Changelog 23. 05. 2016
Erstellt 2016-06-06 06:00:51 von Tiaro
Allgemein
Genisaurus
- Spieler die nicht in das entsprechende Tier gehören zählen nicht länger in die Population des Gebietes wenn sie Belohnungen leechen. Außerdem können Belohnungen von PQs, Keepangriffen / -verteidigungen und Zoneneroberungen nur noch von Spielern erhalten werden die das entsprechende Level für das Tier besitzen (oder höher).
RvR Kampange
Genisaurus
- Burgtore regenerieren nicht länger wie Kreaturen
- Burgtore regenerien nun ausschließlich durch gehaltene Schlachtfeldziele wenn sie sich im “Safe” Modus befinden
- Im T4 muss die Seite die ein Keep angreift nun 3 statt 2 Schlachtfeldziele halten
- Wenn ein Keep erfolgreich eingenommen wurde erhalten Spieler eine kleine Anzahl an Medalions wenn sie sich in der Reichweite eines Schlachtfeldziels befinden das zu diesem Keep gehört. Sie erhalten mehr wenn das Ziel gegen eine nennenswerte Menge an Feinden verteidigt wurde. Anmerkung: Wenn ein Schlachtfeldziel gesperrt ist (Schloss) zählen getötete Spieler nicht als Verteidigung.
- Die HP von Belagerungswaffen, Öl und Rammen wurden angepasst. Außerdem haben diese nun Resistenten und Schwächen:
- Öl bekommt wesentlich weniger Schaden durch Spieler aber wesentlich mehr durch Kanonen die nur ein Ziel treffen
- Rammen erhalten wesentlich weniger Schaden durch Öl, etwas weniger Schaden durch Spieler aber wesentlich mehr durch Einzelziel-Kanonen
- Alle Kanonen erhalten wesentlich weniger Schaden durch Spieler aber viel mehr durch andere Einzelziel-Kanonen
- Die Wartezeiten bis eine Belagerungswaffe erneut aufgestellt werden kann ist nun abhängig von der Waffe:
- Öl kann nach 3 Minuten erneut aufgestellt werden
- Rammen können nach 90 Sekunden erneut aufgestellt werden
- Kanonen können nach 30 Sekunden erneut aufgestellt werden
- Der Schaden von Rammen gegen Burgtore wurde erhöht und die HP von Toren wurde verringert. Danke an alle für das Feedback zu den letzten Änderungen und die geholfen haben das RvR System zu verbessern. Ein guter Rammenschwung sollte 1% des Tores zerstören, ein perfekter in etwa 2%.
- Keep Verteidigungen geben nun ein bisschen Ruf
- die benötigten Kills um einen goldenen Sack bei einer Keep Verteidigung zu aktivieren wurden um 33% verringert.
Hier findet ihr das
Original