Keiner mag mich? - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Keiner mag mich?
23. September 2010
13:55
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Keiner mag mich?

 

Mahlzeit, langsam wird es Zeit sich einem ernsten Thema für
mich zu stellen. Nach dem ich seit über einen Monat nicht mehr schaffe einen
Kriegstrupp zu gründen der über eine Gruppe besitzt, ja selbst vier Spieler in
diesen KT zu haben wird es Zeit zu fragen warum. Jedes mal wenn ich versuche
einen KT auf zu machen, will einfach niemand daran Teil nehmen.  Haben mich alle auf Ingnore gelegt oder was
ist auf einmal los? Da hat man langsam echt keine Lust mehr^^ und ein Mitläufer
in KTs bin ich auch nur ungern, da mir dort meistens vieles gegen den Strich
geht…

Mag Barrli keiner?

Es ist ja gut das keine Spitzohren mit hinterher laufen,
aber ich vermisse das Seite an Seite kämpfen mit meinen Vettern!

23. September 2010
14:16
Avatar
Maunz
Berlin
Ork
Members
Forumsbeiträge: 163
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Komm nach Drakenwald, ich laufe auch in deinen KTs mit! ' class='wp-smiley' />

Maunz, Staggerhüpferle RR 100

Maunzi, KABOOMdingens RR 7x

23. September 2010
15:43
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn ich einen KT will, dann mit TS, damit fallen deine aus. Und irgendwie bekomme ich dann meistens auch noch den Lead abgegeben... es muss daran liegen, dass ich ein Elf bin!

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

23. September 2010
15:50
Avatar
Lithenir
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 245
Mitglied seit:
19. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich fand Barrli's KT's bisher immer sehr gut, auch wenn er mich Spitzohr nicht haben will

 

Vielleicht liegts an der Uhrzeit, an der du die KT's eröffnest oder daran das scheinbar im Moment keiner so richtig Lust hat auf Random-KT's.

Die meisten Random-KT's scheinen sich im Moment auch erst zu bilden wenn die Gilden-/Allygruppen schon etwas vorarbeit geleistet haben, Random-KT's sind dann offen um den Lock zu sichern, werden auch schnell voll und nach dem Lock sind dann immer gleich alle wieder weg.

 

Es könnte allerdings auch an deiner Art Rollenspiel zu betreiben liegen, ich denke mal das sowas nicht jeder gern liest, obwohl du damit gut Stimmung rüberbringst, wie ich finde.

23. September 2010
16:26
Avatar
Chotag
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 575
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Barrli wir mögen Dich, so sehr, daß wir Dich aufspießen, zerfetzen oder einfach vernichten wollen.

Im ernst, uns hat es damals als Du zu uns kamst so ausgesehen, daß endlich mal wieder jemand auf Order Seite etwas im oRVR bewegen will und daher würden wir Dich sehr vermissen.
Wenn wir uns da nicht getäuscht haben, dann bist Du in der Situation die unsere Spielmacher auch sind, sie machen sich nicht nur Freunde und irgendwann haben sie die Schnauze voll. Also lass Dich nicht unterkriegen!

Aber grundsätzlich ist es richtig, die Leute in Gilden, die selbst KTs stellen gehen eher selten in Random KTs, weils einfach besser läuft und ganz leider, Rollenspiel ist auf Carroburg so gut wie nicht vorhanden ' class='wp-smiley' />

Lubjana, HK, Warlord Clan, Badlands (ehem. Drakenwald (ehem. Carroburg)) und Ihre Freunde Chotag (ehem. Gogog) und Skrieex, die beiden bäzt"n Gitzä ubahaubt.
Goblin heißt auf rumänisch Elf

23. September 2010
16:27
Avatar
Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
Members

Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also theoretisch mag ich deine KTs da du eine angenehme Art hast diesen zu führen und man auch relativ erfolgreich ist. Auch dein Rollenspiel gefällt mir eigentlich.

Trotzdem bin ich letzter Zeit lieber mit einer Gruppe abseits des Z(w)ergs unterwegs. Macht irgendwie mehr Spaß sich mit seiner kleinen Gruppe Gegner zu suchen oder den Zerg zu unterstützen. Außerdem kann man sich dann auch im TS freier über alles Mögliche unterhalten wie in einem großen KT. Dort hörst du dann relativ schnell, jetzt aber mal ruhe und konzentrieren! Außerdem wird es blöd wenn zu viele Leute etwas sagen wollen.

Dann lieber mit einer kleinen Gruppe durch die Zonen ziehen, reden und wenn man halt stirbt dann sind halt sechs Leute tot aber das interessiert im großen und ganzen wenig.

 

Ich denke das ist auch der allgemeine Trend auf Carroburg. Wenn man im /t4 mal fragt wer wo steht wenn es zum Lock kommt dann ließt man eigentlich fast immer "Stehe mit 6 Leuten dort.", "Fast zwei Gruppen da." oder  "Unsere Gruppe übernimmt XY." Große KTs werden (gefühlt) immer seltener.

 

MfG Tiaro

 

EDIT: Also Rollenspiel gibt es in einer "light" Variante jeden Tag bei der Ordnung. Also ich kann mich nicht daran erinnern wann es einen Tag gab an dem sich Zwerge und Elfen nicht beleidigt hätten oder an dem die Menschen nicht versucht hätten sich auf eine Stufe mit den höheren Rassen zu stellen.

TwitterBlogCharakterGilde

23. September 2010
17:03
Avatar
Krendor
Gast
Guests

Ja, da stimme ich Tiaro zu. Kommando-Trupps sind flexibler und schneller unterwegs. Oder wie es damals in meiner Jägerkompanie hies: Kommandotrupps sind klein, gemein und hässlich !

Das gilt leider nur bis der Zerg kommt oder ein anderer Kommandotrupp der noch kleiner, gemeiner und hässlich wie die Nacht ist. Hmmm eine Gruppe Goblins trifft es am besten.

Wenn du mal einen KT mit mehr als 6 Mann aufstellen willst.... gib Bescheid. ' class='wp-smiley' />

Rollenspiel wertet das ganze entsprechend auf. Ich sag nur, die [grauen Gegenstände] sind nicht nur zum verkaufen gut. ^^

23. September 2010
19:00
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mhhh

Naja denke nicht das es am Rollenspiel liegt. Es ist ja kein Rollenspiel KT^^ Ich mach lediglich meine /t4 posts ein wenig so verpacken damit ich mein spass habe und es sieht halt immer gut aus^^. Werde zwar auch öfter gefragt ob man den auch als Spitzohr oder Menschending dort rein darf, aber die dürfen eigentlich immer rein^^ (so lang der server nicht voller wird und zwergen kts tag für tag realistisch sind).

 

TS... Ich denke ich habe mich nicht ganz so bescheuert angestellt mit meinen ChatKTs und auch dort ist immer ein TS verfügbar. Auch wenn cih weniger rede da ich viel schreiben muss. Kann mich nicht erinnern jemals an etwas gescheiert zu sein was nur mit einen TS KT möglich gewessen wäre. Die Leute müssen halt wirklich alles lesen.

 

Das niemand mehr so richtig in Random KTs rein will ist mir auch aufgefallen. Aber dennoch gibt es Random KTs die keine Werbung machen etc und voll sind. Wo kommen die her? Warum gehen da alle rein? Warum kommt nie einer zu mir?... Verrückte sache

Ich sehe jedenfalls im großen und ganzen auch nurnoch Gruppen umher laufen statt KTs. Diese sind mitleerweile wirklich wenig geworden. Außer es herscht wieder einmal eine Bombenstimmung irgendwo...

 

Hoffe das änderts sich alles bald^^ Mir wird langsam sehr sehr sehr.... sehr langweilig :<

23. September 2010
19:13
Avatar
Lykant
WAAAGH.de Team im Ruhestand
Members
Forumsbeiträge: 690
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann geh Werbung machen! ' class='wp-smiley' />

Mitglied des Redaktionsteams.

http://www.silberfalken.eu/

23. September 2010
21:00
Avatar
Def
Ork
Members
Forumsbeiträge: 108
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

versprech doch einfach ein Freibier und so nne anklebe Bart damit du denkst das du mit zwergen rumläufst^^

Defbenskie – Jianji – RR 100

23. September 2010
21:30
Avatar
Tiaro
Thüringen
Git Waaaghboss
Members

Schreiber
Forumsbeiträge: 305
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Def schrieb:

versprech doch einfach ein Freibier und so nne anklebe Bart damit du denkst das du mit zwergen rumläufst^^


Ich denke dann findet er erst recht keine Leute für seine KTs :/

 

MfG Tiaro

TwitterBlogCharakterGilde

23. September 2010
22:10
Avatar
Lokken
Squig
Members
Forumsbeiträge: 27
Mitglied seit:
22. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Nimm ein Bad!

23. September 2010
22:27
Avatar
Barrli
Ork Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 936
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Die dummheit der Spitzohren übertrift sich hier wieder einmal selbst. Wie kann man nur so eine scheisse labern?! Da könnt ich mitn Troll ehr noch philosopieren statt mich euch auch nur ansatzweise eine ordentliche Diskosion zu führen.

Ich hoffe ihr verreckt alle sehr bald durch meine Axt. Ihr wisst ja in welchen Kneipen ihr mich findet, zögert euer Schicksal nicht heraus, es ist eh dem Untergang geweit!

 

Tja heute hatte ich einen Ally kt... Man war ich böse aus der Übung XD war mir schon etwas peinlich^^

23. September 2010
23:23
Avatar
Chotag
Schwarzork
Members
Forumsbeiträge: 575
Mitglied seit:
16. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich bin mehrmals extra wegen Dir nach Altdorf gekommen und jedesmal hatten alle Kneipen geschlossen, waren vernagelt oder brannten einfach, also werf mir bitte nichts vor! Und nun geh Dich waschen!

An meine über alles verhassten Brüder und Schwestern, macht es wie ich, ich sprühe regelmäßig alle Goblins mit Rosenwasser ein, das tut meiner Nase sehr gut. Macht das mit Euren bärtigen Winzlingen auch.

Lubjana, HK, Warlord Clan, Badlands (ehem. Drakenwald (ehem. Carroburg)) und Ihre Freunde Chotag (ehem. Gogog) und Skrieex, die beiden bäzt"n Gitzä ubahaubt.
Goblin heißt auf rumänisch Elf

24. September 2010
08:10
Avatar
Krendor
Gast
Guests

Was haben wir nicht schon alles versucht...

Die stink-Zwerge im Fluss waschen (vollständig unter Wasser versteht sich und das für mindestens 5 Minuten),

reinigendes Feuer (stank danach noch mehr),

sie in die Sigmarkrypten schicken um unseren Messswein zu holen (Ich kann die Todesschreie der Zwerge noch heute hören),

den kulinarischen Tip geben im Wirtshaus "gebratene Todesklaue" zu bestellen (Findet der Wirt und die Inquisition nicht witzig, nur der Henker),

ab und an die Zerstörungs-Sepps nach Altdorf lassen um sich der Zwergen-Plage anzunehmen (alles inkompetente Trottel).

 

Also ich bin mit meinem Latein am Ende.   ' class='wp-smiley' />

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4596

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37005

Neuste Mitglieder:

arnoldyn2, AlbertBok, Btcadarty, lynettezw11, karivt4, RobertSkave

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen