Good Bye WAR! - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Good Bye WAR!
19. Dezember 2013
09:54
Avatar
Bretin
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 635
Mitglied seit:
14. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Moin,

ich wollte mich hier noch öffentlich von der deutschen WAR Community verabschieden. Danke für eine tolle Zeit, großartige Erinnerungen und eine Menge Spaß. Auch wenn ich das letzte Jahr ziemlich inaktiv war, werd ich die vergangenen Jahre und die Leute aus WAR vermissen. Auf dem Privatserver werdet ihr mich sehr wahrscheinlich nicht finden, ich wünsche euch allen trotzdem weiterhin viel Spaß!
Auch sonst denke ich, dass es mich zu keinem anderen MMO mehr hin zieht. Die Zeit war einmalig und ich bezweilfe, dass ich irgendwann mal wieder so viel Spaß an einem Computerspiel finden würde.

Also dann machts gut. Ich wünsch euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Besondere Grüße gehen raus an: Eislish, Khanjar, Randogan, Nerriti, Haggy, Ahsokah, Powl, Bußprediger und Achso, Nenolia, Oraxx, Godd, Serafana, Salug, Raza, Ghazght, die Gruppe um Medeas, BioM und seine Leute, Nobsaar, Heiligeili, Panzerkasper, Ehrengrads Nachtwache, Werling, Cherusk, Bratizard, Shin und seine 12 Brüder, Cousengs und Kollegen, Nenchen und seine Familie, die alten Leute von Elements und Fusion, sowie alle anderen aus der Glanzzeit Carroburgs die ich jetzt unbeabsichtigt vergessen habe.

Ihr habt das Spiel zu dem gemacht was es war, danke! Für einige von euch bin ich nach wie vor über Facebook und Whatsapp erreichbar laecheln

Haut rein Jungs und Mädels! 

PS: sorry für das zahlreiche trollen und flamen in Perfektion aber ohne wäre es doch langweilig gewesen ;p
PS2: Moscha und Akapulto euch hätte ich fast vergessen, ihr 2 bleibt als die größten Vollhonks die ich je online angetroffen habe in meiner Erinnerung <3 (ich hoffe das bleibt stehen, dürfte jeder verstehen zwinkern )!

Gruß zum Schluss an Idrinth und alles gute nachträglich zu deiner Hochzeit. Sorry für die Aufräumarbeiten, die du dank mir hattest :-D

Ciao.missfallen

Euer NB Witch Hunter, Ebay Marauder, Speedhacker Git, AoE Slayer und Forentroll.

Xioth - RR100 Marauder - Karak Norn

19. Dezember 2013
10:05
Avatar
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forumsbeiträge: 1736
Mitglied seit:
17. September 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für die Wünsche laecheln

Dir auch alles Gute, vielleicht findet man dich zumindest hier nochmal wieder laecheln Die Aufräumarbeiten machen zu müssen ist mir das hier durchaus wert

 

Edit:

Was ich dir aber nicht verzeihe, ist dein nerviger Zwerg(meine zumindest, dass es deiner war?), der dauernd außer Healrange stand :P Vorallem wenn ich eh schon mit Nahkampfsspec casten musste zwinkern

19. Dezember 2013
11:36
Avatar
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Elfenevent

Members
Forumsbeiträge: 771
Mitglied seit:
25. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Lieber Bretin 

Danke das du an mich gedacht hast <3 ich sehe dass ich dir sehr viel bedeute. 

Kiss Aka :* 

 

PS: go and fuck yourself kindly !

 

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh !
RR:1xx
Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum
Pfad von da Mor'k
Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL
http://imageshack.us/f/141/aka.....lto564.jpg
http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg

19. Dezember 2013
12:06
Avatar
404 Moscha not found
Mannheim
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 1416
Mitglied seit:
6. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Happy x-mas and a happy New year dear Bretin...Man müsste lügen wenn man denkt das Waaagh unter Knuffels Herrschaft überhaupt an allgemeiner Interesse dazu gewonnen hätte, wären wir (damit mein ich alle flamer,trolls,godlikeiamsoproplayer und streitschlichter...) nicht gewesen...WAR war (war = vergangenheit^^) ein "war" game und nicht wie gw2 so nen winny the poo game wo alle mit Blümchen werfen oder nett im chat sind...Warhammer wurde zu dem was es wurde durch uns, und das kann uns keiner nehmen, wir lechzen nach Blut und Triumph, wir teabaggen und emoten lol im spam...wir waren WAR...@persönlich an dich bretin: good luck for your futur, dont skip leg day und! wenn dir LW ist findest du mich im TS - bye bye Bretin

legends never die..

 

love

Lawrence aka Moschamoscha          

  

19. Dezember 2013
13:22
Avatar
Lazznotz
Ork Waaaghboss
Members

Elfenevent

Laznotz Duellevent
Forumsbeiträge: 993
Mitglied seit:
4. November 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Machs gut Bretin.

 

Jap, kein Spiel hat bisher das bei den spielern erreicht was WAR erreicht hat.

 

@ Moscha und Aka

Wann seit ihr wieder im TS?

19. Dezember 2013
22:02
Avatar
tauroo
Squig
Members
Forumsbeiträge: 34
Mitglied seit:
17. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

wie recht ihr doch habt. auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele, das spiel war (zumindest vor dem addon) ziemlich einzigartig und einfach nur spitze. hätte es die OP BWs am anfang des spiels nur nicht gegeben. jetzt hats sichs endgültig ausgebombt missfallen

weiss nicht ob ich mir den privat server geben soll.. hmm, bin zu sehr mit hearthstone, diablo und den kommenden blizzardspielen beschäftigt, mmos mag ich irgendwie nicht mehr so.

grüße an alle warhammer gits

tauro - averland - drakenwald

20. Dezember 2013
00:43
Avatar
sanitypainkiller
Squig
Members
Forumsbeiträge: 44
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja grüße an alle leider haben Job und Technik verhindert dass Ich die letzten Tage von war erleben konnte eventuell schau Ich mir den privatserver mal noch an aber ja es gibt im Moment nichts was war ersetzen könnte also Grüßle am Dich bretin auch wenn du Mich vergessen hast ...und das wo Ich mal angeblich dein Lieblings erzi war...schnief...und auch sonst an tfg ...die ersten Schritte und viele weitere hab Ich mit euch gemacht ..Fusion meine ersten Schritte mit Gruppe statt kt und einfach an alle die beigetragen haben wenn Ich immer neue chars gestartet hab ...All die Nächte voller Spaß ig und im ts ..die vermiss Ich wirklich..danke taonor dass du Mich gefunden hast und soulview dass du nen anständigen heiler aus mir gemacht hast und für all die tolle Zeit ..mit dir hab ich soviel länger gelebt..Neuzeit ohne den Ich nie so viel Zeit am pc verbracht hätte und dem Ich den Account abgeknöpft hab All die fiesen destros die doch auch nur Menschen sind ...wenn auch fiese schmerbäuchige Harz4 und der tag  gehört dir Exemplare screwed ..hab grade vor kurzem erfahren dass wir wohl zusammen waren ...Grüßle auch an beware und rabensturz die Mich in den letzten Wochen in ihren Reihen willkommen geheißen haben ..sry dass Ich nicht mehr aufgetaucht bin..es liegt an mir nicht an euch ...ja lasst uns alle Freunde bleiben Ich genieße die guten Erinnerungen und eines Tages schaff Ich es noch meine lang geplante Warhammer Grillparty zu realisieren

Also man sieht sich immer zweimal im Leben Ich freu Mich auf euch 

Übrigens Ich könnte hier dutzende Namen nennen und zu jedem ne Geschichte erzählen aber Ich erspare euch jetz mal den erinnerungsgeschwängerten laberflash aber Grüßle gehn einfach an alle von aloken bis zumy 

Huldigt Runity, sexiest runi alive!!!

20. Dezember 2013
13:34
Avatar
Nobs
Marktschreierlehrling
Members
Forumsbeiträge: 107
Mitglied seit:
21. Oktober 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Freunde und Feinde, es war mir ein Fest!

Ein spezieller Dank an Nasuadaa, Kherbe, Bio, Droksaar, Yudas (verdammt, wie hieß unsere Hexe?!), Rumpel, Bretin, die lustigen Forum-Poster, Lord(Mord)dragun, die "Karl-Gustav SG der letzten Tage" ^^, die lasten but not leasten Reste von Nordsturm, Legion der Schatten, Invaders Must Die, Sine Nomine, die Letannten, diverse Allys, die Kreativen, die sich großartige Gilden- und/oder Charnamen haben einfallen lassen, und alle, die ein Plätzchen im Spielerherz gefunden haben, deren Namen aber im Gitköpfchen schon in Vergessenheit geraten sind...

Vielen Dank Euch allen für spaßige, kämpferische, spektakuläre, abenteuerliche, epische, außergewöhnliche, fabelhafte, durchgeknallte, glanzvolle, einzigartige und unvergessliche Jahre auf Helmgart, Carroburg, Drakenwald, Karak Norn und Badlands!

Privatserver... mal schauen...

Bis die Tage laecheln

 

 

20. Dezember 2013
18:54
Avatar
Panzerkasper
Marktschreiergeselle
Members
Forumsbeiträge: 117
Mitglied seit:
5. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Freunde, Liebe Feinde!

 

Es war mir eine Ehre und das meine ich wie ich es sage.

Man kann wirklich sagen, dasss sich viele der WAR Comm aufgeführt haben wie die Axt im Wald und trotzdem hatte ich in keinem Spiel dieses Gefühl, dass die Community wie eine Familie war. Ich weiß nciht wies euch ging, aber auch bei den größten Flamewars gab es für mich immer so dieses Gefühl des "Augenzwinkerns" und das doch alles irgendie nicht so wirklich ernst gemeint war.

 

Es gibt sehr viele bei denen ich mich bedanken möchte. Die Person die ich als erstes erwähnen möchte ist mein persönlicher Lieblingsmagus Derchalla! Mein Lieber Eric, falls du jemals diese Zeilen liest, ich danke dir sehr für deine Unterstützung in Dingenskirchen. Du warst immer eine vertrauensvolle rechte Hand für mich und das weiß ich sehr zu schätzen.

Danke auch an ALLE Dingenskirchner: Varri, Heiligeili, Arcix, Schmuddel, Sisquatsch und viele viele mehr!

 

Als nächstes möchte ich die ganze Gilde Church of Violence erwähnt haben. Die wohl beste Gilde die man in einer Allianz haben kann, viel gelacht und geschiwtzt zusammen. Mit euch hatte ich die beste und spassigste Gruppe mit der ich je in WAR die Ehre hatte. Ganz zu schweigen von dem LV run wo ungefähr jeder von uns 2 promille in der Birne hatte!

Ganz speziell ein Dank an den guten alten Pingas, den kleinen Scheißgit!

 

Desweiteren ein Dank and die Gilde Schwarze Hand, die mir gegen Ende miener WAR Zeit etliche schöne Erinnerungen noch hinterlassen hat. Darunter Leute wie Efienn, Meo, Mordi, den Chinesen der ständig Discos hatte und alle anderen die mir jetzt nichtmehr einfallen.

 

Ebenso ein Dank an: Bergear, Jabba, Merosh, Orgas, Unholy Union komplett, die Spinner von AMOK fürs Entertainment, Waagh Zefix, die ganze Merenion Bande, Rabensturz, Gaukler, Zkrap, Brillea, Finduil, Urloksilbar, Busina, Domitor, Hotshot, Khanjar, Shin, Alleine, BioM, den größten Wildecker Herzbuben Fan Powl und viele viele mehr

 

Ebenso eine Huldigung an Knuffel und Idrinth die die Arbeit des Forums auf sich genommen haben!

 

Ich verneige mich, wünsche euch allen alles Gute weiterhin und wer Bock hat mit mir vielleicht die ein oder andere Runde Dota 2 zu zocken, der melde sich!

 

Se wan änd önli

Panzerkasper

 

PS: Ja Bretin du Kacknoob, glaubst ich hätte dich vergessen?

Dich möcht ich nochmal ganz besonders erwähnen, es gibt wohl kaum jemanden den ich zur gleichen Zeit so verachtet und respektiert habe wie dich! Man hat sich ingame auf Maul gegeben, das Vid von unserem Boxkampf in Praag hab ich immernoch, und dann im Forum geflamed. Leider hab ich dann doch nie die Gelegnheit bekommen dir zu zeigen wie man den Chosen richtig spielt, deswegen erklär ichs dir jetzt nochmal: Quake sofort dmg Aura aktivieren und dann ravage spammen was das Zeug hält!

Auch dir alles Gute!

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands
29. Dezember 2013
02:26
Avatar
bioM
Ork
Members
Forumsbeiträge: 104
Mitglied seit:
12. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Yo, 5 Jahre sind um kaum zu glauben und ich habe es sogut wie ununterbrochen gespielt seit der Beta... Die persönlich schönste Zeit hatte ich mit Abstand auf Carroburg muss ich sagen. Wie lange ist das eigentlich her?^^

 

Ich wollte auch mal ein paar Leute grüßen. Leider fallen mir soviele Namen nicht mehr ein.

 

In erster Linie natürlich die Leute mit denen ich am meisten Zeit verbracht habe aus der Gilde:

Nasuadaa, Stucks, Thunfir, Lunbus, Aredic, Penlekmar, Farilah, Phaey, Silasah, Nobs, Mysterias, Gurewitsch, Jeezy, Magmus, Bovrakor,

Natürlich noch die geilen T3 Zeiten mit : Gharania, Lupinya und Ardolas

und einige einzelne Leute mit denen ich hin und wieder oder des öfteren in Gruppe gespielt habe die ich keiner Gilde zu ordnen kann :

Kherberos, Atterok, Eislish, Bretin, Nerriti, Kyronil, Essyldum

und Gilden wo ich gerne mal mitgespielt habe:

Equilibrium, Elements, Fusion, Die Gilde, Schwarze Hand, Malak uvm...

Ansonsten alle weiteren die ich so vergessen habe.

 

Ich werde definitiv nicht aus dem MMO-Bis aussteigen, aber ich bin mir sicher es wird keines an Warhammer rankommen was die Community angeht. Problem ist in erster Linie das immer mehr MMO's auf EU Server setzen oder Global so dass man einfach immer nur diese Internationalen Communitys hat. Man hat einfach nicht diese Momente wie in WAR wo man einloggt ins PvP geht,ein Gegner sieht und sich denkt den kenne ich doch von gestern.

Drei Spiele behalte ich aber in Auge das sind TESO, Archeage und Camelot Unchained. Das ich auf den Privat Server nochmal spielen werde bezweifle ich momentan stark. Vielleicht ist es einfach besser das Spiel ruhen zu lassen, als sich jetzt mit Bugs rumzuärgern.

 

Accept the fact that you are a fag!

29. Dezember 2013
03:34
Avatar
Trusty
Git Waaaghboss
Members
Forumsbeiträge: 363
Mitglied seit:
2. Februar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Wird zwar keinen Interessieren aber mir fehlt WAR auch,mein erstes und bisher einziges MMO.Vorallem wegen den tollen Leuten die ich "getroffen" hab ich Liste einfach mal auf:
Caminchen,Belegurt,Gubi,Veote,Yrro,Krawommz,Lisilmund,sogar Ano zwinkern,Fil in allen formen und Farben,Thugy,Germane,Findet,Jurki,Stubi und seinen Vater,Yinna,Härter.So das artet aus mit den Eigennamen,nun kommen meine Lieblings Gilden,Yersinia Pestaz ihr fetzt laecheln Adeptus Sororitas ihr auch, Furor Teutonicus, Kruppstahl, Cult of the red Crown,
MNSG,und ganz klar meine eigene FANATICS. Ob Order oder Destro ihr seid klasse,und ich hoffe wir "sehen" uns wieder.

Ich habe Garantiert mindestens 20 Namen vergessen,nehmt es mir nicht übel. zwinkern

Ezeey-Spalta

29. Dezember 2013
19:49
Avatar
Sahdi
Git
Members
Forumsbeiträge: 53
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Grüsse in die Runde! Es war eine tolle Zeit in WaR und ebenso auch in vielen anderen games. Ich bedanke mich für die schönen Stunden und grüsse alle die mir spontan einfallen: alle von Blutlied, Mala aka M., Rabensturz, Zorn und Vergeltung, MNSG, schwarze Hand,beware...besonders alle rund um unsere Grp, Lytralein,Ulfetnir, Atterok, Lhuraya (mein Lieblingsheiler) Serafana,Jui, Yamaro,Lestira, Russia, Ghodd, Niesha, Wacca,Dozx, Synz, Tarqu und viele mehr aber das geht da jetzt noch ewig. laecheln

Man sieht sich in TESO oder Camelot Unchained und derzeit in Diablo 3. Gruss euer Sahdi/Sadrac/Zahdy/Saddrak/Salrak usw

 

rel="nofollow" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v.....s4wRyvayio

^^carroburg zeiten

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1511631_693949020636009_998159878_o.jpgImage Enlarger

Edit by Idrinth: reparieren des youtube-videos

badlands: Zahdy Barb rr8x Karak: Sahdi HK rr9x Zahdi DOK rr8x Salrak SORC rr8x Saddrac BO rr9x ...

daoc - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....ht9ykdoKxo
warhammer online - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....s4wRyvayio
gw2 - my video
http://www.youtube.com/watch?v.....LhSsCKkY7I

31. Dezember 2013
18:15
Avatar
Robuhr
Git
Members
Forumsbeiträge: 60
Mitglied seit:
20. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Auch ich möchte zum Abschied noch paar Leute grüßen,

 

die Anfänge:

allen voran meiner Gilde Violence/ Unzucht: Premu, Yal und Korfi. Und jene alter Zeit: Willi, Rukzuk, Mathanak, Noxwell 

von Gaurwaith - Zyv, Soldragh, Nophilia, Brokolie, Gruntzer und Halba

nicht zu vergessen: Killme, Torret, Perlaba, Narsh (Fummeltriene!), Myrmidamia, Temprest, Draque und vor allem Shumz

von Curse of Time: Weixert, Gratulia und Schizzos

 

Auch allen Mitgliedern der Ally RandOOms ! insbesondere Bijoux ...

 

gen Ende:

auf Badlands:

Woilix und seine Gilde sowie Thugy, Germane und Filagon

und auch Exowned und die Truppe von This is WAR

 

auf Norn:

Camine, Pomona und da grünstä Gobbo alla Zeit'n: Gukstets!

Special /salut an Thurminator, Urellelx

 

- Vielleicht bis zum nächsten pvp-lastigen MMO (dickbäuchige Zwerge / nervige Gobbos vorausgesetzt! lachen)

 

Gruß: Robuhr/ Kreischa/ Incor

Karak Norn: Auserkorener (91), Squigtreiba (100), Zelot (92), Schamane (91), & viele Lowies

Badlands: Runenpriester (100), Slayer (70),

3. Januar 2014
17:09
Avatar
Ras al Ghul
Git Gargboss
Members
Forumsbeiträge: 228
Mitglied seit:
3. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Palim Palim,

 

ich reihe mich hier mal bei den Beileids-Schreiben mit ein. Mein Rückblick fällt aber etwas anders aus.

 

Das Spiel war manchmal matschig, es war oft buggy, es hat uns unzählige Lags und Abstürze gebracht, hat jede Menge graue Haare gekostet, die Landschaft war öfters naaaja aber "hey, es hat mitunter sehr gut unterhalten können!!!!!!!!"

 

Keine Kaugummi-Comic-Quietschiebunte Mangagrafik und Chars mit Meega-Engelsflügel-Teufelshörner-Knuffihasen-Outfit und Meega OP-OP-Boops! (OverPowered OPerierte "Bieeep")

Alles sah ziemlich fies aus, bis auf die guten! Ölfen. Statt Blingbling-Kleidung gab es richtige Deutschritter, Zwergenpanzer, Hämmer, Äxte, hässliche Helme und selbst die Rüstungen hatten Spitzen und Zacken. Der obligatorische Knuffihasenmini Char war ein häßlicher Git und kein Meerschweinchen mit Stummelschwanz auf zwei Beine! Schaut euch doch mal den MMO Markt an, HungerdichTodmitHeidiklum lässt grüßen. Woanders trägt man Wookie Pelz oder Goldkettchen, hier bist du mit nem Dreier Schrumpfköpfe am Gürtel rumgelaufen und bevor man dich gesehen hat, hat man dich zuerst gerochen! Hier hast Du Blut aus Schädeln getrunken, woanders hast Du dir nen Romulaner-Ale aus dem Replidingenskirchen bestellt.

Dieses Spiel hatte ne PvE Ini in der man "einbrechen" und letztendlich die Hausbesitzer auch noch umbringen kann! Hier war es immer dreckig, schmutzig und blutig. Die Häuser waren krumm und schief, die Zähne von meinem Zeloten noch mehr! Die Gassen waren voll mit Abfall, von Orks fangen wir mal lieber gar nicht erst an zu reden!

Der Wald war kein Wald..., das war ne Todeszone! Afk-gehen im KL, vergiss es die haben dich immer gekriegt! Von Al Kaida Aktionen bis hin zum Massenstellungskrieg, hier war alles drin!! Epische Höhlensysteme...

Im höchsten Turm der Burg verstecken..., nada, ruck zuck wurde das Enterkommando durch das Fenster geschleudert.

Erinnern sich noch einige an die "Früh-Raids" auf DW? Was hat man sich nicht alles einfallen lassen...und das wegen einem Bug.^^

 

Die Comm hat sich gehasst und geliebt, denn ohne den Gegner war es ja schon ganz schön leer! Zu Weihnachten hat man mal kollektiv die PvE Aufgaben für das GdG-Türchen gemeinsam gemacht aber ab Neujahr wurden der Kopf vom Gegner wieder auf die Burgzinne gesteckt. Und zwar in geschlossener Reihe!

Es gab keinen Spiegelfähigkeiten-Einheitsbrei! War damals für mich eines der Argumente überhaupt.

 

Ich hab hier in den aktiven 3, 5 Jahren einen Riesenspaß gehabt, da brauch ich gar nicht hinterm Berg zu halten. Das Spiel hatte was und wenn man sich nur ein paar Gedanken gemacht hat, konnte es einem einen riesen Spielspaß bereiten! Und das ganz abseits von Rufgedönspunkten oder der Loot-Gier.

Das mußte hier mal gesagt werden!

 

Ein letzter Gruß von der Metzgergilde "ETERNAL CHAOS" an alle, die mit uns mal zu tun hatten ...auf welche Weise auch immer! Ihr seid einfach Spitze gewesen! 

 

Ich wünsch euch was! Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Game.

 

Horrido´

 

Euer liebster Hinki Winki Zelot ---> Razalghul, der mit dem Geier tanzt(e)

 

 

"There are two kinds of people in this world"
"those with loaded guns ...and those that dig."
"You dig!"

5. Januar 2014
23:49
Avatar
Bjoernlaeker
Snotling
Members
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
6. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Sehr gut geschrieben Ras al Ghul !!! lachen

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 434

Zurzeit Online: esplemremubip
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Mitglieder-Geburtstage
sp_BirthdayIcon
Heute None
Bevorstehend None

Top Autoren:

erdknuffel: 2203

404 Moscha not found: 1416

Sulo: 1170

Tahlir: 1038

Lazznotz: 993

Barrli: 936

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 254

Mitglieder: 4678

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 8

Foren: 25

Themen: 1926

Beiträge: 37005

Neuste Mitglieder:

Randalvax, MichealSig, Randallglymn, nefremovskaa, maaknovskaya, BarnyUnDus

Moderatoren: Nenolia: 499

Administratoren: Idrinth: 1736

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen