsche noch jedem hier nen schönen Abend

28. September 2013
16:14
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Leute ihr redet über WAR als wär es ein GTA was nen parr Billionen $ macht^^

523 Unterschriften sind nix

mal nen Vergleich

"Dark Souls PC petition at nearly 70,000 signatures, Namco listening"

die hatten sich bei 70.000 erst drüber gedanken gemacht und "geguckt"

93,418+ signatures waren von nöten das es fürn PC kommt

 

so

jetz denkt ihr das knapp 600 was bringen würden - srs wtf

 

 

isn scheiss dass man die ehemaligen gildenspieler kaum ausserhalb des spiels kennenlernte… weil schlichtweg manchmal nicht mehr als TS daten ausgetauscht wurden…

und es betrifft ja nich nur die deutschen spieler, sondern auch alle anderen sprachen die jemals teil von WAR waren.

 

this...

ja ich würde mal sagen bist selber drann schuld - bei mir war dies nie der fall^^

 

lasst doch einfach mal das Game los

allein euer Verhalten - als würdet ihr von dem Spiel leben und hättet nix anderes <(")

https://soundcloud.com/sebingrosso/sebastian-ingrosso-live-at-1

 

1.10.00

 

du warst wohl schon lange nich mehr in WAR oder @Shoootingstar ? im t4 wird immernoch auf über 100spieler gewürfelt beim land lock. auf beiden seiten sind also einige kts rum. und t1+t3 is auch was los. t2 weiss ich ned. hab den 2.abschnitt seit den champratten immer übersprungen… weil man im t3 den doppelten ruf für fast denselben aufwand wie im t2 holen konnte.

 

Auf welchem Server spielst du?

Ich denke mal "noch geistig" zu Drakenwalds hoch zeiten was?

 

 

30. September 2013
11:57
Avatar
Aais
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 327
Mitglied seit:
4. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Badun said

vielleicht musst duu mal gut durchlüften @Trusty SEGA/relic hat die Lizenz bereits, weswegen sie dies nicht mehr als bisher kosten wird. und sie brauchen die Lizenz weiterhin, da n haufen Games nur dadurch veröffentlicht werden können. selbst die deutsche synchro ist denen wichtig. kannst diir ja mal die WH40k games durchziehn von relic. etwas moderner alls WAR, aber spielt auch zigtausend jahre später.

 

Solch eine Lizenz ist kein Blankoscheck jedes Spiel produzieren zu dürfen. Sie müssten definitiv kräftig bezahlen. Und welcher Entwickler zahlt schon gerne für eine Lizenz, um ein Spiel dann f2p zu machen? MutterTheresaTainment ist leider ausgestorben.

 

 

Rentieren würde sich WAR definitv immer noch, wenn es net die Lizenzgeschichte gäbe. Was sollen denn da für Kosten anfallen? Server kriegt man hinterhergeschmissen und einen Praktikanten halbtags sollte man mit den wenigen Hundert Abonnenten auch bezahlen können.

 

Alles in allem ist es sehr schade um WAR. Gäbe es zumindestens den Anschein einer rosigen Zukunft, würde ich solch eine Petition ohne zu zögern unterschreiben. Aber so, bin ich eher für ein mehr oder weniger ehrenvolles Begräbnis.

Regards  

1. Oktober 2013
13:36
Avatar
Aais
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 327
Mitglied seit:
4. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Badun said

@Aais, ich mag dich auch <3

free2play ist seltsamerweise gewinnbringender, da es wohl gratis spielbar ist, aber sehr viele spieler, und gerade abomuffel etwas investieren, auch wenn es mehr ist als man bei einem abo gehabt hätte. deshalb werden ja wohl über 90% aller änlichen games free2play gemacht, wenn sie nicht von anfang an nur dazu dienen an die emailadressen und kontaktdaten zu kommen zwinkern

Und du glaubst mit einem Itemshop oder was auch immer du dir vorstellst, lässt sich die Lizenz finanzieren?

 

Da sollte SEGA lieber die Kohle und das Personal in ein neues Warhammer Fantasy Game investieren.

Regards  

3. Oktober 2013
12:40
Avatar
Eisenengel
Schwarzork Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 626
Mitglied seit:
19. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Na dann reden wir doch mal Klartext.
Wie schon x-mal geschrieben, WAR geht den Bach runter, weil WAR nicht einmal vom Hersteller richtig unterstützt wurde bzw. wird. Und es war auch sicher schon seit geraumer Zeit klar, das WAR eingestellt wird, und man hat rein gar nichts dagegen unternommen.
Man hatte ja noch nicht einmal den Anstand ehrlich zu sagen das WAR eingestellt wird, als alle WAR Sachen aus dem EA Store genommen wurden, und auch jetzt hat man nicht einmal den Anstand zumindest bis zum Ende von WAR alle Accounts kostenlos zu reaktivieren, oder zumindest pauschale GameTimeCards selbst anzubieten. verwirrt

Die Schuld am Ende von WAR können sich Mythic, EA und auch zum Teil Bioware ganz nach Belieben unter sich aufteilen. Da hat kein einziger Spieler auch nur einen Hauch Schuld dran!
Fassen wir das Ganze doch mal zusammen, WAR war und ist mit reichlich Bugs gesegnet, WAR wurde über die vergangenen Jahre kaum mehr weiter entwickelt, und man kann inzwischen wohl klipp und klar schreiben, das die jeweils Zuständigen für WAR einen feuchten Dreck auf die Spieler gegeben haben.
Es ist einfach erbärmlich was da aus WAR gemacht wurde, und im Moment kommt mir auch gerade wieder Tabula Rasa in den Sinn - ähnlicher Ablauf, gleiches Ende - auch für WAR ist der Zug abgefahren.

Das Ende von WAR stand wohl schon seit einer langen Zeit fest, und man hat die Spieler nur an der Nase herum geführt und schön weiter ausgenommen, und diese Tradition wird auch bis zum bitteren Ende durch gezogen.
Petition unterschrieben, aber man sollte sich auch im Klaren darüber sein, das diese absolut für die Füße ist. Und das Einzige wozu man seine Freunde und Bekannte anregen sollte, ist einen großen Bogen um Spiele von Bioware, EA und vor allem Mythic zu machen.
Denn das ist das Einzige was diese Damen und Herren Hersteller wirklich verstehen, einen Tritt dahin wo es wirklich weh tut - den Geldbeutel. Petitionen sind schön und gut, bringen hier aber rein gar nichts mehr.

I do believe in killing the messenger...
Want to know why?
Because it sends a message!

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4506

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

CHIRPtmi, Donaldhor, DanTooda, Sanderdwa, Blenderjjk, Avalanchelxd

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen