Mythic plant Änderungen an dem Lebensentzug auf den defensiven Sets der leichten Nahkämpfer (Vitalität entleeren). Die Entwickler haben das Gefühl, dass die Fähigkeit für ein defensives Set zuviel Schaden zu diesem hinzufügt, während gleichzeitig die Überlebensfähigkeit massiv steigt. Steve Engle stellt diesmal zwei Möglichkeiten vor, wie das Problem angegangen werden kann und bittet um euer Feedback.
1. Vitalität entleeren bei den aktuellen Werten belassen, aber einen internen Cooldown hinzufügen.
- Verhindert mehrfache Ausführung bei AE-Fertigkeiten da es, sobald es ausgeführt wird, einen internen Cooldown erhält.
- Der interne Cooldown müsste signifikant sein um einen merklichen Effekt auf Karrieren zu haben, die auf einzelne Ziele gehen.
2. Änderung von Vitalität entleeren zu einem Widerstandsentzug. Beispielsweise würde Warpgeschmiedetausrüstung den Widerstand des Ziels um 200 reduzieren und dem Spieler im Gegenzug 200 Widerstand gutschreiben. (Dies würde sich in die Stapelregeln einfügen und nur der größte Buff / Debuff würde angerechnet werden.)
- Die Ausrichtug auf die Überlebensfähigkeit des Sets bleibt erhalten.
- Erhöht den potenziellen Schaden auf das Ziel ohne extra Schaden hinzu zu fügen der nicht durch die Kampfformeln geht.
Bitte gebt uns euer Feedback zu eurer generellen Sicht auf die zwei Optionen und vermeidet Verallgemeinerungen die am Thema vorbei gehen.
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