Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge) - Seite 4 - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge)
25. März 2011
00:01
Avatar
Bergbart
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 345
Mitglied seit:
9. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Schtonk

 

Ja ist jeden selbst überlassen hab meine schnecke auch sehr lang auf Wächter gespielt das war nach den Löwen Raserei Nerf und vor den Buffs.

Als die AA Haste Diskussion am Laufen war.

Da ich Nerfs im Urin hab hab ich gleich was anderes ausprobiert und war sehr Zufrieden mit Wächter/Axt.

 

Heute würd ich Wächter/Jäger nehmen.

Aber die 0815 Skillung tut es auch die ist sehr effektiv und bringt der Gruppe mehr da dein Burst keine so hohen Cd hatt.

Allerding hab ich in War viel zu spaet rausgefunden das ich der Typische Tank Spieler bin.

Außer im Pve…..ich Hasse Pve.

 

Und damit dass nicht zu Offtopic wird

 

-Verdammtes NPC laden wenn ich mitn Mara auf Norn Ordis Ganke und der Heiler noch so lang zum Laden brauch könnt ich durchdrehen und mit Adrenalien geht mein Cd leiste fuer den GCD in Zeitlupe was glaubt ihr was beim warten am Heiler los iszwinkern

 

wave

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete

25. März 2011
09:17
Avatar
Crandeff
Linz, Österreich
Ork
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
23. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Sulo schrieb:

Ach der :O

Ja WL sind doch OP und das buggy Pet ist nur ne Ausrede um das zu verschleiern.^^

Was nützt es mir, wenn ich deine Rüstung ignoriere, wenn du meine auf gefühlt unter Null reduzierst? :P

Nee, WL mag ich net und EB auch nicht! Keine Hexe mag die doch.

/sign Sulo ^^

 

 

@ Madri

Ich kenn deinen Löwen glaub ich net... (sehe im T3 generell eher selten Löwen)

Wann bist denn du meistens Online?, muss ich mich dann mal auf die Suche machen

 

Ontopic:

Ich hasse Eisenbrecher die auf Off geskillt sind

Ich hasse Ordis die im Zerg laufen^^

 

 

Crandeff – Lvl  40    RR8x CB         – aktiv

25. März 2011
10:23
Avatar
Schtonk
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 534
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich hasse diskusionen für opness von klassen

 

ich hasse es das einige nicht einsehen das warhammer nicht auf 1on1 balanced ist

 

 

Riel, ja hatte mich auch schon gefragt ob deine hexe überhaupt existiert^^ aber ich hab dich mal in nem keep im target gehabt! ich renn viel allein rum ist viel unauffälliger und effektiver

25. März 2011
10:34
Avatar
Sulo
die Schönheit
Members
Forumsbeiträge: 1170
Mitglied seit:
6. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gibt ja nur Zerg oder Solo im T3 und das hasse ich! T2 war da viel schöner :/

25. März 2011
10:40
Avatar
krueml
Squig
Members
Forumsbeiträge: 43
Mitglied seit:
23. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

- ich hasse es, aus dem kl zureiten, plötzlich schaden zu fressen und keine ahnung zu haben woher der kommt, bis dann gefühlte minuten später plötzlich rund um meine leiche ein ordi nach dem anderen aufploppt.

- spieler, die mir vorschreiben wollen, wann und wen ich zu heilen oder zu rezzen habe

- spieler, die mir vorschreiben wollen, wie ich meinen char zu skillen habe

- spieler, die man rezzt und die nicht darauf warten, dass man ihnen zumindest noch 1-2 hots mit auf den weg gibt, sondern direkt nach dem rezz mit 20% hp wieder ins verderben laufen

- dass tickets einfach nicht beantwortet werden

- dass nach 2 jahre + warhammer das dreckspet beim wl immer noch herumbuggt, als wäre man in der beta

- dass man beide fraktionen auf einem server spielen kann (dreht mal als gossenläufer eine runde und bewundert spieler, die sich gegenseitig umholzen und dahinter stehen heiler, die dann wieder brav rezzen)

- die neuen lol-sets für rr90 und rr100

- fehlende hauptstädte

- cheatende spieler

- dass man es nicht schafft, bei einem grösseren patch auch mal zu ende zu denken (zb bei den einflussbelohnungen im t3+t4, die momentan einfach in keiner relation zur benötigten dauer und einflussmenge stehen)

 

das war mal ein kleiner auszug...

 

  git aus leidenschaft   krueml schamane – 40/100   ||  moorky  – squigtreiba – 40/9x

25. März 2011
10:53
Avatar
Crandeff
Linz, Österreich
Ork
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
23. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Madri schrieb:

Riel, ja hatte mich auch schon gefragt ob deine hexe überhaupt existiert^^ aber ich hab dich mal in nem keep im target gehabt! ich renn viel allein rum ist viel unauffälliger und effektiver

 

natürlich existiert die^^

 

ich lauf auch immer alleine oder mit einem aus meiner gilde rum, aber gesehen hab ich dich trotzdem noch nie^^

hmm, muss ich mal die augen bissl genauer aufmachen, dass ich dich ja sehe

 

ich bin meistens am Abend on, nur leider nicht mehr allzu lange im T3

 

ontopic:

Ich hasse die maßlos übertriebenen Preise im AH!!!

Crandeff – Lvl  40    RR8x CB         – aktiv

25. März 2011
12:12
Avatar
Balrogg
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 198
Mitglied seit:
21. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als das KH Set noch das NON Plus Ultra war und die Beschaffung sich so gut wie als unmöglich erwies.

Da hat das oRVR noch Spaß gemacht, weil alle ziemlich gleich Equipt waren und es eine halbwegs gute Balance im Kampf gab.

Die Aussage bezieht sich hier nur auf das Equip!!!

Bonames aka Balrogg - Awesome

25. März 2011
12:17
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Balrogg schrieb:

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als das KH Set noch das NON Plus Ultra war und die Beschaffung sich so gut wie als unmöglich erwies.

Da hat das oRVR noch Spaß gemacht, weil alle ziemlich gleich Equipt waren und es eine halbwegs gute Balance im Kampf gab.

Die Aussage bezieht sich hier nur auf das Equip!!!

und zu der Zeit haben auch die meisten Leute aufgehört zu spielen, weil es keinen Progress gab.

Und es war auch seeehr frustrierend, dass es da nur vom Würfelglück abhängig war, ob mein ein Teil bekommen hat oder nicht...

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

25. März 2011
12:21
Avatar
Karic
Berlin
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 100
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Chuckchuck schrieb:

Balrogg schrieb:

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als das KH Set noch das NON Plus Ultra war und die Beschaffung sich so gut wie als unmöglich erwies.

Da hat das oRVR noch Spaß gemacht, weil alle ziemlich gleich Equipt waren und es eine halbwegs gute Balance im Kampf gab.

Die Aussage bezieht sich hier nur auf das Equip!!!

und zu der Zeit haben auch die meisten Leute aufgehört zu spielen, weil es keinen Progress gab.

Und es war auch seeehr frustrierend, dass es da nur vom Würfelglück abhängig war, ob mein ein Teil bekommen hat oder nicht...

Ne..das war net der Grund.. Aber von deinem hoeher, schneller, weiter.. kriegt man dich eh nicht mit Argumenten weg ' class='wp-smiley' />

Victory not vengeance
- Karak Norn – Karick (RP), Marogrimm (MA), Wahagrimm (EB), Halgart (SL)
 
Blog

25. März 2011
12:27
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

was war denn der Grund?

Der fehlende, nciht funktionierende Endkontent und dass man monate mit der gleichen Rüssi rumgelaufen ist und einfach nix mehr passiert ist, dass waren zumindest die Antworten derjenigen mit denen ich gesprochen habe, und das waren nicht wenig...

und was heisst höher schneller weiter? ich finds halt toll auch mal neue Sets zu bekommen und auch neue und bessere Sachen iwann tragen zu können. Wie stark die dann sein sollten ist mal wieder ein anderes Thema.

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

25. März 2011
12:37
Avatar
Balrogg
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 198
Mitglied seit:
21. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Chuckchuck schrieb:

Balrogg schrieb:

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als das KH Set noch das NON Plus Ultra war und die Beschaffung sich so gut wie als unmöglich erwies.

Da hat das oRVR noch Spaß gemacht, weil alle ziemlich gleich Equipt waren und es eine halbwegs gute Balance im Kampf gab.

Die Aussage bezieht sich hier nur auf das Equip!!!

und zu der Zeit haben auch die meisten Leute aufgehört zu spielen, weil es keinen Progress gab.

Und es war auch seeehr frustrierend, dass es da nur vom Würfelglück abhängig war, ob mein ein Teil bekommen hat oder nicht…

Tja, da Frage ich mich, warum das bei anderen PVP Spielen so funktioniert und nur nicht bei WAR.

Den Grund des Ausscheidens vieler Spieler kann sowieso keiner beantworten. Entweder lag es an der schlechten Balance der Fähigkeiten oder dass gewisse Leute diese schlechte Balance schamlos ausgenutzt haben oder oder.

Das spielt auch keine Rolle.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Kämpfe die länger als 5-10 Sec. dauern den meisten Leuten viel mehr Spaß macht, als das, was zur Zeit überall zu sehen und zu hören ist. Und zur damaligen Zeit, mit dem Equip, mal abgesehen von den Balanceproblemen der Chars, war dies durchaus möglich, da sich alle auf einen annähernd gleichen Level befunden haben.

Das mit dem Würfeln finde ich sowieso als FAIL im Spiel!

Frage an Chuckchuck: Was machst du, wenn du und alle anderen 100 sind und nix neues kommt? Hörst du dann auf?

Wie handhaben es die Spieler in den Egoshootern. Die kriegen doch auch nix neues mehr, außer neue Karten oder so und spielen trotzdem weiter. Und mit Einführung von RR100 mit dem ganzen drumherum war ja auch nichts neues. Abgesehen von den Skaven.

 

Bonames aka Balrogg - Awesome

25. März 2011
12:45
Avatar
Chuckchuck
Waaaghstr. 17
Sexiest Ork alive
Members
Forumsbeiträge: 889
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich werd wohl, wie mit 80 auch damals weiter moschen^^.

Und ja geb dir recht, dass die kämpfe länger dauern sollten etc. aber ne neue Rüssi oder Waffe ist halt abundzu auch nice^^. Muss ja nicht OP sein, aber hauptsache mal neue Styles und neue Möglichkeiten um noch individueller auszusehen und sich zu skillen...

-------------------------------------

Mit das beste an 1.4.0, war das man das Aussehen der Rüssi ändern kann, Schade jedoch nur, dass es nur die eigenen Leute und nicht die Gegner sehen....

http://www.sloganizer.net/style1,Chuckchuck.png
Chuckchuck Norrisnorris

25. März 2011
12:51
Avatar
Karic
Berlin
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 100
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Chuckchuck schrieb:

was war denn der Grund?

Der fehlende, nciht funktionierende Endkontent und dass man monate mit der gleichen Rüssi rumgelaufen ist und einfach nix mehr passiert ist, dass waren zumindest die Antworten derjenigen mit denen ich gesprochen habe, und das waren nicht wenig...

und was heisst höher schneller weiter? ich finds halt toll auch mal neue Sets zu bekommen und auch neue und bessere Sachen iwann tragen zu können. Wie stark die dann sein sollten ist mal wieder ein anderes Thema.

Die Gruende sind bestimmt vielschichtiger als "keine Progression" und gar nicht so leicht zusammen zu fassen, da nicht jeder alle "Fehler" gleich bewertet bzw. gleich wichtig findet..

