Patchnotes Apoc 08.06.19 - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Patchnotes Apoc 08.06.19
9. Juni 2019
18:40
Avatar
Xarloc
Schwarzork
Members

Guerra

Schreiber
Forumsbeiträge: 561
Mitglied seit:
13. Oktober 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Highlights Das Team war diese Woche damit beschäftigt, Verbesserungen und Korrekturen basierend auf Eurem Feedback vorzunehmen, um euer Spielerlebnis weiter zu verbessern. Nach diesem ersten großen Sprung freuen wir uns auf Phase 2.

Händler Ein paar neue Händler wurden in die Hauptstädte eingeführt. Diese Händler stellen hochwertige neue Rüstungssets und Waffen zur Verfügung und werden Marken mit euch tauschen! Es wird gemunkelt, dass eine Bande mysteriöser Skaven-Schurken eingetroffen ist und zweifelhafte Dienste anbietet. Weitere Informationen findet ihr im Abschnitt Händler.

Währungen Das Währungssystem wurde überarbeitet und ihr könnt nun einige der vorhandenen Wappen konvertieren. Zusätzlich wurde eine neue Währung eingeführt. Weitere Einzelheiten findet ihr im Abschnitt Währung

Änderungen an Rüstungssätzen Das Eroberer-Set wurde komplett überarbeitet und kann nun über Szenarien erworben werden. Alte Eroberer-Rüstungsteile, die sich möglicherweise in eurem Inventar befunden haben, wurden entfernt. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Artikel".

Szenario Waffen
Eine neue Reihe von Szenario-Waffen, die RR55 als Ziel haben, wurde dem Spiel hinzugefügt. Weitere Informationen findet ihr im Abschnitt "Artikel".

Szenario-Shakeup Der Kampf hat sich verschoben! Mit der Veröffentlichung von 1.0.10 wird sich die Aufstellung der Szenarien ändern. Eine Reihe alter Szenarien ist zurückgekehrt, und einige andere sind vorübergehend in den Ruhestand getreten. Eine vollständige Liste der neuen Aufstellung findet ihr im Abschnitt RvR weiter unten.
Optimierungen Im Rahmen unserer laufenden Migration in die EU haben wir hinter den Kulissen einige Optimierungen am Server vorgenommen. Und eine enorme Anstrengung, zukünftige Inhalte hinzuzufügen.

Händler Vier neue Anbieter sind in den Hauptstädten angekommen. Sie akzeptieren Invader Insignien und haben eine Reihe neuer Szenario-Waffen und das neue Eroberer-Set im Angebot.

Währung

Händler Ein neuer Verkäufer ist in den Hauptstädten angekommen. Der Skaven Handelsmeister akzeptiert jede Art von Währung und bietet eine Reihe interessanter Dinge zum Verkauf an. Sein Lagerbestand wird sich im Laufe der Zeit ändern, aber einige der Dinge, die erworben werden können, sind die Folgenden:

● Warlord Crest (Kosten: 15 Invader Crests) Dieser Gegenstand enthält 1 Warlord Crests ● War Crest Box (Kosten: 1 Invader Crest) Dieser Gegenstand enthält 5 War Crest ● War Crest Box (Kosten: 1 Invader Insignia) Dieser Gegenstand enthält 5 War Crests
● Warlord Crest Chest (Kosten: 75 Invader Crests) Dieser Gegenstand enthält 5 Warlord Crests ● War Crest Chest (Kosten: 5 Invader Crests) Dieser Gegenstand enthält 25 War Crests ● War Crest Chest (Kosten: 5 Invaders Insignia) Dieser Gegenstand enthält 25 War Crests ● Invaders Crest Box (Kosten: 1 Warlord Crest) Dieser Gegenstand enthält 5 Invader Crests ● Invaders Crest Chest (Kosten: 5 Warlord Crest) Dieser Gegenstand enthält 25 Invader Crests

Skaven '' Blackmarket '' Mit der Ankunft eines mysteriösen Skaven-Clans wurde ein neuer Dienst ins Spiel gebracht und ein zwielichtiger Schwarzmarkt hat sich aus der Unterwelt erhoben.

Wie funktioniert der Service? Zuerst muss man bedenken, dass Schwarzhändler unentdeckt bleiben wollen, um dem Gesetz zu entkommen! Sie werden also nicht wie steuerzahlende Händler herumstehen. Um einen Skaven-Schwarzmarkthändler zu kontaktieren, muss man eine E-Mail an ''​Blackmarke​t'' senden und einen Artikel anhängen.
Es wird gemunkelt, dass man eine Gegenleistung erhält, aber bisher hatten wir Angst diesen Service in Anspruch zu nehmen!

Obwohl! Skaven interessieren sich nur für wertvolle Güter wie Kriegsherr-Gegenstände. Wenn ihr versucht, ihnen wertlosen Müll zu schicken, werden sie eure Post nicht einmal annehmen!

Invader's Insignia Mit den Invader's Insignia führen wir eine neue Währung ein, die nur in den Szenarien erhältlich ist. Invader's Insignia tauscht den Platz mit War Crests und können erhalten werden , indem man ein Szenario gewinnt(6) oder eins verliert(3). Die Währung kann verwendet werden, um Szenario-Waffen oder das neue und verbesserte Eroberer-Rüstungsset zu kaufen.

Warlord Crests Die Drop-Rate von Warlord Crests, die von Spielertötungen herrühren, wurde von 10% auf 25% erhöht. Der erforderliche Rufrang, um Warlord Crest fallen zu lassen, wurde von 65 auf 54 verringert.

Invader Crests
Die Droprate der Invader Crests, die durch Spieler-Kills verursacht wurden, wurde von 10% auf 25% erhöht.

Items

Eroberer Das Eroberer-Set wurde komplett überarbeitet und steht nun Invader und Dark Promise in nichts nach. Das Problem, das wir bei Conqueror sahen, war, dass es keine Verwendung hatte und nicht mit einem Content verknüpft war. Auf diese Weise möchten wir jeder Karriere mehrere Optionen der Rüstungsauswahl basierend auf ihrem Spielstil geben.

Um dein Set zu kaufen, besuche einfach Vooks er Eroberer in Altdorf oder Scrab da Besta in der Unvermeidlichen Stadt.

BITTE BEACHTE: Aufgrund der dramatischen Änderungen werden alle Talismane, die in Eroberer-Rüstungen ausgerüstet wurden, nach dem ersten Einloggen eines Charakters nach dem Patch in den Rucksack des Spielers zurückgelegt. Dies ist ein einmaliger Service, der nicht nochmal angeboten wird.

Szenario Waffen Neue Szenario-Waffen ist jetzt verfügbar. Die Waffenanforderungen ist Rufrang 55 und können durch einen Besuch von Drian Silberherz in Altdorf und Volarion der Große in der Unvermeidlichen Stadt.

Kriegsherren Die Droprate von Warlord Schuhe und Handschuhe wurde von 0,1% auf 2,5% erhöht. Der benötigte Rufrang um diese Gegenstände fallen zu lassen wurde von 64 auf 55 gesenkt.

Invader Die Droprate von Invader Schuhen und Handschuhen wurde von 0,5% auf 5% erhöht. Der benötigte Rufrang um diese Gegenstände fallen zu lassen beträgt RR40-RR54.

Auslöscher Auslöscher Schuhe und Handschuhe werden ab sofort nicht mehr im RVR droppen, da es sie mit dem letzten Patch umsonst gibt.

Eroberer
Wegen der großen Überarbeitung des Eroberer Sets werden Eroberer Schuhe und Handschuhe nicht mehr im RVR droppen.

Schadensboni Item-Set-Boni, die auf Prozentsätzen wie + 5% Schaden basieren, sind jetzt voll funktionsfähig.

Reich vs. Reich

Szenarien Die Aufstellung der Szenarien hat sich geändert und wird sich im wöchentlichen Wechsel weiter ändern. Die neue Liste lautet wie folgt:

- Reikland Fabrik - Die Ironclad - Heulende Schlucht - Tor Anroc

Einfluss gewinnen Rasseneinfluss ist jetzt eine Sache! Du solltest 20% mehr Einfluss haben, wenn dein Charakter dieselbe Rasse wie die Burg ist.

Festungseinnahme Wir haben das Belohnungssystem rund um die Burg überarbeitet. Früher habt ihr keine Belohnung erhalten, wenn ihr Pech gehabt und das Gebiet der Burg verlassen habt. Jetzt haben wir dieses System so verknüpft, dass ihr 50% eurer Belohnung erhaltet, wenn ihr berechtigt seid, und die anderen 50%, wenn ihr euch in Reichweite befindet.

Festungslord Wir haben den Schwierigkeitsgrad der Festungsherren erhöht, weil sie zu schwach erschienen sind.

Festungen - Verschiedene Exploits hauptsächlich für Stonewatch und Butcher's Pass behoben. - Buch des Wissens wurde korrigiert und für Festungen freigeschaltet.

Beutelbelohnungen Wir haben ein Bonussystem für Beutel hinzugefügt, das zusätzliche Beutel basierend auf der Anzahl der Kills rund um die Festung hinzufügt.
Je höher / härter die Verteidigung war, desto mehr Beutel fallen (basierend auf dem Verhältnis von Verlierern / Gewinnern).

Karriere & Fähigkeiten

Global Bei einigen Fähigkeiten wurde der Schaden bereits an den Tooltipp angepasst, anstatt zu viel oder zu wenig Schaden zu verursachen.

Magus ● Feuerwurm von Tzeentch: Diese Fähigkeit ist jetzt voll funktionsfähig.

Barrikade IX ● Es wurde ein Problem behoben, durch das dieser Proc nicht mit anderen gestapelt werden konnte. ● Denkt daran, Barricade war der einzige Proc, der live gestapelt wurde, und „IX“ wurde einfach übersehen, als wir die anderen wechselten.

Webseite Wir haben einen Fehler behoben, durch den Kills auf unserer Website ​https://warapoc.com nicht angezeigt wurden.

R.I.P| Zelot 40/100 | Zauberin 40/100 | Schwarer Gardist 39/7x | Warhammer never die! <3

Gilde "Guerra" 

 RvR-Gilde auf den Warhammer Online Server "Märtyrer´s Place"

 WvW-Gilde auf den Guildwars-2-Server "Flussufer"

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Umbargrimmherz

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4506

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37004

Neuste Mitglieder:

CHIRPtmi, Donaldhor, DanTooda, Sanderdwa, Blenderjjk, Avalanchelxd

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen