
Entwicklerdiskussion: Festungen und die Kampagne
Erstellt 2011-10-28 19:00:48 von erdknuffel
Nach einem hektischen Monat meldet sich James Casey, Knietief in Arbeit bezüglich der Festungen und Grovod-Höhlen steckend, zurück. Dies im Hinterkopf behaltend und mit Werits (bei uns übersetzten) Interview zu den Festungen, möchte er eine Serie von Diskussionen zum Festungsdesign starten.
Los geht es mit der Frage, wie die Festungen in das T4 gepasst werden sollen. Mythics Ziel ist es, sie als alternative Route für das RvR zu implementieren. In jedem Fall soll es durch die Wiedereinführung dieser Zonen und die Reaktivierung, trotz der Tatsache, dass sie von der Kampagne nicht mehr als Durchgang genutzt werden, einen Effekt auf die Kampagne haben.
Von der aktuellen Idee her soll es ein Reliktraid erfordern durch den Fronteingang / die Fronteingänge zu gehen, dann durch das Fronttor und dann die Burgherren rausnehmen zu müssen, um das Relikt zu erbeuten – an welchem Punkt ihr damit abhaut. Die Fragen für diese Diskussion lauten:
1.Welche positiven Effekte könnt ihr euch vorstellen, wenn euch diese alternative Route die gesamte Zeit zur Verfügung steht?
2. Gibt es einen negativen Effekt, den ihr euch vorstellen könnt, wenn diese alternative Route die gesamte Zeit verfügbar ist?
3. Gibt es Wege, den besagten negativen Effekt abzuschwächen, oder wollt ihr einen Weg vorschlagen, der das Positive verstärkt.
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