Fehlenden und nicht-funktionierenden Endkontent haste ja erwaeht.. Damals war auch noch die Festungsgeschichte, Gebombe, etc nen Problem.. Von generell grottiger Performance, Lags und noch Tonnen an Bugs red ich mal gar nicht..Einiges davon hat sich ja bis heute gerettet, ist aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie damals. Das Spiel war damals auf jeden Fall in einem schlechteren Zustand als jetzt und das hat sicherlich dazu beigetragen, dass viele Leute damals aufgehört haben.

Aber um das alles gehts hier ja net.. Also tragt mal schoen weiter eure Grolle ein..

Victory not vengeance
- Karak Norn – Karick (RP), Marogrimm (MA), Wahagrimm (EB), Halgart (SL)
 
Blog

25. März 2011
22:23
Avatar
Naugrimm
Bremen
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
26. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mein Groll gilt:

 

der Tatsache, dass man sich anscheinend dafür rechtfertigen muss wenn man keine Lust hat sich nach mehreren Versuchen weiterhin im sc derbe umholzen zu lassen und sich lieber mal ein neues Kaltgetränk aus der Küche holt (für mich hat das auch nichts mit ruf spenden oder nicht zu tun, das macht einfach keinen Bock!)

 

der offenbar verbereiteten Ansicht, dass rr90+ Spieler im entsprechenden Set auf einmal keinen skill mehr haben, sowieso schon immer %$§* waren, und nur das equip entscheidet (und ja, die sets sind viel zu stark, war schon klar bevor irgendjemand sie tatsächlich tragen konnte)

 

dem Umstand, dass nerfs an sets o.Ä. immer genau kurz vor der Zeit kommen wenn ich sie tatsächlich tragen könnte. grmml --> die sets sind immer noch zu stark (und werden daher ja auch weiter runtergerschraubt), aber erst muss ich mich monatelang von 90ern farmen lassen um dann kurz selber vor 90 alles mögliche generft zu bekommen.Ich kann nur hoffen Mythik lässt sich genug Zeit die Änderungen ausgiebig zu testen damit wirklich eine Verbesserung eintritt. Ich bin auch für längere, ausgeglichene Kämpfe, ich mag aber auch progress und neues equip.

 

dem Ruf nach einem "verbesserten" crafting System. Wenn ich nur einen Punkt nennen müsste warum ich nie wieder wow spielen würde, dann wäre es dieses %$§*" Berufssystem in dem man gefühlte Jahre irgendeinen Mist farmen muss um völlig sinn- und wertlose Gegenstände herzustellen, um deinen skill zu erhöhen, um dann in weit, weit entfernter Zukunft mal was brauchbares herstellen zu können. Ich liebe WAR dafür dass man hier darauf verzichten kann und sich auf das wesentlich konzentrieren kann: den Kampf! (und bitte erhöht wieder die droprate der blauen Samen ' class='wp-smiley' /> )

 

dem Rumgeheule, dass früher alles besser war. Klar gibt es immer Sachen sie früher besser gefallen haben, aber insgesamt muss ich für micht feststellen, dass WAR heute  eindeutig ein besseres Spiel ist als noch vor einem Jahr z.B.

Schade finde ich aber auch, dass die Welt von Warhammer viele Potentiale bietet (für den content) die nicht genutzt werden. 

 

26. März 2011
12:55
Avatar
Dwarkaar Thar
Ork
Members

Karl Franzens Eierbecher
Forumsbeiträge: 138
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

 

Genau, das Crafting... Ich liebe ein gutes Crafting System. (Vanguard!) Bevor WAR erschien, hatten wir noch träume... Craften von Rammen... Belagerungstürmen...

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 221

Zurzeit Online:
33 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend Idrinth

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4183

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1914

Beiträge: 36988

Neuste Mitglieder:

gtnhzrfjusty, Sightlvl, BragrinnBurlTard, Sightqps, rjyjyBurlTard, lbjybcbqBurlTard

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1735

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen